Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haare selber schneiden?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? EmptyMi Aug 11, 2010 12:56 am

Haare, Haare, Haare... Bei uns weiblichen Usern ein ziemlich 'haaresträubendes' Thema, denn nie ist man ganz zufrieden. Problematisch wird es besonders bei der Frisur, weil es nie irgendwie so wird wie man will. Wenn dann der Friseur noch überaus teuer ist, ist man wohl ziemlich genervt. Manche greifen deshalb letztlich selbst zur Schere.
Wie ist das bei euch? Schneidet ihr euch die Haare selbst oder lasst ihr es vom Profi machen?

Seit ich ungefähr 16 bin, schneide ich meine Haare selbst. Anfangs war es nur der Pony, jetzt sind's auch die Spitzen oder ab und an mal Stufen. Ist zwar nicht ganz so einfach und gelingt auch nicht immer, dafür aber ganz lustig. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Re: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? EmptyMi Aug 11, 2010 1:51 am

Also Pony schneid ich mir immer selber, wer geht schon zum Frisör und bezahlt Geld fürs Pony? Ausser natürlich der Frisör bietet sowas kostenlos an. Aber Spitzen usw würde ich mich nie trauen selber zu schneiden. Oder besser gesagt leg ich meine Haare lieber in professionele Hände ^^ Ganz anders als beim Pony, den schneid ich so gern selbst, denn ich hab schon öfters erlebt wie Frisöre ihn mir 'verschnitten haben' und mein Pony ist mir absolut heilig xD
Machst du dass dann mit einer professionelen Haar Schneide Schäre? Ja, oder? Wir haben auch so eine Zuhause, weil meine Mutter uns früher immer selbst die Haare geschnitten hat.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Re: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? EmptyMi Aug 11, 2010 10:02 am

Nee, hab' leider keine. Entweder benutz' ich die Schere aus dem Erste-Hilfe-Kasten oder so eine Bastelschere. xD Klingt bescheuert, funktioniert aber ganz gut.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Re: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? EmptySa Aug 14, 2010 9:07 pm

Ich schneide auch nur den Pony selber, oder manchmal habe ich ihn mir von meiner besten Freundin schneiden lassen, weil die das so gut kann. Ich benutze dafür auch einfach eine normale Bastelschere oder so. :D Aber Spitzenschneiden oder so, da lass ich immer den Profi ran. ^^
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Re: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? EmptyFr Aug 20, 2010 12:36 pm

Haha, ja ich bin für meine Freunde auch sowas wie ein Hobby-Frisör ^^" Ich schneid allen immer das Pony, oder hab auch schon mal die Haare von einer Freundin gefärbt. Mir macht das voll Spaß =D
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Re: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? EmptyFr Aug 20, 2010 3:22 pm

Sie hat mir auch schon die Haare gefärbt, ich ihr aber auch schon, hihi, aber meistens färbe ich selber oder gehe zu Frisör (aber das nicht oft, wenn). :3
Ich hab heute Morgen erst den Pony wieder geschnitten, also etwas nachgeschnitten, der sah heute so komisch aus bis nach dem Schneiden. :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Re: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? EmptyFr Aug 20, 2010 3:25 pm

Ich hab' meinen Pony auch noch mal nachgeschnitten, jetzt ist er wieder grade. :3

Gefärbt habe ich bisher nur meinem Freund die Haare, auch wenn er nie so wirklich begeistert war. ("Das ist aber sooo dunkel!") xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Re: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? EmptyFr Aug 20, 2010 3:52 pm

Ich habe bis jetzt auch nur Dana mal gefärbt, einer anderen Freundin sollte ich helfen, aber das hab ich dann auf Dana geschoben, weil ich keine Lust hatte. :'D
Welche Farbe hat er denn bekommen? :p Er hat ja doch hellere Haare gehabt oder?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Re: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? EmptyFr Aug 20, 2010 3:57 pm

Ja. :3
Einmal wollte ich ihm die Haare schwarz machen (er hatte eine Wette gegen mich verloren. :'P) aber da sind sie irgendwie rot geworden, weil wir die Farbe zu kurz haben einwirken lassen, und dann einmal braun, das mochte er aber nicht. Ich darf ihm aber irgendwann die Haare blondieren, hat er gesagt, weil er sie heller haben will. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Re: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? EmptyFr Aug 20, 2010 4:01 pm

Oho, der Arme, was du alles mit ihm anstellst, aber ich find's süß, dass er damit einverstanden ist. :3
Nach oben Nach unten
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Re: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? EmptyMi Sep 08, 2010 10:15 am

Oh mann. Ich bin ja wirklich jemand, dem seine Haare heilig sind. Ich lass mir die Haare nur von der Chefin des Frisörsalons schneiden und bevor ich sie ran gelassen habe, hab ich erstmal Freundinnen vorgeschickt um zu schauen, ob sie die Wünsche auch gut erfüllen kann.
Ich bin immer tierisch zufrieden mit meinen Haaren. Fand auch momentan, dass sie echt gut aussahen. Das einzige Problem war der Pony. Hab ja immer einen etwas längeren, schrägen pony. Aber jetzt war der pony schon soooo lang, dass es kein pony war und ich den mit Haarspray immer richtig festkleben musste, dass er so hält (pony haare waren länger als bis zum kinn) und das war ne nervige angelegenheit. Mein Frisör kostet 25 euro, eigtl nicht die welt, aber da ich in nächster zeit zu 2 konzerten will, hab ich das geld nicht. Ob er Pony allein nachschneidet weiß ich nicht...Naja, heut früh hats mich jedenfalls so sehr angekotzt, dass ich kurzerhand die Bastelschere genommen hab und drauf los geschnitten.
Das war die dümmste Idee seit Jahren. Ich könnt heulen ey, wirklich. ich seh aus wie 12. und der pony ist so krumm und schief und an manchen stellen viel zu kurz. Heute ist der schlimmste Tag meines Lebens -.-
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30

Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Re: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? EmptyMi Sep 08, 2010 10:18 am

Ach Quatsch, so schlimm sieht er bestimmt nicht aus! Wächst auch nach!
Außerdem wenn man zum friseur geht und sagt nur pony schneiden ist das doch bestimmt billiger, zumindestens bei mir, die können dir das für weniger geld bestimmt richten :)) !Kopf hoch :*
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Re: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? EmptyMi Sep 08, 2010 2:13 pm

naja, richten lassen würde ich das schon, aber dann erstmal ohne tragen, denn wenn er an manchen Stellen zu kurz ist, wir der dann insgesant sehr kurz werden, oder du stufst ihn ab.
Ich habe auch immer nur so ein Frisör bei mir dran gelassen, der hat Meistertitel und hat mich auch schon auf ein paar Veranstaltungen mitgenommen, wo er neue Frisuren und so
vorgestellt hatte. Mein Bruder hat ihn mir vor drei Jahren empfohlen und seitdem war ich außer das letzte Mal hier in Darmstadt immer bei ihm. :3 Und dem seine Haare sehen
auch immer voll gut aus, er selber aber auch und der ist noch voll jung, also 25 Jahre oder 24 Jahre. :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Re: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? EmptyMi Sep 08, 2010 3:08 pm

Ohje, das kenne ich nur zu gut. Hab' mir deshalb den Pony grade geschnitten, weil der schräge Pony total krumm und schief war. ._.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Re: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? EmptySa Sep 11, 2010 6:42 pm

Ich konnte meine Haare ziemlich gut retten! Sind jetzt fast grade, nur an ein paar stellen passts nicht, aber mit haarspray krieg ich die haare so hin, dass man das nicht sieht^^ Bin echt erleichtert^^

ich poste in meinem thread mal ein bild, damit ihr das Werk "bewundern" könnt^^ aber wie gesagt, so schlimm ists gott sei dank nicht mehr, nur halt nicht so schön wie vorher^^
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Re: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? EmptySo Sep 12, 2010 5:26 pm

Ich muss meinen Pony auch mal wieder schneiden, das Problem an meinem Pony ist, wenn ich den ein paar Tage oben trage, dann krieg ich den danach nicht mehr gelegt irgendwie. :/
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Re: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? EmptyMi Sep 15, 2010 4:38 pm

Meiner zickt momentan auch etwas rum, aber na ja, er ist ja noch in der 'Wachstumsphase'. (:

Ich hab' grade mal meine Spitzen wieder geschnitten, weil sie relativ splissig waren und meine Haare daher nicht so schön waren. Hab' wieder um die 3 - 4cm abgeschnitten, aber mir gefallen sie. (: Nur lang krieg' ich sie wahrscheinlich nie, wenn ich sie dauernd schneide. *g*
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Re: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? EmptyMi Sep 15, 2010 9:08 pm

Kenn' ich. :D
Aber die relative kurzen Haare sehen richtig gut an dir aus. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haare selber schneiden? Empty
BeitragThema: Re: Haare selber schneiden?   Haare selber schneiden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Haare selber schneiden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [HAARE] Henna vs. Chemie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Style & Fashion-
Gehe zu: