Anzahl der Beiträge : 1013 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 31
Thema: Re: Forencouch Di Aug 16, 2011 4:48 pm
Ich räume grade mehr oder weniger auf. Gerade wohl eher weniger. Hab' absolut keine Lust. War grade beim Augenarzt weil mein Auge geschwollen ist und total weh tut. Ist zum Glück nichts ernstes, aber die Salbe nervt. S: Momentan ist irgendwie alles richtig beschissen.
way back home
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 04.08.10
Thema: Re: Forencouch Di Aug 16, 2011 5:00 pm
ja, bei mir ebenfalls s: ist bei mir einfach schule, ich habe so krass viele vorsätze, aber allein schon die aussichten auf die meistem fächer versprechen nicht gerade viel. ich will einfach die schule schnell hinter mich bringen.
sagmal, auf welchen internetseiten seid ihr immer so? in letzter zeit, wenn ich am pc bin, langweile ich mich immer viel zu schnell & weiß gar nicht mehr, was ich so machen soll.
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Aug 16, 2011 5:03 pm
Ich freu' sehr auf die Schule. Endlich neue Leute, endlich wieder Abwechslung. Auch wenn ich momentan gut und gerne darauf verzichten kann. Erstmal die ganze Sache gestern und heute, dann muss ich Freitag zum Bürgerbüro, Montag zum Zahnarzt, nächste Woche Samstag zu einem Festival, dann den Montag zum Gesundheitsamt... Könnte gut und gerne auf all das verzichten.
Oh, da weiß ich leider nichts, denn mir geht es genauso. S:
way back home
Thema: Re: Forencouch Di Aug 16, 2011 5:10 pm
hä? ich bin gerade total verwirrt, als ich den vorletzten post geschrieben habe, wurden mir gar nicht eure posts von davor angezeigt, also die mit den meerschweinchen.
tut mir total leid für dich, wegen skye, ich bin mir sicher, es geht ihr gut, im meerscheimchenhimmel ^u^ wie heißt denn die neue? ist ja echt zucker, wie die da kuscheln ♥
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Aug 16, 2011 5:16 pm
Merkwürdig. S: Hat das Forum wohl etwas rumgezickt.
Das neue Meerschweinchen heißt Hope. (:
way back home
Thema: Re: Forencouch Di Aug 16, 2011 5:20 pm
och, gottchen ♥ manchmal hätte ich auch lieber so kleintiere als einen hund. mit so kleinen dingern kann man viel tollere sachen machen, denen häuser bauen & allen möglichen kram. mein hund ist strohdoof <:
HIMMELHERRGOTT ich habe gerade auf FF eine geniale "kurzgeschichte" entdeckt. die "autorin" hat für jedes kapitel die geschichte immer komplett neu gepostet :D hier mal das ganze kapitel 3:
Nach dieser Sache war ich wieder mit Brian zusammen.Ich brauchte Schutz vor Jana und da Brian gut gebaut ist,ist es gut ein bisschen Unterstützung zu haben. Und solange ich vergeben bin,nervt mich Raphael nicht mehr. Obwohl,zugegebener Weise,er ziemlich gut aussah. Eines Tages war ich bei einer Eisdiele (allein!) kamen Jana und Raphael. Ich hatte Angst um mein Leben,aber Jana musste zum Glück aufs Klo. Als Jana beim Klo war,strich Raphael mir eine Haarsträne aus dem Gesicht und sagte:,,Hab keine Angst!''ich schaute ihm tief in die Augen und er streichelte meine Wange.Da kam Jana und sah uns so stehen. Sie schlug Raphael in seine ,,Kronjuwelen'',kam zu mir und...ja.. brach mir den Arm!Einfach so!Ich war so geschockt,dass ich in Ohnmacht fiel.Mein letztes Bild war Jana,wie sie wegrannte.
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Aug 16, 2011 5:24 pm
Meiner auch. (: Er ist vierzehn und nahezu taub. Und faul und er stinkt.
Die beiden rühren sich keinen Milimeter. Ich werd' sie nachher vielleicht mal auf den Arm nehmen und schauen, dass sie nicht mehr ganz so aufgeregt sind. (:
way back home
Thema: Re: Forencouch Di Aug 16, 2011 5:28 pm
hach, wie süß. ♥
manchmal wünschte ich, wir wären hier mehr. ich finde es total toll, dass wir wie eine (sehr) kleine familie hier immer posten & so, trotzdem finde ich es vorallem wegen den RPG's schade, die machen zwar super spaß, wären aber mit paar leuten mehr sicher noch lustiger.
way back home schrieb:
HIMMELHERRGOTT ich habe gerade auf FF eine geniale "kurzgeschichte" entdeckt. die "autorin" hat für jedes kapitel die geschichte immer komplett neu gepostet :D hier mal das ganze kapitel 3:
Nach dieser Sache war ich wieder mit Brian zusammen.Ich brauchte Schutz vor Jana und da Brian gut gebaut ist,ist es gut ein bisschen Unterstützung zu haben. Und solange ich vergeben bin,nervt mich Raphael nicht mehr. Obwohl,zugegebener Weise,er ziemlich gut aussah. Eines Tages war ich bei einer Eisdiele (allein!) kamen Jana und Raphael. Ich hatte Angst um mein Leben,aber Jana musste zum Glück aufs Klo. Als Jana beim Klo war,strich Raphael mir eine Haarsträne aus dem Gesicht und sagte:,,Hab keine Angst!''ich schaute ihm tief in die Augen und er streichelte meine Wange.Da kam Jana und sah uns so stehen. Sie schlug Raphael in seine ,,Kronjuwelen'',kam zu mir und...ja.. brach mir den Arm!Einfach so!Ich war so geschockt,dass ich in Ohnmacht fiel.Mein letztes Bild war Jana,wie sie wegrannte.
xD
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Aug 16, 2011 5:29 pm
Ja, da hast du Recht. (: Ich wüsste nur leider nicht wen ich sonst noch hierhin einladen könnte.
way back home
Thema: Re: Forencouch Di Aug 16, 2011 5:35 pm
ja, ist bei mir genauso ._. die leute, die ich kenne, sind alle überhaupt nicht... naja, einfach so schreibmäßig total begeistert & so :D
vielleicht soll es ja so sein, vielleicht sind wir dazu bestimmt, so wenige zu bleiben. wie eine kleine, glückliche tamagotchifamilie!
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Aug 16, 2011 6:32 pm
Ja, stimmt. (: Hab' grad übrigens erst deinen Beitrag wegen der FF gesehen. Kannst du mir den Link vielleicht schicken? :3
way back home
Thema: Re: Forencouch Di Aug 16, 2011 7:05 pm
hier erstmal ihr sympathisches profil! http://www.fanfiktion.de/u/sHo3s dort kannst du dann auf die FF's zugreifen, damit du nicht wegen den kapiteln durcheinander kommst v_v frohes lesen! es ist herrlich!
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Aug 16, 2011 7:14 pm
Daaanke! (:
Ich such' grade ganz verzweifelt nach einem Video von Curly und Skye, das ich irgendwann einmal gemacht habe. Hoffentlich find' ich das wieder, ist eine supersüße Erinnerung.
way back home
Thema: Re: Forencouch Di Aug 16, 2011 7:17 pm
büdde ♥
falls du es findest: posten! :3
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Aug 16, 2011 7:46 pm
Oh. Mein. Gott. Das ist nicht deren ernst, oder? Mein Freund und ich haben uns grade so kaputtgelacht. xD
Ich find's irgendwie nicht mehr. S:
way back home
Thema: Re: Forencouch Mi Aug 17, 2011 5:31 pm
oh, gott, deine signatur! geil! ♥ hast du die selber gemacht?
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Aug 17, 2011 5:37 pm
Leider nicht. (: Hab' ich von irgendeiner Tumblr-Seite. Apropo, Tumblr ist wohl eine der Seiten, durch die ich mich stundenlang durchklicken könnte. ♥
Hm, mir geht's momentan sehr... weiß nicht. Mich kotzt einfach alles an. Ich will die Zeit um eine Woche zurückdrehen, einfach verhindern, was die letzten zwei Tage passiert ist, aber ich weiß dass das nicht geht. Und es frustriert mich so sehr. Ich lass' meine Laune an allen aus, weil ich mir selbst die Schuld an allem gebe. Und das Schlimmste daran ist, dass all das akzeptiert wird und mir niemand seine Meinung sagt. Das könnte ich am meisten gebrauchen. Einfach jemanden der mich anschreit, mich wieder zur Vernunft bin. Einfach weil ich momentan so sehr abhebe.
Edit: So, grad ein fast schon süßeres Bildchen gefunden. (:
way back home
Thema: Re: Forencouch Mi Aug 17, 2011 6:02 pm
was ist denn die genaue ursache? könnte es einen auslöser gegeben haben?
edit: habe auch gerade mal gesucht, ich liebe tumblr!
hat mich gerade total zum lachen gebracht!
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Aug 17, 2011 8:00 pm
Ich glaube hauptsächlich wegen Skye. Na ja, hab' mich grade bei meinem Freund ausgeheult, jetzt geht es mir etwas besser. (:
Ach, das Bild ist doch von "Balloonia". Wo sie das komplette Studio aus Langeweile mit Ballons gefüllt haben. (:
way back home
Thema: Re: Forencouch Mi Aug 17, 2011 9:14 pm
ah, mann.
meine eltern sind doch geschieden, & gestern oder vorgestern hatte ich so einen krassen streit mit meiner mutter & irgendwie kamen wir dann auf meinen vater zu sprechen & sie hat mir wirklich so ...krasse dinge über meinen vater erzählt. was für ein arschloch er war. & meine mutter würde mir da niemals etwas falsches erzählen. ich schäme mich einfach so dafür, dass ich ihn immer...gut behandelt habe.
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Aug 17, 2011 9:52 pm
Mein Vater ist genauso. Er hat meine Mutter sehr oft betrogen und verletzt. Ich liebe ihn zwar, aber trotzdem... ist schon komisch zu wissen, was hinter diesem Mann steckt.
way back home
Thema: Re: Forencouch Mi Aug 17, 2011 9:58 pm
ja, das ist das schlimme daran. ich liebe ihn unendlich & kann ihn nicht verletzen.
naja, themawechsel :3 ich bin nächste woche auf klassenfahrt, also montag bis freitag.
das wird vielleicht lustig... >_>
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Aug 17, 2011 10:03 pm
Ah, viel Spaß schonmal. (: Ich fahr' Sonntag wahrscheinlich zur Gamescom. :3
way back home
Thema: Re: Forencouch Mi Aug 17, 2011 10:08 pm
haha, danke. ich freue mich ganz & gar nicht darauf. naja, besser als unterricht, schätze ich :/
ui, da wollt ich auch schon immer mal hin, allerdings bin ich zu faul und nicht gaaanz so viel zockerin, als dass es sich für mich lohnen würde, hinzufahren. hihi :)
was macht ihr/was machst du so? xD
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Aug 18, 2011 7:37 am
Rumlaufen, Sachen angucken, und so weiter. (: Weiß aber noch nicht, ob ich mitkomme. Mein Auge ist immer noch angeschwollen und ich weiß nicht, ob es bis dahin besser wird.
Leute, ich bin sososo müde. Mein dämlicher Hund hat mich um 7 Uhr geweckt damit ich mit ihm rausgehe. Ich muss normalerweise erst um 8 Uhr aufstehen. Ich könnte so schreien. -.-