Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forencouch

Nach unten 
+4
MANOU-
Chaostochter
Fraudoktor
gabunsen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter

Anzahl der Beiträge : 1013

Forencouch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 8:31 pm

http://www.beck-shop.de/Stover-Vardeman-God-of-01/productview.aspx?product=1698591&utm_source=google&utm_medium=merchant&utm_campaign=Libri_2130 (:
Hab' die Spieltrilogie schon durch und wollte jetzt unbedingt mal das zugehörige Buch lesen. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 8:36 pm

ui, na dann (:
musst dann erzählen, wie es war!
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 8:56 pm

Werd' ich! (:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySa Aug 20, 2011 12:52 pm

So, hallöchen. (:

Ich hab' mir grade mal die Frechheit herausgenommen beschäftigt zu spielen und bin mein meinem Bekannten, dessen Wohnung in der Nähe der neuen Wohnung meines Freundes liegt. Hab' eben fleißig mitgeholfen Türen sauberzumachen und Farbe von den Schlössern zu kratzen, weil der Vormieter scheinbar auf die 'schlaue' Idee gekommen ist, diese beim Türestreichen zu überstreichen. Nicht sonderlich toll. Na ja, das mit dem Abkratzen hat nicht sehr gut funktioniert, aber was soll's.
Bin grad dabei den Mp3-Player zum laut hören wieder aufzuladen, aber irgendwie zu faul wieder runterzugehen. xD
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySa Aug 20, 2011 1:21 pm

hahaha, wer ist denn bitte so blöd und überstreicht das schloss? herrlich ;D

ohhgott. ich bin immernoch fürchterlich krank. ich weiß echt nicht mehr, was ich
machen soll. vorallem weil ich bis zur klassenfahrt wieder gesund werden will.
die kann ich mich nämlich sonst abschminken ^^''
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

Anzahl der Beiträge : 624

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySa Aug 20, 2011 10:06 pm

Gute, gute Besserung!! x*
Ach schade, ich wünschte wir hätten dieses Jahr auch eine Klassenfahrt, aber nein.
Haben wir nicht und unsere Klasse kriegt's nicht mal hin, was anderes Schönes
gemeinsam zu organisieren. >__>

Aber... wieso denn Schlösser übermalen? :D :D Habe ich auch noch nie gesehen. xo

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr zugenommen habt und euch danach richtig, richtig mies und
dick fühlt? :D Ich war heute einkaufen... eine Hosengröße bei der Weite von Only-Hosen
größer. :s ( die sind ja ein bisschen anders als 34,36,38...) *niedergeschlagen am Boden hock*
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySa Aug 20, 2011 10:11 pm

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. (:
Die letzte Klassenfahr nach England war ja nur bedingt super, weshalb ich gar keine Lust mehr auf irgendeine Klassenfahrt habe.

Ohja, das Gefühl kenne ich. Madonna-Hosen sind auch sehr anfällig für merkwürdig ausfallende Größen, weil sie halt auf asiatische Größen ausgelegt sind. Wenn ich dann 'ne 38 anprobiere und die dann eben so passt, fühl' ich mich immer unglaublich mopsig. xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySa Aug 20, 2011 10:18 pm

Ich habe an sich schon Lust auf Klassenfahrten. Es ist nur anstrengend, wenn sich alle immer so viel streiten müssen oder sonst was. :S
Oder wenn die Zimmer oder wo auch immer wir übernachten wollen, total ecklig sind.
Ihr wart doch in diesen Bungalows bei eurer Abschlussfahrt oder? ;o Die sahen auf dem Bidl aber so schön aus. x)

... Ich fühl mich nicht nur mopsig, ich bin mopsig. Und dann auch noch relaitv klein. :D Um die 1,60 herum... :s
Aww... wir hatten vor Kurzem einen kleinen, recht lustigen, verloren gegangenen Mops im Treppenhaus. xD Der hat gleich mal
schön auf die Fußmatten geschissen, wodurch er dann nicht mehr ganz so niedlich war, aber die Viecher sind trotzdem ganz
lustig. xD
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySa Aug 20, 2011 10:56 pm

hahaha, wie kommt denn ein einsamer mops in euer treppenhaus? :D

ich habe gerade einen mikrowellen-tassenkuchen gemacht.
bisschen ei, mehl etc. in 'ner tasse verrühren und ca. 3 minuten
in die mikrowelle stellen. fertig ist der kuchen. schmeckt auch super.
war total überrascht, dass der so toll ist. leider hab ich zuviel zimt rein,
jetzt kratzt mein hals total ._.
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 8:22 am

SO, LEUTE!

ich verabschiede mich dann mal, ne?
wir sehen(?) uns freitag!

ich hab euch echt lieb! ♥
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 8:43 am

Bis dann! (: Und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 8:06 pm

Ganz, ganz viel Spaß und eine wundervolle Zeit wünsch ich dir! ;)

Bis dann!

Na, wie gehts euch/dir so? Wer auch immer antworten wird. :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyDi Aug 23, 2011 8:19 am

Mir geht es ganz gut, auch wenn ich lieber mal etwas Ruhe hätte.
Am Wochenende musste ich um 6&7 Uhr aufstehen, gestern zum Zahnarzt und davor der Tag halt das viele Rumgelaufe...
Ich bin einfach zu klein für sowas. xD

Übernächste Woche Mittwoch fängt meine Ausbildung an und ich hab' wahnsinnig Schiss. Ehrlich, ich hab' so eine Riesenangst, was verdammt nervig ist. Ich versuch' alles auf mich zukommen zu lassen und wenn keiner was mit mir zutun haben will, denk' ich mir: Gut, Scheiß drauf, ich will euch auch nicht kennen. Aber trotzdem... Ich mach' mir wahrscheinlich einen viel zu großen Kopf um sowas.

Apropo Schule. Lust auf ein School/Real Life-RPG? (:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyDi Aug 23, 2011 5:48 pm

Ich vermisse Fantasy-Rpgs :D
Okay, wenn's mal ein bisschen mit naja... nicht ganz so ernsten Themen zu tun hat. :D
Irgendwie reicht mir das im Moment erstmal.

Ohja, ohja, das Gefühl kenne ich. Wenn du so derbe Schiss vor sowas hast. Kenn ich, kenn ich. Und ich
mach mir sowieso bei allem viel zu viele Gedanken. :D
Arrgh... was wollte ich nochmal schreiben?
Achja, ich bin auch total klein. Okay, 1,60 cm. Oder irgendwie um den Dreh. Aber dazu bin ich auch ein
kleiner Mops. -.-" xD Nicht so schön, ne?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyDi Aug 23, 2011 6:39 pm

Fantasy wäre auch cool, aber da fällt mir leider rein gar nichts ein. S:

Dann sind wir halt beide zwei Mopsis. ^____^

Woah, ich bin grade so dermaßen angepisst.
Wisst ihr, am Samstag ist das Feuertal-Festival, auf das ich mich seit Monaten freue, weil mein Freund neben meinem Vater und dessen Freundin auch mitgeht.
Jetzt scheint er auf einmal nur drei statt vier Karten zu haben, sodass mein Freund eigentlich nicht mitkann. -.-
Entweder hat er die Karte verbummelt und sie liegt jetzt entweder bei ihm oder bei seiner Freundin, oder er hat echt keine vierte Karte gekauft.
Wenn das der Fall sein sollte, kann er alleine fahren, dann hab ich echt keinen Bock.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyDi Aug 23, 2011 8:52 pm

Hm... oder wir können auch ein ReallifeRpg. Menschen, die durch Behinderung oder Krankheit abgeschnitten von der Gesellschaft leben
und versuchen, irgendwie ihr Leben zu meistern und irgendwie einen Sinn darin zu finden?
Oder so ein Psycho-Rpg in der Psychatrie. :D
Fantasy... Hm... vielleicht auch was mit Tieren? Wölfe? :D Mir fällt gerade nicht mehr ein. -.-"

Hehe... süß. <3 Zwei Mopsis. x3

Mag er deinen Freund oder mag er ihn eher nicht? Vielleicht hat er wirklich keine vierte gekauft, denke ich eher, als wenn gerade die eine verloren geht. ^^
Schon scheisse. :S Ich hätte auch keine Lust mehr. -.-"

Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyMi Aug 24, 2011 9:07 am

Das sind auch tolle Ideen. ^___^
Ich werd' mich nachher mal hinsetzen und überlegen. :3

Doch, er mag ihn schon ("Er passt so gut zu dir, blablabla.") und deshalb bin ich ja auch davon ausgegangen, dass er die Karte gekauft hat. Immerhin stand es schon vor gut 4 Monaten fest, dass er mitkommt und mein Vater hat irgendwas davon geredet, dass er eine vierte Karte kauft und irgendwann auch mal gemeint, die wäre angekommen. Tja, scheinbar ist dem nicht so. -.-
Er kauft jetzt der Arbeitskollegin seiner Freundin eine Karte ab die zuviel ist, also kann mein Freund dann wahrscheinlich zum Glück mit. Pissig bin ich aber dennoch sehr, weil er mir irgendwas erzählt, was gar nicht stimmt und darüber hinaus noch verdammt unzuverlässig geworden ist. Ich meine schön, wir haben eine vierte Karte. Aber allein die Tatsache, dass wir uns da jetzt noch kurz vorher einen Kopf drum machen mussen, kotzt mich an. Und es ist ja nicht nur das. Er meldet sich kaum noch, gibt mir zwei Wochen nachdem der August angefangen hat, mein Taschengeld und meint dann noch ganz dreist: "Hab' ich dir das nicht schon gegeben?" Nö, hast du nicht. Ich hab' mir die 30€ von meiner Mutter leihen müssen, die sie mir dann auch geschenkt hat weil ich mir noch etwas holen wollte.
Ich sehe es mittlerweile einfach nicht mehr ein, mich noch groß mit diesem Mann zu befassen. Wer sich alle 3 - 4 Tage mal per Telefon meldet und alle zwei Wochen mal vorbeikommt, hat meine Aufmerksamkeit einfach nicht verdient. Vor allem wenn er dann so unzuverlässig ist.
Ich bin ein Mensch, der sehr lange braucht um zu verzeihen, aber ich lasse auch vieles durchgehen. Nur bin ich inzwischen an einem Punkt, der mich fragen lässt, ob ich nicht einfach mal die Person spielen soll, die ich momentan in seiner Gegenwart am liebsten wäre. Ich hab' ehrlich keine Lust mehr über all das hinwegzusehen und zu akzeptieren. Aber reden kann man mit ihm auch nicht. In seinen Augen ist man alles selber Schuld.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyMi Aug 24, 2011 4:31 pm

Achja, gestern war ein Erdbeben in Amerika. Stärke 5,8 und beinahe wäre dort genau dasselbe mit dem AKW passiert, wie in Japan/Fukushima. Ich weiß
manchmal nicht mehr, was ich von der Welt halten soll. -.-"

Das kenne ich. Unzuverlässige Personen. Menschen, die immer irgendwas sagen und dann machen sie doch alles anders, reden sich raus und bla, bla, bla.
Okay... naja, manchmal bin ich ehrlicherweise auch ein wenig unzuverlässig, aber naja, immerhin versuche ich meistens mir noch richtig viel Mühe zu
geben, anstatt überhaupt nichts, aber sei froh, dass dein Vater dich wenigstens alle zwei Wochen besucht und alle drei bis vier Tage anruft. ;)
Meiner hat sich 7 oder 8 Jahre nicht gemeldet. Und jetzt kam die Sterbemeldung. Noch schöner ist es, dann von seiner Mutter zu hören, dass er
dich nie als Tochter angesehen oder akzeptiert hat... -.-"
Ich kann es sehr verstehen, wenn du wütend und auch ziemlich enttäuscht über so etwas bist, dann sag ihm geradeheraus, was dich stört, auch
wenn man mit ihm nicht reden kann und den weiteren Beschuldigungen oder der weiteren sinnlosen Diskussion kannst du ja entgehen, aber schätze
was er macht auch wert, immerhin geht er mit dir auf Konzerte und auf Feste und ist trotz allem annähernd da. :S
Aber das mit den Karten fände ich persönlich auch seeeehr mies von ihm. -.-"

Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyMi Aug 24, 2011 4:39 pm

Dein Vater ist gestorben? Oh man, das tut mir so Leid. :/
Allein wegen der Tatsache, dass er sich so lange nicht gemeldet hat... Ich wäre richtig geschockt gewesen.

Die Welt geht momentan einfach nur komplett den Bach runter. Ausschreitungen in London, der Krieg in Lybien, die ständigen Naturkatastrophen... Scheint so, als würde jeder total durchticken. Ich warte echt nur noch auf den Tag, an dem alles zu Grunde geht, denn anders wird es wohl nicht sein.

Wäh, aktuell bin ich total scheinschwanger. Bauchschmerzen, Mittags kurze Übelkeit... Richtig nervig.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyMi Aug 24, 2011 4:54 pm

Ja, um ehrlich zu sein... ich konnte nicht viel fühlen. -.-" Das Einzige, was ist, ist dass all diese Fragen, die ich
für ihn noch hatte, all diese Gefühle, zum Teil Hassgefühle, zum Teil Enttäuschung, zum Teil Trauer, all das werde
ich ihm niemals ins Gesicht schreien können. Nicht mal auf die Beerdigung kann ich gehen. :s
Aber was soll ich machen. So ist das Leben. Nur ist es so, dass ich gerade diese Sommerferien meine Oma besuchen
wollte und ihn nach 8 Jahren wieder sehen wollte. Er ist am letzten Tag der Sommerferien gestorben.

Ich weiß. Ich weiß. Vielleicht steckt in der Weißsagung mit dem Untergang der Welt 2012 ja doch ein kleines Fünkchen Wahrheit...

Achja, so 'ne Art scheinschwanger bin ich zur Zeit auch gerade. Heute Morgen konnte ich keine zwei Schritte laufen, so schlimm
waren die Bauchschmerzen und das mit der Übelkeit kenne ich auch.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyMi Aug 24, 2011 5:05 pm

Ich könnte grade so dermaßen ausrasten!
Ich hab' ja mal vor einer Weile erzählt, dass meine Mutter mich sehr übel angezickt hat, als es um das Thema Kindergeld und Bafög ging. Grade ging das Ganze wieder los.
Da ich eine schulische Ausbildung mache, habe ich wahrscheinlich das Anrecht auf staatliche Unterstützung, also Bafög. Meine Mutter und ich sind uns aber nicht sicher, ob das Kindergeld dann wegfällt, wenn ich Bafög bekommen sollte. Laut Internet ist das zwar nicht der Fall, allerdings gibt es natürlich immer Einzelschicksale in der deutschen Rechtsordnung, die grundsätzlich total für'n Hintern ist.
Sie pampt mich gerade total an, wie sie das denn dann macht, wenn das Kindergeld wegfällt und war richtig angepisst als ich ihr gesagt habe, dass ich auf mein Einkommen, also auf das Bafög, nicht verzichten will, selbst wenn sie kein Kindergeld mehr bekommen würde. Denn schließlich ist das Geld für das ich arbeiten gehe, selbst, wenn ich "nur" in der Schule sitze.
Diese Frau kann verdammt froh sein, dass ich nicht das Kindergeld für mich beantrage, was ab meinem 18. Geburtstag möglich ist. Was sie sich in den letzten zwei Jahren geleistet hat, ist einfach unverschämt. Ich weiß, dass ich nicht viel getan hat, aber ich hatte damals sehr starke Probleme und meine Gründe. Mir das dauernd vorzuhalten und mir zu sagen wie scheiße ich doch bin, gleichzeitig aber dauernd vorzuheucheln wie wichtig ich ihr doch bin... Nee danke. Wenn es ums Geld geht, lernt man ihren wahren Charakter echt kennen.
Was will sie denn machen, wenn ich 24 bin? Dann kriegt sie kein Kindergeld mehr. Sich ein neues Kind machen lassen? So hört sich das nämlich für mich sehr danach an.
Meine Fresse, wenn sie einen schlecht bezahlten Job hat, soll sie sich einen Neuen suchen oder einen Nebenjob, aber ich lass' mich doch nicht weiter wie ein Kind behandeln und verzichte auf meine Ansprüche.
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyFr Aug 26, 2011 5:21 pm

Ich bin wieder daaa-haa. Hoffentlich habt ihr keinen Blödsinn gemacht s;

Oh, Gott. Das mit deinem Vater tut mir so unendlich Leid, Kadda! Du schaffst das schon.

Mir kam gerade völlig spontan eine RPG-Idee. Ich hoffe, sie findet anklang. Ich poste einfach mal drauf los.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyFr Aug 26, 2011 5:46 pm

EEEEENDLICH! ♥
Oh Gott, ich freu' mir grade echt so einen ab, dass du wieder da bist. (:
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyFr Aug 26, 2011 7:19 pm

süß von dir! ♥

hilfe, ist es warm draußen s:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptyFr Aug 26, 2011 9:21 pm

Ohja, mich nervt das Wetter nur noch. Es ist ja ganz schön, wenn es ab und an wärmer ist, aber es ist so eklig drückend, da mag man gar nichts machen. ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Forencouch
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: