Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forencouch

Nach unten 
+4
MANOU-
Chaostochter
Fraudoktor
gabunsen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Fraudoktor

Fraudoktor

Anzahl der Beiträge : 184

Forencouch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 5:06 pm

Hey Leute, bin gerade mit dem Handy online... Gerade war ich fröhlich am surfen, plötzlich öffnet sich ein unschliessbates Fenster von wegen die Bundespolizei hätte illegale Dateien auf meinem pc gefunden. Für hundert Euro könnte ich System freikaufen. Tja, ich lasse jetzt zwei Programme im abgesicherten Modus druberlaufen, und muss den Virus irgendwie beseitigen. Eventuell muss ich alles formatieren. Ist sowas nicht SCHEISS DREIST? Ich könnte mich SO AUFREGEN!
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 5:14 pm

Hey.
Also, vielleicht kann es einfach nur sein, dass sich da eine Werbung geöffnet hat, die nicht wieder zu geht. Codieren manche ja gerne.

Öffne mal den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) suche unter "Anwendungen" das Fenster und wähle "Task beenden" an.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 5:26 pm

so, hab mal eine zweite rolle, nen kerl, im rpg übernommen. hihi ♥

lhidugsflijsd-langeweile-kjgfhjtfgvkj :))
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 5:43 pm

Okidoki. (:

Ich versuch' die ganze Zeit meinen Freund zu überreden mitzumachen, aber er ist scheinbar zu faul sich anzumelden. Demnächst hack' ich mich einfach kurz in seinen Account und meld' ihn einfach an. ;3 Das Problem ist nur: Er kennt mein Passwort. xD
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 5:51 pm

dann änder doch dein passwort ;D
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 6:48 pm

Es ist tatsächlich ein neuartiger/s Virus Oo
ab heute Abend kann ich dann hoffentlich auch wieder rpgn, ich bitte um ein wenig Ruecksicht xD. Mit dem Handy hier zu tippen nervt extremst; ein Wunder, dass es überhaupt geht!
Ach man. Haha. Smile
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 7:06 pm

Klar, ist kein Problem. (:
Ich versuch' meinen Freund nachher zu überreden sich eben schnell anzumelden und erklär' ihm alles. :3
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 7:12 pm

bilde ich mir das ein oder hat sich irgendwas am design verändert...? o:

edit: apropros! hat das forum zurzeit einen header? weil ich seh kein und mein verdacht fällt gerade auf mein jugendschutzdingens, das manchmal irgendwelche dinge nicht anzeigt. hust <_<
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 7:18 pm

Ja. (:
Hab' grad mit meinem Freund geredet was man verändern könnte. Jetzt ist's etwas übersichtlicher was die Statistiken am Rand und die Abtrennung der Beiträge anbelangt.

Ja, hat es. xD Hast du eigentlich schon eine Möglichkeit gefunden das Jugendschutzdings auszuschalten?
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 7:36 pm

es scheint am jugendschutz zu liegen, es werden 'ne menge bilder nicht angezeigt.

FINDE ICH GERADE SEHR SCHEIßE.

und es ist echt traurig, dass mir meine mutter so misstraut, dass sie so einen
jugendschutz einbaut. ich kann ja nichts für die viren, jedenfalls habe ich
nichts wirklich bewusst gemacht... <_<
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 9:41 pm

Jugendschutz, der sowas "zensiert"? Das ist doch echt ein wenig zu gewagt. oO
Ach übrigens, ich bin erlöst! YEAH! Habe das System jetzt auf Dienstag zurückgesetzt, Virus getötet und bin wieder gesund *g* :3
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 9:01 am

super (:

ja, ich weiß, ich habe gegoogelt (die hälfte davon schon wieder vergessen -hust- ), es kann nur daran liegen :/
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 9:10 am

Das ist echt beschissen. :/
Hoffentlich nimmt deine Ma diesen Jugendschutz irgendwann wieder raus.

@ Lisa: Lustigerweise hab' ich echt die Nacht geträumt, ich hätte einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen, ich hätte irgendwas im August letzten Jahres geklaut und wenn ich nicht angezeigt werden will, müsste ich eine bestimmte Seite aufrufen. Hab' ich im Traum dann auch getan und meinen PC voller Viren gehabt. xD
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 9:35 am

du träumst sachen ((: ich träume sehr selten.

ich bin gerade total hyperaktiv, weil die vorstellung, dass wir usn alle evtl. mal treffen ist einfach zu gut.

Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 9:46 am

Ich träume in letzter Zeit sehr oft. Teilweise richtig gestörte Sachen.
Vorgestern zum Beispiel. Zombies vs. Menschen vs. Aliens. Nach einer Zombieepidemie leben Menschen in kleinen, High-Tech-Gebäuden, als diese von Aliens zerstört werden. Einige Menschen werden von ihnen entführt und zu Super-Menschen ausgebildet um die Zombies auszulöschen - und die Menschen. Ziemlich krank. (:

Ohja, das wäre wirklich super. (:
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 9:49 am

oah, krass :D schätze, da gehört 'ne meeeenge fantaaasieeee dazu ^u^

hach, noch drei tage ferien s: und ich gehe morgen mit meiner mutter und meinem bruder zelten. super, wa? :D .... -.-
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 9:53 am

Ohja, denke ich auch. (:

Ew, zelten mag ich nicht gerne. War ich zum Glück auch noch nie, aber meine Ma versucht mich öfter dazu zu bewegen mit zum Wohnwagen zu fahren und da im Vorzelt zu schlafen. Nö, aber ohne mich. Gemeinschaftsduschen? Auf dem Boden zwischen allerhand Krabbeltierchen schlafen? Danke, aber nee. Dafür bin ich dann doch zuviel Mädchen. (:
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 9:57 am

ja, ich finde es offen gesagt auch nicht so berauschend ^.^''

huii, ich hab uns mal eine facebookgruppe gegründet, sind bis jetzt nur vier drin. vielleicht habt ihr ja noch paar bei facebook, die ihr hinzufügen könnt.

damit wir zur not auch bei facebook schreiben können.

die gruppe ist geheim, also nur für mitglieder sichtbar. ♥
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 10:03 am

Ah, das ist cool. :'D
Die Idee find' ich echt super. (:

Ich hab' grad ein sehr nettes Lied gefunden. Ist zwar nicht wirklich meine Musikrichtung, aber es hat eine sehr schöne Message: https://www.youtube.com/watch?v=nPxY80-DV4E&feature=related
Und die gute Dame hört sich doch eindeutig wie P!nk an.
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 10:22 am

stimmt, die hört sich echt wie p!nk an o,o

alter, ich habe gerade eine SO UNGLAUBLICH LUSTIGE fanfiction gefunden.
ich heule gerade vor lachen.
http://www.fanfiktion.de/s/436e6c0e0000064a0c900bb8
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 1:32 pm

Der Text ist schon ziemlich geil. xD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 4:09 pm

Der Text ist echt herrlich. (:
Ich finde mich momentan zwar nicht mehr wirklich im FF-Gebiet wieder weil ich inzwischen gerne mit eigenen Charakteren arbeite, aber der Autor hat mit seinen 'Regeln' einen schönen Baustein gelegt - die meisten schreiben nämlich einfach ohne Sinn und Verstand los und sind dann sehr verwundert, dass sie so schlechte Kritiken bekommen.
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 7:15 pm

ja, ich finde auch, dass FF's immer schlechter werden. vorallem wenn dann da 16-jährige schreiben, als wäre sie erst acht, dann ist das einfach nur traurig.
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 7:31 pm

sorry, für den doppelpost.

ich habe heute mindestens viermal gebetet, dass es morgen regnet, damit wir nicht zelten gehen und jetzt schüttet es. bitte betet mit mir, damit es morgen so bleibt 0__0

muuuaaaahh
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 8:20 pm

Ich bete für dich. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Forencouch
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: