Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Fraudoktor

Fraudoktor

Anzahl der Beiträge : 184

Forencouch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyDo Sep 02, 2010 3:08 pm

Was ist das denn für 'ne geistesgestörte Schlampe? Die würd ich gerne auch mal nehmen und in nen Fluss schleudern, aber aus 100 Meter Höhe mit Beton an den Füßen -.-

So, Bild von neuen Haaren bei Bilder&Videos drinne.. (:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

Anzahl der Beiträge : 624

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyDo Sep 02, 2010 3:19 pm

Ich würde mitmachen! >__<

Ja, ich geh die Bilder anschauen! <3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyDo Sep 02, 2010 6:37 pm

Oh man, ich bin echt so doof. Ich hab' mir den Finger voll an meinem Glätteisen verbrannt, der war bis eben noch total rot. D:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 2:20 pm

Oh nein, ich hab mir ausversehen das Ohr mal mit Glätteisen verbrannt, das tat auch verdammt weh und den Finger habe ich mir auch schon verbrannt und irgendwie auch schonmal den Ellebogen. :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 4:56 pm

Vor allem war es das Glätteisen, dass ich seit dem Urlaub nicht mehr benutzt habe, weil ich, als ich für den Hollandurlaub gepackt hatte, das Glätteisen vergessen hatte und mir in Holland dann ein neues gekauft habe. War wohl die Rache des zweiten Glätteisens. *g*
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 6:18 pm

Das arme Glätteisen, wie kannst du das nur vergessen? ;D
Naja, wie war dein Tag heute? (:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 6:41 pm

Och, ging. xD Hab' irgendwie den ganzen Tag nur geschlafen weil es mir immer noch nicht so gut geht, kränkel ein wenig. :/
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 6:58 pm

Du Arme, gute Besserung. Ich bin zurzeit auch total erkältet, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Dauerschnupfen und Dauerhusten. -.-"
Aber sonst war mein Tag eigentlich sehr gut. (: Aber irgendwie habe ich mich heute etwas kindisch gefühlt, als wir in Rewe gegangen
sind und den Leuten die Sachen aus dem Einkaufswagen genommen haben und so etwas gesagt haben wie: "Ach, das habe ich auch
gesucht, ich habe es nur nirgends gefunden!" ,oder so etwas in der Art und ich wurde im Einkaufswagen geschoben, das wollte ich schon immer mal machen. xD Wir haben im Café am Fenster gesessen und Leute ange- starrt, die direkt daneben am Gehweg vorbei gelaufen sind, dann wurden wir von einem am Nachbartisch angemacht, dass wir das nicht machen sollen. o: Och Gott, wie kindisch. -.- Naja, einmal und nie wieder. :'D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 7:03 pm

Danke. <3 Und dir auch! (:
Klingt lustig. ^_^ Ich werd' morgen mit meinem Freund weggehen, sehr wahrscheinlich bei uns nach Elberfeld. Eigentlich wollten wir nach Essen, allerdings hat er am Samstag noch Sanitätskurs und ist erst gegen 15 Uhr damit fertig, weshalb das ein wenig spät wird. Außerdem weiß ich nicht wann der nächste Zug nach Essen fährt und meine Mutter will ich nicht damit nerven, dass die uns hin- und zurückfahren soll. Die geht vielleicht auch weg, deshalb. Sie holt nur meinen Freund mit mir ab, damit wir nicht allzu spät sind. xD Abends gehen wir ins Kino. Er weiß da eigentlich noch nicht wirklich viel von, aber ich bestell' jetzt gleich einfach Karten für irgendeinen Film vor. :'P
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 7:16 pm

Auch danke. <3
Das klingt doch sehr schön. (: Da werde ich neidisch. ;D Aber nach den Fahrzeiten kannst du auch im Internet schauen. <:
Ich fahre morgen aber nach Fulda und da bin ich auf den 16. Geburtstag einer Freundin ins Havanaba eingeladen und
ich kann Dana und Vonai wieder sehen, ich denke die beiden vermisse ich noch am meisten, die anderen Freunde zwar auch,
aber die sehe ich ja auch wieder, hihi. c:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyFr Sep 03, 2010 7:20 pm

Ja, hab' ich schon getan, nur werd' ich daraus nicht schlau. xD Ich weiß ja noch nicht mal wo ich aussteigen muss. Na ja, aber es würde, wenn wir nach Essen fahren sollten, doch ein wenig zu spät, auch wegen dem Kino und so... Da das Kino bei uns in Elberfeld steht, ist das dann doch ganz praktisch, auch wenn Elberfeld selbst total langweilig ist. Vielleicht hol' ich mir in diesem Gammelklamottenladen ein paar Haarextensions, falls es die da noch gibt, meine reichen nämlich irgendwie nicht aus. xD
Dann wünsch' ich dir jetzt schon mal viel Spaß. (: Aber sag' mal, was ist eigentlich mit Dana und Vonai? Musst nichts erzählen, falls du das nicht willst, mich hat das nur total gewundert. D:

Edit: Scheint ja doch wieder alles in Ordnung zu sein, dann will ich da nicht weiter nachbohren. xD

Ich guck' grade die EM-Quali, Deutschland spielt gegen Belgien. Ich merke schon wieder, wie bescheuert ich bin, wenn es um Mesut geht. Wenn er den Ball hat, verändert sich meine Stimmlage automatisch 3 Oktaven höher und ich klinge wie ein kleines Kind. xD
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptySa Sep 04, 2010 9:53 am

Sooo Leute. Ich bin auch wieder daheim.
Vonwegen ich hab da Internet, voll die Lüge:D:D aber ich habs ja überlebt..
Wie war eure Woche so? :)

Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptySa Sep 04, 2010 10:57 pm

Hallo. (:
War es sehr langweilig? o:
Meine Woche war eigentlich gut, aber ich bin heute doch nicht gefahren, irgendwie ging es mir heute gar nicht so gut, ich weiß nicht und ich war so fertig und kam heute erst um 4 Uhr oder so aus dem Bett, da wäre es zu knapp gewesen um da bis 20 Uhr in Fulda zu sein, wenn ich duschen wollte, ein Geschenk kaufen wollte und dann auch noch 2 Stunden oder länger mit dem Zug zu fahren und dazwischen noch die Wartezeit wegen dem Umsteigen zu haben, zudem geht der Geburtstag nur bis 23 Uhr, da wäre ich vielleicht halb 10 dagewesen, so spät wie ich aufgewacht bin und das wollte ich mir irgendwie mal nicht antun. .__.

Da zwischen Dana und Vonai ist in letzter Zeit ein wenig öfter was, also was da so los ist, weiß Vonai eigentlich gar nicht, aber naja wenn du es nicht dringend wissen musst, denn ich meine Privatangelegenheiten von anderen auszuplauden, ist ja auch nicht so toll. :S Aber ich denke, dass das schon irgendwie wieder wird oder auch nicht. o:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptySa Sep 04, 2010 11:02 pm

Hallo. (:
War es sehr langweilig? o:
Meine Woche war eigentlich gut, aber ich bin heute doch nicht gefahren, irgendwie ging es mir heute gar nicht so gut, ich weiß nicht und ich war so fertig und kam heute erst um 16 Uhr oder so aus dem Bett, da wäre es zu knapp gewesen um da bis 20 Uhr in Fulda zu sein, wenn ich duschen wollte, ein Geschenk kaufen wollte und dann auch noch 2 Stunden oder länger mit dem Zug zu fahren und dazwischen noch die Wartezeit wegen dem Umsteigen zu haben, zudem geht der Geburtstag nur bis 23 Uhr, da wäre ich vielleicht halb 10 dagewesen, so spät wie ich aufgewacht bin und das wollte ich mir irgendwie mal nicht antun. .__.

Da zwischen Dana und Vonai ist in letzter Zeit ein wenig öfter was, also was da so los ist, weiß Vonai eigentlich gar nicht, aber naja wenn du es nicht dringend wissen musst, denn ich meine Privatangelegenheiten von anderen auszuplauden, ist ja auch nicht so toll. :S Aber ich denke, dass das schon irgendwie wieder wird oder auch nicht. o:

Zuletzt von kadda! am So Sep 05, 2010 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptySo Sep 05, 2010 5:39 pm

Das hätte sie ja auch gar nicht mehr gelohnt, hast schon Recht (:
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptySo Sep 05, 2010 6:16 pm

Ach das mit der langeweilge ging sogar :)
War halt shoppen und bei Hannover 96, im Stadion, Shoppen,Shoppen,Shoppen:)
Und hab viel geschlafen:D:D

Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptySo Sep 05, 2010 6:39 pm

Meine Woche war, bis auf gestern, auch langweilig. War gestern mit meinem Freund in A-Team und danach hat er bei mir geschlafen. Und jetzt hab ich Zahnschmerzen. ._. Wollte ihn ärgern, da hat er aus Versehen sein Knie hochgezogen und meinen Unterkiefer erwischt. :/
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptySo Sep 05, 2010 7:03 pm

Ich war auch in A-Team. Wie fandest du den Film? Ich fand ihn sosososo überragend:)

Ein Kuss an deinen Kiefer & Zahn :* besser ;) ?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptySo Sep 05, 2010 7:14 pm

Ich fand ihn genial. (: Und vor allem Bradley Cooper... Hrr. <3

Ja. <3
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptySo Sep 05, 2010 7:16 pm

Bradley Cooper - GOTT *-* Ich liebe ihn, so heeeeiß :)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptySo Sep 05, 2010 7:19 pm

Jaaa. <3 Er ist so toll. Seine Augen. *_*
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptySo Sep 05, 2010 7:37 pm

Jaaaaaa:) Boah ich will so einen kerl haben man :((
aber ich krieg ja nich mal nen normalo :D:D
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptySo Sep 05, 2010 7:59 pm

Ich wollte auch in den Film, war aber noch nicht. :D Aber wenn ihr den Schuspieler toll findet, will ich jetzt noch mehr. (:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptySo Sep 05, 2010 8:13 pm

Woah, hat wer von euch grade 'Schwiegertochter gesucht' geguckt? Das ist ja mal wieder so genial. :'D
Irgendso ein Typ hat für eine der beiden Frauen, die er eingeladen hat, so 'ne olle Gartenliege vorbereitet. Als er dann im Bad stand, hat man seinen Namen eingeblendet und darunter: "...hat extra Deo benutzt." Ich hab' das grad mit meiner Mutter und ihren Freund geschaut und wir haben uns so darüber kaputtgelacht. Also manche Menschen sind echt nicht mehr ganz koscher. xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptySo Sep 05, 2010 8:31 pm

Och Gott. Benutzt der sowas sonst nicht, oder was? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Forencouch
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: