Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter

Anzahl der Beiträge : 1013

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySo Aug 29, 2010 9:20 pm

Ja, eben. :/
Ach, mich regt sein Verhalten manchmal so auf, aber wenn ich irgendwas dazu sage, ist er beleidigt oder macht mir selber Vorwürfe, weshalb ich da auch gar nichts mehr zu sage. Soll er denken was er will, aber dann nicht ständig beleidigte Leberwurst spielen.

Na ja, ich gucke grade das Fußballspiel von Real Madrid gegen RCD Mallorca, der eine Typ von RCD Mallorca hat so eine bescheuerte Frisur. :'D
Weiß nur leider nicht wie er heißt, sonst könnte ich jetzt ein Bild posten. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!

Anzahl der Beiträge : 624

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySo Aug 29, 2010 9:32 pm

Mhm... naja, ich würde es auch lieber lassen ihm immer dann zu sagen, was dich stört, wenn er dir gleich Vorwürfe macht, dann lass ihn halt jetzt mit seiner Eifersucht erstmal, das wird wieder. ;)

In Real Madrid spielt doch jetzt Mesut oder?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySo Aug 29, 2010 9:37 pm

Ja, werd' ich jetzt auch. Wenn er mir irgendwann mal wieder was vorwirft, hab ich dann zumindest mehr etwas zu meckern. xD

Ja, allerdings sitzt er aktuell nur auf der Bank. -.- Der Trainer hat sich heute für irgnedeinen 19-Jährigen entschieden. Wozu kauft der Spacken Mesut für so viel Geld ein, wenn er ihn doch eh auf der Bank sitzen lässt?

Na ja, der Torwart von RCD Mallorca hat jetzt voll den fetten Kopfverband, weil er ein Knie gegen die Schläfe bekommen hat. Der Arme sieht voll lustig aus. xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySo Aug 29, 2010 9:42 pm

Stimmt. xD

Der Arme Mesut, warum hat er eigentlich gewechselt?
Au, au, der Arme, das muss doch wehtun, ieehh -.-'
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySo Aug 29, 2010 9:48 pm

Er wollte sich weiterentwickeln, was bei Werder Bremen halt nicht so gut geklappt hätte. Deshalb zu Real Madrid, weil er dort wirklich eine große Chance hat. Nur, wenn er auf der Bank sitzen muss, macht das ja keinen Sinn.
Übrigens ist Sami Khedira jetzt auch bei Real und muss auch auf der Bank sitzen. :/

Ach, ich hab den Kerl mit der komischen Frisur gefunden, im Spiel sieht die noch lustiger aus:

Forencouch - Seite 10 Nsue
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySo Aug 29, 2010 9:56 pm

Oha, wie mies. :/ Sehr tolle Weiterentwicklung, wenn man auf der Bank sitzen darf. -.-"

He, irgendwie erkenn' ich die Frisur nicht so ganz. xD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySo Aug 29, 2010 9:57 pm

Der hat die an den Seiten etwas rasiert und dann so 'nen bescheuerten Pferdeschwanz, das sieht so doof aus. xDDD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySo Aug 29, 2010 10:04 pm

Omg, haha, jeder so wie es haben will. xD Hast du auch ein Bild von der Seite von ihm? xD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySo Aug 29, 2010 10:08 pm

Nein, leider nicht, aber vllt. kann ich einen Screen machen, wenn man ihm beim Spiel noch mal sieht. xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySo Aug 29, 2010 10:10 pm

Ja, okay, wenn du ihn nochmal siehst und Lust hast. xD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySo Aug 29, 2010 10:14 pm

Ja. xD Ich hoffe ich vergess' es nicht, wenn ich ihn sehe. *g*
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySo Aug 29, 2010 10:16 pm

Naja, wie ich schon in der Rpg eben gesagt habe: Meine Mutter stresst gerade, ich muss off. Bis morgen. <3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySo Aug 29, 2010 10:17 pm

Gute Nacht, bis morgen. <3
Und awww, Mesut macht sich bereit, vielleicht wird er gleich eingewechselt <333
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyMo Aug 30, 2010 7:16 pm

So, ich hab' mal eine Frage an euch.

Und zwar habe ich jetzt auf YT 50 Abonennten erreicht, was für die meisten Let's Player bedeutet, dass sie ihren Abonennten für diese große Zahl etwas zurückgeben und ein Special machen, das alles mögliche beinhalten kann. Der eine Teil ist, dass ich mir die Haare pink färbe, weil ich zu Anfang zu meinem Kumpel aus Spaß gesagt habe: "Wenn ich jemals 50 Abonennten haben sollte, färb' ich mir die Haare wirklich pink." Tja, eigene Wette verloren. *g*
Aber das kann ja irgendwie nicht alles sein. Was soll ich, eurer Meinung nach machen? Ich hab' gedacht aus reinem Spaß heraus eine Runde Rumble Roses (seeehr perverses Spiel *g*) oder sowas, oder was vollkommen anderes? Ach, keine Ahnung. :/ Was fändet ihr denn cool? Ich mache alles, außer singen oder tanzen! xD
Nach oben Nach unten
Luu'

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyMo Aug 30, 2010 8:24 pm

Hm. So spontan fällt mir da auch nichts ein. Guck' doch vielleicht bei anderes Let's Playern,was die so machen., Musst ja nicht koplett das gleiche machen,aber vielleicht sowas in der Richtung. (:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyMo Aug 30, 2010 10:13 pm

Huhu, bin wieder da! <333
Und hat Mesut noch gespielt? ;D
Mir fällt auch nichts ein. -.-" Aber ich denke so was abzuschauen ist dann auch nicht so das Tollste, denn ich denke, dass merken die dann schon, wenn man was nachmacht und so, oder?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyMo Aug 30, 2010 10:18 pm

Ja, hat er. <3 Zwar hat er einmal einen Fehler gemacht, aber dafür hätte mein Glubschi fast ein Tor geschossen. ^___^ Das Spiel ist dann aber doch 0:0 ausgegangen. Schade, war aber ganz gut.

Joa, ich weiß auch nicht. xD Ich guck' mal, was ich so machen werde. Die neue Haarfarbe wird auf jeden Fall da gezeigt, und sonst... Keine Ahnung. 'ne Roomtour vielleicht, oder irgendein bescheuertes Spiel... Mal sehen, wahrscheinlich fällt mir eh alles spontan ein. xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyMo Aug 30, 2010 10:31 pm

Achso, ist doch ganz okay gelaufen für's erste Spiel bei RM. (:

Wenn man zu viel darüber nachdenkt, fällt einem da eh nichts ein. ;D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyMo Aug 30, 2010 10:34 pm

Ja. xD Vielleicht back' ich auch 'nen Kuchen und film' mich dabei, oder sowas, das wäre lustig, denn: Ich und backen?
Ich hab' zwei Mal gebacken. Einmal hab' ich einen Kuchen machen wollen und dafür fünf Eier benutzt und aus Versehen statt Zucker Salz genommen. Beim anderen Mal wollte ich Kekse machen, nur leider war der Teig so flüssig, dass er vom Tisch getropft ist. Ich werd' jetzt das auf jeden Fall mit dem Backen machen, aktuell sind's ja 51 Abo's, weshalb ich 51 Kekse backen und die auch alle essen werde. Die Namen der Abonennten werden dann immer im Video eingeblendet. Oh man, das wird was. xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyMi Sep 01, 2010 6:16 pm

Huhu. Lanalein! <3
Hast du inzwischen das Abonnenten-Special hochgeladen?
Oh nein, warst du sehr allein ohne mich die letzten zwei Tage? Es hat ja gar keiner mit dir geschrieben hier. o: Oh nein, das kommt gerade scheiße. xD
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyMi Sep 01, 2010 6:21 pm

Oh, stimmt, das würde mich auch mal interessieren! :]
Ohje, wusste gar nicht dass du weg warst, sorry bin momentan irgendwie zu wenig online.

Ich hab mir jetzt eine Blondierung gekauft, oder so... Jedenfalls hellt das Zeug meine Haare ziemlich auf, naja sollte es!, und mal sehen wie das dann aussieht.
Alleine kann ich das natürlich mal wieder nicht, also hilftmir meine Mutter, muss nur warten bis sie ejtzt gleich mal Zeit hat.. Hab irgendwie Angst. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyMi Sep 01, 2010 8:28 pm

Ist noch nicht oben, ich hab nachgeschaut. :[
Naja, aber sehen will ich es. ;D

Zeig' doch dann das Ergebnis. ;)
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyMi Sep 01, 2010 10:02 pm

Ich warte, bis man das im Tageslicht sieht.
Also es ist oben verdammt hell, unten nur ein wenig heller, das muss man nicht verstehen.
Abwarten. Zur Not, wenn's scheiße aussieht, mach' ich mir 'nen Zopf und jaa..
Mache morgen aber mal Foto. (:

Eine Frage, wird bei dem Rpg Laidtorest eigentlich noch weitergemacht? Momentan ist da ja überhaupt nichts los. No
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyDo Sep 02, 2010 7:16 am

Nee, konnte es leider noch nicht machen. ._. Mir ging's gestern nicht so gut, hab' den ganzen Tag fast geschlafen, weil ich irgendwie total kaputt war. :/ Wann ich das Special (und neue Videos) mache weiß ich nicht, aktuell hab' ich gar keine Lust. D:

Joa, ich denke schon, dass das weitergeht. Bin momentan nur etwas zu faul dort weiterzuschreiben. xD

Aber mal zu was ganz anderem. Falls ihr heute Frühstücksfernsehen geguckt habt, habt ihr vielleicht auch folgendes Video gesehen. Achtung: Das ganze ist heftiger als die Sache mit der Frau, die eine Katze in die Mülltonne wirft. Als die das eben gesehen haben, wär' ich am liebsten in den Ort gefahren wo diese Bitch lebt, falls sie gefunden werden sollte. Wie kann man nur so bescheuert sein?

https://www.youtube.com/watch?v=uDaxfOLewA4

Ehrlich, sowas ist doch... Einfach nur krank.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyDo Sep 02, 2010 1:50 pm

Oh. D: Gute Besserung.

OMG! Wie kann man denn nur so herzlos und grausam sein? Die armen Hundebabys. :[
Die tun mir so leid. -___-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Forencouch
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: