Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Fraudoktor

Fraudoktor

Anzahl der Beiträge : 184

Forencouch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptyDo Aug 26, 2010 7:42 pm

Puh, dann ist ja alles nochmal gut gegangen.
Lungenentzündung?-Sehr schlimm?
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptyDo Aug 26, 2010 8:10 pm

Woaaw Sad Ich würde sofort losheulen, wenn ich mitbekommen würde dass mein Opa im Sterben liegt Sad
Viel Glück <3
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

Anzahl der Beiträge : 624

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptyDo Aug 26, 2010 8:35 pm

Oh, ein Glück ist es doch nicht sooo schlimm ausgegangen, wie ich zuerst dachte. :3 Wie schlimm ist es denn? So schlimm, dass er noch in Lebensgefahr ist, oder das eher weniger? Ich hoffe mal eher weniger.
Gute, gute Besserung an ihn! <33
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptyDo Aug 26, 2010 8:37 pm

Glücklicherweise eher weniger. Morgen kommt er wahrscheinlich von der Intensivstation wieder auf die normale. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptyDo Aug 26, 2010 8:38 pm

Puh, ein Glück. (: Hoffentlich wird er bald wieder gesund. :3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptyDo Aug 26, 2010 8:46 pm

Ja. (:
Ich hab' mich heute noch so verdammt schlecht gefühlt weil ich ja ganz früh morgens noch meinen RPG-Beitrag verlängert und das mit der Oma eingebracht hab. :/
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptyDo Aug 26, 2010 8:51 pm

genau dasselbe habe ich vorhin auch gedacht, als ich kurz davor das mit der Verlängerung gelesen hatte und dann kurz danach deinen Edit hier in dem Thread. :/
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptyDo Aug 26, 2010 8:56 pm

Ja. :/ Ich war selber total geschockt als meine Mutter mir das heute Nachmittag gesagt hat und direkt hieran gedacht. War ein doofes Gefühl, aber ich wollte es nicht noch einmal ändern.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptyDo Aug 26, 2010 9:02 pm

Kann ich verstehen, war ja auch schon ein wenig komisches Gefühl das gleich nacheinander zu lesen. :o
Naja, aber da ist es irgendwie schwierig weiterzuschreiben. :D
Naja, ich geh' mal off, muss morgen früh raus, habe die letzten beiden Tagen eine Stunde jeweils verschlafen, also gute Nacht. <3
Schon doof, wenn du frei hast und niemand solange mit dir on bleibt, oder? ^^
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptyDo Aug 26, 2010 9:09 pm

Ja. xD Ich werd' nachher noch mal was dazueditieren, damit man weiterschreiben kann. (:

Ja, schon doof, aber na ja, ich muss ja jetzt selber relativ früh ins Bett. Morgen darf ich wegen der Sache heute bis 10 Uhr schlafen, sonst bis 6:30 Uhr, weshalb ich relativ früh ins Bett muss.
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptyDo Aug 26, 2010 9:33 pm

Ich hab morgen auch frei^^ Ich hab noch mehr als 2 Wochen keine Schule. Aber ich muss morgen auch früh raus, weil ich um 10 im Frisör sein muss.
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptyFr Aug 27, 2010 11:29 am

Ich hab auch noch ca 2 Wochen frei. Was aber ziemlich öde sind, weil alle im Urlaub sind. Aber ich auch bald. Und es ist sicher: ich hab dort internet also meld ich mich trotzdem eifrig :)
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptyFr Aug 27, 2010 11:46 am

Ohnein, Montag hab ich wieder Schule. Ich hab einfach nur noch nen Hass darauf, auf die Klasse undso.
Aber egal, ich muss jetzt ganz schlau werden, weil ich letztes Jahr eigentlich sitzengeblieben wäre, bzw. eine Nachprüfung hätte machen müssen!
Aber wir hatten irgendwie 2 Monate lang oderso einen richtig entten mathelehrer, der hat mir dann eine 4 auf dem Zeugnis gegeben, weil ich ihm gesagt habe, dass ich extrem Angst habe, das Jahr nicht zu schaffen, weil ich in Chemie auch eine 5 bekomme. =)
Ich will ja mal studieren, muss also intelligenter werden ;D

Ich hasse das aktuelle Wetter so! >_<
Heute ist Dauerregen bei uns angesagt, ok momentan ist nichts, aber es hat vorhin schon mal richtig geschüttet.
Und morgne bin ich auf ner Geburtstags Party und wir wollten raus, ich meine wir sind mitten im Sommer, haben sogar noch Ferien, aber nein das Wetter macht auf Herbst. -.-
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptyFr Aug 27, 2010 12:04 pm

Wenn das mit dem schlau werden so einfach wäre :D Ich muss auch schlau werden. Ich komm jetzt in die Oberstufe, d.h. ins Kurssystem, d.h. jede Arbeit zählt für deinen Abischnitt .__. Und ich hab höllische Angst.
Aber ich glaub an dich:) weil ich hab es auch geschafft meinen schnitt von der neunten in der 10. um 0,4 zu verbessern. In der 9. hatte ich noch einen 2,7 schnitt, jetzt einen von 2,3 :)
Wenn ich das gepackt hab, dann du locker =)

Ja, das Wetter nervt. Ich hab ja auch Ferien und langweil mich tot :/
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptyFr Aug 27, 2010 5:16 pm

Ahja, ich geh' heute doch nicht zum Fuba, hab' total Kopfschmerzen. :/
Falls ich megaviel Glück habe, geh' ich Dienstag wieder zur Schule, nur muss dafür jetzt einer am Montag nicht zum Unterricht erscheinen, weil die Gruppe so schon voll ist.
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptyFr Aug 27, 2010 10:55 pm

Schule? Dachte du bist fertig confused

Das ist soooo kalt bei uns. Winter -.-
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptyFr Aug 27, 2010 10:57 pm

Ja, bin ich auch, aber ich muss ja jetzt irgendwas machen. (: Für eine Ausbildung ist es dieses Jahr zu spät. Auf der Berufsschule hätte ich noch eine Chance, aber wie gesagt... die ist sehr gering.

Hach ja, ich schreib' jetzt aus Langeweile eine Geschichte über mich und Mesut, einfach so. xD
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptySa Aug 28, 2010 12:01 am

Ach so! hehe mach das, viel Spaß (;

Ach ja, falls jemandem mal extrem langweilig sein sollte:
Ich habe mehrere neue Forenspiele gepostet! =D
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptySa Aug 28, 2010 11:16 am

Mir ist generell langweilig:D also spiel ich jetzt Lüsa ;)
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptySa Aug 28, 2010 12:06 pm

Yay! Ich klau immer die Ideen aus so 'nem Forengameforum und find die echt gut tongue
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptySa Aug 28, 2010 12:08 pm

solang du usn damit erheiterst kannst du die überall klauen:)
find ich gut :P
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptySa Aug 28, 2010 1:23 pm

Hallöchen. ^_^ Ach man, ich bin so müde, konnte die Nacht kaum schlafen. ._.
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptySa Aug 28, 2010 1:25 pm

Ich konnte die letzten 2 nächte kaum schlafen. doofes wetter.
Was treibst du so. un wie gehts?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 EmptySa Aug 28, 2010 1:34 pm

Mir geht's ganz gut, und dir? (:
Esse grade was und schaue Fernsehen.
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

BeitragThema:    Forencouch - Seite 7 EmptySa Aug 28, 2010 1:45 pm

mir gehts eig auch ganz gut :)
und ich packe grade. ich hasse packen, soso ätzend!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Forencouch
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: