Anzahl der Beiträge : 1013 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 31
Thema: Re: Forencouch Mi Sep 08, 2010 7:46 pm
Okay! :'D
kadda!
Anzahl der Beiträge : 624 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Forencouch Mi Sep 08, 2010 9:29 pm
So toll finde ich sehen Fußballspieler nun auch wieder nicht aus. ;D Also ich mach nicht mit. :D Oder vielleicht doch? Ein Sechser wäre auch mal eine Erfahrung. o:
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Sep 08, 2010 9:33 pm
Och, wir binden dir dann einfach die Augen zu, dann klappt das schon! ;D
kadda!
Thema: Re: Forencouch Mi Sep 08, 2010 9:45 pm
Stimmt. :p Oh nein, aber wir müssen Sascha auch dazunehmen, du kannst ihm doch nicht völlig fremd gehen! ;D
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Sep 08, 2010 9:48 pm
Nööö, der ist mir zu doof, der hat mir meinen Zahn aua gemacht. ;D
kadda!
Thema: Re: Forencouch Mi Sep 08, 2010 9:56 pm
Okaaay, nur mit Fußballstars, also Berühmtheiten, ist eh viel besser. ;D
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Sep 08, 2010 10:09 pm
Genau. :3 Boah, mein Freund nervt. Auf der Realschule hatten wir zusammen einen Kumpel. Na ja, was heißt Kumpel, wir haben ihn... geduldet, weil er eine ziemlich schwierige Persönlichkeit hat, die man nicht ganz versteht. *g* Jedenfalls hat dieser jetzt Geburtstag und meinen Freund und mich eingeladen. Jetzt ist es so, dass ich nicht wirklich Lust darauf habe, weil ich nur meinen Freund und den Kumpel kenne und ich wahrscheinlich das einzige Mädchen bin, was ich nicht wirklich toll finde. Die Mädchen, die eventuell kommen, kann ich nicht sonderlich leiden. Mein Freund, der immer über besagten Kumpel gelästert hat, macht jetzt einen auf total dicke Freunde, damit er da konstenlos saufen kann, und wundert sich, dass ich ihm sage, dass ich keinen Bock habe mitzukommen. Ich hab' ihm dann gesagt, dass er unseren Kumpel im Grunde genommen nur ausnutzt, weil er ihm noch nicht mal was schenken will, und er gibt es auch noch zu. -.- Langsam kann mich dieser Junge mal gewaltig am Arsch lecken. Ich rege mich momentan über diesen Spacken nur auf und würd' ihn am Liebsten... Argh. Keine Ahnung, er soll mir die 80€ für die Konzertkarten geben, die er haben wollte, meine XBox, mein Ps2-Kabel und meine Gamecubespiele wieder rausrücken und dann kann er erst mal wieder ankommen, mir reicht sein bescheuertes Verhalten langsam.
kadda!
Thema: Re: Forencouch Mi Sep 08, 2010 10:11 pm
Oha, kann es sein, dass er dich auch ziemlich ausnutzt, bei dem was er dir noch alles geben muss? -.- Klingt ja nicht so gut. :/
Naja, ich muss off, meine Mutter stresst schon. -.- Gute Nacht! <3
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Sep 08, 2010 10:22 pm
Ja. -.- Weißt du, ich würde das ja auch gerne machen. Er kann meine Sachen haben, wenn... - ...er sie mir zurückgibt, wenn ich danach frage. Ich habe ihn jetzt mindestens zehn Mal daran erinnert, dass er mir das Playstationkabel wiedergeben soll, weil ich sonst nicht Playstation 2 wiedergeben kann, und nie hatte er es dabei. - ...er auch nur dann die Sachen mitnimmt, wenn ich "Ja." sage. Bei manchen Sachen habe ich einfach "Nein." gesagt, weil ich nicht will, dass er meine teuren Konsolen überall hinbuchsiert, mit in den Bus nimmt, etc., was ja auch verständlich ist. Er nimmt sich die Sachen einfach trotzdem mit und erlaubt es sich beleidigt zu sein, wenn ich darüber schimpfe. - ...er immer nur EINE Sache mitnimmt und die andere zuvor mir wiedergibt. Tut er auch nicht. Und vor allem: Wenn er mal "Danke" sagen würde. Ich habe über 200€ für ihn ausgegeben, für Kinobesuche, Geschenke und natürlich meine Mutter auch einiges, wegen dem Essen, was er hier vertilgt. Er besteht ja sogar darauf, dass wir eine neue Cola aufmachen, wenn er bei mir ist, selbst wenn die "alte" noch fast voll ist. Sowas ist einfach unhöflich und beleidigend. Es geht mir ja nicht mal darum, dass er mir was schenkt. Darauf warte ich schon seit Monaten. Es geht mir einfach um die Tatsache, dass er Sachen schätzt, die ich ihm gebe und für ihn mache. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal "Danke." von ihm gehört habe. Ich höre irgendwie immer nur "Gib' mal.", "Leih' mal.". Sowas ist für mich nach einer Weile einfach nicht mehr in Ordnung.
MANOU-
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Forencouch Mi Sep 08, 2010 10:39 pm
Echt, das brauchst du dir nicht gefallen lassen! Klar, sind Jungs manchmal kleine bockige Hunde und wahrscheinlich checkt er nicht, dass du eine Lady bist und beschenkt werden willst ( ) Ich schätz mal, dass da nicht mehr so viel kommen wird, wenn noch nichts kam. Aber, die geliehenen Sachen, sind immer noch deine Sachen und nun ja, du darfst darüber bestimmen. Frag ihn doch mal wie er es finden würde, wenn du einfach zu ihm gehen würdest und seine geliebteste Konsole mitnemen würde, oder probiers einfach gleich aus xD Ne Spaß, aber ich würd ihn echt mal zur Rede stellen.
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Sep 09, 2010 12:21 am
Ich denke, ich werde jetzt mal den Mut zusammenfassen und ihm 'ne Offlinenachricht schreiben, um ihm zumindest vorsichtig klar zu machen, dass ich sein Verhalten nicht in Ordnung finde. Wenn er dann patzig antwortet, werde ich gar nicht darauf eingehen und mich nicht mehr weiter mit ihm beschäftigen. Dann kann er ankommen, ich krieche ihm nicht hinterher.
Aleni.
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 30
Thema: Re: Forencouch Do Sep 09, 2010 10:41 am
Ich glaub das ist ne gute Idee mit der Offline-Nachricht. Du solltest ihm echt mal sagen wie sehr dich das stört und auch mitnimmt, weil so toll ist das ja nicht was er da immer und immer wieder bringt. Sag uns bescheid wenn er antwortet ;).
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Sep 09, 2010 4:53 pm
Werde ich machen. (:
Ah, ich hab' mir jetzt noch mal schwarze Farbe geholt, weil meine ja schon wieder rausgeht, sind ja nur Directions. Im Laden war eine Kundin gewesen, die war total nett, denn wo ich da verpeilt vor dem Regal gestanden habe und nicht wusste welches schwarz, hat sie mir dann ihres empfohlen, das soll wohl total gut sein. (:
Aleni.
Thema: Re: Forencouch Do Sep 09, 2010 7:06 pm
Ich will mir meine Haare auch wieder schwarz machen .. Oder soll ich was andres machen ? Oh ich weiß nich:D
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Sep 09, 2010 7:10 pm
Braun gefällt mir an dir total gut. (: Hast du noch ein Foto von dem schwarz von früher?
kadda!
Thema: Re: Forencouch Do Sep 09, 2010 7:14 pm
Das Braun gefällt mir auch total gut an dir! <3
Aleni.
Thema: Re: Forencouch Do Sep 09, 2010 7:17 pm
Jap hab ich.. Hier :
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Sep 09, 2010 7:20 pm
Das steht dir auch total. <3 Ach, ich weiß nicht.. Du kannst es ja braun tönen, dann wäscht es sich ja wieder etwas schneller aus. Aber ich liebe dich egal mit welcher Haarfarbe. <3
Aleni.
Thema: Re: Forencouch Do Sep 09, 2010 7:21 pm
Ich kann ja noch bisschen überlegen ! :)
Ich dich auch<3
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Sep 09, 2010 7:25 pm
<3
Ach man, mein Freund ist merkwürdig. Er ist bei MSN online gekommen, war dann aber auch sofort wieder off. Keine Ahnung, ob er die Offline-Nachricht gelesen hat. Na ja, wenn er meint...
Aleni.
Thema: Re: Forencouch Do Sep 09, 2010 7:28 pm
Ich glaub er hätte sich gemeldet wenn er sie gelesen hätte .. !
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Sep 09, 2010 7:32 pm
Jo. :/ Hm, er ist doof. ._.
Na ja, soll ich mir jetzt noch oder morgen die Haare färben? Mir ist irgendwie grade langweilig, aber es ist schon so spät. xD
Aleni.
Thema: Re: Forencouch Do Sep 09, 2010 7:34 pm
Hm das musst du selber wissen.. Machs doch morgen, dann hast du da schonma weniger langeweile ;DD
kadda!
Thema: Re: Forencouch Do Sep 09, 2010 7:38 pm
Ich würde auch morgen sagen. ;D
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Sep 09, 2010 7:39 pm
Auch wieder wahr. xD Hab' jetzt eh total viel Haarspray drin und bin zu faul das auszukämmen. :'P