Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 30
Thema: Re: Forencouch Sa Okt 23, 2010 5:16 pm
Mein Schlafrekord:
Nachm Zeltlager, hab ich eiskalt 19 stunden geschlafen:D:D und dann kam mama und hat gesagt es gibt essen^^
kadda!
Anzahl der Beiträge : 624 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Forencouch Sa Okt 23, 2010 6:13 pm
Ich bin mal um 18:00 Uhr eingeschlafen, da ich an diesem Tag wohl voll fertig war, war nicht bewusstes einschlafen und bin dann erst am nächsten Mittag um 11:00 Uhr wieder aufgewacht. :D Das waren auch 18 Stunden Schlaf. :D
Und Lili, das mit Dilara ist ganz sicher ihre eigene Schuld. Zudem kann sie nicht erwarten, dass du hinter ihr stehst, also im Normalfall schon, aber wenn sie dich runter- und fertig macht, dann kann sie das echt nicht erwarten. Im Moment sollte sie selber sehen, wie sie klar kommt. Du solltest sie darauf hinweisen, was du und die anderen im Moment gegen sie haben. Und du müsstest ihr mal sagen, dass du dich nicht immer für nichts entschuldigen willst. Klar machst du in eurer Freundschaft sicher auch mal Fehler, aber du siehst es wenigstens ein und selbst wenn es nicht deine Fehler waren musstest du dich immer selbst entschuldigen. Das geht so nicht! -.- Und das die anderen sie jetzt auch nicht mehr so mögen und du sicher auch nicht, ich meine sie lästert über dich, macht dich runter und so, dann sollte sie ihre Scheisse selber wieder hinkriegen. :o
Chaostochter Admin
Anzahl der Beiträge : 1013 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 31
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 3:34 pm
Ich hab' heute auch wieder 13 oder 14 Stunden gepennt. xD Eigentlich wollte ich hete gar nicht aufstehen, aber nachdem ich wach geworden bin, hab' ich gemerkt, dass ich hunger habe, da musste ich leider aus dem Bett. *g* Uuund ich hab' heute mein neues Make Up abgeholt, eins von MAC. Das Zeug ist so super. <3 Aber auch nicht ganz billig, 27€. Nur gibt es kein billiges, was lange hält und mich nicht so aussehen lässt, als wäre ich auf der Sonnenbank eingeschlafen. xD
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 5:19 pm
Schlafmütze. :p Ich habe heute irgendwie gar keinen Hunger. :D Das hatte ich auch mal. :3 Fand ich toll und wollte das auch mal wieder kaufen. Also jedenfalls hatte ich auch eines von MAC, dass 27 Euro gekostet hat. *g*
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 5:34 pm
Genau, dann hast du wahrscheinlich das Gleiche gehabt. xD Das ist total toll, bis auf die Tatsache, dass es bei mir an der Nase und an der Stirn relativ schnell abgeht. Na ja, vielleicht hab' ich auch nur eine doofe Nase und eine doofe Stirn. *g*
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 6:13 pm
Naja, bei der Sirn merkt man es ja nicht wegen deinem Pony denke ich, aber bei der Stirn ist das bei mir auch schnell weg gegangen, bei der Nase nicht so. :p
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 6:24 pm
Dann ist meine Nase doof. xDD Na ja, aber sonst ist das Make Up echt super, nur muss ich immer etwas einsparen, weil ich 27€ auch mal nicht alle zwei Monate habe. xD Gebe alles immer zu schnell aus. *g*
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 6:57 pm
Ich bin da ziemlich verschwenderisch. xD Egal ob ich's versuche. Also eigentlich sag ich mir bei sowas immer, dass ich es sparsam verwende, aber am Ende dann doch nicht. :o
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 7:02 pm
Ja, geht mir genauso. xD Vor allem weil ich ab und zu mal unterschiedliche Lidschatten und AugenMU's gerne mal abends ausprobiere und dann immer extra noch Make Up benutze. xD
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 7:21 pm
Ich bin da ziemlich verschwenderisch. xD Egal ob ich's versuche. Also eigentlich sag ich mir bei sowas immer, dass ich es sparsam verwende, aber am Ende dann doch nicht. :o
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 7:26 pm
:3 Bei mir ist's mit dem Mascara aber am Schlimmsten. xD Die sind nach kurzer Zeit schon wieder leer. *g*
Hm, ich überlege ja grade tatsächlich ob ich auf meinem LP-Kanal ein kurzes Video zu meiner Meinung über narbendnarbend (ein Ex-LPler) mache, weil der Kerl echt Mist gebaut hat. (:
Luu'
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 26
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 7:50 pm
Hey (: Also ich hab' da mal was mitbekommen , aber was genau hat der denn gemacht ?
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 8:23 pm
Nun ja, also Narbendnarbend (auch unter RoXas bekannt, also sein Spitzname) war ein ziemlich erfolgreicher LPler, hatte ca. 6.000 Abonennten und ja...War bei fast allen LPlern relativ bekannt, weil er sich bei jedem Streit eingemischt hat. Als eine LPlerin namens Dusselchen geäußert hat, dass sie junge LPler nicht leiden kann, war er es, der einen "Krieg" ausgerufen, sich vom Rest abgespalten und behauptet hat, dass er ja immer für die Jüngeren da sein wird. Er war eine ziemliche Attentionwhore, und immer wenn Kritik von irgendeiner Seite kam, hat er seinen Kanal erstmal dicht gemacht und gemeint, er würde nie zurückkehren - was er aber dann doch tat. Irgendwann hat f00black, so eine YT-Truppe die LPs parodiert, herausgefunden, dass er eins seiner Specialvideos geklaut hat - also das Video und den Spielsound, seine Kommentare hat er dann so noch mal aufgenommen und ins Video reineditiert. Er behauptete, dass dies nur eine Parodie gewesen sei und es war alles sehr verwirrend, aber nun gut. Vor ein paar Tagen hat dann MexicanDake herausgefunden, dass RoXas einen Großteil seiner Videos so geklaut hat wie dieses Special. Daraufhin hat RoXas seinen Kanal erstmal dicht gemacht und ein paar Tage später ein Statement-Video gemacht, in dem er die Schuld auf seine Abonennen spielt und behauptet, das Spiel, von dem er die Videos geklaut hat, hätte er nur ein paar Parts geklaut, weil sein Bruder das Spiel dann zu Anfang des LPs verkauft hat - ein tolles Märchen. (: Ich bin mir sicher der Typ kommt wieder, bei dem ist das immer so. (:
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 9:10 pm
Ach jetzt versteh ich was du in deinem Pokemon Gelb-Video da geredet hast. :D Aber irgendwie erbärmlich was der abzieht. -.-
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 9:15 pm
Ja, ich fand's auch sehr lächerlich. Vor allem weil er sich immer als der Messias der LP-Szene hingestellt hat und ja immer für die "Kleinen" da sein wollte. Wie man Videos klaut kann auch ich irgendwem zeigen, das ist nicht gerade die Kunst des LPens. Nun, er ist einfach dumm. Vor allem da er ja behauptet hat, wir hätten doch keine anderen Hobbys als herauszufinden was er geklaut hat und so, ich glaube er hat länger gebraucht um sich überhaupt diese Lüge zurechtzulegen. (: Nyo, jetzt ist er erst mal weg, was ich ganz gut finde. So Leute haben es nicht verdient Lob für etwas zu bekommen, was sie im Grunde nur zu 10% selbstgemacht haben (ich rechne immer ca. 60% Arbeit der Spielersteller, 30% des eigentlichen Spielens und Aufnehmens und 10% der Stimme. xD).
Katha, hast du eigentlich mal Lust wieder zu rpgn? :3 Hab das neue RPG ja erstellt. xD
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 9:26 pm
Ja, ich möchte schon die ganze Zeit schrieben. Ich erstell mir aber erstmal einen Charakter, okay? :3
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 9:32 pm
Okay. <3
Ach ja, und ich frag' mal im Allgemeinen. (: Falls irgendwer schöne, winterliche Animebilder hat, die vor allem groß sind - immer her damit, einfach mir per Nachricht die Links schicken. Ist für das neue Design. :'D
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 9:38 pm
Ich bin fertig mit Anmeldung. :3 Ich schreibe auch in Among the Rainbowroad jetzt weiter, währenddessen kannst du da schonmal den Anfang machen, also in der neuen Rpg.
Habe gerade auch angefangen Bilder zu suchen. :DD Aber so wirklich tolle habe ich noch nicht gefunden. :D
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 9:41 pm
Okay. :3 Ich spiel' nur nebenbei noch Megman II, also nicht wundern, wenn ich mal etwas langsamer schreibe. xD Das Spiel ist einfach so toll. <3
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 9:47 pm
Bin fertig. :3 Ja, ich habe das LP von DasMirkoLP bis heute von MegamanII verfolgt. :p Ich find ihn zu lustig. Aber das Spiel scheint sehr kurz zu sein! :o
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 9:54 pm
Wenn man es gut kann, ist man echt relativ schnell durch. (: Habe es gestern zum ersten Mal gezockt (auch wegen Mirko xD) und saß aber um einiges länger dran, weil ich so schlecht darin bin. xDD Und ich bin lustigerweise an den gleichen Stellen wie Mirko hängen geblieben, bei diesem Flugdings wo er dauernd runtergefallen ist und auch bei diesem komischen Boss mit den Bomben. Da hab' ich echt das ein oder andere Mal in mein Gamepad gebissen. xDDD
Mist, mir fällt irgendwie kein Anfang für's RPG ein. >_<
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Okt 24, 2010 10:00 pm
Ich weiß, aber ich glaube an einigen anderen Stellen wäre ich noch schlechter geworden, ich hab's nicht so mit solchen Spielen, bin ja schon für Mario zu doof. :D Also bist du jetzt auch schon durch? :o Weil das mit den Bomben war doch kurz vor allen öhm... Bossen oder halt die, die am Ende des Levels kommen und Willi oder welche Stelle meinst du dann. :D
Naja, dann heute nicht, mir würde auch nichts mehr einfallen. :D Und morgen beginnt Schule, ich sollte mal off gehen, muss um 5 Uhr aufstehen und habe von den letzten zwei Wochen übelsten Schlafmangel. :< Naja, gute Nacht! <33
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 25, 2010 6:37 pm
Meine Mutter ist doch so dermaßen krank. -.- Ehrlich, ich halt's hier nicht mehr aus. Diese dumme - Entschuldigung - Bitch ist doch irgendwo gegengelaufen oder so, keine Ahnung, auf jeden Fall spinnt die komplett.
Ich hatte die letzten Tage keine Lust mein Zimmer aufzuräumen und das erst heute Nachmittag gemacht, nachdem sie mich stundenlang damit vollgelabert hat. Währenddessen kam sie an und meinte ich solle meine Meerschweinchen sauber machen. Hallo? Ich hab' auch nur zwei Hände und kann mich nicht teilen. Jedenfalls hab' ich ihr dann irgendwann gesagt, dass ich die Meerschweinchen morgen sauber mache, weil ich jetzt weder Lust noch Zeit habe. Sie war total angepisst und meinte, dass ich dann nichts zum Abendessen kriegen würde. Oho, welch' interessante Maßnahme. Ich hab' mir dann irgendwann trotzdem was gemacht und sie kam total aufgebracht an und schreit total was das denn sollte und dass sie gleich das Jugendamt anrufen würde, wenn ich nicht freilwillig gehen würde. WEGEN ETWAS ZU ESSEN UND EIN PAAR MEERSCHWEINCHEN! Ich bin in mein Zimmer gegangen weil ich keinen Bock mehr hatte mit ihr zu streiten. Irgendwann kam sie wieder an und machte einen auf superlieb. Dass ich da genervt reagiere, kann man ja verstehen. Erst kommt sie an sie würde jemanden anrufen und dann wieder die Arschkriechernummer machen. Alles klar. Sie war dann sauer, dass ich so reagiert habe und hat mich angeschrien. Ich wollte sie aus meinem Zimmer haben und hab sie dann rausgeschubst, was macht sie? Scheuert mir eine. Dann geht sie in ihr Wohnzimmer, redet mir sich selber und sagt wie schlimm ich doch sei und sowas. Die ist echt so gestört. -.-