Anzahl der Beiträge : 1013 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 31
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 2:26 am
Ja, find' ich total cool. (: Freut mich auch immer, wenn neue Abonennten dazukommen. ^__^ Neue Videos kommen morgen, hatte wegen der Sache mit meinem Opa nicht so viel Lust etwas hochzuladen, nicht zuletzt weil das Videoverkleinern so lange dauert. Wenn ich ein Video aufnehme, ist das mehrere GB groß (um die 4 - 5), weshalb man das mit einem Programm verkleinern muss. Das dauert um die 10 - 20 Minuten, je nachdem was ich noch so im Hintergrund mache, chatten und so verlangsamt das immer noch etwas. Dann lade ich es auf YT, was auch noch mal um die 15 - 20 Minuten Zeit in Anspruch nimmt. Bei 4 Parts am Tag sind das dann schon eine Menge. :/ Das Videoverkleinern heißt im Übrigen rendern. :3 Ich hab' von Klonoa schon zwei Parts am Freitag fertig gerendert, jetzt fehlen nur noch ein weiterer Part Klonoa und ein Part König der Löwen. Montag wird dann erst mal wieder auf Vorrat aufgenommen. ^__^ Ich kann leider nur aufnehmen wenn niemand da ist, weil ich sonst von meiner Mutter gestört werde. -.-
kadda!
Anzahl der Beiträge : 624 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 2:40 am
oha, pro Part dauert das dann so lange? Das ist doch auch lästig, oder? Aber ich freue mich schon auf die neuen Parts! :3 Ich habe dich auch abonniert. ;D
Ach herrje, ich bin gerade kurz vorm Pc eingepennt. :D Naja, ich schreibe nochmal kurz in Rpg weiter und da mich mein langsamer Pc im Moment eh gerade aufregt und nachts immer langasmer wird wie normal, warum weiß ich nicht so recht, werde ich danach vielleicht acuh mal off gehen. :3
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 2:42 am
Ja, sehr lästig. :/ Aber na ja, bis auf die restliche Arbeit macht das Aufnehmen total viel Spaß, und ich freu' mich, dass so viele dann auch glücklich sind wenn sie was neues sehen können. :3 Und danke! <3
Okay. (: Ja, ich werd' auch gleich schlafen gehen, mir fallen die Augen langsam zu. xD
Aleni.
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 30
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 9:41 am
Guten Morgen meine liebsten
Ich fahr heut nach Hannover und bin darum den ganzen tag nich da;) aber heut abend evt. oder morgen. Was geht bei euch heute noch?
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 3:56 pm
Bei mir nichts. :3 Müsste eigentlich aufräumen, allerdings bin ich viel zu faul dafür. xD
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 5:21 pm
haha, wie süß :D deine stimme hört sich beim Singen ganz schön anders an als beim Sprechen. :p Ich hab mein Zimmer auch aufgeräumt, habe bis 3 gepennt, bin aber irgendwie immernoch müde. :'D Jetzt muss ich mich fertig machen, weil meine Mutter gemeint hat, dass ich mit ihr heute Abend essen gehen soll, naja, den Wunsch möchte ich ihr nicht abschlagen, auch wenn ich nicht wirklich was essen will. :/
Fraudoktor
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 25.08.10
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 5:29 pm
Ist mir auch schon aufgefallen, mit der Stimme. Klingt aber lustig (; War gestern auf dieser Paaartey , war echt lustig! Morgen schule! -.-
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 5:54 pm
Meine Stimme macht irgendwie immer was sie will. xD Wenn ich was singe, passt sich die Tonlage automatisch an die des Sängers an, weshalb ich fast immer den Ton treffe, wenn es nicht hoch oder tief ist, total lustig. :3
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 5:59 pm
Stimmt, aber die Tonqualität war nicht so das Wahre, aber trotzdem finde ich ist deine Stimme voll goldig. <3 Also ich freue mich morgen auf Schule. :D Besser als Sonntage. -.- Da kann man echt nichts machen. xD
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 6:04 pm
Ja, hab' leider keine bessere Version gefunden und hab' direkt über YT aufgenommen. xD Aber na ja, besser so, dass man mich nicht so extrem heraushört. *g* Ich muss morgen erst mal wieder rumgammeln und darauf warten, ob ich Dienstag zur Schule kann oder nicht. Hab eigentlich nicht wirklich Lust, aber na ja. xD
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 6:06 pm
Achso, okay. :D Was machst du eigentlich die ganze Zeit, wenn du daheim bist? o: Das muss doch auch langsam langweilig werden. :/
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 6:09 pm
Ja, ist's auch. :/ Na ja, ich nehme meiner Mutter einiges an Hausarbeit ab und so, oder gehe halt mit ihr weg. (:
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 6:26 pm
Ach wie süß. :3 In den Ferien habe ich meiner Mutter auch manchmal bei Hausarbeit geholfen, wenn ich nichts zu tun hatte. :p
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 6:28 pm
Sie freut sich sehr darüber. Na ja, ich hab' zwar nie so Lust aufzuräumen, aber besser als doof rumsitzen ist das auf jeden Fall. xD
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 6:42 pm
Ja, das finde ich zwar auch, aber das habe ich mir auch gedacht. xD Naja, ich habe mich inzwischen immernoch nicht fertig gemacht, irgendwie komme ich heute gar nicht in die Gänge, meine Mutter hat beschlossen, statt Essen zu gehen, lieber eine Pizza für uns beide zu bestellen. :D
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 6:46 pm
Ich war auch grade eben erst duschen. xD Bin viel zu faul heute irgendwie, Sonntage sind einfach total doof. >_<
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 7:06 pm
Ja, ich hasse Sonntage auch, irgendwie mache ich da fast nie was und es ist so langweilig und ich habe auf nichts Lust. ._.'
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 7:20 pm
Geht mir genauso. :/ Na ja, ich hab jetzt schon den halben Tag damit verbracht irgendwie die neuen Videos hochzuladen, seitdem mein PC sich neuerdings denkt: "Ach, wenn was aus dem USB-Port gezogen wird, stürzen wir einfach mal ab, pff!", gab's da nämlich ein paar Probleme. -.-
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 7:28 pm
Oh, nicht so toll. :/ Wie viele Videos hast du heute denn schon hochgeladen? (:
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 7:29 pm
5 Stück insgesamt. :3
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 7:33 pm
ohja, das ist gut, dann habe ich was zu tun und schau' die mal an. ;D <3
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 8:17 pm
Okay. (:
Man, mein Freund ist momentan nervig eifersüchtig. Ich hab' aktuell sehr viel Kontakt zu einem Kumpel von mir (welcher im Übrigen auch vergeben ist), was ihn total stört. Ähm, klar fände ich es auch nicht toll, wenn er dauernd mit einer anderen Trulla chatten würde, jedoch ist er mittlerweile so gut wie nie online und wenn, schreibt er mir kaum, skypen will er gar nicht. Dann soll er sich auch nicht beschweren. -.-
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 8:23 pm
hä? was ist denn daran so schlimm mit jemand anderem zu schreiben? Der andere ist schließlich auch vergeben. :/ Ich meine schreiben ist doch nichts Schlimmes. o: Sag' ihm einfach, dass er nicht eifersüchtig sein brauch, aber werde auch nicht sauer oder so. -.-'
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 8:40 pm
Jap, hab' ich ihm auch gesagt, weil er so ganz schnippisch meinte "Na, hast du dich wieder mit deinem neuen besten Freund unterhalten?". Er meinte dann halt okay, aber ich glaube, dass er immer noch beleidigt ist. Tja, Pech, dafür geht er am Wochenende ohne mich feiern, dann darf ich auch mit anderen Leuten reden.
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Aug 29, 2010 8:52 pm
Ahja, nicht mit jemandem normal reden und schreiben dürfen, aber selber alleine irgendwo feiern gehen können. -.- Der hat ja gar keinen Grund zum eifersüchtig sein, das alleine ist ja nicht wirklich einer, aber dann selber nicht besser sein, ist ja auch nicht das Wahre. :/