Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 26 Ort : I-wo in Italien
Thema: Re: Forencouch Sa Aug 07, 2010 10:48 am
kadda! schrieb:
So schwer hört sich das aber nicht an. ;D In welcher Klasse bist du denn? :3
Willkommen in Deutschland. xD
Ich komme in der 6.
Man verdammte Allergie! Ich hab Fiersich, Aprikosen und I-welche Pflanzen Allergie. Das nervt!
Mit Skype hab ich überhaupt keine Ahnung
Chaostochter Admin
Anzahl der Beiträge : 1013 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 31
Thema: Re: Forencouch Sa Aug 07, 2010 1:29 pm
An den Einstellungen konnten wir leider nichts ändern. ._. Na ja, dafür haben wir gestern Hercules aufgenommen, was wirklich lustig geworden ist. :'D Ich weiß nicht in welchem Part ich einen richtigen Lachflash habe, aber es ist wirklich äußerst lustig. xD Wann das LP hochgeladen wird weiß ich nicht, weil er es ja aufgenommen hat. (: Hach ja, es ist schön, dass wir Mädchen beim LPen irgendwie einen Bonus haben und so viele Leute sich direkt für einen interessieren. xD Das Problem ist nur, dass ich so viele Anfragen bekomme, ob ich nicht mal mit jemandem zusammen ein LP machen wollen würde. Würde ich gerne, wenn ich die Leute denn auch länger kennen würde.
Na ja, ich war grade eben in der Drogerie und hab' mir die Farbe hier geholt:
Ich hab' mir extra eine dunkle Farbe geholt, weil die Farbe wahrscheinlich eh schnell verblasst und heller wird.
kadda!
Anzahl der Beiträge : 624 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Forencouch So Aug 08, 2010 7:18 pm
Ui, hast du schon einen neuen Part von Klonoa hochgeladen? :3 Lädstt du das Video dann bei deinem Account hoch oder bei dem von deinem Kumpel?
@gabunsen: Ich hab auch anscheinend gegen irgendwas Allergie, am Dienstag hatte ich einen fieberartigen Zustand, rote Augen, Nase laufen und was weiss ich und ich habe immer ein wenig Augentränen, wenn ich draussen bin und muss ganz viel Niesen, aber der Arzt meinte ich sei ja gegen nichts allergisch, naja, was soll's, ist aber schon nervig. -.-
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Aug 08, 2010 7:37 pm
Leider noch nicht, hab' noch nichts aufgenommen. :/ Ich glaube er wird es hochladen, auch wenn seine Stimme im Spiel wohl sehr leise ist.
Ach man, mir geht's momentan gar nicht gut. ._.
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Aug 08, 2010 7:41 pm
Oh nein, warum geht es dir denn nicht gut? :o Brauchst du Hilfe? =__=
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Aug 08, 2010 8:01 pm
Hm, mehr oder weniger. ._.
Also, ich habe ja schon öfter mal davon erzählt, dass ich mit der Ausbildungssuche äußerst unschlüssig war und deshalb immer Probleme mit meinen Eltern hatte. Schließlich wurde die Zeit dann für eine Ausbildung oder etwas, was ich machen könnte, für dieses Jahr immer knapper und aus reiner Not heraus, weil ich keinen weiteren Stress mit meiner Mutter und meinem Vater wollte, hab' ich dann gesagt, dass ich dieses freiwillige soziale Jahr mache. Der Probetag im Kindergarten damals hat mir wirklich viel Spaß gemacht, aber während ich dort war, habe ich gemerkt, dass das nicht wirklich das Richtige für mich und ich einfach nicht so mit den Kindern umgehen kann. Ich mag Kinder einfach nicht und kann mich einfach nicht so verstellen, dass sie mich mögen würden, weil... Ich bin jemand, der seine Gefühle sehr stark zum Ausdruck bringt, vor allem wenn etwas nicht in Ordnung ist oder mir nicht gefällt. Ich musste mich am Probetag öfter so stark zusammenreißen, dass ich die Kinder nicht einfach anschreie, weil ich meine Ruhe haben wollte, weil sie mich eben ständig genervt haben. Und das tut mir dann auch wahnsinnig Leid, aber ich kann es nicht ändern. Ich hätte die Stellte dort nie angenommen, wenn meine Eltern mich nicht dazu gedrängt hätten irgendwas zu tun, weil es einfach nicht das ist, was ich machen will. Es hat Spaß gemacht, ja, aber ich sehe mich einfach nicht wie ich täglich dort hinfahre, 7 1/2 Stunden male oder spiele und dann kaputt und genervt nach Hause komme und dann noch irgendwie ernsthaft glücklich dabei sein kann. Übernächste Woche fängt das FSJ an und ich will da einfach nicht hin. Ich habe keine Lust auf die Leute, ich habe keine Lust auf die Kinder, am liebsten würde ich mich einfach irgendwo vergraben und nie wieder auftauchen. Wenn ich das meinen Eltern sagen würde kann ich direkt irgendwelche Heimpapiere beantragen, weil sie mir oft genug gedroht haben, dass ich rausfliege, wenn ich dieses Jahr nichts mache. Mittlerweile ist es mir sogar egal wo ich lande, ich wäre sogar froh wenn ich meine Eltern (vor allem meine Mutter) nicht mehr so oft sehen müsste, weil sie bei jeder Kleinigkeit die wichtig ist und ich nicht machen will direkt total ausflippen und so tun als sei ich das schlimmste Kind der Welt. Keine Ahnung, am Liebsten würde ich mich aus dem Fenster werfen oder so, damit ich im Krankenhaus lande und nicht anfangen kann zu arbeiten, aber das ist auch nicht Sinn der Sache. Wenn ich dann noch ein paar Leute um Rat frage, heißt es nur: "Tja, da hast du jetzt Pech gehabt." Tolle Hilfe. Gott, am Liebsten würd' ich meine Sachen packen und hier abhauen, damit ich meine Ruhe habe.
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Aug 08, 2010 8:12 pm
Naja, wenn du das nicht kannst, also mit Kindern umgehen und das auch überhaupt nicht leiden kannst, dann kannst du das auch nicht machen, ich meine, das wäre ja nicht gerade gut, wenn du die kleinen Kinder, dann ohne Nachzudenken des Reiz wegen anzuschreien o.Ä. Im Arbeitsleben wirst du sicher nicht unbedingt das finden, was du wirklich sein willst, aber wenn du das nicht gut kannst, dann solltest du es auch nicht machen. Fang vielleicht erstmal an, wie lange ist denn die Mindestarbeitszeit und eine Kündigungsfrist dazu, ich weiss ja nicht wie das beim Kindergarten ist, wenn versuchst du in der Zeit dein bestes zu geben und eine andere Stelle zu suchen, die dir mehr liegt, aber am Anfang heisst es wohl Augen zu und durch oder du versuchst, dass deine Mutter dafür Verständnis zeigt und sagst ihnen., dass du diese Stelle nicht angehen kannst und dir einen anderen Ausbildungsplatz suchen willst, ich weiss das geht vielleicht nicht so einfach, eine neue Stelle zu finden, aber eine andere Möglichkeit gäb's da nicht.
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Aug 08, 2010 8:16 pm
Ja, das ist es leider. ._. Ich weiß gar nicht, ob ich da überhaupt kündigen kann, weil ich auch für diese Schule angemeldet bin, wo ich noch überhaupt nicht weiß wie ich da hinkommen soll. Ist alles sehr blöd im Moment.
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Aug 08, 2010 9:01 pm
Mhm, das wusst' ich nicht, aber was ist das denn für eine Schule? Vielleicht solltest du dich erkundigen, wie und ob du kündigen kannst oder du versuchst erstmal die Ausbildung so weit wie möglich durchzuziehen. So recht weiss ich da auch keinen Rat, vielleicht bessert sich das ja auch, wenn du dich ein wenig in den Job eingelebt hast, mehr mit Kindern zu tun hast, es wird sicher nicht einfach, aber wenn es keine andere Lösung gibt. -.- Vielleicht versuchst du den Kindern auch eine Chance zu geben und versuchst mit ihnen klarzukommen, ich mein, schließlich waren wir auch mal so klein und nervig, aber das ist im Moment echt eine böde Situation für dich, aber die Ausbildung dauert doch auch nur einen gewissen Zeitraum, vielleicht motivierst du dich auch damit, dass es mit jedem Tag, der vorbei geht, ein Tag weniger wird und die Ausbildung bald vorbei ist?
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mo Aug 09, 2010 3:59 am
Ja, ich denke mal das werd' ich für's erste tun. Ich hab' keine Lust auf Stress zu Hause. Vielleicht ist das jetzt auch nur wieder eine Phase von mir weil's halt was Neues ist. Man, ich brauch' wirklich meinen Boxsack, den ich mir von meinem Vater gewünscht habe. *g*
Na ja, jetzt was zu etwas erfreulichem. (: Ich glaube diejenigen, die früher eine Playstation X besaßen, können sich an das Spiel "Spyro" erinnern, in dem man einen süßen gleichnamigen Drachen spielt, seine Drachenfreunde retten muss, welche in Stein eingeschlossen sind, und einige miese Typen den Gar ausmacht. Jenes ist heutzutage schon fast ein Sammerlstück, da die PSX-Spiele nicht mehr produtiert werden und illegale (damals glaub' ich noch sogar legale) Kopien teilweise längst nicht mehr funktionieren, weil sie über die Jahre hinweg Daten verlieren können. Das Spiel hab' ich mir gestern für gut 20€ bestellt und ich bin so froh, dass ich es doch so günstig bekommen kann. :3 Ich glaube das werde ich dann auch irgendwann, neben Kirby, LPn. Auch wollte ich ja KDL machen, wo die ISO nicht funktioniert, weshalb ich mir das auch noch mal gekauft habe. Ich spiel' darum so weit wie ich jetzt mit der ISO komme und dann spiel' ich über die CD weiter.
Oh man, ich bin so wach. ._. Hab' gestern von 15 Uhr bis 18 Uhr geschlafen und dann noch mal von 20:30 bis gegen 3:45 Uhr und jetzt relativ wach. D:
MANOU-
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Forencouch Mi Aug 11, 2010 1:41 am
Boah ich hatte grad voll den langen Post gemacht und gelöscht -.- ich hasse sowas >.< Naja, ich wollt noch zu deinem sozialen Jahr sagen, dass auch wenn du Kinder hasst, du ihnen zeigen musst dass du sie gern hasst. Kleine Kinder wollen geliebt werden =D Und vielleicht gibt es manchmal Situationen, wo du ihnen am liebsten die Meinung geigen wölltest, aber bitte versuch immer nett zu bleiben. Denn kleine Kinder fassen vieles falsch auf und naja, wenn du wirklich kein Gespür für sowas hast, also für die Gefühle von Kindern, dann würd ich mir überlegen ob ich dass mir wirklich antu. Klar, ist dass jetzt extrem scheiße gelaufen für dich. Würde mich ankotzen, aber ich wette du lernst das. Weil im Leben muss man halt auch wissen wann man die Klappe halten sollte. Bitte, halt mich jetzt nicht für verrückt xD Aber meine Eltern sind Lehrer und ich selbst bring Grundschülern auch tanzen bei und nach uns kommt auch immer so ein Kindergarten, wo die Kindergärtnerinnen so extrem unverständnislos mit kleinen Kindern umgehen, da könnt ich denen glatt eine reinhaun. Naja, wayne xD
Spyro, kenn ich natürlich =D Hab das mit ner Freundin immer auf PS2 oder so gezockt und habs selbst aufm DS. Aber Kirby find ich immernoch besser ^^
Boah, mir gehts so beschissen. Ich hab echt Kopfweh, aber bin hellwach. Mir war heut Mittag schon leicht schwindelig, aber ich musste mich trotzdem impfen lassen. Danach gings mir noch viel beschissener und grade ist mir kotzübel. Ich hab so einen komischen Brechreiz in Lungengegend.
Edit: Hab mir grad voll den Arsch abgelacht xD Der Satzt gibt ja sowas von Sinn: Naja, ich wollt noch zu deinem sozialen Jahr sagen, dass auch wenn du Kinder hasst, du ihnen zeigen musst dass du sie gern hasst. - Ich meinte natürlich, dass du sie gern hast xD
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Aug 11, 2010 9:49 am
Ohje, gute Besserung!
Ja, ich schau' erst mal. Ich mach' eine Woche durch und wenn's wirklich nicht geht, brech' ich ab. Am liebsten würde ich voll und ganz erst nur auf diese Schule gehen, geht nur leider nicht mehr. :/
kadda!
Thema: Re: Forencouch Sa Aug 14, 2010 9:15 pm
Nach dem Kindergarten ging ich mit meiner besten Freundin da immernoch hin in den sogenannten Hort, da kamen Grundschüler hin und wurden mit den kleinen Kindern immer betreut, eine von den Erzieherinnen war auch noch so jung wie du und schien das anfangs auch überhaupt micht leiden zu können, aber ich glaube in den paar Jahren hat sie es geschafft sich damit abzufinden und vielleicht manchmal auch ein wenig Spaß dabei zu haben, auch wenn es anstrengend war. Ich denke du probierst es erstmal und dann siehst du weiter, so wie du es ja selbst gesagt hattest. ;)
Ich geh off, ich bin so todmüde .__. Hab gestern bei dem 16. Geburtstag einer Freundin durchgemacht, dann haben wir von dreiviertel 8 bis 9 Uhr geschlafen, mussten dann den ganzen Scheiss aufräumen und dann bin ich um 2 heimgefahren nach Darmstadt, bin im Zug eingeschlafen, hab verpennt Frankfurt Süd auszusteigen, musste dann eine Stunde auf S3 warten und war schließlich erst 6 uhr daheim, meine Mutter hat rumgestresst, und jetzt bin ich echt fertig. Naja, gute Nacht ihr lieben! <3
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Aug 15, 2010 5:34 pm
Hm... Ich glaub', ich geh' morgen doch nicht. Erst mal, weil ich halt kaum Lust - was heißt kaum, eigentlich gar keine - darauf habe, weil ich mir überlegt habe, vielleicht zu studieren. Und andererseits weil ich momentan so Stress habe, dass ich nicht mal mehr richtig schlafen kann. ._. War heute schon wieder gegen 5 Uhr wach, mir ist schlecht und ich hab' Kopfschmerzen. :/
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Aug 15, 2010 7:29 pm
Helfen Kopfschmerztabletten bei dir nicht? Irgendwie tust du mir schrecklich leid. >< Dir scheint es ja schon einige Zeit nicht gut zu gehen, aber dass es so schlimm ist, dass du morgen nicht hinwillst und du auch nicht schlafen kannst, wusste ich nicht. Wenn ich nicht einschlafen kann, selbst wenn es tiefere Gründe hat, dann trinke ich immer ganz viel warme Milch, dann schlaf ich schnell ein und auch sehr angenehm, vielleicht probierst du das mal, vielleicht hilft das ja ein wenig?
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mo Aug 16, 2010 2:27 pm
Kopfschmerztabletten helfen bei mir mittlerweile kaum noch, genauso wenig wie Bauchschmerztabletten. ._. Ich hab' auch noch das große Problem, dass ich, wenn ich meine Tage habe, richtig extrem Bauchschmerzen habe und mich dann kaum noch bewegen kann, wie gestern. :/ Zeitweise war es erträglich, aber manchmal hatte ich echt das Gefühl, dass ich zusammenklappe.
Ich war heute nicht da, gab deshalb auch ziemlich Stress zu Hause. Meine Mutter war sehr sauer, aber wir haben uns ausgesprochen. Hab' ihr sogar extra was gekocht und noch mal in einem Brief geschrieben wieso ich so gehandelt habe. Ich muss jetzt erst einmal auf einen Termin beim Arbeitsamt warten, eigentlich sollte der Brief dafür heute schon da sein. -.- Na ja, die Leute da haben scheinbar genug Zeit. Das beste war ja noch dieser Vorwurf meiner Mutter während des Gespräches. Sie hat wortwörtlich gesagt: "Ich wäre so froh darüber, wenn du anfangen würdest zu rauchen oder betrunken zu sein und spät nach Hause zu kommen, anstatt solche Sachen zu machen." Okaaay... Meine Familie ist echt nicht normal.
kadda!
Thema: Re: Forencouch Mo Aug 16, 2010 3:01 pm
Ich hab auch gerade die Tage, gestern konnte ich auch nicht einschlafen und ich hatte ganz viel Bauschmscherzen und mir war schlecht, aber im Laufe des Tages ging es dann einigermaßen.
Du gehst also gar nicht zum Kindergarten? Naja, aber ob du jetzt so schnell wieder was findest, wenn jetzt der erwartete Brief vom Arbeitsamt auch nicht kommt? Aber das ist doch nicht normal, dass deine Mutter sowas sagt?! Da ist das doch noch um Einiges besser! Soll sie doch froh sein, dass du so was nicht freiwillig machst Q_q
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mo Aug 16, 2010 3:05 pm
Doch, der Brief kommt auf jeden Fall, fraglich ist nur noch, wann die feinen Leute von da oben ihn abschicken. >_< Für dieses Jahr bekomme ich auf jeden Fall noch was, ansonsten geh' ich das Jahr jobben. Ich weiß auch nicht, meine Mutter ist in der Hinsicht echt merkwürdig. o_O
kadda!
Thema: Re: Forencouch Mo Aug 16, 2010 3:07 pm
Okay, dann ist das doch gut oder? Was hattest du für einen Abschluss? Naja, aber vielleicht hat das deine Mutter nur so gesagt und nicht so gemeint, okay selbst wenn, trotzdem komisch. :o
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mo Aug 16, 2010 3:59 pm
Einen normalen Realschulabschluss. (: Hab' den Schnitt allerdings nicht ausgerechnet.
Na ja, dadurch kann ich jetzt meine Haare weinigstens pink machen ohne meinen Arbeitgeber fragen zu müssen. *g*
kadda!
Thema: Re: Forencouch Mo Aug 16, 2010 5:08 pm
Stimmt ja, du warst auf Realschule. :3
Willst du sie wirklich pink färben?
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mo Aug 16, 2010 5:22 pm
Ja, hatte ich schon länger wieder vor. (: Ich liiiebe pinke Haare einfach und sie geben mir das nötige Selbstbewusstsein wieder, weil ich mich mit ihnen einfach wohler fühle. ^_^
kadda!
Thema: Re: Forencouch Di Aug 17, 2010 6:35 am
Ich finde immer, dass solche pinken Haare oder rot oder sowas eigentlich voll gut aussehen, aber das wäre für mich irgendwie sehr gewagt. :3
Naja, ich muss bald in die Schule, habe nicht wirklich Lust dazu ><
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Aug 17, 2010 11:26 am
Ja, für mich ist das auch immer wieder ein Wagnis, genau wie blond. Aber na ja, man braucht einfach nur etwas Mut. (:
Wieso, magst du deine neue Schule nicht? :/
kadda!
Thema: Re: Forencouch Di Aug 17, 2010 2:01 pm
Doch, die sind alle voll nett, aber es war so früh und ich war so müde :D Deswegen hatte ich keine Lust, also kein wirklich wirklich schlimmen Grund oder so. :o Aber sie wollen mich demnächst nach der Schule wo mit hinnehmen und ich fahr sogar mit einigen von ihnen zusammen Bus & Straßenbahn, also so schwer da mit den neuen Leuten umzugehen ist es für mich nicht. Klar, es ist ungewohnt, aber nicht so, dass es mir nicht gefällt. :p