Anzahl der Beiträge : 624 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Forencouch Do Sep 30, 2010 2:09 pm
Kaja, klein, aber fein. Unter engere Freunden ist es meist eh viel schöner, zudem ist das schon ein wenNg kostenspielig und man kann ja zu anderen Partys gehen. :D
Mathe war heute verdammt einfach. (: Ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl und die Lehrerin macht immer so einfache Aufgaben irgendwie. :'D Achja, und Lana, das Thema von gestern scheint schon wieder vorbei zu sein. ;D Jenny versucht zwar immernoch ein wenig Franzi hinterher zu rennen, aber wenigstens versteht die Klasse langsam, dass das nicht meine und Jennys Schuld ist. xD
Chaostochter Admin
Anzahl der Beiträge : 1013 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 31
Thema: Re: Forencouch Do Sep 30, 2010 2:18 pm
Ich würd' auch nicht mehr unbedingt irgendwie groß feiern, vor allem weil da doch einiges wegkommen kann. Dem Kumpel, wo Sascha hingegangen ist, haben sie zwei Flaschen Wodka geklaut. xD
Dann ist ja gut, dass die Klasse langsam merkt was los ist. (:
Was kam denn in Mathe vor?
kadda!
Thema: Re: Forencouch Do Sep 30, 2010 2:21 pm
Pythagoras, Katheten- und Höhensatz + Strahlensätze, das war's. Das ist noch Stoff vom letzten Jahr, aber unsere Klasse hängt wegen so einem Lehrer, der nun gefuert ist, zurück. :o
Naja, wenn's nur Wodka war, aber ich denke, besonders wenn man daheim feiert, was manche ja auch schon gemacht haben, dann können eher Sachen kaputt gehen oder weg kommen. :D Mal sehen, bin jetzt doch eher unschlüssig, zudem ich habe ja jetzt noch fast ein ganzes Jahr wieder Zeit. ;D Da brauch ich jetzt noch nicht planen. (:
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Sep 30, 2010 2:23 pm
Bei mir dauert der 18. zum Glück auch noch ein Jahr. (: Na ja, vielleicht mach' ich da auch gar nichts, hab' gar nicht so viel Lust irgendwas in Gang zu setzen. Bin ich einfach zu faul für. *g*
Man, ich hoffe meine verdammte Erkältung geht bald weg. :/
kadda!
Thema: Re: Forencouch Do Sep 30, 2010 2:26 pm
Ich bin zurzeit auch total erkältet. :/ Aber das kommt bei mir immer, wenn es kälter wird, aber generell mag ich die kälteren Monate doch mehr, ist kuscheliger und ich freu mich jetzt schon auf Mandeln bei Weihnachtsmarkt. ;D
Ich komm' trotzdem vorbei. *g* Aber ich glaube ich bin auch ziemlich zu faul. xD
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Sep 30, 2010 2:30 pm
Ja, ich auch. (: Auch wenn es bei uns in der Stadt wahrscheinlich keinen Weihnachtsmarkt geben wird. :/ Na ja, aber der ist bei uns eh immer relativ gammelig.
Okay. xD Dann gammeln wir einfach zusammen rum. *g*
kadda!
Thema: Re: Forencouch Do Sep 30, 2010 2:34 pm
Mhm... hier in Darmstadt soll der richtig gut sein und nächste Woche kommt Heidi Klum nach Darmstadt in so ein Hotel und da kann man dann zuschauen, wie sich andere Leute bei Germanys Next Topmodel anmelden und wie die sich vorstellen und laufen und so. :'D Da geh ich dann mit Dilay hin, ist denke ich schon lustig, wenn man den anderen beim Blamieren zu sieht. ;D
Okay. <:
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Sep 30, 2010 2:37 pm
Ohja. xD Die Heidi Klum mag ich ja mal irgendwie gar nicht. Finde, dass die richtig hässlich ist. (:
kadda!
Thema: Re: Forencouch Do Sep 30, 2010 2:40 pm
Naja, sooo hässlig finde ich sie nicht, okay, manchmal finde ich sie auch ein wenig hässliger. :'D Aber sonst ist sie so im Mittelmaß für mich, zudem wollen wir doch mal nicht so oberflächlich werden. ;D
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Sep 30, 2010 2:45 pm
xD Für mich ist die Schönste immer noch Dita von Teese. (: Tolle Frau. <3
m00na
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 27.08.10 Alter : 33
Thema: Re: Forencouch Do Sep 30, 2010 3:45 pm
kadda, wo wohnst du nochmal? Weil mich würde das mit dem Topmodel Casting mal interessieren. Weißt du in welchen Städten die noch casten? Und weißt du zufällig auch wann dass dann richtig los geht (also ab wann man schule und so vergessen kann) weil ich würde da gerne eine Freundin von mir hinschleppen, die muuuss das einfach probieren, bin mir so sicher, dass sie zumindest das casting besteht
kadda!
Thema: Re: Forencouch Do Sep 30, 2010 3:58 pm
Ich wohne in Darmstadt, das ist in Frankfurt in Hessen. ;D Ich weiß nicht, wo es noch gitb, da kannst du schauen, weil ich weiß auch nicht, wo du genau wohnst. (:
Thema: Re: Forencouch Do Sep 30, 2010 4:19 pm
@ Mona: Bist du denn sicher, dass das so gut für deine Freundin wäre? Bei diesem ganzen Zeug wird ziemlich viel gepfuscht und man hat absolut keinerlei Rechte irgendetwas zu tun, weil man im Voraus einen Vertrag unterschreiben muss. Und es gibt halt ziemlich viele Schummeleien. Hab' das hier grade gefunden: http://www.promicabana.de/germanys-next-topmodel-hinter-kameras-geschummelt/
Ach ja, ich hab' eine kurze Frage. (: Und zwar wollte ich mir für die anstehende Animecon was selber zusammennähen, nämlich solch einen Pikachu-Kapuzenpulover:
Weiß jemand, wo ich so einen gelben Hoodie mit Reißverschluss herbekomme, der nicht mehr als 15€ kostet? Halt über Internet oder so. :3
kadda!
Thema: Re: Forencouch Sa Okt 02, 2010 7:20 pm
Hallo! <3 Hast du inzwischen eine Jacke gefunden? ;D Ich wollte dieses Wochenende ja nach Fulda fahren, durfte aber nicht, da ich einfach zu einer Frerundin gefahren bin, um bei ihr zu pennen, die ist mir aber gleich hinterher gefahren und hat mich abgeholt, so demm, eh. ._. Aber ich fand's von ihr auch voll scheisse, dass wenn ich die zwei Wochen davor voll oft während der Woche gefragt habe, ob ich da pennen darf, da meinte sie nein, am Wochenende oder nein, morgen ist mein Geburtstag, da soll ich am Morgen da sein und dann hat sie immer gemeint, ich darf am Wochenende, frag ich am Donnerstag, ob ich denn am Freitag bei ihr pennen darf, da meint sie nein. Das fand ich so scheisse von ihr, alles nur leere Versprechnungen und ich habe Karten für sowas gekauft, wo wir am 30.10. hingehen werden, also Freunde und ich und da hat meine Mutter auch ja gesagt gehabt und dann hab ich gefragt, ob das nicht wenigstens 'ne leere Versprechung war und sie hat gemeint, dass hätte sie wohl gesagt, als sie in Gedanken gewesen wäre und könne sich nicht mehr daran erinnern. Tja, toll, die Karten sind jetzt gekauft, da gehe ich ganz sicher hin! D: Aber ich frag' mich, warum die in letzter Zeit so wenig erlaubt, erst seitdem ihr scheiss Freund Erhard da ist und wir mit dem in Darmstadt wohnen. 'Ne Freundin hat gemeint, dass das mit 16-17 noch schlimmer wird, da meine Mutter dann merken würde, dass ich bald weg bin, also zwischen 18 und 20, aber so kann die ganz vergessen, dass ich lange bleibe, da zieh' ich schon mit 16 aus, auch wenn ich dann sparmsam leben müsste, aber ich fühl' mich so verdammte scheisse eingeengt und unverstanden. -.-"
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Sa Okt 02, 2010 8:11 pm
Ohje, das klingt ja nicht gut. :/ Aber so einfach kann man doch nicht zu Hause ausziehen, oder? Außer halt in dieses betreute Wohnen, aber ich glaube nicht, dass das sooo gut ist.
kadda!
Thema: Re: Forencouch Sa Okt 02, 2010 8:30 pm
Ja, ich denke nicht, dass ich ausziehe, wenn der Ex-Freund von meiner Mama der richtig Vater wäre, hätte er mich sogar adoptiert, hat er selbst auch geasgt, aber so geht das nicht so einfach. :/ Ich weiß schon, aber ich will einfach mal mehr das Gespräch mit meiner Mutter, aber wenn ich es suche, weißt sie mich immer ab und meint sie hätte noch anderes zu tun oder sowas, aber dann wenn ich meine, dass das mit dem Umzug scheisse war zum Beispiel, meint sie immer, es sei ja deswegen gewesen, dass wir mehr Zeit hätten miteinander, aber darum habe ich 1. nicht gebeten und dann garnichts machen können, obwohl ich eh nichts mit der mache und 2. dann soll sie ja wenigstens ein bisschen Zeit aufbringen, wenn ich mit ihr über solche Probleme, die sich zwischen uns angestaut haben, bereden will, denn da gibt es inzwischen noch einiges mehr und schwer wiegenderes. -.-" Nur weil sie Familie will und sowas, dass wir alle beisammen sein sollen, ja,ja, nur weil sie Erhard diesen Willen nicht aufzwingen kann und der immer weg geht, muss sie mich nicht dazu zwingen, wo hatte ich jemals Familie? Meine Mutter war Tag & Nacht arbeiten, ich war die ganze Zeit unterwegs bei Freunden, wollte nicht alleine sein und mein Vater hat uns verlassen, als ich 6 war, weil er 3/4 Millionen Schulden hatte, das erst rauskam, als sie gerade Schwanger war und mich nicht abtreiben wollte und er von Alkohol und Zigaretten abhängig wurde. Danach hatte ich eine Art Vater, es war der Ex-Freund von meiner Mama, mit ihm habe ich mich wirklich verbunden gefühlt, nach 7 oder 8 Jahren muss sie das alles unwiderruflich zerstören und mich mit ihrem scheiss hässligem Erhard hier nach Darmstadt schleppen. Ulrich, also ihr Ex-Freund, liebt sie immernoch, leidet total, selbst nach einem Jahr und tut mir so schrecklich leid. .__. Der Arme ruft immer an, weint fast am Telefon und das ist alles so scheisse geworden, seit dem Umzug habe ich 'Hassgefühle', mehr als auf meinen Vater, weil sie mir wichtig ist und so etwas tut, auch wenn ich sie eigentlich lieb habe, aber das was sie getan hat, darüber komme ich nicht hinweg, erst Recht nicht, wenn sie es nicht versteht. ._____.
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Sa Okt 02, 2010 8:34 pm
Oh man. :/ Versuch' einfach mal sie so lange mit einem Gesprächswunsch zu nerven, irgendwann wird sie sicherlich nachgeben! Irgendwann muss sie einfach merken, dass es dir schlecht in dieser Situation geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so darüber hinwegsieht. Weißt du, ich glaube deine Mutter hat einfach nur Angst. Angst davor, dass du in einem Gespräch darlegst, dass sie einen großen Fehler begangen hat. Ich bin mir sicher, dass sie das auch weiß, immerhin hattest du ja vor einiger Zeit so etwas angedeutet. Sie versucht die Augen davor zu verschließen, dass die Entscheidung umzuziehen doch nicht die Richtige war und will dies einfach nicht wahrhaben, weshalb sie sich vor einem Gespräch drückt. Du musst sie einfach so nerven, bis sie sich endlich bereiterklärt mit dir zu reden, vielleicht dann, wenn ihr Freund nicht zu Hause ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!
Oh Gott, ich habe grade mit meinem Kumpel zusammen Bad Taste geguckt und musste so lachen. xD Dieses Szene ist einfach nur genial: https://www.youtube.com/watch?v=FkX3pD8xL8Y
Ich konnte danach nicht mehr. xDDD
kadda!
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 04, 2010 8:44 pm
Ja, wir haben uns denke ich fürs Erste ein wenig vertragen, aber mal wieder ohne über das eigentlich Problem zu reden. -.-" Aber meinerseits aus wollte ich das jetzt auch erstmal nicht. .__. Ich denke, das mache ich in oder nach den Herbstferien, die ich ja schon am Ende dieser Woche kriege. ;D Und sonst, wie gehts so? (:
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 04, 2010 8:47 pm
Das ist gut. (: Ja, lass' das Thema erst mal leicht ruhen und deine Mutter zur Ruhe kommen lassen, damit es auch ihr wieder besser geht.
Mir geht es ganz gut, hab' zwar total Unterleibsschmerzen und keine Lust auf Schule morgen, aber na ja, kann man nix machen. *g* Sag' mal, ist hier wer an 'nem Digimon-RPG interessiert? Mir kam grade so die Idee. :'D
kadda!
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 04, 2010 9:26 pm
Ich habe zurzeit auch totale Unterleibschmerzen, hab meine Tage, zudem habe ich auch die ganze Zeit normale Bauschmerzen. :'D Und Lust auf Schule habe ich morgen auch keine, wegen Deutschinterpretation schreiben und Bauschmerzen. aber ich habe morgen aber immerhin zur 2. Stunde. (:
Und Digimon-Rpg hört sich gut an. <3 Und ich schreibe am besten in Rpg auch mal weiter, aber ich denke heute nicht mehr, Bauchweh und Kopfweh, macht bei mir wenig Lust dazu. ;D
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 04, 2010 9:28 pm
Ich hab' meine auch. ._. Richtig ätzend, warum gibt es sowas überhaupt? D:
Okay, dann erstell' ich das mal eben. <3
kadda!
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 04, 2010 9:30 pm
Frag ich mich auch. -.- Naja, wenigstens gibt es sowas wie Tampons. :'D Ich hasse es mit Binden, denn dann spürt man das manchmal. :'D Aber warum haben Jungs das denn nicht? :/
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 04, 2010 9:33 pm
Ja, Jungs sind kacke. D: Ich hoffe irgendwann einmal hat ein Typ einen Gendeffekt und dann sind alle davon betroffen und die haben dann mehrmals wöchentlich Bauchschmerzen, so. :/
kadda!
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 04, 2010 9:48 pm
Jungs an sich finde ich besser, lästern nicht so viel, verstehen es nicht nur andere fertig zu machen, sondern auch sich selbst und versuchen nicht geiler zu sein wie der/die/das Andere, was bei Mädchen eher der Fall ist, die lästern, verbreiten scheisse und machen sich gegenseitig fertig, besonders was das Aussehen angeht, aber Jungs haben's leider auch viel einfacher. :/
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 04, 2010 9:55 pm
Ja. :/ Warum gibt's nicht so ein Zwischending? Wobei... Nee, ich will mir das jetzt nicht vorstellen. xDDD