Anzahl der Beiträge : 1013 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 31
Thema: Re: Forencouch Di Aug 17, 2010 2:13 pm
Dann ist ja gut. ^__^ Wenn's klappt, werde ich demnächst auch wieder zur Schule gehen und ein Berufsfindungsjahr machen. Das heißt, dass ich drei Wochen zur Schule gehe, dann ein Praktikum mache, wieder drei Wochen zur Schule gehe, Praktikum, und so weiter. :3 Gefällt mir persönlich besser als jetzt direkt dieses freiwillige soziale Jahr zu machen, denn so lerne ich viel besser neue Leute kennen, denn beim FSJ hätte ich einmal in der Woche in die Schule gemüsst und da knüpft man ja leider nicht so schnell Kontakte.
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Aug 18, 2010 2:57 pm
So, ich übergeh' jetzt kurzerhand mal einfach meine eigene Regel, aber so schlimm ist's ja auch nicht.
Mein Vater ist doch echt dumm. Ich hab' mir ja Karten für das LP-Konzert gekauft, für mich und ihn, weil das Konzert an meinem Geburtstag stattfindet. Nachdem ich dann erklärt habe, dass ich das FSJ nicht machen möchte, war er total angepisst, hat den Kontakt abgebrochen und gemeint, er würde die Karten bei eBay verkaufen (und die Plätze sind verdammt gut, die Karten würden schnell weggehen). Ich war total enttäuscht und traurig, weshalb meine Mutter mir Neue bestellt hat, die aber ziemlich schlecht sind (würde quasi unter'm Dach sitzen). Mein Vater wollte sich die Karten, die wir eigentlich nutzen wollten, sich nämlich nicht abkaufen lassen. Gestern bin ich ihm dann auf der Straße begegnet (meine Mutter war dabei) und er hat gefragt, ob wir nicht noch einmal miteinander reden möchten. Ich hab' abgelehnt und bin weitergegangen, während meine Mutter noch mal mit ihm geredet hat. Was liegt heute im Briefkasten? Die Konzertkarten von meinem Vater! Und dazu ausgerechnet dann auch noch die neuen Karten, die wir bestellt haben. Die kann man nur leider nicht mehr an Eventim zurückgeben, weshalb wir über 100€ quasi umsonst ausgegeben haben.
Wenn jemand von euch die Karten haben möchte (die mit dem schlechten Sitzplatz versteht sich. xD) - meldet euch, ich weiß nämlich nicht, was ich mit ihnen machen soll.
Sind zwei nebeneinanderliegende Plätze von Block 716, also ziemlich weit oben, dafür aber in der Mitte.
kadda!
Anzahl der Beiträge : 624 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Forencouch Do Aug 19, 2010 4:03 pm
Ist doch gut, wenn du auf die Schule wieder gehst, neue Leute kennenlernen ist doch nie was Schlechtes und ist doch besser, als wenn du dich im Kindergarten quälst. ;)
Das ist aber dumm gelaufen. ^^" Naja, aber freu' dich wenigstens, dass du doch auf die tolleren Plätze kannst. ;) Ich würde gerne auf's Konzert gehen, aber bessere Plätze hätte ich schon gerne. :D Das ist ja ganz hinten. :o
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Aug 19, 2010 4:44 pm
Ja, eben. (: Ich hab' jetzt erstmal vor auf irgendeine Schule zu gehen und dann nächstes Jahr mich noch einmal am Berufskolleg für Gestaltung zu bewerben und nebenbei nach einer Lehrstelle zu suchen. Wenn ich an der Schule aufgenommen werde und eine Lehrstelle habe kann ich mir aussuchen was ich mache, bei beiden habe ich dann eine Ausbildung.
Ja. (: Die Konzertkarten sind jetzt auch weg, der Freund von der Schwester meines Freundes hat sie gekauft.
kadda!
Thema: Re: Forencouch Do Aug 19, 2010 4:48 pm
Bei einer Bewerbung hattest du doch auch das Problem wegen der Ausbildungsstelle oder? Hört sich ja so an, als ob alles wieder bergauf geht. :p
Für welchen Preis hast du sie denn verkauft?
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Aug 19, 2010 4:52 pm
Ja, damals wurd' ich am Berufskolleg nicht genommen weil sich zu viele angemeldet hatten und sämtliche Ausbildungsplätze im Bereich Fotografie waren bereits weg. Jetzt hängt momentan alles nur vom Brief vom Arbeitsamt ab, aber der ist immer noch nicht da.
Für 80€. (: Meine Mutter hat den Preis extra niedriger gemacht, weil es ein Freund von Sascha ist. :3
kadda!
Thema: Re: Forencouch Do Aug 19, 2010 4:58 pm
Irgendwie dauert das beim Arbeitsamt immer länger als angekündigt, kann das sein? :o
Ach, hätte ich mich auch lieber für die Karten gemeldet, eine liebe Kadda hätte sicher auch etwas günstiger bekommen müssen. Scherz. ;D Naja, hätte sich logischerweise auch nicht gelohnt, da da noch mindestens 50 Euro Fahrtkosten draufkommen würden, du gehst doch in Düsseldorf aufs Konzert oder? Ich wollte eine Karte in Frankfurt kaufen, aber durch den Umzug haben wir fürs Erste kein Geld für sowas, deswegen habe ich meine Mutti nicht gefragt, sicher hätte sie ja gesagt, aber zu viel möchte ich ihr nicht zumuten, dass sie das für mich kaufen würde. ^^
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Aug 19, 2010 5:03 pm
Ja. ._. Wir haben vor einer Woche dort angerufen und uns wurde gesagt, der Brief würde schnellstmöglich verschickt werden. Ja, superschnell scheinen die Leute da zu sein. *hust* Na ja, solange habe ich zum Glück dann noch mehr oder weniger Ferien, was grundlegend ganz schön ist, nach den ätzenden, letzten Tagen.
Nee, ich geh' in Köln auf das Konzert. :3 Weil's an meinem Geburtstag ist. ^_^ Mike und Phoenix waren vorgestern im Übrigen in Köln, Mike hat ein Bild auf seinem Blog gepostet. :'D
Na ja, irgendwie hab' ich Lust auf ein zweites RPG. Ich schwanke immer noch zwischen Fußball- und Band-RPG. Fußball vor allem wegen dem Werder Bremen-Spiel gestern, aber... Grr, warum hat mein Özilfant gewechselt? q_q
kadda!
Thema: Re: Forencouch Do Aug 19, 2010 6:38 pm
Fußball-Rpg gab's noch nie, also jedenfalls höchstens eröffnet ohne Anmeldungen, wäre mal was Neues, aber Band-Rpg fände ich gut. :3
Achso in Köln? Das ist immerhin näher an mir als Düsseldorf, glaub ich. :D Schaust du dir oft sein Blog an? :o
Naja, ich selbst hatte noch nicht das Problem, aber viele andere, die ich kenne, also dass das so lange dauert, bis die antworten.
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Aug 19, 2010 6:49 pm
Ich überlege noch, mal sehen. ^_^
Ja, ich bin eine kleine Stalkerin. *g* Schau' fast jeden Tag kurz bei ihm nach, weil er immer wieder neue Sachen bezüglich LP ausplaudert. TalindaB auf Twitter, Chesters Ehefrau, stalke ich auch, weil sie immer Sachen von zu Hause erzählt. xD
kadda!
Thema: Re: Forencouch Fr Aug 20, 2010 4:05 pm
Ja? Die Ehefrau von ihm ist auch in Twitter? Poste mal der ihren Seiten. :p Interessiert mich jetzt auch. :D
Chaostochter Admin
:3 Sie lässt auch manchmal ihre Kinder oder ihre Nichte (ich glaube es war ihre Nichte xD) schreiben. ^_^
kadda!
Thema: Re: Forencouch Fr Aug 20, 2010 4:11 pm
Wah, warum steht da, dass das überladen ist, also Twitter? :o
kadda!
Thema: Re: Forencouch Fr Aug 20, 2010 4:11 pm
Wah, warum steht da, dass das überladen ist, also Twitter? :o
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Fr Aug 20, 2010 4:17 pm
Bei mir funktionierts. xD Na ja, Twitter zickt manchmal etwas rum, weil es von so vielen benutzt wird.
kadda!
Thema: Re: Forencouch Fr Aug 20, 2010 11:34 pm
Irgendwie ist Horrorfilme alleine schauen gruselig. :D Es kommt gerade The Strangers im Fernsehen. Ich glaube so schnell schaue ich keine Horrorfilme mehr alleine, aber ich will den trotzdem zu Ende schauen. :o
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Fr Aug 20, 2010 11:45 pm
Ich hab keine Angst vor Horrorfilmen alleine. xD Bin wahrscheinlich schon zu sehr dran gewöhnt. *g*
MANOU-
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Forencouch Fr Aug 20, 2010 11:47 pm
Hay Leute xD Boah, Horrorfilme xD Wiso tut ihr euch das an?
kadda!
Thema: Re: Forencouch Fr Aug 20, 2010 11:48 pm
Ich habe bis jetzt immer mit Freunden oder so geschaut, alleine ungern, aber naja ich schau's jetzt trotzdem alleine. :p Zudem bekomme ich manche gruselige Stellen auch nicht so ganz mit, wenn ich gerade was schreibe oder so. :D
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Fr Aug 20, 2010 11:53 pm
Ich guck' Horrorfilme meist immer alleine, weil keiner meiner Freunde Horrorfilme so mag. xD So ganz eklige Sachen (Eingeweide rausreißen und sowas) mag ich auch nicht wirklich, aber na ja. (: Ich erschreck' mich bei The Strangers jetzt irgendwie immer wenn die Werbung plötzlich kommt. >_<
MANOU-
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Forencouch Fr Aug 20, 2010 11:57 pm
Süs=D Naja, ich muss dann mal fatzen xD Bis morgen, ihr beiden <3
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Fr Aug 20, 2010 11:59 pm
Gute Nacht! (: Bis morgen. <3
kadda!
Thema: Re: Forencouch Sa Aug 21, 2010 12:02 am
Gute Nacht, Lili. Schlaf gut! <3
Ach, du schaust den Film ja auch. :D Hä? Warum erschreckst du dich denn wenn die Werbung kommt? :p Niedlich. ;> Ich mag dann doch lieber Ekliges, Psychomenschen oder auch Zombies und so, sowas mit Geistern oder Supernatural ist dann doch gruseliger irgendwie für mich, warum weiß ich auch nicht. :o
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Sa Aug 21, 2010 12:05 am
Ja, ich versteh' nur irgendwie nicht, worum es genau geht, habe die ersten fünf Minuten total verpasst. xD Ich glaub' ich gucke gleich auch noch die anderen beiden Horrorfilme die danach kommen. *g*
Yay, ich mag das Fußball-RPG irgendwie. ^_^ Vor allem weil ich mittlerweile Fußball mag. Auch wenn mein süßer Mesut Özil den Verein gewechselt hat. ._.
kadda!
Thema: Re: Forencouch Sa Aug 21, 2010 12:15 am
Ich denke ich versteh' es so einigermaßen, auch wenn ich die letzten paar Minuten glaube ich irgendwie garnichts mitgekriegt habe. :D Aber ich hatte auch vor die nächsten beiden Filme noch zu schauen. :D Jetzt ist der Film vorbei. :o Irgendwie hab ich das ganze Ende verpasst. :DD
Seit der letzten WM mag ich Fußball eigentlich auch ganz gern, da ich öfter wegen ein paar Freunden mit zum publicviewing gegangen war und das eigentlich ganz cool war, auch wenn ich relativ wenig Ahnung davon habe. :p Klar, einiges weiß ich auch, aber nicht sooo viel.