Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
m00na

Anzahl der Beiträge : 128

Forencouch - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyMo Okt 11, 2010 6:04 pm

ja, zurück erstattet krieg ich das geld, aber nur den Kaufpreis. Den versand (6.90) zu mir und den, als ich die schuhe zurück geschickt habe (auch 6.90) muss ich selbst zahlen. und das ist mehr als der kaufpreis der schuhe..
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyMo Okt 11, 2010 6:23 pm

Das mit den Schuhen ist ja echt unverschämt. Dass sie dir das Geld nicht einfach komplett zurückerstatten... Für mich ziemlich unverständlich. Wenn du die bei eBay gekauft hast, würde ich dem Verkäufer auf jeden Fall zumindest eine schlechte Bewertung geben, denn so geht es ja nicht. >_<

ICQ funktioniert gar nicht mehr bei mir. Es stürzt dauernd ab, läuft langsam und bleibt ab und zu hängen. Deshalb benutze ich immer MSN, bin aber zu faul irgendwen anzuschreiben. xD

Diese Nacht hab' ich wieder was merkwürdiges geträumt. Diesmal wurde die Welt von einem Virus heimgesucht und fast alle wurden zu hirnlosen Vampiren, u.a. auch ich, allerdings konnte ich noch klar denken und hatte auch ein paar Freunde, die ebenso noch in der Lage waren klar und menschlich zu denken. Irgendwie gruselig. o_O
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
m00na

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyMo Okt 11, 2010 6:55 pm

xD
Ich glaube du liest zu viel xD

Ja, schlechte Bewertung kriegt er auf jeden fall. Eigtl echt komisch, ich habe bei diesem Shop schon oft gekauft und nie irgendwas zu beanstanden gehabt... -.-

Bin zur zeit auf Jobsuche, hab so wenig schule, dass da locker mal ein Nebenjob her kann.
Einmal mache ich jetzt folgendes:
Alkomat-Patrouille: Die haben hübsche Mädels gesucht die in Discos rumlaufen und trinkende/betrunkene Menschen mit so einem echten alkoholmessgerät blasen lassen. Gibt 10 Euro pro Stunde. Hab mich da beworben und der Kerl war so begeistert von mir, hat gesagt genau solche Mädels wie mich suchen sie und ich muss das auch nicht regelmäßig machen oder so, sondern immer dann wenn ich Lust dazu habe (sprich, ich darf mir genau aussuchen wann xD) weil ich scheinbar die perfekte Alkomat Frau bin xD nächsten Monat gehts wohl los Wink

Dann habe ich mich als Kellnerin in ner Studenten Kneipe beworben, da habe ich allerdings noch keine antwort bekommen (hab mich heute aber erst beworben^^)
Außerdem habe ich mich als Promoterin für die Süddeutsche Zeitung beworben. Da wars ähnlich wie bei der Alkomatpatrouille, sofort zusage^^ Dummerweise wäre da heute das Probearbeiten gewesen und das hab ich voll vercheckt -.- (prima eindruck und so, ne... sau behindert von mir -.-) Das kann ich jetzt wohl vergessen... trau mich auch nicht da nochmal anzurufen xD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyMo Okt 11, 2010 7:02 pm

Glaub' ich auch. xD Irgendwie stammt das teilweise aus dem Buch, was ich gerade lese, die letzten paar Tage allerdings nicht angerührt habe. Bin irgendwie gar nicht dazu gekommen.

Ich muss mich auch langsam um Bewerbungen kümmern, vergesse nur immer irgendwas zu machen und komme dann gar nicht dazu. :/ Muss mir irgendwann mal langsam in den Hintern treten. *g*
Nach oben Nach unten
Luu'

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyMo Okt 11, 2010 7:12 pm

Also in letzter Zeit träum' ich eigentlich nie was. Wenn ich aber irgendwelche harmlosen Krimis gucke bekomm' ich totale Alpträume , warum auch immer. xD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyMo Okt 11, 2010 10:05 pm

Bei mir gibt es auch so Phasen in denen ich gar nichts träume, und dann wieder eine Zeit lang aber nur Unsinn. Schon nervig. xD

Na ja, ich fahr' mit meiner Mutter morgen erstmal Schuhe kaufen, meine Stiefel sind irgendwie verschwunden. >_<
Nach oben Nach unten
Luu'

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyMo Okt 11, 2010 11:03 pm

Schuhe kaufen ist toll. :3
Das einzig nervige ist meine Mutter . Sie hetzt immer total , sodass man nicht mal in Ruhe gucken kann. ._.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyMo Okt 11, 2010 11:07 pm

Bei mir ist's ähnlich. Und wenn ich dann sage, dass mir die Schuhe im Laden nicht gefallen, heißt es gleich, dass ich sie ärgern will und doch üüüberhaupt nicht rumgeguckt hätte.
Nach oben Nach unten
m00na

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyDi Okt 12, 2010 6:31 am

ich glaube meine mutter würde sich freuen wenn mir schuhe mal nicht gefallen würden xD
Naja, obwohl.. bei winterstiefeln ist das ähnlich. Die meisten die gefüttert sind sehen nunmal einfach scheiße aus...

Oh Mann ey. es klappt auch gar nichts.
Ich hab schon seit 'ner ganzen weile simyo flat (ich kann simyo handy gratis anrufen) normal wird das geld einfach vom handy abgezogen, also von der prepaidkarte. aber da ich fast nie geld drauf hab, hab ich das so eignestellt, dass es vom konto abgezogen wird. und das klappt immer ein paar monate und dann krieg ich immer plötzlich ne sms "simyoflat wurde beendet, da das guthaben auf ihrer simyo karte nicht ausreicht!" ich verstehe nicht, warum sie 2 monate checken dass ichs vom konto weghaben will und dann plötzlich nicht mehr? jetzt hab ich wieder n paar tage keine flat bis ich da wieder ewig rumtelefoniert habe. aaah -.-
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyDi Okt 12, 2010 7:38 am

Hm, hast du da mal angerufen und nachgefragt? Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du die ja normalerweise auch nutzen können. :/

Sooo, und jetzt würde ich gerne wissen: Was um Himmelswillen habe ich heute im Schlaf verarbeitet (man verarbeitet ja Dinge in Träumen), wenn ich träume, dass kein geringerer als Lukas Podolski in meine Stadt zieht und bei uns im Lidl an einem Extra-Stand Limonade verkauft und dann noch erzählt, dass er ja eigentlich lieber Zugfahrer sein will? o_O Das ist echt... bescheuert. xD

Na ja... Aktuell hab' ich meinen Make-Up-Verbrauch radikal reduziert. Zumindet benutze ich jetzt weder Make Up noch Puder, weil ich mit einfach aussehe wie ein Umpa-Lumpa: https://www.youtube.com/watch?v=qw0zZttfUaw xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

Anzahl der Beiträge : 624

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyDi Okt 12, 2010 12:01 pm

Guten Morgen! (:
Gestern war gut. :p Wir waren auf so was Ähnlichem wie Schützenfest, also da sind immer so ein paar Attraktionen und Essen und so weiter. :D Na toll, da beginnen Vonai und Dana mit Julio vor einer Attrakttion zu tanzen. Olli kam irgendwann dazu, der Rest nicht, also Felix, Sarah ich und ein paar Andere, die ich da erst kennen gelernt habe nicht wirklich. Ich meine, war keine Party, nichts gedrunken, nur drei Leute bis vier Leute, die tanzen und die Musik, die da lief, war auch nicht unbedingt mein Ding. Dann kommt Dana die ganze Zeit, warum ich da denn ausgerechnet nicht mittanzen würde (weil ich sonst meist mittanze). Naja, waren eh nur 5 bis 10 Minuten, die die getanzt haben, bevor wir weitergelaufen sind, aber der Rest war gut. Nur, dass ich heute wahrscheinlich schon heimfahren muss, da es mal wieder Stress mit meiner Mutter gibt, da wir in Hersfeld da waren, statt in Fulda, aber wir auch schon um 9 wieder da waren, zudem habe ich ihr das gesagt und dnan war abgemacht, dass ich bei Dana pennen dürfe, aber nein, ich sollte ja unbedingt zu meinem Bruder laufen, saß dann um 9 vor seiner Tür für 15 Minuten oder länger, kein Geld mehr auf Handy und dann rücckt der endlich mal an, aber da hätte ich auch gleich zu Dana gehen können, wenn die wüsste, was in dem seiner Straße, so eine kleine Gasse, für Leute saßen mit alk, ziemlich voll und naja. :'D Was soll's, muss wohl heute schon heimfahren, Pech. -.-
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyDi Okt 12, 2010 12:14 pm

Ohje, das ist ja doof. S: Na ja, wenigstens hattest du dann gestern eine Zeit lang deinen Spaß.
Mitgetanzt hätte ich aber auch nicht, mir ist das persönlich immer zu peinlich, ich komm' mir dann ganz doof vor. xD Kann einfach nicht wirklich tanzen und guck' dann lieber zu. *g*
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyDi Okt 12, 2010 12:19 pm

Wollte heute Abend gegen 6 bis 10 oder so auch nochmal dahin fahren mit einigen Leuten, aber wird wohl nichts, dann seh' ich heute auch vielleicht keinen mehr, da ich schon vorher fahren muss. -.- Naja, wenigstens bin ich gerade dabei ein paar Freunde zu fragen, ob sie heute Abend Zeit haben, also welche aus Darmstadt. :p Weiß nur nicht, weil ich hab letztes Wochenende allen abgesagt und gemeint, dass ich in Fzlda bin, aber jetzt kommt meine Mama wieder dazwischen. o: Naja, wenn sich keiner findet, mach ich mal was mit ihr zusammen, ist lange her, vielleicht ist das auch mal wieder gut, wenn ich etwas Zeit für sie finde, schließlich macht sie alles für mich und wie ihr ja wisst war unser Verhältnis in letzter Zeit nicht so berauschend. :/
Ja, mittanzen ist mir in manchen Situationen auch viel zu doof, zum Beispiel wie gestern, wo zu wenige für mich tanzen und die Hälfte auch nur daneben steht. Ich bin auch nicht sonderlich gut drin, aber unter ganz, ganz vielen Leuten passt das, da fällt es nicht auf. :)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyDi Okt 12, 2010 2:47 pm

Mit meiner Mutter macht es momentan kaum Spaß irgendetwas zu machen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie einfach nur jemanden zum Streiten sucht. Sie reagiert auf viele Sachen total patzig und zickig, obwohl ich es wirklich nicht böse meine - und auch ruhig und gelassen sage.
Wir waren zum Beispiel eben in der Stadt, Schuhe gucken. Wie zu erwarten habe ich keine Gefunden, weil die dort alle viel zu lang sind. Ich kann mit meinen Stummelbeinen keine langen Stiefel anziehen, weil die mir teilweise über's Knie gehen und ich dann so aussehe, als hätte ich gar keine Beine mehr. Das habe ich ihr auch gesagt, aber sie war beleidigt und meinte ich würde das nur machen um sie zu ärgern. Alles klar - ich ärgere sie lieber als neue Schuhe zu haben, hmh, tooootal.
Ich hab' ihr dann gesagt, dass sie nicht so angepisst reagieren soll und ich keine Lust habe mich rumzustreiten, da pampt sie mich total an und redet erst nach einiger Zeit wieder mit mir. Dann sind wir einkaufen gegangen und sie wollte Sauerbraten holen, allerdings war der dort noch nicht fertig vorbereitet. Als wir aus dem Laden gegangen sind, jammert sie rum, dass sie jetzt keinen Sauerbraten hat und jammert mich voll wie unzuverlässig die Leute dort doch wären. Mein Gott, dann soll sie ihren bescheuerten Sauerbraten doch woanders holen, als ob das jetzt so schlimm wäre. Sie sieht vieles viel zu eng und regt sich über jeden kleinen Mist total auf, das nervt langsam nur noch. -.-
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyDi Okt 12, 2010 3:03 pm

Ja, so ist meine Mutter auch, das regt auf, aber übelst. -.-
Aber mich regt gerade etwas anderes noch mehr auf, bin gerade noch bei meinem Bruder, da ich auf den warten muss, um vielleicht noch zu überrden, dass ich bei dem heute Pennen kann, statt heimzufahren und habe Dana gesagt, dass ich noch nicht kommen kann, jetzt rufen die alle halbe Stunde an und fragen, wo ich denn bleibe. Was kann ich denn dafür? Mein Bruder ist bei Vorlesung, da kann ich den nicht erreichen, kein Geld und selbst wenn ich anrufen würde, würde der sicher nicht drangehen. Sollen die doch froh sein, dass ich überhaupt versuche heute noch hier bleiben zu können! >< Ich habe gesagt, die sollen mit Zug schonmal vorfahren und wenn ich darf, fahr ich dann nach, aber irgendwie versteht Vonai glaube ich nicht, dass ich jetzt noch nicht kommen kann. :/
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyDi Okt 12, 2010 3:09 pm

Das ist sicherlich ziemlich ätzend. D: Stell' doch einfach dein Handy solange aus. xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyDi Okt 12, 2010 3:23 pm

Jaaa, das mach ich sicher!
Und sonst? Was hast du heute noch für Pläne? (:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyDi Okt 12, 2010 3:27 pm

Ich heute eigentlich gar nichts mehr. Die meisten meiner Freunde müssen ja arbeiten weil sie sich nicht für diese Ferien frei nehmen wollten, weshalb die meisten bis spät am Nachmittag unterwegs sind und dann morgens früh aufstehen müssen. Ich überlege mir mal die Tage meine neue Freundin anzurufen, allerdings weiß ich nicht wo ich mir ihre Nummer aufgeschrieben habe. >_<
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyDi Okt 12, 2010 3:42 pm

Ohje, das ist nicht so toll. :/
Naja, hoffentlich findest du die Nummer. Aber kannst du mit denen nichts ausmachen, wenn die von der Arbeit zurück sind? Oder naja, nach der Arbeit hätte ich persönlich nicht mehr sonderlich viel Lust was zu unternehemn. o:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyDi Okt 12, 2010 3:46 pm

Nein, die sind leider meist total fertig. :/ Mit meinem Freund oder meinem Kumpel, mit denen ich am ehesten irgendwas unternehmen würde weil ich ja ab und an mit den anderen ein wenig Streit habe, geht das meist nicht, weil sie gegen 18 Uhr zu Hause sind und dann auch total müde zu sein scheinen. Na ja, dafür vertreib' ich mir die Zeit mit Animes gucken und überlegen, ob ich jetzt endlich doch die Story anfangen soll, die mir seit Tagen im Kopf rumschwebt. (:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyDi Okt 12, 2010 4:00 pm

Na toll, klasse, ich hab grad auch Streit, die fahren jetzt doch nicht. Vonai und Dana sind ja jetzt sauer auf mich, weil ich den seit Stunden sage, dass ich nachfahre mit Zug, die trotzdem in Fulda hocken mit anderen Leuten und jetzt sauer sind. Ähm... verstehen die nicht, was ich sage? Naja, dann egal, dann fahr ich heute einfach heim, denn morgen können wir auch nichts machen, wegen Vonais Mutter und mitten in der Woche ist meist kein Mensch in Fulda und ja, toll. Dann fahr ich in einer Stunde los, den Zug in 8 Minuten krieg ich nicht mehr. :/

Ohja, kann ich verstehen. :/
Um was gehts in der Story? Und welche Animes schaust du zur Zeit? :p
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyDi Okt 12, 2010 4:10 pm

Wie doof. :/ Aber na ja, ist ihre Schuld wenn sie nicht schon fahren, sondern warten, du hast ihnen ja klar gesagt, dass du eventuell nachfährst.

Also wirklich verfolgen tue ich momentan keinen Anime, interessiere mich aber für 'Witchcraft'. (: Und gerade schau' ich '11 eyes'.

Nun, durch das Buch, welches ich aktuell lese, wurde ich ziemlich inspiriert. Ich hab' mir gedacht ich schreibe eine Geschichte über eine junge Mutter, die mit ihrer Tochter in ihrem Auto und Hotels lebt. Geld verdient sie durch Nebenjobs. Eines Tages baut sie durch Unachtsamkeit einen Unfall und rammt vor einem Nobelhotel einen parkenden Wagen, welcher keinem geringeren als Chester Bennington gehört. Dadurch treten beide in Kontakt. Chester sieht von einer Anzeige ab und schlägt der jungen Frau vor, einmal die Woche im Proberaum der Band putzen zu kommen. Die Frau (ich glaub' ich werd' sie Maron oder so nennen. xD) und die Band lernen sich besser kennen - und Chester zu gut, welcher schließlich vor einem Zwiespalt steht: Entweder seine Frau Samantha, oder Maron.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyDi Okt 12, 2010 4:21 pm

Ich weiß, naja, egal, dann komme ich nächste Woche nochmal oder die beiden wollten nächste Woche mal kommen. :D

Achso okay. :p Animes habe ich die letzte Zeit gar keine mehr geschaut, außer die ersten 5 bis 6 Folgen von Highschool of the Dead und dann die ersten 4 Folgen von Ouran HighSchool Club, fande ich aber irgendwie kindisch, also den 2. Anime. :'D

Hört sich doch ganz interessant an. Ich will's dann aber lesen dürfen, wenn du's schreibst. Von welchem Buch hast du das eigentlich? ;p
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyDi Okt 12, 2010 4:26 pm

HOTD hab' ich mittlerweile ganz zu Ende gesehen und war ziemlich enttäuscht. Das Ende zieht sich erst mal ganz schön und auf ein richtig geniales Finale ließ sich warten. :/ Na ja, 2011 soll es angeblich fortgesetzt werden, aber das habe ich auch nur einem Videokommentar entnommen.

Ja, ich denke mal ich werde heute oder so damit anfangen, auch wenn ich noch keinen genauen Plan habe was passieren soll. Aber vielleicht kann ich mich da ein wenig an den Animes orientieren und inspirieren. *g*

Die Idee hab' ich aus dem Buch "Der Übergang" (uhm... oder so ähnlich, ich vergess' den Titel immer), in dem es unter anderem um das Mädchen Amy geht, die mit ihrer Mutter als kleines Kind ebenfalls auf der Straße gelebt habt. Allerdings ist/wird jene Mutter Prostituierte und bringt irgendwann einen Typen um, weshalb sie Amy bei ein paar Nonnen abgibt. xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 EmptyDi Okt 12, 2010 4:38 pm

Achso, was passiert denn am Ende?

Naja, ich schreibe heute Abend nochmal, bin 2-3 Stunden gleich im Zug unterwegs. ;DD Bis dann. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Forencouch
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: