Anzahl der Beiträge : 624 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 04, 2010 10:08 pm
Zum Beispiel Muschi mit Hoden oder ausfahrbaren Penis? o: Oder wie hast du das dir jetzt vorgestellt? :'D Oh Fuck... ich und mein Vorstellungsvermögen im perversen Sinne... früher haben wir doch auch alle nie sowas gedacht. xD
Chaostochter Admin
Anzahl der Beiträge : 1013 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 31
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 04, 2010 10:10 pm
Genau sowas! xDDDD Hach ja, wir werden älter, kann das sein? xD
kadda!
Thema: Re: Forencouch Di Okt 05, 2010 2:22 pm
Hallihallo! :'D War heute nicht in der Schule, total erkältet und totale Kopfschmerzen, Halsschmerzen und kann nicht mehr atmen. -.-" Okay. :3 Ich glaub' auch, aber mir ist an meiner Klasse aufgefallen, dass die ziemlich unpervers ist, besonders die Mädchen und die Jungs nur so kindischer und undirekter pervers. o: Früher war das bei mir ganz anders, dachte nie, dass da so viel verschieden sein kann, aber die Klasse ist auch ziemlich unreif, nicht nur vom Verhalten, sondern zum Teil auch noch vom Aussehen her, wie 'ne 7. Klasse, eigentlich gibt es nur wenige, die so in dem Alter oder älter aussehen. :o Nett sind sie, aber inzwischen gibt es schon so 2-3 Leute, die ich nicht wirklich leiden kann. :'D
Nur so nebenbei, ist mir gerade eingefallen:Wie läuft's inzwischen eigentlich mit Sascha?
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Okt 05, 2010 4:19 pm
Ohje, gute Besserung! <3
Na ja, es geht. Wir sind jetzt mehr oder weniger wieder zusammen, aber es läuft nicht wirklich gut. Wir sehen uns halt kaum, schreiben nicht viel miteinander und er ist relativ abwesend mir gegenüber. Ich denke nicht, dass das noch lange gut gehen wird.
Aber nichtsdestotrotz, ich bin verdammt glücklich. (: Ich habe heute eine eMail bekommen, dass es tatsächlich ein Meet&Greet in Köln auf dem LP-Konzert geben wird. Jetzt wird irgendwann per Zufall bestimmt, welcher Kölnkonzertbesucher der Mitglied im LP-Underground ist zum MG darf. :'D Vielleicht hab' ich ja Glück und treffe die Jungs tatsächlich. Das wäre auf jeden Fall ein wahnsinnig tolles Geburtstagsgeschenk. (:
kadda!
Thema: Re: Forencouch Di Okt 05, 2010 4:24 pm
Danke! <3
Ohja, naja, ich denke, wenn's das eh nichts mehr bringt und du ihn wahrscheinlich nicht mehr wirklich liebst oder...? Hast du wenigstens all deine Sachen zurück? o:
Und ich wünsch dir verdammt viel Glück, dass du die Jungs sehen kannst, wenn lass dir gleich auch noch Autogramme für mich mitgeben! ;D *-*
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Okt 05, 2010 4:30 pm
Nee, er hat noch meine Xbox. ._. Dafür hab' ich seinen XBox-Controller und ein PC-Spiel.
Jaaa, werd' ich machen, hihi. <3 Ich hab' mich total gefreut als ich die eMail gelesen habe, aber wenn ich tatsächlich dabei sein sollte hätte ich so Angst vor denen. xDD Meine Mutter kam an und meinte so: "Och, dann siehst du ja DEINEN Chester!" Eigentlich wusste nur mein Vater, dass ich auf Chaz stehe... Jetzt auch noch sie?! xD
kadda!
Thema: Re: Forencouch Di Okt 05, 2010 10:24 pm
Immerhin! o:
Hihi, naja, aber ich denke nicht, dass du vor denen Angst haben musst, die beißen dich doch nicht tot oder so. ;3 Haha, ich denke, dass es aber bei dir ziemlich offensichtlich ist und dass sie sich das denken konnte. ;D
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Okt 05, 2010 11:28 pm
Wer weiß, vielleicht schmecken kleine Mädchen wie ich ihnen. *g* Wobei, von Chester würd' ich mich gerne anknabbern lassen... Oooookay, das klingt zweideutig. xD Na ja, aber ich denke nicht, dass ich großes Glück haben werde. Ich meine wie viele werden ungefähr ausgewählt werden können? Vielleicht 40 oder so, und auf der Seite steht, dass 135 LPU's zum Konzert in Köln kommen. Dann hab' ich grad gelesen, dass das ganze System geändert wurde und nur 8 Leute ausgewählt werden, die sich dann mit 2 der Jungs treffen, dafür dann aber irgendwie länger. Alles ganz merkwürdig. xD Na ja, aber sei's drum, das Konzert allein reicht mir vollkommen, vor allem da wir ja doch relativ weit vorne sind. (: Klar würd' ich die Jungs gerne treffen, aber na ja... Ich glaub' ich wäre eh zu feige dahin zu gehen und ich hab dann eventuell auch schon Arbeit und gar nicht die Zeit so früh dahin zu fahren, weil die MG's immer relativ früh sind, wo wir immer da waren, war der Treffpunkt bereits leer. xD
Eine Möglichkeit gibt es aber LP zu treffen, aber ich denke nicht, dass ich jemals 200 Leute zusammen bekommen werde, die sich für 5€ - 10€ ($10) eine LPU-Mitgliedschaft kaufen. xD Einer darf sogar dann mit zum Event. (: "This is the experience of a lifetime for you and your guest! An exclusive invite for you and a guest to attend a future Linkin Park event and hang with members of the band! This gift includes necessary transportation (and accommodations if applicable). Portions of the event and your experience may be recorded so that we can share bits with the LPU via the main website; subject to the restrictions provided in Terms and Conditions." Oh Gott, wenn ich das jemals hinbekommen würde, würde ich echt sterben vor Glück. xD Natürlich könnte ich jetzt auch das Geld zusammensparen und dann mir selber 200x die Membership kaufen, aber das wäre ja irgendwie doof. xD
m00na
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 27.08.10 Alter : 33
Thema: Re: Forencouch Mi Okt 06, 2010 11:49 am
`Hey, das mit deiner Chance LP zu sehen ist ja cool Ich drück dir die Daumen!! Sowas passiert doch meistens dann wenn man gar nicht damit rechnet Ich hab mal aus scheiß bei einem Gewinnspiel für ein Mini Cabrio mitgemacht und weil ich damals noch u-18 war, hatte ich einfach mein Geburtsdatum gefälscht. Dummerweise hab ich dann gewonnen, doch weil ich am DAtum gemogelt hatte, hab ich das Auto nicht bekommen... Mann war meine Mutter da sauer auf mich xD Ab da musste ich ihr versprechen, immer ihren Namen und Geburtstag anzugeben^^ Aber noch mal zu deinem Konzert, woher weißt du dass du relativ weit vorne bist? Ich war bis jetzt nur auf konzerten, die einfach ne riesen Halle waren und die, die zuerst reingerannt sind haben halt den besten Platz bekommen ^^
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Okt 06, 2010 11:56 am
Also wir haben Sitzplätze die ziemlich weit an der Bühne sind. (: Hab' die extra per Saalplan bestellt. Stehplätze sind nichts für mich, weil ich dann mit meinen 1.55 schon ganz vorne stehen müsste um etwas zu sehen. xD
m00na
Thema: Re: Forencouch Mi Okt 06, 2010 12:01 pm
Ja das stimmt. Mir ist ja das sehen meistens egal, aber ich bin auch kein fan von irgendner Band;) Mir gehts meistens darum einfach die Menge zu erleben und bei der Musik mit zu rocken. Und das mitgröhlen und pogen geht nur in der großen Menge
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Okt 06, 2010 5:32 pm
Ja, das ist natürlich auch toll. (: Nur leider würde ich da total untergehen. xD Na ja, ich habe ja noch die leise Hoffnung irgendwann einmal wieder zu wachsen, 1.65m wäre zumindest eine passable Größe, aber daraus wird momentan irgendwie nichts. >_<
Oh man, ich bin total müde. Ich hatte gestern ja Schule und musste deshalb um 6 Uhr aufstehen. Um 18 Uhr bin ich dann vor dem Fernseher eingeschlafen und gegen 23 Uhr wach geworden, weshalb ich dann hellwach war. Ich hab' mir dann aus Langeweile einen Anime angeschaut, saß da bis ungefähr 4 Uhr dran, und hab' dann versucht zu schlafen, aber ich konnte irgendwie nicht. Um 11 Uhr bin ich dann wieder ins Bett gegangen und gegen 15 Uhr wieder aufgestanden. xD
m00na
Thema: Re: Forencouch Mi Okt 06, 2010 6:14 pm
Diesen Teufelskreis kenn ich nur zuuu gut! darunter leide ich eigtl immer^^ AM wochenende wird man zum nachtmenschen und geht dann auch am sonntag dementsprechend spät ins bett (weil man ja so lange ausgeschlafen hat) und am montag ist man toooot und muss Mittagsschlaf machen und ist dann abends wieder zu wach zum schlafen usw usw... Da leide ich eigentlich ständig drunter^^ ab und zu wirds dann wieder mal besser, wenn ich den ganzen tag auf achse bin und keine zeit habe zu schlafen... Aber heute hab ich wieder nen langen mittagsschlaf gemacht xD aber ich bin immer noch so müde, dass ich heut abend hofftl trotzdem schlafen kann xD
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Okt 06, 2010 6:51 pm
Ja, das ist so ätzend. :/ Jetzt werd' ich langsam wieder wacher und kann bestimmt nicht einschlafen, außer vielleicht wenn ich mein Buch weiterlese, weil das aktuell einfach nur zum Gähnen ist. Bin gegen 11 Uhr beim Lesen sogar fast eingeschlafen. xD
m00na
Thema: Re: Forencouch Do Okt 07, 2010 6:01 pm
hab grade auch wieder mittagsschlaf gemacht... aber mein traum war nicht gerade erholend.Hab geträumt dass mich Charles betrügt =( war echt nicht schön.. Aber sowas träum ich total oft, ist echt belastend =( Ich bin mir zu 100% sichr dass es nur Träume sind und meine großen Verlustängste ausdrücken, aber trotzdem echt mies. Früher habe ich immer geträumt dass er stribt, war auch schrecklich =( hab schon im internet nachgelesen, da stand dass man unbedingt mit seinem freund drüber reden muss und es dann besser wird, aber fehlanzeige. Ich rede immer mit charles darüber, ruf ihn immer gleich an wenn ich sowas geträumt habe ( er hat gesagt, ich soll ruhig mitten in der nacht anrufen), dann erzähl ich ihm den traum und er tröstet mich dann und dann bin ich mir immer zu 100% sicher, dass das alles schwachsinn ist, das tut schon gut. aber die träume kommen trotzdem immer wieder.blöööd -.-
oh mann, hab heute total viel schule geschwänzt.
die 5. hatte ich heut frei und die 7./8, auch. meine freundin , die direkt neben der schule wohnt hat vorgeschlagen wir gehen von der 5. bis zur 8. zu ihr und lernen zusammen bio für die 9. haben wir dann auch gemacht, aber wir sind an bio so verzweifelt weil wir nicht wussten wie genau er das haben will, dass wir beschlossen haben nicht hin zu gehen. und damits nicht auffällt, danach auch nicht zu sport. bin dann heute also schon nach der 4. heim obwohl ich bis zu 11. hatte ... eigtl hatte ich mir letztes jahr gesagt, dieses jahr schwänz ich nicht mehr. so hält man sich an die guten vorsätze ..-.-
kadda!
Thema: Re: Forencouch Fr Okt 08, 2010 11:22 am
Das mit den Träumen kenne ich auch. -.- In letzter Zeit schlafe ich übelst schlecht und träume immer wieder, dass ich in der Schule von Danas Mutter angerufen werde und gesagt bekomme, dass Dana mit Vonai Auto gefahren ist (die acht gerade ihren Führerschein, also Vonai) und dass sie nem Auto oder so ausgewichen sind, gegen nenn Baum, Vonai tot, Dana im Koma. Immer derselbe Traum, nur dass der Unfall wie es passiert ist, sich ein wenig ändert, dann träume ich, dass ich in der Schule während dem Anruf anfange zu heulen, kurz danach wache ich mit leichten Tränen in den Augen auf. ._. Ich hab Angst, dass das wirklich passiert, wenn Vonai ihren Führerschein hat. o:
Um ganz ehrlich zu sein, ich habe auch schon manchmal geschwänzt. o: Aber am Ende stand auch ohne eine Entschuldigung zu bringen nur die Fehltage drin, die auch wirklich entschuldigt waren und keine, die unentschuldigt waren. Dieses Jahr habe ich einmal, aber ich habe mir auch vorgenommen, nicht mehr zu machen davor. -.-
Tja, morgen fahre ich immerhin nach fulda, bin auf geburtstag von 5 Leuten eingeladen, die feiern zusammen, wird ne 140 Leute- Party. Ich weiß nicht. entweder bleiben wir da oder müssen 1 Uhr nachts mit Taxi fahren oder 2-3 Stunden heimlaufen, aber vielleicht überrede ich ja meine Mutter, dass ich da bleiben darf, denn das wäre sonst ziemlich unlogisch, zudem kann die mich ja dann auch immer anrufen, wenn's so unbedingt sein muss. :'D
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Sa Okt 09, 2010 3:57 pm
Ohje, ich hasse so Träume. >_< Ich hab' die Nacht geträumt wir hätten Krieg und ich war mitten drin und hab' versucht zu fliehen, echt schlimm. D: Sascha hat ja bei mir geschlafen und ist total erschrocken aufgewacht und hat mir gesagt, dass er geträumt hätte, dass ich ihn betrogen hätte. Er klang total fertig. S:
MANOU-
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Forencouch So Okt 10, 2010 12:51 am
Damn, Albträume sind echt das aller Letze -.- Ich träum zwar echt nicht häufig schlecht, worüber ich total froh bin, aber wenn dann richtig. Dann wach ich immer heulend auf und muss dann, wenn ich schon wach bin, noch weiter heulen, obwohl ich mich manchmal garnicht mehr an den Traum erinnern kann.
Ist jetzt alles wieder ok, mit dir und Sascha? Wenn er schon wieder bei dir pennt :>
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Okt 10, 2010 1:04 am
Joa, mehr oder weniger. Auch wenn ich langsam wirklich meine XBox wiederhaben will. -.-
Ich hab' die heutigen beiden Tage mal eben zum LP-Tag ernannt. Hab' gesterm Abend die Live-DVD geguckt und höre grad alle Alben hintereinander, bin mittlerweile beim Letzten angekommen. xD Und irgendwie muss ich sagen, dass A Thousand Suns sich langsam zu einem meiner Lieblingsalben mausert. :3
Na ja, noch 17 Tage, dann ist endlich das ersehnte Konzert. <3
m00na
Thema: Re: Forencouch So Okt 10, 2010 8:27 pm
Mein Wochenende war wirklich sooo perfekt! Freitag haben wir ja alle im Laby reingefeiert, war suuuper! und samstag war dann charles bei mir und dann kamen seine Eltern & Bruder zum Kaffee trinken =) und Abends waren wir dann auf Stahlzeit konzert, es war sooo geil. ich hab ja rammstein schon live gesehn und hatte bissl angst, dass ich dann vllt enttäuscht bin oder so, aber war ich gar nicht! da waren echt seeehr nah am original und haben einfach gerockt! War später dann sogar in der ersten Reihe! Und heute waren dann noch Freundinnen (und butzi) da, haben raclette gemacht und dann meine neue Kaffeemaschine ordentlich eingeweiht!! war toll!
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Okt 10, 2010 9:03 pm
Klingt ja echt toll. (:
So, zum Thema 'Träume' habe ich heute auch mal etwas beizutragen. Diese Nacht habe ich geträumt, dass zuerst einmal nicht mehr nur die Erde existiert, sondern verschiedene Planeten auf denen Menschen leben. Ich war auf einmal auf einem dieser Planeten und habe dort niemanden verstanden, weil sie eine andere Sprache sprechen. Außerdem gab es keine Autos, sondern aufzugähnliche Dinger, mit denen man gefahren ist. Richtig merkwürdig. Dann bin ich kurz aufgewacht und wieder eingeschlafen und wieder auf diesem anderen Planeten gewesen. Mittlerweile hatte ich dort einen Freund, mit dem ich in den Urlaub gefahren bin, zum Ski-Fahren. xD Jedenfalls wollten wir eine Pause machen und haben am Straßenrand gehalten. Aus irgendeinem Grund sind wie kurz ausgestiegen und raus gegangen, in so ein kleines Waldgebiet, als wir auf einmal gehört haben, wie der Wagen die Straße runtergerollt ist, weil er von einer Lawine erfasst wurde, die hinter uns plötzlich auch war. Wir sind losgelaufen und konnten grade noch mal der Lawine ausweichen, als der ganze Schnee zur Seite und auf uns drauf gekippt ist. Irgendwann habe ich mich befreien können und meinen 'Freund' gerettet und wollte nach Hilfe suchen, als er dann in meinen Armen gestorben ist. Dramatisch, dramatisch... Äußerst komischer Traum. xDDD
kadda!
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 11, 2010 7:42 am
Guten Morgen! <3 @Moo: War ja echt schön. (: Träume sind schon eigenartig und irgendwie meistens auch ohne Logik. :'D Aber naja dein armer Freund. ;p Ich fahre in ein paar Minuten los mit dem Bus zum Hbf und dann ab nach Fulda. (: Warum so früh? Öh ja, weil Dana und ich wollten den Zug um 11:19 Uhr nach Hersfeld kriegen und dann zu Vonai zu so einem Fest, da wo Achterbahnen und so gibt, also solche Attraktionen halt. Ich bin gerade mal 20 Minuten vor dem Weiterfahren da. :'D Also werde ich die nächsten zwei Tage wohl gar nicht on kommen, bin erst Mittwoch oder Donnerstag irgendwann zurück. ;)
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 11, 2010 12:45 pm
Dann mal viel Spaß! (:
m00na
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 11, 2010 4:35 pm
Lana: Der Traum hat bestimmt irgendwas zu bedeuten! ich würde ja echt gern mal träume richtig deuten lassen, weil den mist dens da im internet gibt, da würde ich mich nicht drauf verlassen xD
Kadda: viiiiel spaß!
Oh mann ey, ich bin sooo genervt! Heute war eigentlich total der geile tag, aber seit ich daheim bin passiert nur mist. Ich konnte mich heute nicht ins icq einloggen, weil immer kam " es ist eine neue icq version verfügbar, installieren sie icq 7.2 um icq weiterhin nutzen zu können" oder sowas ähnliches. ich war noch bei icq6, weil ich icq7 bei meinem freund immer schon total bescheuert fand. Aber gut, chatten wollte ich ja trotzdem. also hab ich icq 7.2 installiert und wisst ihr was jtzt ist? jetzt geht NICHTS mehr. ch kann mich einfach nicht einloggen. es steht immer ne ganze weile anmelden da, so wies immer ist, aber dann ists immer wieder auf anfang mit passwort und name eingeben. Gut, dachte ich, vllt hat sich das passwort geändert wie auch immer das gehn soll. also hab ich neues passwort angefordert und damit gehts immer noch nicht! voll zum kotzen!!!
Und dann hatte ich schuhe im internet bestellt auf jeden fall kamen die letzte woche und hatten halt ne ganz andere farbe als auf dem foto im internet. Im internet waren sie so richtig satt braun und die schuhe selbst dann eher so ein helles beige gräulich. auf jeden fall hab ich dann gesagt, ich möchte die zurück schicken und geld zurück. und er sagt ok, ist gut, ich soll schicken und ich krieg den kaufpreis zurück versand allerdings nur dann, wenn das mit der farbabweichung wirklich stimmt, das müssen sie erst kontrollieren. heute kommt ne mail, ja sie wissen nicht was ich meine, der schuh hat GENAU die farbe wie auf dem bild und ich bekomme keinen versand zurück (das heißt ich hab 6.90 hin und 6.90 zurück bezahlt und habe davon NICHTS). Ich mein, ich fand die schuhe echt sau geil mit ner kleinen farbabweichung hätt ich gesagt, scheiß drauf. aber die schuhe hatten eine ganz andere farbe und da hab ich halt wirklich NICHTS zum anziehn was nur im entferntesten dazu passt. Jetzt hab ich auf jeden fall für die scheiß schuhe mehr bezahlt ohne dass ich was habe, als ich bezahlt hätte, wenn ich die schuhe einfach in der farbe behalten hätte!!!! zum kotzen!!! und ich depp hab die schuhe daheim nicht fotografiert, dass ich irgendwie hätte beweisen können, dass das ne andere farbe ist...
Luu'
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 26
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 11, 2010 5:20 pm
Ouh. ._. Dass mit ICQ kenn' ich. Bei mir ist dass manchmal auch so , aber ich geh' dann in ICQ2go. (: Mit den Schuhen ist 's echt doof. Aber die können doch jetzt nicht einfach die Schuhe behalten und die das Geld nicht zurück erstatten , oder ?