Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
kadda!

kadda!

Anzahl der Beiträge : 624

Forencouch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyDo Okt 14, 2010 11:38 pm

Ja, das wäre süss von dir. c:

Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyDo Okt 14, 2010 11:41 pm

Okay. (: Ich überlege mir dann mal was ich noch nebenbei erstellen könnte. Worauf hättest du denn Lust? :'D
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyFr Okt 15, 2010 1:03 am

Ich hätte gerne mal wieder etwas was in Richtung Fantasy geht. :3
Aber nicht so wirklich Horrror wie Zombie, gibt es schon genug, Reallife haben wir jetzt auch schon eine größere Auswahl, Fußball-Rpg's, Linkin Park- Rpg's und so. :p
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyFr Okt 15, 2010 1:13 am

Gut, ich lass' mir was einfallen. <3

Edit: Oh Gott, mein Gehirn will grade gar nicht funktionieren. D:
Möchtest du lieber etwas im Bereich der düsteren Fantasy (also Vampire, Dämonen und ähnlichen Getiers) oder etwas anderes? :3 Wir können uns ja zusammen irgendwas zusammenschustern. xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyFr Okt 15, 2010 2:25 am

Denken kann ich so spät sowieso nicht mehr. Mein Gehirn macht um so eine Uhrzeit nie mit. xD
Ja, vielleicht Dämonen? xD Haben wir jemals eine Dämonen-Rpg erstellt? :p
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyFr Okt 15, 2010 2:28 am

Ich glaube nicht, nein. xD Hm, was könnte denn da so passieren? :3

Ach ja, und ich hab den RPG-Beitrag editiert. (:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyFr Okt 15, 2010 12:49 pm

Okay. Das ist gut. Öhm... was könnte passieren. Vielleicht ein Krieg zwischen Dämonen und anderen Wesen oder Menschen und sowas? Waas weiss ich. :D

Tooll, ganz ehrlich, ich find's immer wieder richtig gut, wenn man mit vielen Leuten was ausmacht, für heute hatte ich was mit Tom ausgemacht, für morgen mit Dana, Vonai und Olli, dass wir nach Frankfurt fahren und Dana danach mit mir nach Darmstadt kommt und ein paar Tage bei mir bleibt, dann wollte Jenny gestern bei mir pennen, doch was passiert? Alle Leute sagen ein Tag vorher hab oder kurz vor knapp. Ich meine, wenn man schon alles so richtig durchplant, anstatt spontan zu sein, weil man dann vielleicht ein paar Tage später keine Lust mehr hat, sollte man dann trotzdem nicht kurz vor knapp absagen. :o Manchmal kenne ich das auch, also ich meine, man plant ein paar Tage vorher was, hat so richtig Lust darauf und am Tag selber nicht mehr, aber dann geh ich trotzdem mit, weil ich weiß, wie scheisse das wäre, dann einfach abzusagen. -.-" Das nächste Mal mach ich das auch nicht mehr so, dann darf ich mir anhören, wie scheisse das ist., wenn man kurz vorher absagt, aber dann werd' ich mal richtig meine Meinung dazu sagen. :o
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyFr Okt 15, 2010 1:17 pm

Hab' das RPG erstellt, hoffe so ist es in Ordnung. (: Und das scrollen ist genial. :'D

Juhuuuuuuu!

xD

Oh man, das ist richtig scheiße. Ich kenn' das nur zu gut. Erst einmal von meiner ehemaligen besten Freundin, dann von Sascha. Meine beste Freundin hat es meist nicht einmal für nötig gehalten mir Bescheid zu sagen, dass sie später kommt oder gar nicht. Wir wollten einmal schwimmen gehen und uns bei mir treffen (wir haben damals ja noch in der gleichen Straße gewohnt, mittlerweile ist sie umgezogen), aber da ist sie gar nicht augetaucht. Am nächsten Tag hab' ich sie darauf angesprochen und sie meinte, sie hätte das vergessen. Ja super. Dann sollte ich bei ihr schlafen, klingele - und stehe vor verschlossener Türe, obwohl sie gesagt hatte, ich solle genau dann vorbeikommen. Ich bin wieder nach Hause gegangen und hab' dann irgendwann angerufen, da war sie dann da und meinte, sie sind noch einkaufen gefahren. Ja, da hätte man aber mal schön vorher bescheid sagen können.
Mein Freund verschiebt generell alles erst mal nach hinten. Wenn man ihn nicht vorher fragt, kommt er gerne mal ein oder zwei Stunden später. Ich hasse sowas. >_<

Na ja, aber mal was anderes. Kennt ihr diese pseudointerlektuellen Texte, mit denen sich einige... Personen auf Seiten wie SchuelerVZ publizieren? Mal davon abgesehen, dass 90% jener Personen mit Sicherheit fake sind und einfach nur einen gehörig an der Mattscheibe haben, hat mich das folgende Mädchen doch ein wenig... fasziniert.

http://www.schuelervz.net/Profile/mYh0guyNidUxGadP2vSfAU4dJ0pRG05KkaauBM3geac

Wo ist die Nadel, mit der ich ihre schöne Traumblase platzen lassen kann? Mal ehrlich... tickt die sauber? (:
Ich weiß nicht, ob SVZ die Seite anzeigen lässt, weil das ja mal ganz gerne die Profile über Links nicht zeigt und auf die Startseite zurückführt, weshalb ich einfach mal die beeindruckende Selbstbeschreibung kopiert habe. (:

Intelligent.

Was einer der Gründe ist, weshalb ich mich nie emotional an „meine Familie“ binden konnte, und mich immer mehr distanziert habe.
Schon als Fünfjährige fand ich viele Menschen, unter denen auch die „Familienmitglieder“ @.@, peinlich. Die meisten ihrer Taten waren für mich kaum nachvollziehbar.
Ich fand die Art und Weise auf die man mit mir als Kind umging peinlich, weil ich geistig einfach schon weiter war.

Intelligenz ist ein Fluch, Dummheit hingegen ein Segen. Ich konnte nie glücklich sein, dumme Menschen sind glücklich. Ich denke zu kompliziert, besonders zu stark in bestimmte Bereiche – ich nehme Dinge im Kopf auseinander, und baue sie dann wieder zusammen.
Dumme Menschen interessiert das alles nicht.

Dumme Menschen fragen sich nicht warum der Himmel blau ist, dabei sehen sie ihn seid ihrer Geburt. Er ist blau, das hat doch einen Grund? Der physikalische Prozess dahinter ist seht komplex, versteht ein dummer Mensch nicht.
Ein dummer Mensch macht sich über so etwas keine Gedanken, intelligente Menschen machen sich durch solche Gedankengänge das Leben schwer.

Es ist eigentlich sehr interessant, man erlebt alltägliche Dinge, hinterfragt deren Prozess aber nicht. Ist irgendwie banal. Die Mehrheit denkt der Himmel auf dem Mars sei rot (und ich dachte immer so etwas lernt man in der Schule) In Wahrheit ist der Himmel dort blauer als hier. Würde man dort Kolonien haben und das sehen, würde man erst anfangen nachzudenken, warum?

Weil man denkt, dass das, was mein weiß, richtig sei. Erst wenn man merkt dass man falsch liegt, fängt man an nachzudenken, und fragt nach dem „warum“.

Ich hatte mal einen sehr guten Bekannten, der mir lange Zeit viel bedeutet hat. Er und ich setzten uns täglich mit Fragen auseinander. Wir haben uns unsere Intelligenz zum Hobby gemacht. Und unser Hobby fördert unsere Intelligenz.
Durch das beschäftigen mit Fragen nimmt die Intelligenz zu, selbst wenn es die Frage danach ist, wie der Joghurt in den Becher kommt, oder die Frage wie man sein Geld anlegen kann, um Gewinn zu machen. (Banalitäten)
Allein durch die Tatsache, dass eine Frage besteht, die gelöst werden muss, wird die Intelligenz gefördert und unsere höhere Intelligenz stellt uns schwierigere Fragen.

Ich habe mir genug Gedanken über das Dasein gemacht um zu wissen dass es keinen Sinn macht sich „herauszuheben“
Und wie Julien Kemnitz es so schön ausformuliert hat, „wir sind ein Teil einer riesigen Rasse.“
Wie sollen wir uns da unterscheiden und abheben, müssen wir das überhaupt? Ja Julien, Wir unterscheiden uns nicht. Wir sind nur Menschen, jeder Mensch ist gleich. Wir haben alle nur wenige Sinne, haben alle Instinkte, Gefühle, wir haben alle sogar dieselben Organe, dieselbe Blutfarbe

Was macht dich aus?
Was hebt dich aus der Masse heraus?

Das sind keine Fragen, das sind dumme Gedanken.
Alles falsche Fragen, es gibt auch keine richtigen Fragen, nur eine Gruppe von alternativen Fragen, die man fragen KANN, die zu einem INDIVIDUELLEN Ergebnis führen.

Als Menschen sind wir alle gleich, aber nicht unbedingt als Individuum, wenn es um Vorstellungen und Gedanken geht.
Ich bin ich, weil ich hören, riechen, schmecken und tasten kann.
Wenn man das mal betrachtet weiß man auch das JEDER ein ICH hat. (Mir hat tatsächlich mal jemand an den Kopf geworfen „Ich habe ein ICH und du hast keins“ xD)

Danke für diese Erkenntnis Julien, oder wer auch immer...

Komm bitte nicht auf die Idee Rechtschreibund mit Intelligenz in Verbindung zu bringen beziehungsweise mir das zu schreiben.

--------------------
Wir Künstler und Freidenker müssen nicht angeben, wir müssen keinen Beruf ausführen, um uns selbst zu verwirklichen, NEIN! Wir sind einfach etwas anderes, etwas besonderes, zu komplex, um von einfachen Menschen verstanden zu werden, denn wir verwirklichen uns durch unsere Kunst.
Ob es nun meine Stimmähnlichkeit mit Amy Lee, meine Musik, mein Gekritzel oder was auch immer ist… alles ist viel zu „spezial“ und cool um wahr sein zu können, deswegen wird es von klein karierten angezweifelt. Ich bin wie von einem andern Stern.

"Die Einsamkeit des Künstlers, überhaupt des begabten Menschen, halte ich für unvermeidlich, einerlei, ob einer Glück und Erfolg hat oder nicht. Ebenso begreiflich und im Grund richtig scheint mir, daß der Begabte, der Mensch mit Phantasie, diese Einsamkeit möglichst dissimuliert. Denn so unvermeidlich es ist, daß der Mann mit Talent früher oder später die öde, traurige Beschränktheit des Durchschnittsmenschen bemerkt, so sehr muß er sich gegen diese Einsicht wehren, weil sie am Ende zu einer Lieblosigkeit und Menschenverachtung führen würde, die er auch nicht ertrüge. Aber die große, oft eisige Einsamkeit des Künstlers oder Denkers inmitten der Dutzendmenschen ist, ob verheimlicht oder nicht, immer da, sie ist der Preis, den wir dafür zahlen, daß wir vor jenen manches voraus haben." (Hermann Hesse)

Ich habe viele Gesichter und keiner weiß, welches davon ich wirklich selbst bin. Menschen ändern sich, ich ändere/entwickle mich fortlaufend, mal steige ich auf mal steige ich ab, mal kann ich wieder Gitarre spielen mal verkrampfen sich meine Fingern und ich brauche eine Wochenlange Pause. Ein Teufelskrei, ich komme nie zur Ruhe.

Es ist wirklich sehr einfach mit mir auszukommen, wenn man möchte.

Ich frag' mich, wann genau sie so gegen die Tür gerannt ist, dass sich in ihrem Kopf solch ein Schalter umgelegt hat und sie beginnt sich für äußerst besonders zu halten. (:

Nun gut, da letztens das Thema 'Zeichnen' aufkam, will ich auch noch mal kurz was dazu beitragen. Mir war die Nacht verdammt langweilig und mir ist was lustiges eingefallen, das ich einfach nicht wieder verwerfen konnte. xD

Forencouch - Seite 26 68851_167091526636375_100000065870422_560923_7161637_n

Ist er nicht süß? (:
Ich hab' mindestens 5 Anläufe gebraucht bis ich die Augen hinbekommen habe, ich bin nämlich ziemlich schlecht in Augen zeichnen. Na ja, aber kurz darauf war er dann auch schon fertig. Sein Make Up rund um die Augen ist übrigens zum Teil mit echtem Lidschatten gemacht worden, weil meine Stifte sich nicht so verwischen lassen. Auch die Haare hab' ich leicht mit Lidschatten farbig gemacht. :3
Nach oben Nach unten
m00na

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptySo Okt 17, 2010 3:48 pm

oh mann, sowas kann ich auch nicht haben ey...vorallem der satz "Komm bitte nicht auf die Idee Rechtschreibund mit Intelligenz in Verbindung zu bringen beziehungsweise mir das zu schreiben." ich finde rechtschreibung, bzw eine gute Ausdruckweise ist schon wichtig. vorallem wenn man schreibt wie toll und intelligent man ist, sollte man schon drauf achten... Ich mein, wenn man was ganz normales schreibt, ists im großen und ganzen wurscht, aber wenn ich damit angebe wie suuuper schlau ich bin, dann müsste ich doch zumindest ordentlich schreiben... najaa...

War jetzt gestern Probearbeiten im VIP Lounge Catering in der S.Oliver Arena Würzburg.
es wars sooo perfekt! hab von halb 5 bis halb 12 gearbeitet. bin dann so richtig wie im film in der halbzeit mit so schnittchen auf dem tablett rumgelaufen und hab den VIPs Schnittchen angeboten. DAnn sollt ich immer FLaschen und Gläser abräumen und so. Und später (nach dem spiel) hat mein chef dann gefragt ob ich nicht mal hinters buffet will, essen austeilen weil ich bis jetzt alles so prima mach, da kann ich auch das machen. also hab ichs probiert und hat total spaß gemacht =) Die ganzen Basketball spieler hab ich zwar alle nicht gekannt, aber einen VIP hab ich gekannt! und zwar war der Benno von den Campern da! (kennt ihr das?) Und das beste ist: Mein CHef war so begeistert, dass er gesagt hat, dass war kein Probearbeiten mehr weil ich mich so angestrengt hab und das so klasse gemacht hab, dass ich gestern schon geld bekommen habe!!! 7 euro stundenlohn =) hab nen 50er gekriegt =) und er meint ich soll nächste woche mal anrufen, er würde mich auf jeden fall wieder dabei haben wollen =) Mal sehen, vllt geht das ja ohne arbeitsvertrag oder so, dann krieg ich das geld immer gleich,das wör toll=)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptySo Okt 17, 2010 6:39 pm

Ja, sehe ich auch so. (: Hm, ich denke mal das Mädchen sucht nur nach Aufmerksamkeit, was sie durch diese Texte auch erreicht.

Das freut mich echt total für dich! Ich hab' gestern erst einmal einige Bewerbungen geschrieben und ab übernächster Woche bin ich ein Jahr lang (oder bis ich ein Praktikum gefunden habe) vier Tage wöchentlich an einer neuen Schule, bei der ich auch noch 260€ im Monat bekomme. Dort bin ich Montags und Mittwochs bis Freitags, Dienstags gehe ich dann auf die Schule wo ich momentan auch schon bin. Bin schon ziemlich aufgeregt weil ich an der neuen Schule absolut niemanden kenne, aber na ja, wird schon irgendwie. (: Ehrlich gesagt gehe ich da auch nur wegen dem Geld hin. xD Denn zusätzlich zu den 260€ bekomme ich noch von meinen Eltern 60€ Taschengeld und habe damit monatlich 320€ zur Verfügung. Ca. 250€ lege ich mir davon dann immer zurück und kaufe mir dann einen neuen PC. :'D

Nun, ich spiele grade "Silent Hill 4 - The Room". Das Spiel ist irgendwie total gruselig. Man spielt einen Kerl namens Henry, der immer wieder irgendwelche Albträume hat und seitdem nicht mehr aus seiner Wohnung kann, denn seine Tür ist mit Ketten verbarrikadiert. Auch der Strom ist abgeschaltet. Irgendwann hat sein Badezimmer dann noch ein Loch in der Wand und der ganze Horror geht los. Davon mal abgesehen, dass die Storyline natürlich unrealistisch ist, der Kerl ist es am allermeisten. Der bleibt total ruhig, egal ob grade mal ein paar Zombiehunde um ihn herumschleichen oder so. Der hat Nerven. xD Ich erschreck' mich bei jedem kleinen Mist. *g*
Nach oben Nach unten
m00na

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyMo Okt 18, 2010 6:49 am

Das Spiel hab ich auch!! Ist wirklich arg gruselig.. hätte ich nicht gedacht von nem PS" SPiel. Aber der Soundtrack im hintergrund und alles macht einem echt gänsehaut. Vorallem weil ich mich bei sowas immer sooo konzentriere und dann erschreck ich noch mehr xD Also bei dem Spiel bin ich echt dauer angespannt. Ich kann das auch nicht allein spielen irgendwie.. xD ich brauch da immer jemanden der hinter mir sitzt und zuschaut und mir sagt was er machen würde und so. habs bis jetzt immer mit Charles gemacht, aber der will jetzt plötzlich nicht mehr. und allein gehts ja wie gesagt nicht xD Bin grade an so ner stelle wo zombies so aus der wand kommen...

Wieso kriegst du auf der Schule Geld? Oo ich will auch xD

Mein Taschengeld wurde gerade erhöht auf 40€^^ hätte auch lieber 60, aber die 10€ mehr sind echt super =)
Außerdem hab ich ja jetzt den Job im Catering, da krieg ich ca 100 euro im monat.
Und gestern war ich probearbeiten im Würzburger Hofbräu keller, die chefin hat gesagt sie ruft mich an... weiß nicht ob das gut oder schlecht ist ... naja, wart ichs ma ab. wenn sie mich nicht will ists auch nicht so schlimm, denn der job im VIP catering macht viel mehr spaß. und wenn die mich doch auf minijob anmelden wollen, muss ich mich eh für eins entscheiden Wink
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyMo Okt 18, 2010 1:14 pm

Ja, ich kann das eigentlich auch nicht ohne jemanden dabei spielen. *g* Allerdings wurde das Spiel im Laufe so kompliziert, dass ich immer mit einer Komplettlösung aus dem Internet spiele, wo auch die erschreckenden Sachen drin stehen. (:
Die Zombies sind nervig, weil man die da nicht besiegen kann. >_< Allerdings sind die ja glücklicherweise relativ langsam, weshalb man denen gut ausweichen kann. :3 Schlimmer ist ein anderer Gegner, der kurz danach kommt, die nerven mich immer total.
Ich hab' vorgestern einige PS2-Spiele mal getestet die mein Bekannter mir vor Jahren gebrannt hat, und u.a. funktioniert Obscure immer noch. Das Spiel ist so verdammt gruselig, ich hab's damals aus gemacht weil mir das zu bescheuert wurde. xD Zum Glück kann man es auch zu zweit spielen, was ich irgendwann mal dann mit jemandem machen werde. (: https://www.youtube.com/watch?v=p5IpW1WSMoY

Ja, ich hab' mich bei der Schule auch total gewundert. xD Irgendwie ist das zusätzlich noch mit Praktikas und so verbunden... Ich weiß das schon gar nicht mehr. xD Na ja, wird sich alles schon irgendwie ergeben. (:
Allerdings will ich mir so schnell wie möglich ein Praktikum selbst suchen, ist mir lieber als an so einer Schule rumzuhängen.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyDo Okt 21, 2010 9:33 am

Guten Morgen! :)
Ich bin sooo müde, aber ich musste vorhin aufstehen, bin gestern Abend erst um 3 oder so ins Bett und schon durch meine Mutter halb 8 wach, da ich bei einer Freundin gepennt habe und meine Mutter gemeint hat, dass ich am Mittag daheim sein soll, deswegen bin ich mit dem Freund von Jennys Mutter mitgefahren, da es mit dem Bus immer so scheiße ist da zu fahren, das würde 2 Stunden dauern und dann Umsteigen und so und dann fährt da erst der erste Bus um 11 oder so. :/

Silent Hill wollte ich auch immer spielen, habe nur keine PS2. :D

Ich will auch in eine Schule, wo man Geld kriegt! oO Wo hast du doch überall schon beworben? Oder wo möchtest du dein Praktikum machen?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyDo Okt 21, 2010 6:50 pm

Hallöchen. :3
Ich wurde heute auch schon gegen 6.30 Uhr aus dem Bett geworfen, bin allerdings wieder eingeschlafen und gegen 10.30 Uhr aufgestanden. xD

Ich wollte gestern Forbidden Siren 2 (oder wie das auch immer hieß) spielen, allerdings hat das Spiel meinen PS1-Controller nicht erkannt und ich weiß nicht wo mein PS2-Controller liegt. :/

Na ja, wenn die Schule denn mal anfangen würde, scheinbar fängt sie Montag doch noch nicht an D:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyFr Okt 22, 2010 7:12 pm

Das kenne ich auch. Meine Mutter weckt mich morgens auch immer so früh, dann schlaf ich wieder ein. Heute habe ich bis 13 Uhr oder so geschlafen. :D

Meine Schule geht am Montag ja auch wieder los. Heute ist schon Freitag. ._. Die Ferien sind viel zu schnell um. War die ganze Zeit unterwegs. Deswegen war ich die ganzen Tage davor auch nie on oder auch nur kurz. :D Morgen fahr ich vielleicht nach Fulda, aber so wirklich Lust habe ich keine, da ich mal wieder merke, dass es soweiso egal geworden ist, ob ich nun komme oder nicht. :/
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyFr Okt 22, 2010 7:19 pm

Ohje, warum das denn? :/ Gab es wieder Streit zwischen euch? Immerhin habt ihr euch ja letztens schon nicht so gut verstanden, wo sie dich dauernd angerufen haben.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyFr Okt 22, 2010 7:25 pm

Naja, Streit gibt es keinen. :)
Ja, ich weiß, aber da habe ich ihnen alles gesagt, habe gesagt, dass ich wahrscheinlich heimfahren muss und deshalb auf meinen Bruder warte, damit ich ihn überrede nochmal zu bleiben, doch sie haben nicht zu gehört, danach am Abend gab es noch Streit, da die mir am Abend vorgeworfen habe, warum ich denen denn nicht gesagt habe, dass ich heimfahren muss und deswegen auf meinen Bruder gewartet habe. -.- Naja, was soll's.
Aber Streit ist diesmal nicht das Problem und ich denke das letzte Mal war auch kein Streit, sondern eher ein aneinander vorbeireden, aber ich denke, es liegt einfach daran, dass ich hier mein Leben weiter lebe, viel mehr mit neuen Menschen mache, die ganzen Ferien über mit anderen Leuten zu tun hatte, außer zwei Tage in Fulda und sie auch nur noch mit anderen Menschen was machen und das größte Problem dabei ist, dass wir uns jeweils verändern und entwickeln, wenn wir uns treffen, dass es immer wieder so anders ist und es schließlich noch nicht mal mehr wichtig ist, ob wir uns nun noch sehen oder irgendwas miteinander zu tun haben, oder nicht. Ich wusste, dass das irgendwann passieren würde, wenn ich realistisch sein würde, aber ich habe nie erwartet, dass das schon so schnell passiert. -.-
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyFr Okt 22, 2010 7:36 pm

Das kenne ich nur zu gut. Manchmal geht diese Veränderung nur schleichend und merkt anfänglich nicht viel davon, aber wenn man irgendwann soweit ist, trifft es einen umso härter. Meine ehemalige beste Freundin und ich haben in ein und der selben Straße gewohnt und sind immer zusammen zur Schule gegangen. Wir hatten wirklich immer viel Spaß miteinander und über allemöglichen Sachen geredet, aber irgendwann wurde das immer weniger und wir haben viel weniger miteinander geredet. Inzwischen sind wir ziemlich verschieden, kommen aber gut miteinander aus und wollen uns auch mal wieder treffen. Ich denke die Situation ist so in Ordnung, weil ich inzwischen wieß, dass zwischen uns nichts mehr so wird wie es früher war.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyFr Okt 22, 2010 10:33 pm

Ja, gut, dass ihr euch wenigstens noch versteht. :)
Ich denke die beste Freundschaft mit Dana geht auch vorbei. Das mit des Einsetzens der Veränderung ohne das man es merkt, stimmt. Jetzt wo ich es realisiere, trifft es mich schon sehr. Dana hat mir vorhin auch geschrieben, dass wir uns auseinander leben, aber was soll ich denn tun. Am liebsten würde ich zurück gehen ohne größere Umschweife, aber das geht nicht. ._. Der Ex-Freund von meiner Mutter hat auch den Kontakt abgebrochen, den er bis jetzt zu mir gehalten hatte. Er war wie mein Vater. Ich habe ich seitdem ich ganz klein war gekannt. Meine Mutter war mit ihm 7 Jahre zusammen und er hat sie noch ein Jahr nach der Trennung geliebt, aber er kann es nicht mehr ertragen, wenn wir noch etwas mit ihm zu tun haben und erst recht nicht, wenn meine Mutter ihn immer anruft und über die Probleme mit Erhard mit ihm redet. Das ist sehr schlimm finde ich, dass das meine Mutter überhaupt abziehen kann. Sie mag ihren Ex sehr gerne, aber so geliebt, wie er sie geliebt hat, hat sie das nie und jetzt gar keine Liebe mehr. Da merke ich auch, dass es alles verschwindet, was mir zuvor am Herzen lag. Die Freundschaft mit Vonai ist auch nicht mehr so eng. Mit manchen anderen Freunden habe ich jetzt auch nur noch wenig Kontakt. Und das beschissenste an der Sache ist, dass meine Mutter mir nicht mehr erlaubt bei irgendwem in Fulda zu übernachten, außer vielleicht meinem Bruder und ganz selten bei Dana, wegen einem Vorfall, den ich nicht so gerne erläutern möchte jetzt hier, der ein paar Tage vor dem endgültigem Umzug passiert ist. Es ist jetzt einige Monate her, aber meine Mutter hat immernoch kein Vertrauen. Wegen dem Vorfall war ich die letzten vier Tage nciht mehr in der Schule, sondern wir sind schon vorher nach Darmszadt gegeangen.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyFr Okt 22, 2010 11:29 pm

Verdammt, das klingt echt gar nicht gut. Du tust mir total leid. :/ Wenn du über diesen Vorfall reden möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben, aber ich kann verstehen wenn du darüber lieber schweigst, wenn es wirklich so schlimm war wie du beschreibst. D:
Und auch das mit dem Ex-Freund deiner Mutter tut mir echt Leid. Vielleicht solltest du versuchen ihn anzurufen, falls du seine Nummer noch hast und ihm dann erklären, dass er zumindest zu dir noch weiter den Kontakt halten soll, weil du ihn ja irgendwie brauchst.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyFr Okt 22, 2010 11:37 pm

Naja, das würde ich dir gerne sagen, aber ich denke, dass würde ein wenig schlechtes Bild auf Dana, Vonai, mich und ein paar andere Leute werfen, die dabei waren, deren Namen dir aber nichts sagen würden. :p
Der Ex-Freund hat bis jetzt immer mit mir Kontakt gehalten. Er hat mir sogar einen Pulli zum Geburtstag geschenkt, aber ich denke, ich kann es verstehen, wenn er es nicht mehr erträgt. Ich will anderen Leuten nicht meinen Willen aufzwingen und das tollste wäre dann noch, dass er aus Mitleid weiter Kontakt hält. -.-"

Wann kommt eigentlich das nächste Video von PokemonGelb bei deinem neuen Let's Play? :3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptyFr Okt 22, 2010 11:50 pm

Okay. (:

Uhm, also bis Part 3 ist's ja schon oben. (: Ich trainiere die Pokemon gerade und werd' versuchen morgen was aufzunehmen, ansonsten geht's Montag weiter. :3
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptySa Okt 23, 2010 4:24 pm

So leute ich meld mich auch mal wieder..
Hat grad Handball.
Ergebnis: 7 - 42 verloren. (Immerhin 2 tore von mir)
Mein Körper:
aufgeplatzte lippe
geprellter kleiner finger
atemprobleme,
alles tot. ._.

und wie gehts euch? :D
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptySa Okt 23, 2010 4:46 pm

Hey Leute ich wollte auch nochmal was zum Thema 'beste Freundin verlieren' sagen.
Ich und Dilara (meine ehemalige Abf) waren jetzt echt schon seit der 5. Klasse Abfs, also mehr als 3 Jahre. In der letzten Zeit hab ich aber gemerkt, dass ich mit ihr nicht mehr so kann. Wir hatten fast jeden Tag kleinere und auch größere Streitereien. Wir hatten dieses Jahr den ganzen Sommer über Streit und weil die meisten meiner anderen Freunde im Urlaub waren, hab ich mich total einsam usw gefühlt und wollte Dilara wieder zurück haben. Zwar hab ich mir die ganze Zeit gesagt entschuldige dich nicht! Weil ichs i m m e r mache. Am Ende hab ich mich dann doch entschuldigt. Doch dann war wieder Schule und ich hab doch gemerkt wie gut ich (vorallem weil ich jetzt eine neue Klasse habe) mit den Mädels darin klar komm. Dilara hat mich nur noch genervt weil ich gemerkt hab, dass die Anderen mich viel mehr respektieren und mir nicht die gaaanze Zeit beleidigungen an den Kopf werfen und zu fast allem negative Kommenare ablassen -.- Ich hatte keinen book mehr mit Dilara zu reden, weil sie eh alles schlecht machte was ich sagte. So mies es jetzt klingt, hab ich kurzerhand einfach Streit angefangen mit ihr. Boah -.- Ich bin super mit meinen Freundinnen klar gekommen, war echt ne tolle Zeit. Dilara hat sich dann halt noch mit dem Rest der Klasse verkracht, naja war ihr Pech. I-wann hat sie dann gefragt ob wir wieder Reden können, sie hat sich aber NICHT entschuldigt. Ich hab gesagt, dass ich es einfach scheisse finde, wenn sie mich die gamze Zeit runter macht. Darauf kam nur: Mach ich garnicht, machst du doch die ganze Zeit. Ich hab mich dummerweise entschuldigt (ich bereue es jetzt echt-.- immer entschuldige ich mich) und ich mach sie garnicht runter und jetzt wo wir wieder reden macht sie immer noch weiter-.- Sie beleidigt mich fast ständig. Ausserdem sagen mir Freundinnen total oft, dass sie über mich lästert. Ich bin gerade echt eiskalt zu ihr, weil sie mich soo nervt. Irgentwie tut sie mir ja schon leid, ich mein sie hat mit fast allen Mädchen aus unserer Klasse Streit und sehr viele mögen sie nicht, dann tut sie mir immer so verdammt schrecklich leid, weil ich weis wie das ist. Aber irgentwie ist sie ja auch selbst schuld. Wenn sie mal ein wenig netter werden würde und Leute nicht die ganze Zeit runter machen würde, wär sie echt halt wieder meine alte Abf. Ich weis nicht was los ist.

Ich glaub der Text ist nicht ganz richtiges deutsch:D naja.

Ich kann zurzeit voll nicht on, weil ich nächste Woche 3 Arbeiten und 2 Tests schreibe und nach den Ferien noch eine Mathearbeit und ein Referat und meine GFS halten muss. Und ich eine Inhaltsangabe über ein sterbenslangweiliges Buch schreiben muss -.- Bin grad echt bischen überfordert.

Und ich hoff das wird wieder, Alena(:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 EmptySa Okt 23, 2010 4:52 pm

Maaaus, ich komm' vorbei und pfleg' dich. D: *Krankenschwesterhäubchen aufsetz'*

Ich hab' heute tatsächlich von 3 Uhr bis 16 Uhr geschlafen, also 13 Stunden. DAS muss man mir erst mal nachmachen. xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Forencouch
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: