Wenigstens hast du im Ansatz eine Ahnung, was du tuen willst. :/
Richt so. Solche Menschen kann ich einfasch nicht verstehen, da ist es das beste, wenn du den Kontakt abbrichst.
Chaostochter Admin
Anzahl der Beiträge : 1013 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 31
Thema: Re: Forencouch Sa Nov 27, 2010 4:36 pm
Na ja, ich bin mir immer noch sehr unsicher. ._. Ich blättere jetzt die Tage einfach mal sämtliche Jobbücher durch. Für mich zählt jetzt hauptsächlich nur Geld, damit ich meine Mutter unterstützen kann.
Ja, werd' ich auch machen. Schon als er mir damals an den Kopf geknallt hat, dass ich der größte Fehler wäre, den er begangen hat, hätte ich das tun sollen.
MANOU-
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Forencouch So Nov 28, 2010 1:37 pm
Chazzel, an deiner Stelle würde ich zur Berufsberatung gehen. Du kannst dich ja mal umhören oder im Internet schlau machen, wo bei euch in der Nähe die besten sind. Da kannst du auch deine Wünsche angeben, wie eine Arbeitsstelle aussehen soll, also dass du defenitiv eine Perspektive willst. Wird schon, ich wünsch dir jeden falls ganz viel Glück.
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Nov 28, 2010 2:00 pm
Dort war ich bereits zwei Mal und das hat leider nichts gebracht. ._. Hab' auch schon diesen bescheuerten Test gemacht, laut diesem soll ich Musiklehrerin werden, was absolut schwachsinnig ist. o_O Na ja, mal sehen, wird alles schon.
Wie geht es euch so? Seid ihr in Weihnachtsstimmung? Ich geh' nachher mit meiner Oma und deren Freundin auf den Weihnachtsmarkt, aber sooo weihnachtlich eingestimmt bin ich irgendwie gar nicht. xD
way back home
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 04.08.10
Thema: Re: Forencouch So Nov 28, 2010 6:56 pm
hallöchen. ich misch' mich mal ein. ich habe jetzt nur den einen post von lana gelesen, das mit dem probearbeiten.
ich bin jung, habe wenig erfahrungen in meinem leben gesammelt, viel scheiße gebaut, bin mit viel scheiße durchgekommen, und, und, und. klar, träume ich, wie viele andere mädchen, vom zuckerwatteleben. modeln, schauspielern, musik machen, fotografieren. ich persönlich möchte grafikdesignerin werden. heutzutage wird einem oft gesagt, dass man kämpfen muss, wenn man ein ziel vor augen hat. und überhaupt ein ziel zu haben, an das man sich klammern kann, finde ich großartig. jedenfalls wird mir jeden tag immer wieder bewusst, wie sehr es stimmt, dass man kämpfen muss. jeder hat mal klein angefangen. vom tellerwäscher zum großen star. auch, wenn lana jetzt nicht ein star werden will, du darfst nicht aufgeben! bloß nicht! ich möchte, wenn ich mal kinder habe (und ich möchte ihnen etwas bieten können), möchte ich ihnen sagen, dass ich nicht aufgegeben habe. ich weiß, es ist so schwer und mir steht das ganze ja noch bevor, aber man muss kämpfen, einfach kämpfen. es ist bei vielen unterschiedliche, aber nicht jeder hat etwas, wofür er kämpfen kann. ich meine, es ist doch großartig, wenn man etwas hat, wofür es sich zu kämpfen lohnt! bei mir ist es noch nicht ganz der fall, ich gehe noch in die neunte klasse, durchschnittliche noten, meine eltern machen alles für mich ; blaah. aber ich hoffe, dass ich irgendwann mal etwas habe, wofür ich kämpfen darf
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Nov 28, 2010 7:29 pm
Natürlich ist es wichtig, dass an für etwas kämpfen muss, dass man sich in den Kopf gesetzt hat. In mir hat sich jedoch nie der Gedanke manifestiert, der mir sagte: "Ich will Fotografin werden, ich werde alles daran setzen dies zu tun." Ich war und bin sprunghaft, habe kein genaues Ziel und kann damit auch sehr gut leben. Ich weiß, dass dies nicht ganz richtig ist, aber ich sehe einfach keinen Sinn darin etwas hinterherzulaufen das zum Scheitern verurteilt ist. Klar, ich kann gute Fotos machen, aber mal ehrlich - drück' jemandem meine Kamera in die Hand, sag' ihn, was er fotografieren soll und er wird ein Bild machen, das ich hätte machen können. Man kann lernen, besser zu sein, aber wozu etwas lernen, wenn ich am Ende nicht weiter weiß? Ich weiß auf jeden Fall, dass ich nicht selbstständig werden will, dass ich kein Geschäft aufmachen möchte und vor allem nicht letztlich darum bangen muss, ob ich für diesen Monat über die Runden komme. Auch, wenn das Berufsfeld des Fotografen wunderbar ist - für mich lohnt es sich nicht darum zu kämpfen, weil ich letztlich da lande, wo ich nie sein wollte. Für mich zählt es einfach nur momentan meine Mutter voll und ganz zu unterstützen, nichts anderes. Naja, so großartig möchte ich da aber auch nicht drüber reden. Das Thema Fotografie ist für mich erstmal abgehakt, weil ich einfach keine Zukunftsperspektive darin sehe.
upnogood.
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 07.11.10
Thema: Re: Forencouch So Nov 28, 2010 8:50 pm
Ich hasse es mittlerweile über meine Berufliche Zukunft zu reden, in der Schule oder so. Ich hasse es. :/
.. Wo wir gerade beim hassen sind. Meine Haare hasse ich auch. Ich bin in der letzten Zeit null dazu gekommen zum Friseur zugehen. Zudem meinten alle die ich gefragt habe, ich solle mir die Haare nicht so schneiden, wie ich es wollte, ich würde den Haarschnitt bereuen. ( Habe ihn ja in dem Thema gepostet, wo ich über meine Haare geschrieben habe. :b) Daher bin ich dann etwas nachdenklich geworden und hab es mir schließlich aus dem Kopf geschlagen. Ich habe mir mal neue Frisuren angeguckt und bin jetzt doch recht sicher, dass ich sie mir so schneiden will →( KLICK. (:
sprich: Kürzer und neue Spitzen & Pony eben seitlich. (: ) Damit kann ich mir noch immer einen Zopf binden, wenn ich einen Bad Hair Day habe. Wird halt nur ein bisschen kurz. :b
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Nov 28, 2010 9:33 pm
Ich würde mich einfach mal beim Friseur beraten lassen. (: Vielleicht sind deine Spitzen ja gar nicht so kaputt und du musst nicht so viel Haar lassen. :3
upnogood.
Thema: Re: Forencouch So Nov 28, 2010 10:09 pm
Ich sehe das ja selber, wie doof die aussehen. Und eigentlich gefällt mir die Frisur so. (:
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Nov 28, 2010 10:14 pm
Dann lass' sie dir so schneiden, sieht bestimmt gut aus. (: Ist halt nur hinterher ärgerlich wenn man sich lange Haare wünscht, sie kurz schneidet obwohl man es nicht muss und dann halt enttäuscht ist. xD Kenne das zu gut. *g*
Hm, irgendwie hab' ich Lust auf ein neues RPG oder so. :3 Sollen wir eigentlich mal zusammen eines machen? <3
upnogood.
Thema: Re: Forencouch Mo Nov 29, 2010 10:12 pm
Das stimmt schon. Ich lieeebe langes Haar, aber ich kann meins nicht lang wachsen lassen. :C Ich beete, dass es gut aussieht und meine Haare dann auch nicht mehr so kaputt sind. :b Normalerweise mag ich es gar nicht zum Friseur zu gehen, aber diesmal freue ich mich. Wahrscheinlich diesen Freitag. <3
Oh, ja. :3 Obwohl ich total raus bin, ausm' playn. Egal. Worauf hast du Lust? (:
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Nov 30, 2010 3:09 pm
Dann wünsch' ich dir mal viel Glück, dass es gut aussieht, was es sicherlich auch wird. (: Ich geh' nicht mehr zum Friseur, das bisschen Spitzen und Pony schneiden kann ich mittlerweile selbst. xD
Hm, weiß nicht, Fantasy oder so? Meine Freundin hat mich da so drauf gebracht. Ich schick' dir nachher mal eine Storyline einer Story die ich schreiben wollte, vielleicht können wir die ja irgendwie verwenden. :3
way back home
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 04.08.10
Thema: Re: Forencouch Di Nov 30, 2010 4:47 pm
ouh, mir spuckt die ganze zeit schon was mit geisterbeschwörung á la teenie-abend herum. irgendwas geht schief, geister kommen aus dem glas vom glässerücken raus und soooooooooooo und dann so mies geistervefolgung yaaa wallah :p
spaß, beiseite. wollte die ganze zeit schon mit meiner freundin gläserrücken, hat aber noch nicht funktioniert, werden das dann wohl freitagabend nachholen.
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Nov 30, 2010 6:13 pm
Ich glaub' ich würd' da die ganze Zeit nur kichern und gar nicht ernst bei bleiben können. *g* Apropo Gläserrücken und Co., habt ihr bei diesem Hypnoseexperiment beim Supertalent mitgemacht? Ich hab's ausprobiert, hat aber irgendwie gar nicht geklappt. xD
MANOU-
Thema: Re: Forencouch Di Nov 30, 2010 10:20 pm
Nee, habs leider verpeilt. Aber, bei einem Kumpel von mir solls anscheinend geklappt haben :DD
Oh, man ich kann die ganze Zeit nicht still sitzen, denn ich bin total aufgeregt. Muss morgen meine GFS halten (ein ca 15 minütiges Referat).
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Dez 01, 2010 9:38 am
Ohje, da wäre ich auch aufgeregt. (:
Hm, hat jemand einen Tipp für ausgerenkte Nacken? Ich kann ihn nicht mehr nach hinten links bewegen, tut total weh. xD
Aleni.
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 30
Thema: Re: Forencouch Mo Dez 06, 2010 4:33 pm
Hallo:) gehts dem nacken besser :P ?
Also ich würd hier gern mal eben meinen frust über meine Schule rauslassen .. Also erstma: wir haben keinen weihnachtsbaum. Grund: er könnte ja brennen. Ohaj die elektrischen lichtern lassen ihn brennen und unsre schule (aus beton) brennt ab ._. .. Dann: Baustelle pur, löcher in der Decke, Haupeingang gepserrt wegen lebensgefahr, es regnet rein, steine fallen ovin der decke und heute ist tatsächlich eine maus durch den oberstufenraum gelaufen? ... Die Lehrer sind nicht mal ansatzweise kompetent und der schulleuter ein arsch ._.
m00na
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 27.08.10 Alter : 33
Thema: Re: Forencouch Mo Dez 06, 2010 10:58 pm
Wir haben auch keinen Weihnachtsbaum in der schule... wusste gar nicht dass das üblich ist ?!
Aber das mit dem Zustand eurer Schule geht ja wirklich gar nicht, wenn da sogar Lebensgefahr besteht Oo Das ist wirklich krass... aber gegen sowas kann man leider als Schüler recht wenig machen... Außer bei euch ergreift mal jemand die initiative und richtet sich mal an eine Zeitung oder irgendwas, dass da mal Stress gemacht wird, dass da was passieren muss!
Bei mir wars mal ähnlich: Mein Schulleiter ist auch ein ziemlich inkompetenter Sack.. Er hat Jahrelang zu viele Schüler angenommen (da gab es dann nicht nur a,b,c Klassen sondern teilweise noch d,e und f Oo) aufjedenfall hatten wir nicht genügend Klassenräume für die Anzahl der Schüler, deswegen wurden die höheren Klassen einfach mal eben ausgelagert. Und zwar in eine Schule, die vor 10 Jahren geschlossen wurde, weil die ganze Schule mit Asbest gebaut wurde und das ja richtig giftig ist! Also hatten wir plötzlich unterricht in einem Gebäude dass 10 Jahre leer stand und in der man krank werden kann. Ganz große Klasse!
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Dez 07, 2010 5:02 pm
Ouw, das ist echt scheiße. ._. Bei uns war das Schulgebäude zwar nicht so heruntergekommen, jedoch änderte sich einiges nach dem Schulleiterwechsel. Zuvor hatten wir eine wundervolle Schulleiterin die sich jeder Sorge und jeder Kritik angenommen hat, die letzten zwei Jahre dann schließlich einen unfreundlichen Typen der uns ziemlich viel verboten hat, wegen jeder Kleinigkeit Tadel verteilt hat und uns die restliche Schulzeit vermiest hat. War nicht sonderlich toll. :/
Ich war heute mit meiner Freundin Vanessa im Japanviertel in Düsseldorf, das ist so toll dort. <3 Dort gibt es drei kleine, süße Läden wo es Mangas zu kaufen gibt. In einem hab' ich einfach nicht an ein "Mamegoma" vorbeilaufen können und hab' es mir für 20€ gekauft. <3
Es ist aus diesem typischen Babyplüsch gemacht und sooo~ unglaublich weich. :3 Nessi hat darauf bestanden ihm einen Namen zu geben, nun heißt es Pochi, benannt nach einem Krokodil aus einem Anime. xD Dann waren wir in einem japanischen Supermarkt und haben dort Ramune gekauft, japanische Limonade die ähnlich wie Ginger Ale schmeckt. Suuuuperlecker, aber teuer. x3
Dann mussten wir auch schon nach Hause. ._. Aber es war so lustig. :'D Werd' mit ihr auf jeden Fall nach Weihnachten noch mal ins Japanviertel fahren. <3
MANOU-
Thema: Re: Forencouch Di Dez 07, 2010 8:06 pm
Also, wir haben jedes Jahr einen Weihnachtsbaum. Was aber ein ziemliches Problem für eine meiner Freundinnen ist, denn die hat ne Tannenbaum Allergie :'D
Die rosa Robe ist ja mal total knuuuffig *____* Kriegt man die auch noch irgentwo anders?
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Dez 07, 2010 8:31 pm
Ich glaube nicht. :/ Die ganzen Sachen dort sind da ja aus Japan importiert und dementsprechend auch teuer. Vielleicht bei eBay oder so? :3 Was mir grade noch eingefallen ist... Wo wir im japanischen Supermakrt waren, sind wir an einer Palette mit riiiesigen Säcken vorbeigelaufen, die aussahen wie Blumenerdesäcke. Ich hab' natürlich total verwirrt gefragt warum hier auch Blumenerde (vor allem bei der Jahreszeit) verkauft wird, und Nessi erklärte mir, dass da Reis drin ist. o_O Wie kann man nur so eine riiiesige Menge an Reis essen? xD
m00na
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 27.08.10 Alter : 33
Thema: Re: Forencouch Di Dez 07, 2010 9:53 pm
Jaa, das mit dem Reis ist mir in Kuwait aufgefallen. Dort leben total viele Vietnamesen und deshalb gibts da auch reis im "blumenerdensack"^^ total krank... aber ich könnt mir sowas auch kaufen, so viel reis wie ich immer esse xD Charles meint immer, ich hätte mir lieber 'nen Japaner angeln sollen, als einen Ami^^
Hey Lana, weißt du eigtl das Chester bei dem neuen Saw Film mitspielt? war da grade im Kino und war voll erstaunt als ich ihn da sah^^ War mir erst gar nicht so sicher, aber als dann im abspann sein name stand, wars mir klar Der Film war übrigens ziemlich cool =) Schön abartig, die perfekte Ablenkung vom schulstress!!! Der 3D Effekt war allerdings nur ok. Sah klar cool aus, aber hätte auf 2D völlig gereicht. Also wer 3D alá Avatar kennt, wird da eher enttäuscht sein. Denke mir, die sind bei nichtanimierten Filmen wohl einfach noch nicht so weit...
Aleni.
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 30
Thema: Re: Forencouch Di Dez 07, 2010 9:57 pm
@moona: ja in meiner schule findet man auch asbest wie heu ._.. .. unsre schule wird jetzt kpmplett grau gestrochen (brandschutz) .. es hat jetzt die letzen atge 2 mla grebrannt.. ich hasse es hier so ._.
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Dez 07, 2010 10:22 pm
Ohja, Reis esse ich auch total gerne! Leider musste meine Mutter den letzten Reis, den wir jetzt im Schrank hatten, ja zum Werfen auf 'ner Hochzeit benutzen. >: Verschwendung pur. xD
Ja, hab' die Szene mit ihm auch gesehen. :'D Er spielt ja auch bei Crank 1 & 2 mit und soll angeblich noch eine größere Rolle in einem späteren Film spielen, soweit ich das mitbekommen habe. *g* Kann den Film ja leider nicht im Kino gucken weil ich noch nicht 18 bin. Hm, wär' der doch nur ein Jahr später rausgekommen. :/
Nachher zieh' ich mir erst mal die Number One-Folge mit Linkin Park rein, freu' mich sie mal wieder zu sehen. :'D
Aber mal ganz davon abgesehen, ich hab' mir jetzt mal ein wenig Gedanken über meine berufliche Laufbahn gemacht und bin nochmal zurückgerudert was all die Vorurteile aller Jobs betrifft. Ich wollte etwas finden, wo ich viel Abwechslung habe und wo keine Routine reinkommt, aber letztlich ist dem überall in gewisser Hinsicht nunmal der Fall. Ich hab' mir überlegt, mich am Berufskolleg zu bewerben, dass ich zur Zeit besuche, und tatsächlich doch versuchen eine Ausbildung als Erzieherin abzuschließen, weil das mir das mittlerweile am meisten zusagt.
Luu'
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 26
Thema: Re: Forencouch Mi Dez 08, 2010 4:01 pm
Hallöchen (: Gooott , in letzter Zeit hab' ich irgendwie garnichts ins Forum geschrieben. oO Ich hab' übermorgen gebuuuuuuuuurtstag. ((: