Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyMi Jun 29, 2011 1:09 pm

Ich denke Mitleid hilft hier wenig, Lana, dennoch ich hoffe, dass es wieder besser wird!
Und ich hoffe auch, ihr wisst bald, was los ist und dass es nicht so schlimm ist, sodass sie wieder gesund wird!!!!
Ich denk' mit an sie. Herzkrankheiten sind nicht gut. -.-"
Und es ist selbstverständlich, dass du lieber zu ihr gehst, anstatt zur Schule!! :O

Was die Wette angeht. Zuerst ist mir das mit dem nackt rumrennen ja auch durch den Kopf gegangen,
am besten mit wei offenem Mund oder komischen Gesicht zu Gruppen stellen, tun als würde man dazu
gehören und Geräusche und Dinge machen, als sei man irgendein psychischer Behinderter. :)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyMi Jun 29, 2011 1:17 pm

Ihr geht es zum Glück wieder besser. (:
Die Ärztin meinte, das EKG sei in Ordnung. Ihre Schilddrüse ist etwas erweitert, weshalb es sein kann, dass sie die gleiche Krankheit wie ihr Vater hat, die aber nicht weiter schlimm ist. Nächsten Dienstag geht sie dann zum Kardiologen, Donnerstag bekommt sie ihre Blutwerte und -ergebnisse.

Hm, spontan würde mir nichts einfallen, vllt. mit so einem Spielzeugmegafon mitten in der Nacht irgendwas über den Platz brüllen oder so? xD

Ist das Wetter bei euch eigentlich auch so ätzend?
Gestern war es bei uns den ganzen Tag superwarm und ich bin, nachdem ich meinen Freund von der Arbeit abgeholt habe und mit ihm in der Stadt war, zu Hause total zusammengeklappt, mir war schwindelig und schlecht und ich konnte im Grunde nur liegen und schlafen, weil ich echt kaputt war. War richtig nervig. :/
In der Nacht hat es dann auch noch bei uns total laut gewittert, wovon ich dann erstmal wachgeworden bin und eine Stunde lang nicht schlafen konnte. Bin heute auch supermüde deshalb. ._.

Heute ists bei uns bewölkt und ich glaube es wird heute wieder gewittern und regnen, total nervig, denn es ist immer noch so warm. >_<
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyMi Jun 29, 2011 1:41 pm

hmm das mit dem megafon wer noch was, mal schauen wegen dem megafon, hab keines Very Happy

hier in der schweiz ist das wetter total merkwürdig..
gestern und auch vorgestern war es über 30 grad.. 33 oder so..
gestern hatten wir sportag, am morgen hatte ich doch teilweise schatten aber nachmittag mussten wir in der prallen hitz auf total überhitztem boden volleyball spielen, ich hatte soo verdammt heiss. baah. zum glück ging ich über mittag und am späten nachmittag an den see, erfrischung puuuuuuuuuuur. Very Happy
in der nacht war es fürchterlich da es einfach nur viiiiiiiiiiel zu heiss warm! richtig unmöglich um zu schlafen.
heute regnet es, ab morgen hat es bereits geblitzt. verregneter tag.
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyFr Jul 01, 2011 8:06 pm

Wegen der Wette,
https://www.youtube.com/watch?v=CdxoT-fHwew
macht doch iwas aus dem Video:DD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyFr Jul 01, 2011 8:29 pm

Ach, 'Wenn ich du wäre...' ist super, auch wenn ich Simon Desue absolut nicht ausstehen kann (genaus wenig wie die Aussenseiter. *g*). Kenne das aber auch eher von Yoko und Klaas als von ihm. Ist total lustig, auch wenn ich mich immer weigere das zu spielen. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyFr Jul 01, 2011 8:49 pm

Haha ja, 'Wenn ich du wäre' ist genial xD Ich find Simon Desue war mal lustiger:/
Schaust du so Sachen wie 'Herr Tutorial'?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyFr Jul 01, 2011 9:04 pm

Nö, eigentlich schau' ich auf YT kaum noch wirklich was, sondern höre nur Musik. Weiß auch nicht, hab' relativ wenig Zeit mir solche Videos anzugucken, aber ab und an als Zeitvertreib hilft's. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyDi Jul 05, 2011 10:53 pm

hab mal eine frage
wisst ihr wie viel ein mensch wie ich etwa tragen kann?

für's openair muss ich total viel schleppen..

ein zelt (3kg)
ein pavillon (7kg)
rucksack mit all meinen sachen drin (weiss nicht genau wie schwer der etwa ist, halt kleider und so)
+ noch ca. 5liter zu trinken (5kg)

glaubt ihr ich habe sooo viel kraft um di ganze scheisse 10minuten lang zu tragen, dann in die bahn (25minuten) dan wieder ca 10minuten tragen, dann wieder bahn fahren (1h) und am schluss nochmal etwa 20minuten tragen.. glaubt ihr die pausen reichen um mich zu erholen.. xD
hab dah keine ahnung ob ich das überleben werde.

ich hab ja nur zwei hände..........
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyMi Jul 06, 2011 11:22 am

Ohje, das klingt sehr schwer. xD Vllt. kann dir ja jemand beim Tragen helfen. (:

Hach ja, ich war gestern und heute morgen im Krankenhaus. Hatte starke Bauchschmerzen auf der rechten unteren Seite, musste Abends brechen und hatte dadurch ziemlich Angst, dass irgendwas mit dem Blinddarm ist. Wir sind dann Abends ins Krankenhaus gefahren, ich hab' Blut abgenommen bekommen und eine Urinprobe machen müssen, dann wurd' ich per Ultraschall untersucht, man konnte aber nichts genaueres feststellen und wollte mich dann dabehalten. Hab' mich allerdings geweigert weil ich keine Lust hatte im Krankenhaus zu schlafen.
Heute musste ich dann nochmal hin, hab' wieder Blut abgenommen bekommen und musste eine Urinprobe abgeben und wurde dann nochmal vom Oberarzt untersucht, der meinte aber, dass es nichts schlimmes ist und ich wahrscheinlich Bakterien in den Harnwegen habe, die aber durch viel Trinken weggehen. Morgen muss ich zum Hausarzt, der soll mich dann auch nochmal untersuchen und dann wird das schon. (:

Mein Freund war total panisch deshalb. Er hat mir richtig Leid getan, vor allem weil ich ihn total angemeckert habe, weil er nicht wollte, dass ich einfach gehe. Heute wollte er erst auch nicht zur Arbeit und nochmal mit mir ins KH, aber ich hab' ihn gezwungen doch zu fahren. Er ist so süß. ♥
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyMi Jul 06, 2011 1:16 pm

hmm naja ich reise nur mit meiner kollegin, da alle andern erst am nächsten tag kommen (wir haben n'spezialticket).. sie muss genauso viel schleppen.. doch irgendwie schaffen wir es :DD

oh..
zum glück ist es nichts ernstes. jetzt heisst es wohl viel, viel trinken damit alles wird super wird Very Happy gute besserung <3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyMi Jul 06, 2011 3:48 pm

Danke! (:
Ja, ich war so dermaßen erleichtert, dass es nichts Ernstes ist, weil ich keine Lust habe operiert zu werden. Kann ja generell keine Ärzte leiden und wäre schon fast beim Blutabnehmen umgekippt. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyDo Jul 07, 2011 9:30 am

ich mag ärzte au nich so besonders..


wuuuhm.
heute um 16:23 beginnt meine reise ans openair. habe gepackt & bin startklar.. nur wegen dem schleppen mach ich mir immernoch sorgen.. naja irgendwie muss das wohl klappen. :DD ich freu mich aufjedenfall auch wenn das wetter total verschissen ist, starker regen & gewitter.. immerhin ist es warm.

eines der grössten hiphop openair's kann starten. let's go Very Happy
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyDo Jul 07, 2011 5:21 pm

Auch, wenn du's wohl heute nicht mehr lesen wirst, wünsch' ich dir viel Spaß (:

Oh Leute, ich hab' grad was gemacht. Ich hab' ja vor einer Weile im Bilderthread ein Bild von mir gepostet und darin erwähnt, dass ich vor einer Weile einen Sidecut hatte, also sowas hier:

Forencouch - Seite 39 Tumblr_lmuan4VdY91qh86u9o1_500

Nur nicht ganz so raspelkurz weil ich mitten beim Schneiden dachte: "Scheiße, was machst du da grade?!"

Auf jeden Fall hab' ich meine Haare von da an wachsen lassen, der Sidecut allerdings war immer irgendwie sichtbar und es sah bis zuletzt ziemlich dämlich aus, weil meine Haare vorne an den Seiten furchtbar kurz und hinten lang waren - irgendwie wie ein verschnittener Vokuhila. Dann kam das ständige Färben dazu und hat meine Haare sehr kaputt gemacht.
Eben wollte ich mir dann die Spitzen nachschneiden weil ich meine Haare ja eigentlich wachsen lassen wollte, als mir die Idee kam: "Warum nicht einfach kurz?" Jetzt sind meine Haare jedenfalls ungefähr so lang:

Forencouch - Seite 39 Long-bob-hairstyle

Ein ziemlich extremer Unterschied, da meine Haare bis zum Schlüsselbein gingen, aber irgendwie mag ich sie. (: Sind halt arg schief weil selbstgeschnitten, aber egal, wen es stört hat Pech gehabt, mir macht das nichts aus. Bin mal gespannt wie mein Freund reagiert, der ja glücklicherweise keine langen Haare mag. *g*
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyDo Jul 07, 2011 5:38 pm

Wow, sieht bestimmt voll geil aus. Ich find solche Schnitte eh voll toll:3 Und wenn man dann noch süs ist, hehe.
Sind solche Sitecuts zur Zeit iwie modern?
Achja, we all want a picture!(:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyDo Jul 07, 2011 7:25 pm

Ich wollte den Schnitt auf dem unteren Bild mal haben, leider hat meine Friseurin ihn damals total verschnitten. :/ Jetzt gefällt er mir super. ^_^
Also ich glaub' die waren eine Zeit lang echt modern, finde sie bei langen Haaren auch richtig genial, aber meine Haare waren so kurz weshalb es doof aussah. xD
Bilder gibt's morgen oder spätestens wenn meine Haare blond sind. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Lu . (:




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 26

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyDi Jul 19, 2011 6:01 pm

Soo , ich schreib' dann auch mal wieder was . (; Wie geht's euch denn so?
Achso , fährt irgendwer von euch dieses Jahr zur Gamescom?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyDo Jul 21, 2011 1:53 pm

Hallöchen. (:
Mir geht's ganz gut, hab' nur Halsschmerzen, da ich mich bei meinem Freund angesteckt habe. S:

Ich wollte dieses Jahr eigentlich auf die GC, allerdings habe ich noch immer keine Karten dafür - und auch kein Geld.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyDo Jul 21, 2011 9:36 pm

Gute Besserung! :)
Uh... ich hab auch Schmerzen am Rücken und im Nackenbereich... -.-

Der Schnitt auf dem unteren Bild gefällt mir total! *-* Aber mir würden kurze Haare irgendwie denke ich
sowieso nicht stehen. :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyFr Jul 22, 2011 10:28 pm

Danke! (: Dir auch gute Besserung. ♥

Ja, ich mag kurze Haare an mir auch nicht so, lasse sie jetzt auch wieder wachsen. Ich trag' momentan halt meist Zöpfe oder 'nen Pferdeschwanz, je nachdem wie mir grad danach ist. Blond bleiben sie aber auf jeden Fall. :'D

Wer's bei Fratzenbuch noch nicht gelesen hat, der wird überrascht sein, aber ich leg' wieder 'nen Vegetariermonat ein. Im August heißt's für mich "Auf Wiedersehen, Fleisch, hallo Grünzeug!" - und das diesmal nicht allein.
Die Idee kam ganz spontan eher von meinem Freund, der das auch mal probieren will, ohne Fleisch auszukommen. Außerdem hab' ich dadurch 2kg abgenommen, vielleicht klappt's diesmal wieder, hab' nämlich einfach viel zu viel zugelegt. (:
Vllt. werde ich das Ganze auf YT als Tagebuch/Erfahrungsbericht präsentieren, mal schauen.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptySa Jul 23, 2011 3:47 pm

Danke. ^^

Aber ich mag deine kurezen Haare. :s Und ich mag kurze Haare mit Zöpfchen und Pferdeschwanz auch total. Das sieht immer so niedlich aus. :p
Dein Pony gefällt mir aber zur Zeit total gut. Jedenfalls, wenn du ihn so wie auf deinem letzten Bild trägst. (:

Jap, ich hab's schon gelesen. :D Ich bin mal gespannt, wie lange das anhält. Ich hab mir dasselbe auch schon so manchmal vorgenommen und
naja, irgendwie hat's auch höchstens ein paar Monate, wenn nicht nur Wochen angehalten. ^^"
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptySa Jul 23, 2011 4:24 pm

Ich trag' ihn momentan komplett grade, weil ich ihn letztens zu kurz geschnitten hab'. xD Versuch' ihn aber wieder schräg wachsen zu lassen. :3

Ja, man braucht wirklich ein großes Durchhaltevermögen, vor allem wegen den tollen Sachen die man dann nicht (mehr) essen darf. ._. Dafür ist's aber spannend einfach mal was Neues auszuprobieren. (:

Momentan überleg' ich wieder mehr zu schreiben. Hab' schon ein paar Ideen und irgendwie auch große Lust etwas fertig zu stellen. :'D
Darum hab' ich auch eine kleine Bitte an euch. Schreibt mir einen Oberbegriff, z.B. ein bestimmtes Genre oder halt ein Thema auf, und dazu dann noch 6 Unterbegriffe, die in der Geschichte drin vorkommen sollen, quasi als Reizwörter. Zusammenhängend sollten sie aber schon sein. *g* Ich versuch' dann in meiner freien Zeit was draus zu machen. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyFr Jul 29, 2011 12:15 pm

Hui, irgendwie schau ich hier jeden Tag rein und habe nie bemerkt, dass ich im Foren-Sofa nie geantwortet habe... :s

Es gibt aber inzwischen irgendwie so viele Begriffe für sowas. Vegetarier. Veganer (garnichts von 'nem Tier essen oder? Also auch keine Eier und so?).
Was ich dann gerne lieber machen würde, ist kein Fleisch, außer Fisch. x) Auf Fisch könnte ich irgendwie nicht verzichten.
Pute mag ich aber auch ganz gerne...

Ich hab gelesen du hattest eine Wurzelbehandlung? Au, au, au. Tut's noch weh? :s
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptyFr Jul 29, 2011 2:10 pm

Veganer versteh' ich persönlich ganz und gar nicht. Natürlich sind Tiere Lebewesen, die man nicht ihrem natürlichen Lebensraum enziehen und wenn überhaupt nur gerecht halten sollte (Man erinnere sich an die schrecklichen Bilder von in käfiggehaltenen Hühnern), aber auf die wichtigen Lebensmittel die sie mitbringen, also Milch und Eier und die daraus resultierenden Produkte, zu verzichten ist doch schon sehr hart, da sie nunmal wichtige Nährstoffe beinhalten.
Auf Fisch zu verzichten wird sehr schwer, mag ich auch total gern. Und Cheeseburger. S: Aber na ja, die Zeit wird schon schnell rumgehen. (:

Ja, war ziemlich ätzend, aber ich bins auch selber Schuld. Vor zwei, drei Jahren ist mir ein Stück Zahn rausgebrochen und ich hatte nie den Mut meiner Mutter davon zu erzählen, weil ich wahnsinnige Angst vor'm Zahnarzt habe. Als ich 6 war musste ich in eine Zahnklinik, wo mir ein Zahn rausoperiert und mir versehentlich in die Lippe gebohrt wurde, deshalb hab' ich da immer sehr große Panik vor, selbst vor normalen Ärzten.
Am Wochenende tat mein Zahn aber ziemlich weh, weshalb es keinen anderen Weg mehr gab. Die Zahnärztin war total nett und ich war froh als sie mir sagte, dass man den Zahn noch retten kann, weil er doch sehr übel aussah.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptySa Jul 30, 2011 2:41 pm

Ich finde auch, dass man auf manche Dinge nicht verzichten sollte, da wie gesagt Milchprodukte etc. schon wichtig für die Gesundheit sind.
Außerdem ist es doch viel zu schwierig, was soll man denn noch essen? Überall ist doch irgendwas drin, was man sich selbst verboten hat. Und nur noch Tofu essen, das schmeckt mir zu sehr nach Gummi..
Eine Alternative wäre doch einfach darauf zu achten woher zB die Eier kommen, die man isst. Da gibt es ja auch noch große Unterschiede bei der Haltung der Hühner.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 EmptySa Jul 30, 2011 2:50 pm

Ja, finde ich auch. Das Problem ist meiner Ansicht nach nur, dass viele sich wahrscheinlich gar nicht an die vorgeschriebene Kennzeichnung halten, etwas erfinden und dem Käufer so vorgaukeln, man würde die Eier von "glücklichen" Hühnern erhalten, obwohl die vielleicht irgendwo eingepfercht leben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Betrieb, der seine Güter in Supermärkten verkauft, so gründlich und vor allem regelmäßig kontrolliert wird. Sich dann allerdings wiederrum nur Lebensmittel aus dem Bio-Markt zu beschaffen ist dann auch etwas übertrieben. Ist halt leider ein zweischneidiges Schwert.

Was mich momentan übrigens sehr aufregt ist das hier: http://www.play3.de/2011/07/30/nach-attentat-norwegische-handelskette-nimmt-world-of-warcraft-call-of-duty-und-weitere-spiele-aus-dem-sortiment/

Es ist einfach unglaublich, was sich die Behörden dort einfallen lassen. Natürlich ist es unbeschreiblich schrecklich, was der Pisser da angerichtet hat, sich dann aber direkt auf die Spiele zu stürzen, die ihn angeblich dazu getrieben haben (Noch mal, dieser Mensch ist einfach krank und lebt fern jeglicher Realität. Dass man so etwas dann überhaupt ernst nehmen kann ist schon schwachsinnig.) ist vollkommen lächerlich. Statt sich einmal darum zu kümmern wie man solche psychisch gestörten Menschen behandeln soll - und vor allem in einer frühen Phase, bevor überhaupt so etwas passieren kann - wird natürlich wieder all die Schuld auf ein dämliches Game geschoben. Einfach traurig.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Forencouch - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forencouch
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: