Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
gabunsen

gabunsen

Anzahl der Beiträge : 55

Forencouch - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptyMo Jun 20, 2011 7:07 pm

Der Balack wird warscheinlich noch ein Absciedsspiel machen aber der ist jetzt 33 und wird warscheinlich nicht mehr weiter machen.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptyMo Jun 20, 2011 7:20 pm

Yay, zum Glück. Der ist mir so unsymphatisch und vor allem durch seine ganzen Verletzungen eh nicht mehr in Form.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
MANOU-

MANOU-

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptyDi Jun 21, 2011 1:15 am

Ballack nervt, wir haben auch ohne ihn ne gute WM abgeliefert Razz

Also wegen dem RPG, ich würde schon mitmachen, aber ich kann einfach nicht so gut RPGn, also erwartet nicht zu viel xD

Ach ja, der Pickel ist fast weg ^^
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptyDi Jun 21, 2011 6:14 am

Ach, zu rpgn lernt man. (:

Woah, ich muss mich mal kurz aufregen, bin deshalb auch sehr früh wach.
Meine beste Freundin ist krank, hat eine Nervenentzündung und kommt heute nicht zur Schule. Mir tut seit gestern der Kiefer weh, weil der Zahn langsam rauswächst, und hab' deshalb auch keine Lust sechs Stunden dazusitzen und nichts zu tun, weil kein Lehrer mehr Bock hat. Wir haben letzte Woche eine halbe Stunde eher Schluss gemacht weil unser Lehrer keinen Bock mehr hatte, also... Das ist echt nicht normal.
Deshalb hab' ich meiner Mutter gesagt, dass ich heute auch nicht gehen werde, weil ich keine Lust hab' mit schmerzendem Kiefer in der Schule zu hocken und ein Buch zu lesen oder Musik zu hören, denn das kann ich gut und gerne auch zu Hause. Sie war total angepisst, hat mich angebrüllt aus mir würde ja nie was werden, ich dürfe meinen Freund nicht mehr sehen, blablabla... Es nervt einfach nur noch.
Ich fahr' nicht wie sie die halbe Woche weg und lasse meine Tochter allein mit den Haustieren und dem Haushalt. Dann wirft sie mir noch vor ich würde ja hier gar nichts tun und sei faul, aber mal ehrlich, dann soll sie mir sagen, was ich tun soll, dann mach' ich's auch. Aber nö, lieber meckern, das ist für sie toller.
Ich verachte diese Frau einfach nurnoch. Wenn ich in meiner Ausbildung anfange, beantrage ich BaFög und mein Kindergeld und such' mir einen Minijob und zieh' von mir aus in 'ne Einzimmerwohnung, dann habe ich wenigstens meine Ruhe. Von meinem Vater kriege ich 5000€ die er eigentlich für meinen Führerschein gespart habe, da ich den aber nicht machen möchte, bekomme ich das Geld für den Umzug. Ich hab' einfach keine Lust mehr zu Hause zu wohnen wo ich eh jeden Tag wegen jedem kleinen Mist angemeckert werde.
Nach oben Nach unten
gabunsen

gabunsen

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptyDi Jun 21, 2011 2:26 pm

Woah das Lied gibt mir Ohren schmerzen
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptyMi Jun 22, 2011 12:31 am

Chazzel, du hast doch schon voll oft Streit mit deiner Mutter gehabt, und irgendwie hört sichs immer so an als hätte sie gerade ihre Tage xD Naja, ich denk mal sie hat ihren eigenen Kopf und ist nicht immer ganz leicht, aber gleich ausziehen würde ich nicht, denn du bist ja auch erst 17. Ihr könntet doch mal in Ruhe und ohne Rumgebrülle über alles reden, und dann sagst du ihr auch was dich nervt und zwar bestimmt, aber höflich und ohne Schimpfwörter usw. Wenn sich dann nichts ändert, kannst du ja immer noch über den Umzug nachdenken. Und auf dein Kindergeld hättest du schon ein ziemliches Recht, denn wenn sie die halbe Woche nicht da ist und dich ziemlich vernachlässigt, hat sie ja eigentlich keinen Anspruch darauf.
Und sowas wie: Du darfst deinen Freund nicht mehr sehen, ist doch eh nur Gerede.
Aber ganz ehrlich, die 5000 Euro von deinem Vater würde ich nicht für den Umzug nehmen. Wenn du wirklich nicht den Führerschein machen willst, warum eigentlich nicht?, dann spar das Geld, also leg es an. Du wirst es sicherlich noch gebrauchen können.

Gabunsen: Oh mein gott, des Lied geht ja mal garnicht. Der singt total schief. Schaaaaatz, ich kann nicht mehr warten! xDDD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptyMi Jun 22, 2011 9:14 am

Wir haben gestern nochmal kurz miteinander geredet, aber es ist ziemlich traurig zu hören wenn sie mir sagt, dass sie mir nicht mehr vertraut. Ich hab' in der Vergangenheit viel Mist gebaut, aber das so auszudrücken ist echt heftig.
Nun, eine andere Verwendung für das Geld sehe ich eigentlich nicht, da ich ja irgendwann dann Möbel und das ganze Elektronikzeug brauche. (:

Na ja, genug von meiner Mutter. Vielleicht ändert sich ja alles wieder irgendwann, kann ja nur besser werden.

Weiß jemand zufälligerweise von euch, wie man eine Charakterisierung schreibt, bzw. habt vielleicht sogar Materialien (Arbeitsblätter) oder eine eigene Arbeit mit Bewertung, die ihr aufschreiben oder einscannen könntet? Mein Freund muss am Freitag eine Charakterisierung zu einem Buch abgeben, allerdings hat er dafür kaum Zeit, da er heute arbeiten und morgen einiges für Mathe lernen muss, weshalb ich mich kurzerhand entschlossen habe, diese Aufgabe für ihn zu erledigen. Bin grade dabei das Buch zu lesen, ist nur 170 Seiten lang, von daher ist das schnell gemacht. Aber ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, wie man eine Charakterisierung genau anfängt, mir fehlen im Grunde nur die ersten paar einleitenden Sätze.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

Anzahl der Beiträge : 624

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptyMi Jun 22, 2011 12:15 pm

Hallöchen~!
Oh... wow, also erstmal geniales Design. (: Wie viel sich hier verändert hat! ^^ Achso, eigentlich sollte ich ja erstmal mit einem riesigen
Entschuldigung anfangen, da ich so lange weg war und man irgendwie ja garnichts mehr von mir gehört err.. gelesen hat. ^^" Naja, hatte
in letzter Zeit einiges um die Ohren, sowohl familiär als auch schulisch. Immerhin habe ich heute mein Zeugnis bekommen, da ich gleich
noch zum Zahnarzt muss und heute Morgen die Zahnbürste und diese verdammte Zahnspange daheimliegen lassen hab, musste ich jetzt
gleich nochmal heimgehen und darf gleich danach noch zur Nachhilfe, weil ich in der letzten Woche der Ferien eine Nachprüfung in Französisch
schreiben darf. Klasse, die einzige Woche, in der ich in den Urlaub fahre. Wir können dann mittendrin doppeltes Fahrgeld ausgeben, da wir
für einen Tag zurück fahren und dann wieder zu unserem Urlaubsort. Yeeeey... :cheers:
Naja, egal kommen wir mal zu dem Streit mit deiner Mutter; Lana.
Also, was das mit dem Umzug und deiner Mutter angeht. Ich kann das total verstehen, auch ich habe schon öfter in Erwägung
gezogen, mit 16 auszuziehen, Schule abzubrechen und mir einen einfachen Job als Kindergärtnerin o.ä. zu suchen, nur damit ich
nicht mehr mit meiner Mutter und ihrem 'ach so tollen' Freund leben muss. Es ist fast noch schlimmer, wenn die Mutter nicht nur von
morgens bis nachts weg ist, sondern wenn du um 3 Uhr morgens aufwachst und beide jeden Abend agressiv rumschreien, die Mutter
rumheult und man selber Mutter von einem 'kleinen Kind' spielen darf. Dabei werde ich selber vollkommen ausser Acht gelassen, ihr
geht es nur um ihren Freund, der ein kleines, hässliges Ar***loch ist. -.- Sie hat einfach nur noch ein psychisches Problem und ich kann
das selber nicht mehr ertragen. Gar nicht mehr. Sie wollte das alles so, der ganze Umzug und alles ist doch auf ihrem Mist gewachsen
und jetzt sitzt sie jedes Wochenende alleine daheim und heult rum wie unglücklich sie doch sei. Schön, dann bleibe ich halt mal ein
Wochenende daheim für sie, anstatt für mich was zu unternehmen, dann heult sie noch mehr rum, weil wir keine Kompromisse finden
können. Sie will irgendwohin, ich sage ihr, jetzt sei ich extra für sie dageblieben, da ihr komischer Freund ja nie Zeit für sie hätte und immer
weg ist, dann möchte ich auch wenigstens was machen, was mir auch in gewissem Maße Spaß macht. Aber nein, auf einmal wird sie agressiv,
rastet aus, wird psychisch gestört und schreit mich an, warum sie denn immer allen alles machen müsse, wie scheisse sie doch sei, dass sie
ein Fehler sei, sie nichts mehr wolle, sie sich am liebsten eine Kugel in den Kopf jagen könnte, sie es in Darmstadt so alleine nicht mehr
ertrage und wir letztendlich heimfahren, sie sich am Abend mit Alkohol ins Zimmer vors Telefon setzt und auf nie kommende Anrufe
ihres Freundes wartet und sich zuschüttet. Nein, danke. Ich hatte schon einen Alkoholiker als Vater. Das ertrag' ich doch irgendwo auch nicht
mehr, ich werd' auch langsam depressiv. Und meine Probleme in dem Punkt versteht sie auch nicht. Es war immerhin nicht mein freier
Wille nach Darmstadt zu ziehen und dann noch mit diesem komischen Kauz.. Ich erzähle ihr auch insgesamt garnichts mehr, da ich es satt
habe, da sie eine Sekunde später mit ihrem Mist anfängt und wieder rumheult. Dabei bin ich noch ein Kind, nicht sie! ._. Ich habe 15 Jahre
meines Lebens an einem Ort mit Freunden, Familie, meinem Ersatzvater und allem verbracht und musste jetzt auch alles aufgeben. Ich
meine, das geht doch nicht. Sie ist ja praktisch ein typisches "Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Modell" und ich sehe den Umzug eher als einen
Akt der Verzweiflung ihrerseits an, dennoch wir sind jetzt hier gefangen und können aufgrund von finanziellen Gründen auch nicht mal
zu zweit eine Wohnung finden oder wenigstens in ihre frühere Heimat ziehen, wo sie dann wenigstens nicht alleine wäre. Aber nein, sie hat
ja all ihre Ersparnisse in diesen Umzug gesteckt in der Hoffnung auf Besserung. Egal, egal, egal. Jetzt hab' ich viel zu viel von mir geredet. -.-
Wie erbärmlich, aber es hat sich wohl einiges angestaut in dem halben Jahr. -.-"
Aber ich persönlich würde nicht umziehen, ich werde die Schule jetzt auch einfach bis zum Abitur durchziehen, damit ich einen ordentlichen
Abschluss kriege und dann wenigstens studieren kann und meine eigenen Wege gehe. Zu den 5000 Euro: Die kann man wirklich ein
wenig anders anlegen. Hm, dass du den Führerschein nicht machst, ist denke ich nicht allzu dramatisch. Ich bin im Moment auch am
Überlegen, ob ich überhaupt einen machen möchte, da ich Angst habe, unfähig zu sein und jeden nächsten Baum umzufahren. Zudem
ist es auch eine ziemliche Geldsache. :s Aber ob die Investition in einen Umzug, der Hals über Kopf entschieden wird, so gut ist? Ich kann
es sehr gut verstehen, wenn man nur noch weg möchte und man daheim das Gefühl hat, fast erdrückt zu werden, besonders wenn man mit
der Mutter immer nur Stress hat, aber ich weiß nicht, ob es dann wirklich einfacher wird, alleine zu leben und ob du im Nachhinein wirklich
so glücklich damit sein wirst. :s Naja, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Es ist im Endeffekt dir überlassen, aber ich denke du müsstest
auch einige Nachteile in Betracht ziehen und vielleicht schon vor dem Umzug dich um eine sichere Arbeitsstellte bemühen...? :/

Und entschuldige, bei Charakterisierungen kann ich auch nicht helfen. Ist schon einige Zeit her, dass wir mal eine geschrieben haben, habe
keine Ahnung mehr. Aber eigentlich führt man den Charakter doch erstmal einfach mit dem Name, vielleicht einem Hintergrund des Namens
und Ähnlichem an oder...? *fail* Hehe, ich weiß nicht mehr wie man's einleitet. ^^''
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptyDo Jun 23, 2011 1:09 am

Ouh, ich hab dieses Jahr eine Charakterisierung geschrieben :DD Ich hab da ne 2-3 bekommen, obwohl dass ziemlich streng benotet war, fand ich. Man fängt glaub mit Name, Alter, Beruf, Autor und sozialer Situation an.
zB. Die Titelheldin blablabla, eine Figur aus der Erzählung von blabla, ist eine ehrliche und liebenswerte alte Dame von 70 Jahren.

Ouh, man Katha. Wars eigentlich auch schon früher so mit deiner Mutter? Oder ist sie erst so geworden seitdem ihr in Darmstadt wohnt? Echt ne beschissene Situation und ich denk mal des Beste für euch beide wäre, wenn sie von ihrem komischen Freund endlich loskommt und nicht abhängig von ihm ist. Wohnt der eig noch bei euch?
Also, ihr redet mit einander und versucht eine Lösung für alles zu finden, aber ihr ihr geht keine Kompromisse ein. Schlecht. Und ihr könnt auch nicht dann reden, wenn deine Mutter nichts getrunken hat und keine angespannte Stimmung herscht?
Wie gehts dir so in Darmstadt, ich hatte eig immer das Gefühl du hättest dich gut eingelebt und auch ne gute Freundin gefunden.
Naja, ich denk einfach des Hauptproblem liegt am Freund deiner Mutter und das sie ihm so sehr hinterherrennt. Klar, daran kannst du nichts machen.
Ouh, man ich weis auch nicht was ich sagen soll. Ich hoff auch, dass du weist, dass nicht du an der Situation schuld bist.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptyDo Jun 23, 2011 4:21 pm

Man Katha, du tust mir so Leid. :/
Vielleicht wäre es ja keine schlechte Idee, mal irgendwann wirklich zum Jugendamt zu gehen und wenigstens zu versuchen sich Hilfe holen zu lassen? Das wäre momentan der einzige Weg der mir einfallen würde, aber immerhin besser als nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptySa Jun 25, 2011 6:17 pm

Hm, nein, was soll das Jugendamt denn bringen?
Ich ziehe momentan eher in Erwägung zu meiner Tante zu ziehen... aber ich weiß nicht, ob ich
meine Mutter wirklich alleine zurück lassen kann..
Was das Reden betrifft. Nein. Das habe ich schon oft genug versucht, egal auf welche
Art oder in welcher Situation. Sie hat mich nie verstanden, heute habe ich schon wieder versucht
ihr etwas anzuvertrauen. Sie hat mich kein Stück nachvollziehen können. -.- Ich habe auch
ehrlich keine Lust mehr, ihr irgendwas zu erzählen.

Lana? Lana? Lana? Wollten wir mal wieder ein Rpg erstellen?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptySa Jun 25, 2011 6:32 pm

Das Jugendamt wird wahrscheinlich mit deiner Mutter reden. Wenn sie erkennt, dass du dir wirklich Sorgen um sie und auch um dich selbst machst, wird sie vielleicht erkennen, dass es so nicht weitergehen kann. Oder du versuchst deine Tante zu überreden mit deiner Mutter zu sprechen.
So oder so, es kann ja nicht einfach so wie bisher weitergehen, oder?
Versuch' einfach den Kopf oben zu behalten, du schaffst das schon! Wenn irgendwas ist, ich bin auf jeden Fall immer für dich da. Wenn ich demnächst mal meine Handynummer herausfinde, werd' ich dir sie geben und du kannst mich wirklich jederzeit anrufen, egal wie spät, in Ordnung?
Ich wünsch' dir ganz viel Glück, dass bald alles wieder gut ist!

Na ja, wie geht es euch sonst so?
Ich bin momentan total in Schreiblaune, kann das aber durch meinen Freund nicht ganz so umsetzen, da er den ganzen Tag bei mir ist und wir stundenlang Worms gegeneinander spielen. xD
In meinem Kopf hat sich eine Idee gepflanzt die mal ganz, ganz, ganz anders ist als meine sonstigen Stories, nämlich folgende...

"Als ich Sechzehn war, gelangte ich an dem größten Tiefpunkt meines Lebens. Nichts wollte mir mehr gelingen, nichts so funktionieren, wie ich es doch eigentlich geplant hatte. Ich war am Ende - bis ich Danny traf und meinem Dasein endlich wieder einen Grund schenkte. Doch Danny ist ein Mädchen. Und ich eigentlich nicht lesbisch - oder?"
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptySa Jun 25, 2011 6:39 pm

Lanachen. Du bist so süß!!! :'( Wie lieb von dir!
Irgendwie habe ich euch so sehr vermisst! <'3 .___.

Ohja, ohja, ohja, ich schreibe in letzter Zeit total viel. :D Aber meine Kreativität betrügt mich ziemlich oft, viel zu oft. :D Und meine
Ideen kommen und gehen auch immer wieder so wie sie wollen. -.-"
Die Idee gefällt sehr, auch wenn ich eher zu JungeJunge tendiere als MädchenMädchen. :D:D Aber ich bin dennoch nicht abgeneigt. :3

Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptySa Jun 25, 2011 6:45 pm

Ich hab' auch irgendwie alle total vermisst. (:
War ja eine Zeit lang richtig still hier, aber jetzt scheint es mit dem kleinen Forum hier wieder bergauf zu gehen. Very Happy

JungeJunge ist auch toll. :3 Meine beste Freundin steht total drauf, aber ich bin immer zu faul ihr eine Freude zu machen und ihr eine Story zu ihrer Lieblingsband zu schreiben, in der zwei Mitglieder zusammenkommen. Ich mag momentan irgendwie das ganze Reallife-Zeug mit eigenen Charaktern einfach mehr. (:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptySa Jun 25, 2011 6:57 pm

Hehe, das freut mich. (:
Ja, naja, ich habe jetzt wahrscheinlich sowieso etwas mehr Zeit, da ich durch die Nachprüfung in den Ferien zu wenig kommen werde und da
ich eh zwischendurch mal ziemlich faul werde, kann ich auch ein wenig hier im Forum rumwuseln. :3

Naja, ich mag so ziemlich alles. :D Von dem stink normalen Pärchen bin ich auch nicht abgeneigt. :o
Aber ich mag's dann doch lieber Anime- oder Mangafiguren meine Fantasien einzuhauchen, anstatt irgendwelchen wirklichen
Personen wie Schauspielern oder Bandmitgliedern, denn da kann mir keiner irgendwas sagen. *pfeif* Oder ganz selbst ausgedachte
Personen, die auf meinem Umfeld basieren. ^^
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptySa Jun 25, 2011 7:03 pm

Ich hab' momentan nicht viel zutun. (:
Mein Freund ist halt nur fast täglich da oder ich bei ihm, weshalb ich ihm meist beim Zocken zugucke oder wir zusammen spielen oder unterwegs sind. Außerdem ist mein Hund krank, weshalb ich öfter mit ihm raus muss, er kriegt durch die Spritze immer großen Hunger und Durst, zu was das dann führt ist ja klar. xD Ist nicht ganz toll und ich versteh' auch nicht wieso meine Mutter sich nicht mal Gedanken macht ihn irgendwann zu erlösen, immerhin ist er schon 14 und wird durch diese ganzen Schwächeleien eine immer größere Belastung. Klingt zwar fies und hart, aber irgendwo stimmt es ja leider.

Ohja, Anime- und Mangafiguren mag ich auch am meisten, werd' auch Bilder dafür in meiner Story verwenden. (:

Hm, hast du eigentlich Lust auf ein RPG? Dann würd' ich mir was ausdenken. ♥
Mein Freund zockt grad die ganze Zeit 'Darksiders' und ist total davon fasziniert, von daher gammele ich die ganze Zeit am PC. xD
Jap, er und ich sind ein seeeehr großes Nerdpärchen. :3
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptySa Jun 25, 2011 7:16 pm

Dein armer Hund. :o Gute Besserung! Knuddel ihn von mir, aber ich denke, wenn es ihm schlecht geht oder er
gesundheitlich einfach nicht mehr fit ist und es nicht besser wird, sollte man doch etwas machen. Ist es denn
so schlimm, dass man ihn einschläfern lassen sollte? Aber es wäre traurig. :(

Dein Freund, anscheinend ein typisches Zockerkind. :D
Ich liebe es aber total, wenn ich bei einem Kumpel bin und ihm beim Zocken zuschaue. :D Da ich selber zu schlecht
bin zu Spielen, aber solche Spiele doch sehr mag, bin ich dann halt gerne bei anderen und schau zu. Naja, manchmal
probier ich's auch und kann mir selber zuschauen, wie sehr ich doch faile. Uhm, ich faile sogar bei Mario gewaltig. :'D
Dennoch kenne ich mich irgendwie immernoch wenig aus. Mir sagen die wenigsten Namen von Spielen was. :o

Ja! Ja! Ja! Ein Rpg. :D Ich würde mich freuen. Aber mal wieder etwas in Fantasy-Richtung! :o
Oh Gott, wenn ich jetzt mal irgendwie lesen würde, was ich früher so bei den ganzen Rpg's und generell im
Tamaforum oder so geschrieben habe. Hilfe, ich würd's nicht mal übers Herz bringen einen Satz zu lesen. So
peinlich. :'D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptySa Jun 25, 2011 7:36 pm

Na ja, er hat sich vor gut anderthalb Wochen den Rücken sehr stark verrenkt und dadurch große Schmerzen. Der Arzt hat ihm darauf eine Spritze und Schmerztabletten gegeben. Durch die Spritze bekommt er aber großen Bluthochdruck, was sich darin äußert, dass er sehr oft raus muss und großen Hunger/Durst hat. Ist momentan sehr anstrengend mit ihm. So ist er noch ganz fit, aber manchmal gibt es Tage an denen er einfach nur schläft und rumliegt. Hören und sehen tut er auch nicht mehr sehr gut, was dann auch noch sehr belastend ist. Man merkt leider sehr stark, dass er alt wird, aber meine Mum meint, solange es ihm gut geht, kann er ja noch am Leben bleiben.
Nur habe ich ehrlich gesagt auch nicht immer große Lust auf ihn aufzupassen und jetzt auch noch alle zwei bis drei Stunden mit ihm rauszugehen, weil sie nicht da ist. Und dann beschwert sie sich, ich würde zu wenig im Haushalt machen... Na ja, Eltern.

Ja, das ist er, aber total. (: Aber ich find' das gerade sehr süß an ihm, vor allem passt das auch zu mir, weil ich auch gerne und viel spiele, wenn ich Zeit hab'. Schlecht bin ich aber auch, vor allem in Shooter-Spielen. Mein Freund versucht mir momentan Uncharted näher zu bringen, aber ich sterb' da dauernd. xD Deshalb guck' ich ihm auch lieber zu, oder spiele mit ihm halt Worms. :3

Okay, ich denk' mir was aus. ^_^
Ohja, mir sind die alten Sachen teilweise richtig peinlich. Very Happy Ist manchmal sehr lustig. (:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptySa Jun 25, 2011 8:06 pm

Oh, sorry, dass ich so spät antworte. ^^"

Aber, aber, aber... o:
Hm, ich weiß nicht, aber wenn er doch sonst gesund ist? -.-" Schließlich hast du ihn doch schon 14 Jahre lang. :s

Ja, ich find's auch irgendwie niedlich. Ich kenne ja auch viele Leute im eigenen Kreis, die nur am Zocken sind. :D:D
Aber Shooter-Spiele mag ich im Allgemeinen auch nicht allzu sehr. :s Kann mich nicht so sehr damit anfreunden,
aber ich mag Rennspiele ganz gerne. :o

Hui, dann bin ich mal gespannt. :D Ist schon ein wenig her, dass ich in einer Rpg geschrieben habe. :o
Oi, bei mir war ja was ganz Peinliches dabei. Ich habe nie verstanden, dass x3 ein Smiley sein soll und
ich dachte... uhm, ich dachte immer, das soll wie bei Mathematik einfach nur bedeuten, dass es um einiges
mehr so ist. :D Also wie zum Beispiel: "Ich freue mich total, wieder mit dir zu schreiben x3" Und das dann
Mal drei, dann habe ich immer geschrieben x unendlich sooooo peinlich und dumm. :D:D:D:D -.-"
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptySo Jun 26, 2011 10:22 am

Ja, das denke ich auch immer. S: Nur bin ich persönlich nicht mehr bereit, ständig Babysitter für ihn zu spielen, weil ich dadurch sehr viel vorausplanen muss und kaum Zeit habe auch mal wegzugehen. Zumindest möchte ich nicht mehr auf ihn über das Wochenende oder wenn meine Mutter weg ist auf ihn aufpassen, weil er nicht alleine bleiben kann und ich dann nicht raus kann.
Ist eine doofe Situation. ._.

Ich liebe Action-Spiele, so wie God of War. Einfach alles platthauen, zwischendurch Rätsel lösen... Das mag ich gern. :3
Und rollenspielartige Games wo man stundenlang rumlaufen und Sachen einsammeln kann. ^_^
Wenn man mal Ruhe vor mir haben will, muss man einfach nur Fable 2 anmachen, mich davor setzen und mir einen Controller geben, dann spiel' ich so lange bis man mir sagt ich soll aufhören. xD

Hm, ich hab' da so eine Idee. :3
Kennst du 'The Tribe'? Die Serie kam damals auf KiKa, wobei ich fand, dass sie eher was für Ältere ist. Es geht darum, dass eine Krankheit alle Erwachsenen dahingerafft hat und die Jugendlichen und Kinder jetzt um ihr Überleben kämpfen müssen. Vielleicht wäre sowas als RPG cool, wo dann die Jugendlichen, die wir spielen, dann auch noch besondere Fähigkeiten haben. :3
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptySo Jun 26, 2011 10:12 pm

Jaaa, ich weiß was du meinst damit, aber naja... vielleicht hast du im Nachhinein dann doch ein schlechtes Gewissen und wenn es nicht allzu lange dauert?
Was deine Mutter angeht, kann ich sehr verstehen, dass dich das sehr aufregt, aber vielleicht habt ihr ja noch jemand anderen, der auf ihn manchmal
aufpassen könnte. Besonders an Wochenenden oder so?

Ja, Action-Spiele mag ich dann auch sehr gerne. :D Ich mag aber auch Klassiker wie Mario und Pokemon halt. :o ... Naja, Klassiker passt da nun ja
auch nicht ganz rein (oder?), aber... egal. Singularity mochte ich auch sehr gern. Total interessant irgendwie. Ich hab zwar nur am Anfang des
Spieles zu geschaut und dann nochmal ein wenig in einem Let's Play, aber die Idee hat mir sehr gefallen. :D Ich stelle mir gerne gruselige Mutanten,
die durch irgendein atomaren Unfall oder wie das mit diesem E99 auch war, vor.. :o

Nein, die Serie kannte ich noch nie, aber ich habe mal die erste Folge angeschaut. :D Die Leute sehen aber alle so komisch aus. An sich würde
mir die Storyline aber auch sehr gut gefallen. :)

HILFE! Ab morgen darf ich jeden Tag drei Stunden zur Nachhilfe.... -.-
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptySo Jun 26, 2011 10:16 pm

Omg, die Serie hab ich früher immer geguckt:DD Dann hab ich mich ne Zeitlang gefragt, wie die nochmal hieß, weil ich sie so toll fand. Danke, dass dus gesagt hast xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptySo Jun 26, 2011 11:20 pm

Bin ich hier die Einzige, die das nicht kannte?
Was solche Sendungen in KiKa angeht kann ich mich sowieso nur noch an 'Die Pfefferkörner', oder wie die Serie auch hieß, erinnern. Auch
wenn ich sie zu Anfang nie sonderlich gemocht habe, glaube ich zumindest..
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptyMo Jun 27, 2011 7:36 am

'The Tribe' hab' ich irgendwie immer nur teilweise gesehen weil ich damals noch sehr jung war und sowas von meiner Ma aus nicht sehen durfte, aber irgendwie ist sie mir durch die Grundidee immer im Gedächtnis geblieben. Der Gedanke, dass urplötzlich kein Erwachsener mehr auf der Welt existiert und die Jugendlichen nun um ihre eigene Existenz kämpfen müssen, weil so viel zwischenzeitlich vorfällt, ist ziemlich interessant.
Ich werd' das RPG mal eben erstellen. :3

-edit -
Fuck, Leute, ich kann grade einfach nicht mehr.
Meine beste Freundin hat mich grade eben weinend angerufen und mir erzählt, dass sie morgen zum Arzt muss, irgendetwas stimmt mit ihrem Herzen nicht. Letzte Woche klagte sie bereits über Herzschmerzen und dass ihr Herz generell immer zu schnell schlägt, darüber hinaus hat sie relativ oft Nasenbluten. Zuerst hat der Arzt gemeint, dass es vielleicht eine Entzündung sein könnte und hat ihr Tabletten gegeben, die haben aber nicht geholfen. Heute war sie erneut beim Arzt und sie muss morgen zum EKG, Ultraschall und zur Blutabnahme, und irgendwann auch zum Kardiologen.
Ich hab' so eine riesige Scheißangst sie zu verlieren weil ich sie so verdammt lieb habe und sie mir so sehr geholfen hat endlich wieder hochzukommen und was mit mir anzufangen. Sie ist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben und ich will einfach nicht, dass irgendetwas Schlimmes mit mir ist.
Ich schwänz' morgen die Schule und fahre mit ihr. Es ist mir so dermaßen egal ob ich dadurch großen Ärger mit der Schule bekomme oder viele Fehlstunden auf dem Zeugnis, ich will einfach morgen bei ihr sein und sie nicht alleine lassen. Sie hat ihre Mutter vor einem Jahr verloren und musste das irgendwie alleine durchstehen, und jetzt das... Ich will einfach für sie da sein.
Scheiße, warum immer die Leute, die man so sehr liebt und die es am Wenigsten verdient haben? Sie ist so lieb, süß, hilfsbereit und immer für einen da, egal was ist. Ich kann sie einfach nicht im Stich lassen.
Meine Mutter war dementsprechend angepisst, aber das ist mir sowas von egal. Von ihr aus darf ich morgen mit Vanessa mitfahren, aber sie war sehr sauer. Scheiß drauf, meine beste Freundin ist einfach wichtiger.
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 EmptyMi Jun 29, 2011 7:18 am

oh das tut mir leid. weisst du inzwischen was los ist mit ihr? wenn was mit dem herzen ist ist es immer totale scheisse.. hoffe sie wird wieder gesund. =(

hab noch ne frage liebe leute. ich hab mit einem typen ne wette am laufe. (die wette ist nicht wichtig) die wird am openair stahtfinden und die wette wird um punkt mitternacht fertig sein. nun ich kenne ihn nicht persöndlich aber wir werden uns dort treffen. kennt ihr einen super guten wetteinsatz? bringt bitte viele vorschläge, es muss im freien sein (oder im zelt), nicht viel kosten und nicht ein allzu grosse aufwand sein. (nackt rumrennen müsst ihr gar nicht mehr erwähnen, dass haben wir bereits gestrichen.) der wetteinsatz kann in verschiedene richtungen gehen, wir haben keine genauen grenzen gesetzt. (= freue mich au kreative vorschläge^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten

Forencouch
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: