Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forencouch

Nach unten 
+4
MANOU-
Chaostochter
Fraudoktor
gabunsen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyMi Okt 12, 2011 9:31 pm

oah, das wäre ja krass, wenn du schwanger wärst. o:

bin gespannt, wie die kleine aussieht c: ♥

ich genieße meine ferien gerade in den letzten zügen,
nochmal richtig feiern, ausschlafen, VOLLFRESSEN :D

ich geh gar nicht mehr ohne die headphones aus dem haus.
sind mir einfach jetzt schon an's herz gewachsen. ♥


EDIT:

ich habe total lust, mir was zu bestellen,
was zu kaufen, weil ich momentan wieder bisschen
mehr geld habe. habt ihr ne idee
für irgendwas....cooles?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyMi Okt 12, 2011 9:43 pm

Das wäre nicht nur krass, sondern der Horror überhaupt. ._.
Ich würde es auf keinen Fall behalten, ich bin dafür einfach noch viel zu jung und will mich nicht mit sowas einschränken lassen.
Und meine Ausbildung könnte ich dann total knicken.
Ach man, noch zwei Wochen, dann weiß ich ja bescheid.

Ich schreib' momentan total viele Klausuren, hab' gar keine Lust drauf. Vor allem weil wir kaum was gemacht haben. Ist einfach total sinnlos.
Momentan schlaf' ich auch total schlecht, bin immer bis spät nachts auf und komme gar nicht richtig aus dem Bett. Ach man. :/

Mir fällt leider nichts ein. S: Vielleicht irgendwie Klamotten oder so?
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyDo Okt 13, 2011 4:49 pm

ich schlafe momentan zuviel und bin deswegen dauernd schläfrig ^_^

mir ist extrem langweilig & deswegen wende ich mich zurzeit auch bisschen mehr dem coden zu.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyFr Okt 14, 2011 7:57 pm

Ich momentan total wenig. ._.
Und ich ess' kaum was. Hab' keinen wirklichen Hunger auf irgendwas und wenn, bin ich nach der Hälfte satt. D:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyFr Okt 14, 2011 8:54 pm

irgendwie habe ich zurzeit das gefühl,
dass es bei allen den bach runtergeht,
außer mir. ich habe in diese woche
von drei freundinnen erfahren, dass es
bei ihnen momentan richtig scheiße ist
und alles. und mir geht es wirklich gut.
fühlt sich ziemlich seltsam an. :/

ich habe zurzeit auch total viele
"visionen" von einer story, die ich schreiben
möchte. oder eher kurzgeschichte.
die idee ist da - wie ich anfangen soll
weiß ich ÜBERHAUPT nicht :/
tipps?
bei mir ist normalerweise eigentlich
genau das gegenteil der fall.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySa Okt 15, 2011 3:02 pm

Mir geht es so ja eigentlich total super, nur nervt mich dieses ewige Kranksein.
Vor allem wenn ich nicht einmal weiß was eigentlich los ist.
Das nagt dann doch schon sehr an einem.

Aktuell mutiere ich zum Teetrinker, da das das einzige ist, was scheinbar wirklich hilft.
Bin eigentlich gar nicht so der Teefan, aber wenn's sein muss...

Hm, Schreibtechnisch bin ich auch grade total unkreativ, kann deshalb auch irgendwie noch nichts ins RPG schreiben, weil mir einfach nichts einfällt. ._.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySa Okt 15, 2011 9:47 pm

ich freue mich gerade total,
dass wir endlich mal wieder rpg'n c:


alter, ich drücke gerade auf F5 und aufeinmal ist alles blau :D
wenn das absicht ist, dann ist es geil!
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySa Okt 15, 2011 10:21 pm

Ohja, ich mich auch. (:

Jap, das ist richtig so. ^_^
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySa Okt 15, 2011 10:31 pm

ist da zufällig schon ein header?
weil wenn ja, kann ich ihn mal wieder nicht sehen :/
(ich hasse dieses jugenschutz"%&$Z!!!)

www.9gag.com
perfekt bei langeweile ^_^
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySa Okt 15, 2011 10:37 pm

Ja, ist auch dabei.
Hm, ist ja ätzend mit dem Jugendschutz. :/
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySa Okt 15, 2011 10:45 pm

boah, ich könnte kotzen. wie hast du den denn genau "eingebaut"?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySo Okt 16, 2011 1:26 pm

Über den Administrationsbereich, also nicht per HTML oder so, gibt für's Forum so ein Layouteditionsdings. Komisch. D:
Ich google mal nachher, wie man den Jugendschutz vllt. ausschalten kann.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySo Okt 16, 2011 6:06 pm

oah, leudeeee.

es ist mir fast schon peinlich zu sagen, dass ich erst heute
den letzten harry potter teil gesehen habe. es kam dauernd
was dazwischen und naja, heute war es soweit.

HALLELUJA, ich habe sooo geheult :s
einfach, weil es vorbei ist. und ich vermisse ron am meisten!
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySo Okt 16, 2011 6:18 pm

Ich war ehrlich gesagt nie wirklich ein HP-Fan, aber momentan gedenke ich, mich dem Ganzen mal anzunähern. (:
Ich hab' im Übrigen auch wieder unendlich Lust mal die Herr der Ringe-Filme zu sehen. ♥
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyDi Okt 18, 2011 5:01 pm

ich fühl mich schrecklich s:

wisst ihr (/du/whatever ;d), ich liebe meine beste freundin über alles.
aber das problem ist einfach, dass ich ein sehr... neidischer
und eifersüchtiger mensch bin. sie wird von allen immer als die schönste bezeichnet
und es haben ihr im letzten monat vier jungs gesagt, dass sie in sie verliebt sind.
mal abgesehen davon ist sie sehr dünn, sieht fast schon magersüchtig aus
und irgendwie macht sie alles immer besser als ich. nicht absichtlich natürlich.
ich gönne es ihr natürlich, aber ich höre nie auch nur ansatzweise mal
soetwas, wie sie es jeden tag zu hören/spüren bekommt.
ich könnte einfach heulen.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyDi Okt 18, 2011 7:32 pm

Oh, das kenn' ich. Ich war immer sehr neidisch, weil meine ehemalige beste Freundin viel besser mit allen klar gekommen ist als ich. Ich habe mir dann immer vor Augen gehalten, worin ich eigentlich besser bin. Und das waren eben nunmal meine eigene Meinung zu haben und sie auch vertreten, wenn es sein muss, und nicht immer das stille Mäuschen sein, das alles so hinnimmt.
Das ist wohl immer der beste Weg um sich von solchen Eifersuchtsgedanken zu lösen. Klappt übrigens auch wunderbar bei freundbedingter Eifersucht. ;')

Ich hab' vorhin einen Frühtest gemacht, weil es mir immer noch nicht besser geht und keiner genau weiß, was denn los ist. Er war eindeutig negativ. Natürlich kann man das Ergebnis jetzt noch nicht genauso festhalten, weil der Frühtest halt eben sehr früh gemacht würde, aber er beruhigt zumindest etwas.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyDi Okt 18, 2011 8:10 pm

ja, ich hasse mich einfach für diese eigenschaft :/
das problem ist einfach, dass sie wirklich ALLES hat.
jeder kennt ihren namen, jeder will sie.
und das weiß sie auch.

naja, bla bla,
heute ist mein "wreck this journal" angekommen ♥ ♥ ♥
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyMi Okt 19, 2011 6:21 pm

Aber immer so viele Typen zu haben die einen wollen ist auch nicht immer gut. (:

Das Buch ist so toll. ♥
Hab' nur momentan nicht wirklich die Lust etwas daran zu tun.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyDo Okt 20, 2011 11:29 pm

ich habe euch von diesem typen erzählt?

ich kann nicht aufhören, an ihn zu denken
& er wird bald sein abi machen.
ich werde ihn nie wieder sehen,
daber kennt er mich nicht mal.
gott, das tut so weh. :s
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyFr Okt 21, 2011 3:23 pm

Das tut mir so verdammt Leid. :/
Weißt du, warum sprichst du ihn nicht dann einfach an, um die letzte Chance zu nutzen?
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Lu . (:




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 26

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptySo Okt 23, 2011 1:09 pm

Soo,ich meld' mich dann nach 972375 Jahren auch mal wieder:D

Wie geht's euch allen so? Smile Oh man , ich weiß nicht warum,aber Bauchnabelpiercings find' ich im Moment richtig toll. Very Happy Am liebsten würd' ich mir ja auch so eins stechen lassen , nur werd' ich im Dezember ja erst 14 . ._.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyMi Okt 26, 2011 4:02 pm

Huhu, ich bin wieder zurück! Ich war jetzt ein paar Wochen in Amerika, also San Diego, Californien! :3

Mir geht's super zur Zeit. Gestern war ich irgendwie krank, mir ging's gar nicht gut, Schüttelfrost, Hitzewellen,
Schwindel, Übelkeit, Zeitumstellung, da ich erst am Montag zurück gekommen bin und die ganze Nacht
nicht schlafen konnte und dann musste ich 10 Stunden Schule bis kurz nach 4 am Nachmittag überstehen,
obwohl ich dann ungefähr 32 Stunden durchgängig wach war, durch das Fliegen von 15 Stunden, dann noch
das einchecken und auschecken und umsteigen in den nächsten Flieger und davor am Morgen aufstehen und
den Rest vom Koffer packen und so. Naja, dann noch 9 Stunden Zeitunterschied, hat mir schon die
letzten Kräfte geraubt, nachdem ich ab halb 5 fast den ganzen Tag bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen,
zwischendurch nochmal kurz mit Danachen telefoniert um 9 Uhr abends oder so und danach war ich wieder fit. (:

Ach, irgendwie muss ich sagen, Piercings und Ohrringe oder generell auch ganz normaler Schmuck haben
mich eigentlich noch nie so sehr beeindruckt. Mag es nun sein, ob ich einfach und langweilig bin, oder warum
auch immer. :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyMi Okt 26, 2011 4:20 pm

Katha. ♥ Freut mich, dass du wieder da bist und dass es dir gut geht. (: Hoffe du hattest eine schöne Zeit in den USA.

Bauchnabelpiercings mag ich ehrlich gesagt nicht wirklich gern. Einfach, weil sie inzwischen nicht mehr wirklich besonders sind und so kaum gesehen werden, außer eben im Sommer.

Morgen werd' ich endlich 18. (: Hab' allerdings gar keine Lust auf meinen Geburtstag und würde lieber zu Hause bleiben und schlafen, nicht zuletzt weil ich extreme Unterleibsschmerzen habe. Blöde Tage. -.-
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyMi Okt 26, 2011 4:40 pm

Lana. <3

Hehe, ja, stimmt, da hat morgen jemand Geburtstag, morgen ist ja schon der 27.10. (: *-* Die Zeit verfliegt irgendwie so schnell.
Aber schade, dass du keine Lust hast. Aber mir ging es ehrlich gesagt genauso an meinem 16. Geburtstag.. :D
Eigentlich wollte ich in Fulda zuerst reinfeiern mit Dana, Vonai und ein paar von ihren neuen Freunden und eine
Freundin, Jenny, aus Darmstadt noch dabei. Am Samstag wollten wir nochmal hier in Darmstadt mit ein paar Freunden
von mir weggehen. Im Nachhinein war es meine Schuld, dass wir ziemlich nichts gemacht haben, da ich einfach ehrlich
total mies gestimmt war an den ganzen Tagen davor und naja, ich weiss nicht, dann wollte ich einfach nicht mehr. Naja, dafür hatte ich zwei Wochen nach
dem Geburtstag einen wirklich sehr schönen Urlaub. :3
Zudem habe ich im Moment sowieso gar keine Lust auf großartiges Feiern und Weggehen. Es ist ja nicht mal so, als seien wir wirklich alt genug,
in Darmstadt gibt es naja.. nicht so gute Leute. Nur kiffen. Mindestens 40%-ier oder total billiger Alkohol und alles
so schnell runter wie möglich. Dann Rauchen. Dann sich betrunken auf die Straße legen, in Büsche fallen, dumm rumlachen
oder sich rumschlagen. Am Besten am Ende noch kotzen. Brr... darauf habe ich ehrlich keine wirkliche Lust. -.-"
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 EmptyMi Okt 26, 2011 4:46 pm

Das kann ich total verstehen, denn bei uns ist es nicht anders. Freitag Abend ins Kino gehen endet meist damit, dass man in der Schwebebahn mit irgendwelchen betrunkenen Idioten sitzt. Einfach ekelhaft, wie man sich gehen lassen kann. Ich meine Alkohol trinken ist eine Sache, mit Freunden zu Hause ist es ja okay, sich aber in irgendwelchen Clubs so extrem abschießen geht gar nicht.

Was mich noch aufregt ist, wie behindert manche Weiber sein können. Eine gute Freundin von mir verzweifelt momentan in ihrem Verlobten. Im Vorfeld gab es schon ziemliche Streitereien zwischen den beiden wegen eigentlich einfachen Dingen.
Nun ist er für drei Tage weggefahren und hat sich in dieser Zeit von sich aus gar nicht bei ihr gemeldet, dafür aber bei irgendeiner - sorry - Schlampe, die will, dass er zu ihr fährt und sich mit ihr trifft - natürlich will sie nichts von ihm, alles klar. Und er findet das auch noch okay.
Würde mein Freund sowas machen, würde weder er noch diese Trulla laufen können, wenn ich mit ihnen fertig wäre. Sich an einen vergebenen Kerl ranzumachen ist unter aller Sau und komplett nuttig.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Forencouch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forencouch
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: