Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forencouch

Nach unten 
+4
MANOU-
Chaostochter
Fraudoktor
gabunsen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 7:29 pm

Okay. (: Aber was ich nicht verstehe ist, was genau diese Shiro sein soll.. Sie hat keine Nummer, und sie hat eine seltsame.. "Haut". Hab ich da etwas übersehen, oder weiß man einfach nicht, was die ist? Ich meine, die ist super stark und kann einfach frei durchs Gefängnis hüpfen.. Oo
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 7:33 pm

Shiro ist Wretched Egg, wird im Anime irgendwann auch erwähnt. :3
Wer genau sie ist bzw. was sie ist wird allerdings nicht gesagt.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 7:42 pm

Ja, stimmt.. Aber trotzdem finde ich das alles sehr komisch.. Dann hat sie doch diese Schulklasse getötet, oder? :O
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 7:53 pm

Ja, denke schon. Also sie hat auf einem Bild zumindest die Klamotten von dem Mörder an.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 9:21 pm

Komisch. Na ja, also ich hoffe dann einfach mal, dass sich das noch klären wird. Dann vielleicht im Herbst ;3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 10:33 pm

Ja, ich auch. :3

So, hab' meinem Freund grade mal die Haare geschnitten. Letztes Mal, vor gut einem Monat, hab' ich die ihm ja ziemlich versaut, weil ich mir verrasiert habe. xD
Jetzt ist's gleichmäßig. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 10:37 pm

Gut gemacht, hoffentlich ist er zufrieden ;-D.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 10:38 pm

Ja. :3 Hab' damals seine halben Nackenhaare mit dem komischen Haarrasierer weggesäbelt, jetzt ist's schön gleichmäßig. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:06 pm

Chaostochter schrieb:
http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&anime=1883#top (:
Die Suche spackt bei AP immer sehr. Einfach immer nur ein Wort des Animetitels eingeben, dann müsste er ihn finden. Weißt selbst nicht wieso das so ist.

Daaanke! :3 Werd' vielleicht die Tage anfangen. Momentan zockt mein Freund ja eher allein und ich sitz' am PC, vielleicht hab' ich dann ja irgendwann mal die Ruhe dafür.

Hm... Zombie-RPG? Anyone? Ich werd' versuchen diesmal auch was kreativeres zu stande zu bringen. ;'D

Deadman Wonderland? Ich hab die Seite zwar nicht ganz geladen, aber ich habe oben nur den Titel gesehen.
Hehehe, ich habe gestern angefangen die ersten Minuten der ersten Folge zu schauen, da ich dann aber erstmal Lovely Complex
zu Ende sehen wollte, habe ich das dann doch erstmal gelassen.

Ach man,... morgen wieder Schule. Irgendwie freue ich mich ja, irgendwie habe ich aber auch gar keine Lust. In den Ferien
war ich bis aufs ewige Lernen für die Prüfung so schön faul. Und nach der Prüfung letzten Donnerstag hatte ich sowieso
eigentlich nur vier Tage richtig Ferien ohne Stress... *murr*

Haha, Lanachen, dein armer Freund. :D Hattest du Sascha früher nicht auch schon immer als Haarmonsterexperiment benutzt und
ihm öfter mal die Haare verfärbt? :D :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:18 pm

Ja, allerdings war das seine Mitschuld, er wollte die Farbe ja nicht bis zum angegebenen Ende drinbehalten. :3
Jens ist da viel "braver". xD

Aber ich muss echt feststellen, dass ich mit einer Schere viel besser umgehen kann als mit diesen Rasiermaschinen, die eigentlich dafür gemacht sind. Liegt wohl an der Übung mittlerweile. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:22 pm

Wie wär's mit Frisörin? :o

Argh, an meine Haare trau ich mich selbst gar nicht so ran, außer Pony und sowas. An die Haare anderer erst recht nicht. :D :D

Ein braves Haarmonster für deine Experimente gefunden. x)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:26 pm

Also selbst Friseurin werden will ich auf keinen Fall, ich glaube da würde ich den ganzen Leuten nur die Haare versauen. Bei mir trau' ich mich mittlerweile sogar ran sie kurz zu schneiden, wenn sie mal nerven. (:
Ja, Jens ist sehr lieb was das angeht und mir auch nicht böse, wenn was daneben geht. Mittlerweile weiß ich ja was er will und wie sie aussehen sollen, von daher. :3

Apropo, er möchte sich jetzt auch hier anmelden, falls ihr nichts dagegen habt. ^_^ Hab' ihm gestern vom Zombie-RPG erzählt ("Was schreibst du daaa?") und jetzt hat er auch Interesse. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Cryptkeeper

Cryptkeeper


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 10:13 pm

Chaostochter schrieb:
Also selbst Friseurin werden will ich auf keinen Fall, ich glaube da würde ich den ganzen Leuten nur die Haare versauen. Bei mir trau' ich mich mittlerweile sogar ran sie kurz zu schneiden, wenn sie mal nerven. (:
Ja, Jens ist sehr lieb was das angeht und mir auch nicht böse, wenn was daneben geht. Mittlerweile weiß ich ja was er will und wie sie aussehen sollen, von daher. :3

Apropo, er möchte sich jetzt auch hier anmelden, falls ihr nichts dagegen habt. ^_^ Hab' ihm gestern vom Zombie-RPG erzählt ("Was schreibst du daaa?") und jetzt hat er auch Interesse. xD

lügnerin : )
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 10:26 pm

Je mehr Mitglieder, desto besser;)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 10:48 pm

Stimmt. :3
Vor allem ist ein Großteil bisher gar nicht mehr online gekommen, bzw. relativ selten.

Nyo, hallo Freund der grade neben mir sitzt. ^_^
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 11:07 pm

Hehe:D
Ja, das ist wirklich schade.. Im Tamaforum ist ja soweit ich weiß auch nichts mehr los, also kann man auch schlecht Leute hier rüber holen.. :s
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 8:42 am

Ja, das stimmt wohl. Ich glaub' der Teil, den ich daraus zumindest noch teilweise kannte, ist auch hierher übergewandert, hat sich dann aber auch nicht mehr gemeldet.
Ich war vor ein paar Wochen dort nochmal online (und schau' manchmal kurz offline rein ob sich an der Situation was getan hat), aber mehr als zwei, drei User sind dort gar nicht mehr aktiv, und diese dann noch entsprechend sehr jung. Soll jetzt nicht anmaßend sein, aber in ihrem Alter könnte es dann vielleicht noch zu Problemen kommen, was das Verstehen und Diskutieren über bestimmte Sachen betrifft.
Na ja, hauptsache 'et lüppt' hier so halbwegs. ;')
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 8:46 pm

Ach man... es ist irgendwie so schade.
Lanachen.... ich bewundere dich. Trotz allem bist du immer und immer und immer hier noch da. ._.
Ich bin leider auch nur noch selten hier unterwegs, auch wenn ich es selber sehr, sehr schade
finde. Es gab Tage und Abende, da kam ich gar nicht mehr vom Forum los. :s

Hallo Freund von Lanachen! x) Jenschen? Jenslein? .... -.-" .... ^^ .... oO ..... err... lassen wir das. ._.
Aber... err Jens war's schon oder? xD

Ich weiß, ich hab irgendwie diesen komischen Hang zu diesen komischen Anhängseln. xD

Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 8:50 pm

Na ja, momentan hab' ich eh eigentlich gar nichts zu tun. Bin die meiste Zeit am PC und deshalb dementsprechend oft hier. Aber ich denk' mal, nach dem Monat, wenn die Schule beginnt, wird sich das etwas ändern. Ich hab' mir vorgenommen nicht so nachlässig zu sein wie früher und mich richtig anzustrengen. Will 'nen guten Durchschnitt schaffen, mindestens irgendwas mit einer 2 vorne. Auch wenn Mathe meinen Notenstand wohl sehr runterziehen wird. *g*
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Cryptkeeper

Cryptkeeper


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 9:29 pm

kadda! schrieb:


Ich weiß, ich hab irgendwie diesen komischen Hang zu diesen komischen Anhängseln. xD


Ich kann das. ist ganz schlimm. ein ''^^'' lass ich mir auf den grabstein meißeln .-.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 10:20 pm

Ich lass' mir irgendwann ':3' patentieren. ^_^
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 1:58 pm

So, kleiner Doppelpost, in der Hoffnung, dass die dämlichen Signaturen endlich funktionieren. ._.

Edit: Ha, klappt doch. :3 Ich bin so gut. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Cryptkeeper

Cryptkeeper


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 2:02 pm

Chaostochter schrieb:
So, kleiner Doppelpost, in der Hoffnung, dass die dämlichen Signaturen endlich funktionieren. ._.

Edit: Ha, klappt doch. :3 Ich bin so gut. xD

mhmm aso...bei neuen posts...
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 2:04 pm

Jap, hab' mich auch erst gewundert.
Bei den Alten muss man ein Häkchen hinmachen, dass die Signatur angezeigt wird. Ziemlich dämlich, aber na ja, zumindest funktioniert's jetzt. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Cryptkeeper

Cryptkeeper


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 2:16 pm

Dann kannsch endlich meine sigs au wieder iwo einsetzen ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forencouch
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: