Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forencouch

Nach unten 
+4
MANOU-
Chaostochter
Fraudoktor
gabunsen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyMi Okt 26, 2011 4:54 pm

Ohja, ich finde auch es ist okay, zu trinken, es kommt nur drauf an, auf welche Art und Weise. Auch noch in einen Club zu gehen ist in Ordnung,
man kann auch noch mit normalen Leuten und ohne sich gleich übergeben zu müssen oder auch ohne sich das Hirn vollständig vollzuballern mit dem Zeug.
Ruhige Abende oder naja, einfache Abende mit ein paar Freunden mag ich sowieso viel lieber. :)

Ohja, sowas könnte ich auch ehrlich gar nicht ab. Generell mag ich die meisten Mädchen in meiner Altersgruppe oder irgendwo dort herum nicht
so wirklich. Sind alle naja, entweder total zickig und eingebildet oder auch so nuttig wie du erzählt hast. -.-" Bäh..
Naja, bei manchen Lebewesen weiss ich echt nicht, was ich von ihnen halten soll. =-=
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyMi Okt 26, 2011 4:59 pm

Ohja, ich auch. Manche Menschen sollten einfach nicht existieren - oder zumindest nicht in meiner Nähe. *g*

Uff, ich brauche langsam dringend eine Winterjacke. Ich hab' zwar so ein Trench-Coat von meiner Cousine bekommen weil die ihr nicht passt, aber an mir sieht das Ding sehr... merkwürdig aus. :/
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyMi Okt 26, 2011 5:06 pm

Ich wollte mir auch eine neue Winterjacke holen.
Ich habe meine schwarze jetzt schon seit ein paar Jährchen und naja, sie sieht ein wenig
abgetragen aus, zudem habe ich sie heute irgendwo in der Schule oder außerhalb liegen lassen,
wobei ich nicht weiss, was ich dann morgen für eine Jacke zur Verfügung habe. :D

Oh Gott, ich habe gerade das Video von dem Mädchen gesehen, was du bei Web-Fundstücke
gezeigt hast. Krank. .__.
Wie kann sowas ein Kleinkind sagen. >_<
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyMi Okt 26, 2011 5:16 pm

Ich hab eine weiße mit Fellkragen, an der ist allerdings sehr viel grüner Lidschatten. xD
Lag halt eine Zeit lang in dieser komischen Make Up-Palette. Muss mir jetzt mit einer Weste mit Fallkaputze aushelfen.
Jap, ich liebe so Fellgedöns an Jacken. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyMi Okt 26, 2011 7:58 pm

Ich liebe auch Fellsachen, aber Winterkleidung muss vor allem weich und total flauschig sein! *-*
Dann fühl ich mich pudelwohl und es muss richtig kuschelig und warm sein. Zum Beispiel ein richtig weicher Hoodie oder so etwas. :3
Und dann noch warme Schals um den Hals und eine schöne warme Jacke. :D
Ich liebe den Winter und ich liebe es so warme, kuschelige Sachen anziehen zu können. Und dann viel warmer Tee oder Kaffe oder
Crepes oder Weihnachtsmarkt oder Schnee oder Weihnachten und Geschenke, uhh, ich freu mich schon so richtig, wenn es kälter
wird, nur bin ich von meinen Klamotten noch nicht so ganz drauf vorbereitet.:D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyMi Okt 26, 2011 8:05 pm

Oh, ich mich auch. ♥
Abends schön auf einen Weihnachtsmarkt gehen, wenn gerade Schnee fällt und alles in wunderschönes Licht gehüllt ist... Das regt zum Träumen an. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyMi Okt 26, 2011 8:13 pm

Ohja, ich liebe, liebe, liebe Weihnachtsmärkte abends mit Schnee und den Lichtern.
Und ich liebe das Lied Christmas Lights von Coldplay, ich habe es seit letzten Winter ehrlich fast das ganze Jahr
zwischendurch immer mal wieder eine Zeit lang durchgehört. *-*
Und ich liebe die kuschelige Atmosphäre im Winter, wenn es draußen kalt ist und man sich eng aneinander kuschelt.
Oder der erste Schnee mit der ersten Schneeballschlacht. :p
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyFr Okt 28, 2011 9:32 am

Hach, jetzt freu' ich mich richtig auf den Winter. (:

Heute werd' ich erst einmal zum Saturn fahren und mir 'nen Film ab 18 holen. :'P
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyFr Okt 28, 2011 9:49 am

xD Haha. Darüber musste ich grad echt schmunzeln. :D
Wie war's gestern? ;)

Ich freu mich schon seit Mitte August auf den Winter. :3 :D
Und ich muss gleich los, hab jetzt gleich Schule (die ersten drei Stunden Ausfall), ich schreib nachher nochmal. (:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyFr Okt 28, 2011 9:54 am

Es war total schön. (:
Hab' nur im Ganzen nicht viel vom Konzert mitbekommen weil ich die meiste Zeit vor der Halle saß, mir war einfach so schlecht. Periodisch bedingte Übelkeit + stickige Luft durch Pyroshow + dicke Stinkefrau neben mir = Nicht schön. Meinem Freund ging's am Ende auch nicht mehr gut, eshalb wir dann gewartet haben bis wir abgeholt wurden. Aber dafür hab' ich die Band 'Nachtgeschrei' komplett gesehen und fand sie super. (:
Irgendein doofer Eventfotograf hat uns beide dann leider fotografiert, als wir grade Arm im Arm irgendwo standen und doofe Fressen gezogen haben weil wir so müde waren. Ich hoffe die werden nicht hochgestellt, sonst sterbe ich. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptyDi Nov 08, 2011 11:33 pm

Hi Leute, ich trau mich auch mal wieder rein. bin echt lange weg gewesen, es tut mir leid und ich schäme mich.
mir geht es im moment ehrlichgesagt gar nicht gut, und ich hab viel mit schule um die ohren.
aber ich hab ja anstand, und ich will jetzt mal öfter hier reinschauen.
das neue design ist übrigens sehr, sehr schön. ich liebe schnee. <3

grüße lisa
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptySo Nov 13, 2011 1:09 pm

Hey. ♥
Ach Quark, ist doch nicht schlimm. Ich hab' momentan auch sehr viel um die Ohren. :/
Wie geht es euch da draußen so?
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptySo Nov 13, 2011 2:06 pm

Dann bin ich ja beruhigt. (:
Mir geht es eher mittelmäßig. Halt viel Stress undso..Naja.
Und wie läuft's bei dir im Moment? <3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 EmptySo Nov 13, 2011 4:06 pm

Mir geht es eigentlich super.
Hab' momentan nur ebenfalls viel Stress durch's Praktikum, aber irgendwie organisiert man sich damit.
Ansonsten läuft alles super. (:

Hast du eigentlich keinen FB-Account mehr?
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Forencouch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forencouch
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: