Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forencouch

Nach unten 
+4
MANOU-
Chaostochter
Fraudoktor
gabunsen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyDi Aug 09, 2011 2:19 pm

^__^
Und hast so einen Grund mir welche zu machen. ;3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Cryptkeeper

Cryptkeeper


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 30

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyDi Aug 09, 2011 2:23 pm

mail mir mal kurz, muss schauen ob neue yahoo einstellungen funktianieren tun.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyDi Aug 09, 2011 2:24 pm

Okidoki, momentchen. ^_^
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyDi Aug 09, 2011 3:59 pm

Heeee. x)
Wie süß ihr seid! :3

Huh...? Meine Signatur geht auf einmal auch. Obwohl ich sie eigentlich schon vor langer, langer Zeit mal angefügt hatte. :D
Als ich das alte Avatar noch hatte.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyDi Aug 09, 2011 4:05 pm

Ich hab' irgendwie nie gewusst, dass ich noch im Administrationsbereich einstellen muss, dass man als User Signaturen verwenden darf. xD
Na ja, jetzt geht's. ^___^
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyDi Aug 09, 2011 4:07 pm

Ah, achso! :)

Wollen wir noch ein Rpg aufmachen? Aber irgendwie bin ich in letzter Zeit ein wenig genervt von
Zombies. :D Also sorry, aber irgendwie nur noch Zombies oder so eine Richtung. Das ist auch
der Grund, warum ich keine wirkliche Motivation habe, mich in der neuesten Rpg anzumelden. :p

Okay, sagen wir so, vielleicht bin ich sowieso einfach viel zu faul geworden. -.-"

Puh... ich bin geschafft. Schon nach zwei Tagen sooo viele Hausaufgaben auf. Ich komm' nicht
hinterher... ._.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyDi Aug 09, 2011 4:11 pm

Klar, gerne. :3
Ist vielleicht mal endlich eine Abwechslung, auch wenn ich fast immer den Hang zu postapokalyptischen Themen habe. (:
Hast du denn irgendwelche Vorschläge? Ich bin grade wie immer sehr ideenlos. xD

Ich bin mal gespannt wieviele ich auf meiner neuen Schule bekommen werde. Vielmehr graut es mir aber vor Mathe. Ich hab' alles, aber auch wirklich alles vergessen was mit Flächenberechnung, Dreisatz, Parabeln und ähnlichem zutun hat und hoffe, dass sie all das dann nur nochmal erneut durchnehmen. Hab' keine Lust wieder auf eine Fünf abzurutschen nur weil ich den ganzen Mist einfach nicht mehr behalten habe.

Na ja, aber Katha?
Nur er ist süß, ich nicht. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 12:44 pm

Mathe ist mies. Ich hab' da Glück, da wir im kommenden Schuljahr eigentlich nur wiederholen werden. Das kann ich gut gebrauchen ;3
Aber du schaffst das schon!(:

Ich lese mir gerade einige alte Threads im Tamaforum durch, und ich find es echt schön dass vor ein paar Jahren immer so viele Leute online waren und fleißig geschrieben haben. Irgendwie find ich die Beiträge dort süß :'D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 5:36 pm

Ich hoffe es. (:

Ohja, das waren noch Zeiten. Wie alt war ich zu der Zeit? 13? 14? Irgendwie schon lustig. Ich würd' gerne mal die Bilder aus der Zeit sehen, aber die hab' ich ja alle gründlich vernichtet. *g*


Leute, heute war mal wieder ein typischer 'wtf'-Tag. Ihr müsst wissen, dass ich merkwürdige Leute quasi anziehe. Jedes Mal, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, begegnen wir irgendwelchen komischen Menschen, die sich komisch verhalten und ein wenig... na ja, dusselig im Kopf erscheinen. Mir wird mittlerweile sogar ziemlich oft gesagt: "Sowas kann nur in deiner Gegenwart passieren!" Ich bin quasi ein Magnet für alles Ulkige, was sich draußen in der Welt herumtreibt.
Heute wollte ich meine beste Freundin und ihre Schwester von der Schwebebahn abholen und hab' deshalb unten am Schwebebahnhof gestanden um auf sie zu warten. Nicht unweit, neben der Straße steht ein Kiosk und daneben wird mittlerweile am Uferrand irgendetwas gebaut, zumindest befindet sich dort schon relativ lange eine Baustelle. Da ich halt öfter dran vorbeikomme, weiß ich auch ungefähr wie die Leute aussehen die dort arbeiten.
Jedenfalls ist mir die Baustelle besonders aufgefallen, als ein Opachen da reinspaziert ist. Wie genau der da reingekommen ist, weiß ich nicht, irgendwie muss er scheinbar diese Zähne verschoben haben. Der Opa guckte sich ein wenig um, nahm dann einen Maßstab, der auf einer Steinmauer lag und klappte ihn zusammen. Ich dachte mir: "Hm, kann sein, dass der da irgendwie Aufseher ist oder so, aber komisch, denn sonst ist da ja keiner." Der Kerl hat mich danach bemerkt weil ich ihn unentwegt angestarrt hat und wirkte auf einmal ziemlich verunsichert. Da hab' ich mich dann doch etwas gewundert. Jedenfalls hat er dann den Maßstab in eine Tüte gepackt, mich weiter angeglotzt und die Tüte dann auf einen Steinhaufen gelegt und ist gegangen. Das war dann doch sehr merkwürdig. Also hab' ich einfach so getan als würd' ich mich nicht weiter dafür interessieren, guck' zur Seite und dann kurz' wieder zur Baustelle und seh' nur, wie der Opi sich schnell die Tüte schnappt und abhaut. Der Kerl hat echt den Maßstab mitgehen lassen, total frech. xD War schon irgendwie cool.
Dann, neben einem Typen der gelaufen ist wie Donald Duck, ist neben mir eine ziemlich komisch aussehende Oma aus dem Aufzug gekommen, guckt meinen Hund an und sagt zu ihm: "Na du Pussy, na du Pussy!" Ernsthaft - what the...?!

Falls ihr also jemals mit mir unterwegs sein solltet, warne ich euch nur schonmal vor: Man wird sehr komischen Leuten begegnen können. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 6:39 pm

ich habe gerade meine viren-entseuchte externe festplatte wiederbekommen.
bilder, schreibzeugs alles da,

musik alles weg.

ich ertrinke gerade ein wenig in selbstmitleid. :/
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 7:04 pm

Das ist fies.
Gerade wenn meine Musik weg wäre, würde ich total ausrasten.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 7:48 pm

Lana, geil! Der Opa war ja echt dreist, aber süß. xD
Nach oben Nach unten
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 7:51 pm

ja :/ aber auf der welt hungern kinder, also will ich mich nicht beschweren.


muuh. nächste woche geht schule los, und irgendwie freue ich mich drauf,
obwohl ich jeden tag ein bisschen mehr daran zweifle, dass ich die schule
irgendwie gut abschließe :/ ich weiß, ich kann mich anstrengen, aber
irgendwie schaff ich's am ende doch nie.


rpgrpgrpg :D ♥
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 8:39 pm

Das Gefühl kenn ich, besonders in Mathe ;D Ich gebe mir immer sehr viel Mühe, aber es will einfach nicht klappen. Vielleicht einfach noch mehr geben, als nur sein Bestes? :b
Nach oben Nach unten
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 8:43 pm

naja, ich meinte es eher so, dass ich weiß, dass ich eigentlich total gut sein
könnte, aber am ende des tages einfach faul bin und nichts tue.

ist bei euch auch so scheiß wetter?
ich find's 'ne unverschämtheit - für august <_<
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 9:04 pm

Jaa, erst scheint die Sonne, ich geh raus und es fängt an zu regnen und ist ganz plötzlich scheißkalt!
Heute hab ich mir extra nen pullover angezogen, dann war es auf einmal richtig schwül.. Aber kein Sommerwetter.
'Ne Frechheit! o:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 6:37 am

Bei uns ist es morgens wie im Winter. -.-"
Richtig scheiß kalt. Und Regen sowieso die meiste Zeit zwischen durch. Aber mit Regen ist es frühs jedenfalls meist
noch wärmer als ohne. Und am Nachmittag könnte ich mich wirklich um wenigstens ansatzweise gutes Wetter freuen.

Haha, der Opi ist ja lustig. :D :D :D
Und die Oma auch genial. ^^
Solchen Leuten würde ich auch gerne mal begegnen. xD

Nach oben Nach unten
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 9:18 am

ahh, mann. ich muss mich jetzt mal auslassen.
ich bin irgendwie total sauer auf mich, in letzter zeit.
meine mutter arbeitet total hart und tut wirklich alles,
für mich und meinen kleinen bruder (wir leben zu dritt).
von morgens bis abends reißt sie sich den arsch für uns
auf und stellt ihre eigenen bedürfnisse entweder in den
hintergrund oder einfach ab. sie ist total abgemagert
und immer im stress. sie tut mir so leid. ich versuche
immer, ihr viel zurückzugeben, bemühe mich, eine gute
tochter zu sein, aber ich habe einfach das gefühl, dass
sie mich als tochter gar nicht verdient hat :/


sagmal, kann es sein, dass man meine signatur nicht sehen kann?
(edit, ah, ich seh's <:)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 9:35 am

Das kenn' ich leider nur zu gut. Meine Mutter arbeitet verdammt hart für einen Lohn der nur zu belächeln ist und lebt immer in dem Pech, dass gerade kostspielige, lebensnotwendige Gegenstände den Geist aufgeben und neu angeschafft werden müssen. Man sieht und merkt ihr oft an, wie sehr sie das Ganze mitnimmt und ich fühl' mich dann besonders schlecht, da ich ja quasi ein Jahr geschenkt bekommen habe.
Manchmal kann und will ich das aber nicht wirklich an mich ranlassen. All das Mitgefühl, was ich für sie übrig habe, macht sie sehr oft durch ihr Verhalten kaputt. Natürlich ist es beschissen, so viel zu arbeiten und nichts zurück zu bekommen. Natürlich ist es beschissen, wenn ihre Arbeitskollegen selbst faule Pisser sind, die ständig krankgeschrieben sind. Es ist alles scheiße, klar.
Nur ist es so, dass sie all ihre Wut über ihren Scheißjob gegen mich richtet und heile Welt spielt, wenn ihr ach so toller Freund da ist. Ich fühl' mich manchmal, wenn die zwei beisammen sind, sehr unbedeutend.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 9:40 am

ich schätze, in dem punkt haben wir eine menge gemeinsam. meine mutter hat
auch einen freund, bei dem sie zu jemand völlig anderem mutiert. da steht
man da und denkt sich, man ist im falschen film.

das mit den kaputten gegenständen ist bei uns genauso. ständig gehen bei uns
teure sachen wie heizung, kühlschrank etc. kaputt.
es ist einfach so schade, wenn man danebensteht und weiß, dass
man nichts tun kann.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 10:45 am

Man kommt sich schlichtweg verarscht vor, nicht wahr? Es ist ein ekliges Gefühl. Nicht zuletzt weil ich persönlich mir dann selbst die Schuld gebe, was wiederum die Wut auf meine Mutter weckt. So als würde ich sie lieben und gleichzeitig abgrundtief dafür hassen, dass sie sich mich nicht so behandelt wie ihren Freund. Ich hab' nichts gegen ihr Glück. Ich bin froh, dass sie nach meinem Vater wieder jemanden gefunden hat, der sie gut behandelt. Aber ich möchte einfach öfter das Gefühl haben, ihr wichtig zu sein, und nicht nur dann wenn es mir schlecht geht.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 10:58 am

ich denke mir dann in diesen situationen auch meist:
"sie hat es verdient, jemanden an ihrer seite zu haben,
lass ihr das glück. sie braucht es."
und, nunja, so ist es halt auch.

generell ist zurzeit alles sehr...aus der bahn geraten.
ich habe zur abwechslung mal die nachrichten gesehen *hust*
man denkt sich wirklich, die welt geht unter.
das in england, die wairtschaft, und man darf nicht vergessen,
dass in japan immer noch alles des bach runter geht.

man fragt sich einfach, wo das alles hinführt.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 11:05 am

Ich finde es immer sehr amüsierend, wenn Wissenschaftler darüber philosophieren, welch' unaufhaltsame, auf der Natur basierenden Katastrophe die Welt irgendwann einmal untergehen wird. Dabei ist die wahrscheinlichste Ursache ihr eigenes Spiegelbild.
Die Menschen zerfetzen sich einfach selbst. Es wird gelogen, betrogen, gemordet und ganz und gar irrational verhalten, weil jeder auf seine Art frustriert ist. Das beste Beispiel spielt sich wohl gerade in London ab. So viel Dummheit auf einem Haufen gibt's doch sonst nur in der rechten Szene.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 11:15 am

genau so ist es. einfach nur pure dummheit.
meiner meinung nach ist das in london total unberechtigt.
in den nachrichten wurde gesagt, dass die jugendlichen
selbst gar nicht wissen, warum sie randalieren, aufständig
werden. die wissen keine antwort darauf, warum sie ihr land
kaputt machen.

bereitet einem schon irgendwie sorge, ich hoffe mal,
deutschland endet nie so.

ich habe immer wieder bilder in meinem kopf,
von unserer welt, endzeitszenario, sag ich nur.
ich male mir öfters aus, wie es wäre,
wenn die welt so wirklich zugrunde gehen würde,
epidemien, bürgeraufstände.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 11:54 am

Ich denke die Kids dort sind einfach nur frustriert. Sie leiden unter Armut, haben keine Perspektive. Vielleicht nutzen sie die Aufstände um ihren Frust gegen die Polizei zu wenden - oder eben um sich den tollen neuen iPod zu schnappen. Der Mensch nimmt was er kriegen kann. Und wenn durch so einen Weg.

Deutschland ist nicht unbedingt England, allerdings ist es hier ja nicht wirklich anders. Allerdings traut sich niemand laut zu werden und zu sagen: "Hey, uns geht's verdammt beschissen und euch da oben interessiert das gar nicht."
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Forencouch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forencouch
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: