Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter

Anzahl der Beiträge : 1013

Forencouch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyMo Aug 23, 2010 5:06 pm

Also wir haben jetzt in der Mediendesignschule noch mal angerufen und die meinten, dass ich noch immer das Fachabitur bei ihnen machen kannen, ich bräuchte nur noch bis nächste Woche einen Praktikumsplatz. (: Den bekomme ich auch eventuell. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!

Anzahl der Beiträge : 624

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDi Aug 24, 2010 6:41 am

Das ist doch sehr gut. :3 Besser, als wenn du dich ein Jahr lang beim Kindergarten durchgequält hättest. :o
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDi Aug 24, 2010 12:34 pm

Ja. (: Fraglich ist nur, ob ich noch ein Praktikum kriege. :/ Bei der einen Firma habe ich keine Chance, das weiß ich jetzt schon - hatte mich schon mal dort beworben, fand die Firma auf Anhieb aber nicht sehr toll und war dort auch nicht zum Probetag gekommen -, und am Theater als Bühnenbastlerin... Keine Ahnung, das ist nichts für mich, ich kann absolut nicht malen oder basteln oder sowas. Außerdem arbeitet ein Kumpel von mir in der oben genannten Firma und hat mir auch gesagt, dass ich so da keine Chance mehr haben werde. Aber das kapieren meine Eltern mal wieder nicht. -.-

Noch mal zum Selbstbräuner: Also mit Body Lotion scheint es wirklich besser zu klappen. Bin zumindest nicht mehr ganz so fleckig wie ohne, außerdem zieht das Zeug so schneller ein. (:

Meine Eltern nerven mich total. -.- Erst mal meckert meine Mutter mich an warum ich nicht zu der einen Firma mich nochmal vorstellen gehen will, dann auf einmal klingelt eben ein Paketbote (ich war allein zu Hause). Ich hatte nichts bestellt und meinte dann, was das für ein Paket wäre, er: "Ja, ich weiß auch nicht was ich damit machen soll, das ist ein 50kg-Paket." Ich dachte mir nur: WTF?! Und hab' mir dann halt den Zettel zeigen lassen, dass es an meinen Vater adressiert ist. Super. Ich hab' ihm dann gesagt, dass mein Vater nicht mehr bei uns wohnt, sondern ein paar Hausnummern weiter und der Pakettyp ist dann wieder gefahren. Ähm, hallo? Ich nehm' doch kein 50kg-Paket an, was soll ICH mit dem Ding? Mein Vater ist lustig. -.-
Das hab' ich dann meiner Mutter erzählt, und sie meinte total wütend: "Ja, du tust ja gar nichts mehr für uns!" Blablabla. Alles klar, aber sie hätte das Paket ja so ohne weiteres angenommen und in unserem winzigen Flur stehen gelassen, und sicherlich auch noch geholfen es die Treppen runterzutragen, wenn mein Vater vorbeikommt und es abholt. Die dumme Ganz hat doch echt 'nen Knall.
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDi Aug 24, 2010 12:48 pm

Halli Hallo Smile

Aleni is back von 2 Wochen auf 40 Kinder aufpassen. STRESS PUR Very Happy aber war echt lustig und ich hab viel gelernt ..
was ist bei euch so die letzen 2 wochen so passiert ?

Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDi Aug 24, 2010 2:12 pm

Kann ich mir vorstellen, dass das nur Stress war. War das auf einer Freizeit als Betreuerin oder so? xD

Bei mir hat die Schule wieder angefangen, ich verstehe mich inzwischen voll gut mit allen, habe seit letzter Woche ziemlich viel Stundenausfall und war immer mit ein paar Leuten aus meiner Klasse in der Stadt und so. :3 Ich denke mal, dass sie mich schon nach dieser Woche angenommen haben, hihi. <3 Sonst war ich letztes Wochenende in Fulda, habe mein Danachen und Vonaichen wiedergesehen und auch andere Freunde, war schön. (:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDi Aug 24, 2010 4:06 pm

Cool. (: Ich hab' bisher nur rumgehangen. xD Freitag geh' ich mit ins Stadion, Fußball gucken. ^_^
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDi Aug 24, 2010 8:17 pm

Ja? Von welchem Spiel denn? :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDi Aug 24, 2010 8:57 pm

Wuppertal gegen Bielefeld. (:
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDi Aug 24, 2010 10:51 pm

Ich war in den letzten zwei Wochen im Europapark (: Ich liebe diesen Park xD

Boah, mich kotzt mein Pony mich grad so an ^^ Echt ich hasse dieses Ding >.< Naja zum Glück geh ich am Freitag zum Frisör und dann ca 10 Tage in Urlaub und danach färb ich meine Haare <3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyMi Aug 25, 2010 7:16 am

Das mit dem Pony kenn' ich. xD Ich kann mir keinen Schrägpony mehr machen weil er dauernd "lückenhaft" wird, was ich finde, nach fettigen Haaren aussieht (mag ich auch bei graden Ponys nicht, wenn die so Lücken haben). Ich hab damals immer dran rumgeschnibbelt bis der Pony relativ kurz, aber auch relativ schief war, weshalb ich dann mir den Pony ganz grade und halt kurz geschnitten haben. So bleibt er jetzt auch, falls ich mal wieder so einen Anfall von "Meine Augenbrauen sehen so kacke aus, ich mach' sie mal ganz weg" bekomme, dann sieht meine Augenbrauen nämlich eh niemand. *g*

Im Europapark hätten wir damals fast Urlaub gemacht, bis Holland dazwischen kam. xD Hat man im Europapark eigentlich kostenlos Internet oder wie ist das da?

Ohje, ich hab' grad gesehen was gestern mit den lieben Werdern passiert ist - sind ja seit Özil mehr oder weniger meine Lieblingsmannschaft -, war ja doch ziiiemlich knapp. Na ja, ich freu' mich für sie. (:
Dass Mesut nach Real Madrid gewechselt hat find' ich nicht sehr toll. Spaniiiien, grr! >_< Hm, solang er da weiterkommt soll er natürlich da bleiben, aber trotzdem... Warum ausgerechnet Real Madrid? xD

Meine Mutter zwingt mich jetzt immer um 7.00 Uhr oder 6.30 Uhr aufzustehen, weil sie meint: "Wer keine Arbeit hat, soll trotzdem daraus keine Vorteile ziehen." Maaan, ich will wieder schlafen. ._. Nur kann ich das nicht, weil sie mich um 12.30 Uhr abholt und wir einkaufen fahren, was bedeutet, dass ich da schon fertig sein muss. Und mein Wecker ist kaputt, weshalb ich dann nicht rechtzeitig aufstehen kann.
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyMi Aug 25, 2010 12:57 pm

Ja ich war als Betreuerin dabei ;D

Ich freu mich für dich Kadda:) ..
Lana, du tust mir leid;D aber ich hab auch nur noch 3 wochen frei und dann heißt es wieder um 5,45 uhr aufstehen :! .. ;D was ich eh nicht mache udn eh jeden morgen verschlafe:D

Achja; es kann gut sein dass ich ab sonntag eine woche in hannover bin;D WOHNT JEMAND IN DER NÄHE UDN WILL SICH MIT MIR TREFFEN;D? sonst langweil ich mich voll :( :D

Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 2:15 pm

Wieso bist du denn in Hannover? (:

Ah, ich war eben mit meiner Mama in der Fauna, war total lustig. xD Die Tiere da kann man ja teilweise füttern, also Ponys, Schafe, Ziegen und Rehe, und die Tiere sind total verfressen. :3 Haben sich dann immer gegenseitig weggeschubst weil sie unbedingt was abhaben wollten. Die Ponys sind total arrogant. Als wir das Futter dann verbraucht hatten und noch mal zu den Ponys gegangen sind, sind die nicht mehr angekommen, weil sie gesehen haben, dass wir nix mehr zu essen hatten. Doofe Tiere. xD
Am besten waren diese ganz kleinen Affen. Wir hatten ja unsern Hund dabei und standen vor diesem Affengehege, und ein Affe war total fasziniert von meinem Hund und kam immer zu dem und hat den total blöd angeschaut, total süß. <3
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 2:25 pm

Mein bester Freund zieht nach Hannover und arbeitet da dann und dann chill ich bei dem in der wohnung und Spiel Ps3 oder geh in die stadt oder zum stadion.. Aber langweilen werd ich mich trotzdem :D ..
Und bevor ich ihn ewig nich mehr sehe hab ich gedacht geh ich eine woche mit ihm mit ..
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 2:28 pm

Ach so. :'D Na dann mal viel Spaß. (:

Hm, ich freu' mich auf Fußball morgen. :'D
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 2:31 pm

Viel Spaß auch von mir. c:
Ach wie süß, Affen sind voll knuffig. :D
Du gehst ja in letzter Zeit ziemlich oft zu Fußball. xD
Meine Klasse will sich 'ne fleischfressende Pflanze ins Klassenzimmer stellen, das haben wir heute so entschieden. :o
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 2:33 pm

Nee, bin bisher ja noch nicht, nur Freitag, aber gucken tu ich's halt im Fernsehen oft. (:
Ich hab' mich bescheuerterweise auch noch heute so gefreut als ich gehört habe, dass Sami Khedira auch nach Real Madrid geht, weil ich mir gedacht hab': "Dann ist Mesut nicht so allein." Eh, ja. xD
Ich wollte auch immer mal so eine, die sind voll lustig. :'D
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 2:35 pm

Ich finde Fußball nicht schlecht, schaue es aber eigentlich nur zur WM, denn so sehr kenne ich mich damit eigentlich nicht aus, finde es aber trotzdem nicht schlecht. c:
Die Viecher sind voll cool, ich frage mich eigentlich wie das ist, wenn man da die Hand reinhält. :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 2:36 pm

Ich mochte Fußball irgendwie nie, aber jetzt total gerne. (:

Kannst du dann ja mal ausprobieren. xD
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 2:43 pm

danke ihr 2 süßen:)

ehm, Fußball ist ein wichtiger bestandteil meines Lebens. Ich hab selber 10 Jahre gespielt, und bin fan von Hertha BSC Berlin (<333) und Vereine wie Dortmund und hannover sind mir auch Sympatisch :P :)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 2:46 pm

Ich hatte als Kind immer total Angst vor'm Fußball spielen. xD Wir waren in unserer Straße immer zu viert bis fünft, meine beste Freundin, ich, ihr kleiner Bruder, dessen Kumpel, ein Nachbar und dessen Bruder, ab und zu auch mal ein paar Klassenkameraden. War also nicht so lustig immer mit den Jungs zu spielen, weil sie sich ja so behaupten wollten. :'P
Ich spiel' demnächst aus Langeweile gegen meinen Freund, und weil er ja mente, dass er eh gewinnen würde, versuch' ich daraus eine kleine Wette zu machen. xD

Edit: Scheiße... Mein Opa liegt scheinbar im Sterben. q_q
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 3:06 pm

Ich habe nie Fußball gespielt, außer im Sportunterricht und Angst vor'm Ball habe ich eigentlich auch, besonders wenn die alle so brutal gespielt haben. :D
Bist du gut im Spielen? Aber zum Spaß mit Leuten würde ich auch gerne mal spielen, hihi. c:
Ich muss mal in der Rpg weiterschreiben, ich war die letzten Tage nicht so aktiv. :o Habe alles schon durchgelesen inzwischen, aber ich weiß noch nicht so recht, was ich schreiben soll und naja, aber ich denke, ich schreibe gleich trotzdem mal weiter. ^^

Oha, was hat er denn? Zu alt einfach oder eine Krankheit? ._.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 3:10 pm

Okay. <3

Er hatte ja schon länger Atemprobleme weil er Kettenraucher war und Asthma hatte, außerdem sind seine Lunge und seine Leber (oder Niere? Weiß ich nicht mehr. :/) total kaputt. Grade ist er wieder zusammengebrochen und die verschissenen Sanitäter kriegen ihn nicht durch das Treppenhaus und haben jetzt die Feuerwehr gerufen, aber meine Mutter meinte das nützt nicht mehr viel, weil er beim letzten Mal schon beinahe gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 3:22 pm

Das ist total schlimm.
Ich hoffe, er schafft es! ,_,
Aber du kannst da jetzt nichts tun, einfach abwarten, auch wenn's schei*e ist!..
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 4:13 pm

Das tut mir schrecklich leid für deinen Opi und auch für dich. -____-
Ich hoffe auch, dass er es schafft!
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 7:12 pm

Danke.<3
Es geht ihm glücklicherweise wieder besser. Er hat eine Lungenentzündung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Forencouch
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: