Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter

Anzahl der Beiträge : 1013

Forencouch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 12:17 am

Hihi, wir können ja schauen und währenddessen schreiben. :'D

Ja, ich auch. Beim letzten Mal hab' ich mitgefiebert, aber dieses Jahr total. :3 Und halt auch wegen Mesut Özil, hihi. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!

Anzahl der Beiträge : 624

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 12:35 am

Klar, wollte ich mit dir schreiben und Film schauen. :p Sonst müsste ich ja richtig alleine schauen. :'D

So ging es mir auch. Ich weiß nicht, eigentlich favourisiere ich im Moment gar keinen Spieler. :p Was findest du an Özil so toll? :) Ich mag sein Gesicht nicht so, das sieht irgendwie ein wenig böse aus. :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 12:36 am

Okii. ^__^ Wird sicher lustig, hihi. :3

Ich weiß nicht, ich mag ihn einfach so. xD Seine Augen sind so... glubschig. *g* Ich mag Glubschaugen. :3
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 12:45 am

Dieses Spiel was die da gemacht haben mit diesem wo das Glas sich dann bewegen soll und das nicht hochgehoben werden darf und so, habe ich auch schon mal gespielt vor zwei Jahren oder so mit Dana und als Dana ausversehen hoch gemacht hat, hatten wir voll Schiss. :DD

Glubschaugen erinnern mich an Fische. :D Solche Fischköpfe sind lustig. (:

Ach nein, ich habe gerade Cola verschüttet! :/
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 12:48 am

Ich wollte das auch immer mal machen. xDD Ist sicherlich spannend. :3

Jaaa. ^_^ Hm, ich glaub' im Rpg werd' ich das noch irgendwie einbringen, hrhr. (: Wenn du möchtest, kannst du dir auch noch eine Zweitrolle machen, hab' mir selbst ja auch noch eine dazugefügt.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 12:58 am

Ein Glück habe ich sowas vor zwei Jahren noch nicht geschaut, sonst hätte ich irgendwie Angst gekriegt, als wir das hochgehoben haben. :'D

Ja, ich hatte schon vor eine Zweitrolle zu nehmen, ich bin nur noch unentschlossen welchen Spieler ich nehmen möchte, vielleicht Podolski oder so?

Alena hat mich gerade gefragt ob ich sie anrufen kann. :D Die ist gerade bei einem Kumpel und hat schon was getrunken, irgendwie hat sie sich voll fertig angehört und sagte auch, dass sie krank sei. :/ Armes Mädchen, naja aber angetrunken war sie auch ein bissl. :p
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 1:00 am

Ja, ich auch. xD

Mir ist das egal. :3 Ich hab' mal Thomas Müller genommen, weil du ihn als Lieblingsspieler hattest und mir keiner eingefallen ist. xDD

Echt? Ohje. :/ Verdammt, mein Handy ist kaputt, sonst hätte ich auch versucht sie anzurufen. Wenn ihr telefoniert, wünsch' ihr gute Besserung und noch viel Spaß von mir. <3
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 1:10 am

Hehe, ja, wollte ich zuerst nehmen, aber wenn es da auch um Liebe gehen soll, denke ich ist das auch besser, denn ich finde Müller sieht mit am Besten aus, ich weiß zwar nicht alle vom Aussehen, aber da wäre es komisch wenn ich die Rolle auch spielen würde. xD Deswegen nehme ich jetzt einfach Podolski. :p

Mein Handy war auch bis vor Kurzem kaputt. :/ Ja, ich habe ihr auch gute Besserung gewünscht. Es geht ihr sicher bald besser! :3

Zuletzt von kadda! am Sa Aug 21, 2010 1:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 1:12 am

Okay. :3
Ach ja, das sind übrigens Bilder von den Unterkünften, dort haben wir bei der Abschlussfahrt gewohnt:

Forencouch - Seite 5 6304 Forencouch - Seite 5 Kingsdown1
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 1:21 am

Wo finde ich denn die Daten zu den Spielern? :o Ich finde nichts. xD

Wie war es da denn? Sieht ganz schön aus. :3 Wann wart ihr denn auf der Abschlussfahrt?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 1:23 am

Wenn du Daten zu Poldi brauchst, einfach bei Wikipedia seinen Namen eingeben, da steht alles. :3

August 2009. War schön dort, aber da ist auch meine alte Clique auseinander gebrochen.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 1:30 am

Achso, irgendwie bin ich zu doof. ^^" Ja, ich habe jetzt auch eine Zweitrolle.

Eure Abschlussfahrt war schon vor einem Jahr? :o Warum? Habt ihr euch zerstritten? ._.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 1:32 am

Okay. :3 Bin jetzt nur etwas zu faul einen Beitrag zu schreiben. xD

Ja, leider. :/ Aber es lag nicht an mir.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 1:36 am

Ja, das ist gut, so spät mag ich es eh nicht mehr zu schreiben, das ist zu viel für mich. xD

Das habe ich ja auch nicht geasgt, dass es an dir lag. :o Naja, irgendwie ist es schon schade, wenn alles so vorbei geht, ich denke auch, dass die wirklich starke Freundschaft zu Freunden in Fulda auch mit der Zeit nicht mehr so stark ist, auch wenn wir uns nicht zerstritten haben, aber die Entfernung ist so weit. -.-
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 1:43 am

Ja, das kann ich mir vorstellen. S:

Na ja, unser Streit hatte eine kleine Vorgeschichte. Wir haben zu viert in einem Haus geschlafen (Unique, Jacqueline, Tanja und ich). Zu dieser Zeit war Jacqueline mit einem gewissen Elba zusammen, der allerdings ziemlich weit weg wohnt und nicht auf unsere Schule ging. Während der Zeit in England hat sich Tim, einer meiner Klassenkameraden, total an Jacqueline rangemacht, weshalb sie kurz darauf mit Elba Schluss gemacht hat. Da gab es schon erste Spannungen, weil wir es alle nicht verstehen konnten, wieso sie einfach Schluss macht. Na ja, am letzten Tag (also einen Tag vor der Abreise) ging es mir dann nicht so gut, weil wir am Vortag eine Wanderung gemacht hatten und ich davon total erkältet war. Ich hab den ganzen Abend im Bett verbracht, während die drei anderen mit Tim und Simon (einem Kumpel von Tim) unten gefeiert haben (das Haus hatte noch eine Etage, ich hab' oben geschlafen). Und das nicht sonderlich leise, sondern ziemlich rücksichtslos. Irgendwann kam mein Freund vorbei und zu mir und fragte, ob alles in Ordnung sei. Ich hab' ihm erklärt, dass ich ziemlich genervt von der Musik bin. Er ist daraufhin in den Flur gegangen und hat gesagt, dass sie die Musik leiser machen und mal Rücksicht nehmen sollen, weil es mir echt schlecht ging. Daraufhin ist Tim ausgerastet und hat sich mit meinem Freund mehr oder weniger geprügelt. Wir alle waren dann total fertig, haben nicht mehr miteinander geredet und sind am nächsten Tag auch ziemlich schweigend abgefahren. Seitdem habe ich kaum noch was mit ihnen zutun gehabt.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 1:53 am

Ist ja schon ziemlich mies wie sowas ausgehen kann. -.- Das tud mir leid für dich, also euch. :/ Ein bisschen hatte ich davon mitbekommen, als du das erzählt hattest mal, aber so genau nicht, ich dachte immer das hätte sich wieder geklärt, aber warum haben sie denn keine Rücksicht genommen und warum hat er gleich mit der Prügelei angefangen? Irgendwie ist das doch ziemlich schade wie das ausgegangen ist. ):
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 1:57 am

Dieser Tim ist einfach nur ein Idiot der sich zeigen wollte. Warum sie keine Rücksicht genommen haben weiß ich nicht. Na ja, inzwischen habe ich nur noch zu Unique Kontakt, die anderen beiden sind mir egal.

Edit: Den Zombiefilm kenn' ich schon, fällt mir grade auf. xD Den hab' ich irgendwie nie wirklich verstanden.

Hihi, ich hab' grad eine mehr oder weniger alte Kurzgeschichte gefunden, die ich nach der WM geschrieben habe. xD

„Jetzt bleib‘ doch endlich stehen!“ Wütend stampfte ich mit dem Fuß am Boden auf und beobachtete den Nachtfalter, der gemächlich seine Runden in meinem Zimmer zog, ab und zu auf einem Möbelstück anhielt und schließlich unbekümmert seine Erkundungstour fortsetze. Nicht, dass etwas gegen Insekten hätte. Nur wollte ich sie nicht unbedingt in meinen vier Wänden herumfliegen haben. Erneut folgte ich dem Flattermann, versuchte durch Händewedeln und lautem Meckern das Tier zum weit geöffneten Fenster zu bewegen – nur leider zeigte es sich ganz und gar nicht davon beeindruckt. Ich seufzte laut. „Du blödes Tier, jetzt hau‘ ab.“, fauchte ich, lief dem Insekt hinterher und stolperte dabei fast über meine eigenen Füße.
Neben mir konnte ich ein leises Lachen vernehmen. „Deine Jagd ist ja äußerst erfolgreich.“, grinste Mesut. Ich warf dem Fußballspieler, der ausgestreckt auf meinem Bett lag und Fernsehen schaute, einen finsteren Blick zu. „Mein lieber Özil, vielleicht könntest du ja selbst mal deinen Hintern bewegen und dieses Mistviech aus meinem Zimmer jagen. Oder möchtest du etwa heute Nacht lieber neben einem Falter schlafen, hm?“, fragte ich patzig und stemmte die Hände in die Hüfte. Der Fußballspieler hob nur die Schultern. „Tut mir leid, ich würde dir gerne helfen, aber ich hab‘ ein ziemlich anstrengendes Spiel hinter mir.“, sagte er und blickte wieder auf den angeschalteten Fernseher. „Blödmann.“, flüsterte ich, blieb jedoch nicht ungehört. „Wie bitte?“ Mesut schaute in meine Richtung. „Du bist ein fauler, nichtsnutziger Blödmann.“ Ich musste mir ein Grinsen schwer verkneifen. Mesut zog die Augenbrauen zusammen und sprang schließlich auf. „Gar nicht wahr!“, entgegnete er beleidigt. „Gut, dann jagen wir das Tier zusammen, damit du deine Ruhe hast. Und ich endlich ohne Lärm weitergucken kann.“ Sogleich begann er im Kreis zu laufen und mit verzweifelten Bewegungen das Insekt aus dem Zimmer zu jagen. Und – zu meiner Belustigung – mit äußerst wenig Erfolg.
„Oh, seht, Mesut Özil, der große Fußballspieler… Halt, nein, war es nicht der erfolgreiche Kammerjäger für Insekt und pelzige Tiere?“, witzelte ich, während der Schwarzhaarige fast schon verzweifelt dem Nachtfalter hinterherlief. Er blieb stehen, grummelte beleidigt und hastete weiter. Gerade, als ich mich von ihm abgewandt hatte, verlier ich plötzlich den Halt unter meinen Füßen. Der Sturz selbst war jedoch nur halb so schmerzhaft, da Mesut meinen Oberkörper mit seinem Arm abgefangen hatte. Grinsend und mit der anderen Hand abstützend beugte sich der Mittelfeldspieler über mich. „Stimmt. Und kaum hat er seine Jagd begonnen, hat er auch schon die erste Maus erwischt.“, säuselte er und kam meinem Gesicht ein Stückchen näher um mir einen Kuss aufzudrücken. „He! So nicht, mein Freund.“, japste ich und schob ihn von mir weg. Er lächelte, stand auf und half mir hoch. „Komm‘, lass uns das Insekt endlich hier raus schaffen.“
Nach einer geschlagenen halben Stunde konnten wir schließlich unseren nächtlichen Besucher nach draußen vertreiben. „Endlich…“, seufzte ich, ließ mich aufs Bett fallen und kuschelte mich an Mesut, der schon fast wieder im laufenden Film vertieft war. Er hob eine Augenbraue und rutschte ein Stück zur Seite, um den Abstand zueinander zu vergrößern. „He. So nicht, meine liebe Freundin.“
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 2:13 pm

Nessy? Sorry, mein Internet ging gestern Abend nicht mehr, deswegen war ich plötzlich off.
Ah, irgendwie hört sich Nessy so unüblich an, mir ist nur gerade der Name wieder eingefallen. :D Aber dich nennt wohl keiner mehr so?

Naja, ist halt so. :/

Hehe, süße Kurzgeschichte. :3 Ich jage abends auch manchmal diesen Viechern hinterher. :o Ich mag das gar nicht, zudem sollen die Kleider fressen. :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySo Aug 22, 2010 8:33 pm

Ist nicht schlimm. <3 Och, Spitznamen habe ich eigentlich keinen mehr, aber du kannst mich gerne Nessy nennen. ^__^

Danke. :3 Hab' sie geschrieben, nachdem ich so ein blödes Vieh in meinem Zimmer hatte und rausjagen musste. xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySo Aug 22, 2010 9:35 pm

Okay, das ist gut. (: Aber ich geh gleich schlafen, muss morgen um 5 bis halb 6 aufstehen. -.- Und ich muss für einen Test lernen. :D Aber irgendwie komme ich die ganze Zeit nicht dazu während ich on bin. :'D Also gute Nacht, schlaf noch schön. <3
Nach oben Nach unten
Luu'

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySo Aug 22, 2010 9:55 pm

Hallöchen. (:
Aaach. Meine Rippen tun weh,da mein Bruder gestern meinte,er muss mir mal voll mit dem Ellbogen darein hauen. -_-

Wie geht 's euch so?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptySo Aug 22, 2010 9:58 pm

Outch. :/
Gute Besserung!
Mir geht's ganz gut, bin nur total wach und weiß nicht, wie ich jetzt einschlafen soll. xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptyMo Aug 23, 2010 2:27 pm

Hallo.
Tut das immernoch weh? Hört sich nicht so angenehm an :o
Ich hatte heute mal wieder voll viel Ausfall, okay nicht viel, diesmal nur 1 Stunde, aber letzte Woche hatte ich täglich Ausfall, weil die Lehrermangel haben, letzten Freitag 4 Stunden ausfall, davor auch 4 Stunden Ausfall, Montag bis Mittwoch dann jeweils eine Stunde Ausfall. :D Ich hatte täglich 2-5 Stunden nur. :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptyMo Aug 23, 2010 2:32 pm

Cool. :'D
Ah, die vom Arbeitsamt sind doch dumm. Wir haben einen Termin für den 23.9. bekommen. Ähm, Entschuldigung? Später ging es scheinbar nicht? Super. Meine Mutter hat jetzt im Berufsinformationszentrum angerufen um nach Nummern für Schulen zu erfragen auf die ich jetzt noch gehen kann, hoffentlich kommt dabei was rum.

Hat jemand von euch eigentlich Erfahrung mit Selbstbräuner? Hab' meinen gestern mal aus reiner "Hilfe, ich sehe aus wie ein Geist"-Jammerei wieder benutzt und bin schon etwas brauner, allerdings auch ziemlich fleckig. >_< Hab' ihn eben mal mit Body Creme gemischt, vielleicht geht es ja so besser.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 EmptyMo Aug 23, 2010 3:37 pm

Ist ja schon blöd, heißt das, dass das mit der Schule dann vielleicht auch nicht klappt oder was? Warum brauchen die solange? :o

Ich habe auch erst neuen gekauft, bin auch voll weiß irgendwie, aber wegen diesen Flecken wollte ich auch erst schauen, wenn das mit BodyLotion funktioniert, kannst du ja sagen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Forencouch
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: