Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Fraudoktor

Fraudoktor

Anzahl der Beiträge : 184

Forencouch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySa Aug 28, 2010 1:47 pm

Hass ich auch! Muss aber auch noch packen, weil ich heute auf ne Party geh' und da auch schlafe.
Die Sonne scheint! Hoffentlich bleibt das so! cheers
Ich liebe diese Smilies hier.
afro
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySa Aug 28, 2010 2:01 pm

Bei mir scheint keine Sonne mehr :/
regnet sogar ein bisschen. Das Wetter ist ätzend, so demotivierend. üüh .

viel spaß auf der party:)
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

Anzahl der Beiträge : 624

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySa Aug 28, 2010 10:21 pm

Naja, gegen das Wetter habe ich eigntlich nichts, ich finde diese Abkühlung ganz gut, ich konnte diese ganze Hitze gar nicht ausstehen, das setzt mir gewaltig zu, meist bin ich dann nur abends raus, und hab mich verabredet, da ich das sonst gar nicht ausgehalten hätte. Naja, aber Dauerregen und Dauerwind sind dann doch nicht so toll, es kann doch die Sonne scheinen, nur nicht ganz so warm. :/ Bei uns hat es sogar schon richtig fette Hagelkörner geregnet mit schneeartigen Tropfen daabei. :o
Naja, heute war wenigstens ein super Tag, da lass ich mir die Laune nicht vom Wetter verdernem, war in Ffm, also Frankfurt, da waren Dana, Vonai, Caro, Cari, Melinda waren dann da und das war ganz lustig. (:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySa Aug 28, 2010 11:32 pm

Ich führe grade ein Skype-Gespräch mit einem Kumpel und nehmen das auf, wir gucken zusammen Scream 3 und kommentieren das halt. xDD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySa Aug 28, 2010 11:40 pm

ist scream gut? das wollte ich auch mal gucken, habe ich aber nie xD
viel spaß xDD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySa Aug 28, 2010 11:43 pm

Nöö, der ist voll langweilig. xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySa Aug 28, 2010 11:48 pm

Achso, dann bin ich froh, dass ich den doch nicht geguckt habe. xD
mir ist gerade verdammt langweilig. o:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySa Aug 28, 2010 11:50 pm

Mir auch. xD Auch wenn es lustig ist. *g*
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySo Aug 29, 2010 12:09 am

hehe, worum geht es da eigentlich und was passiert? :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySo Aug 29, 2010 12:26 am

Keine Ahnung, wir haben die ganze Zeit den Film gar nicht wirklich verfolgt, sondern nur Müll gelabert. xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySo Aug 29, 2010 12:39 am

achso ^^

Irgendwie hat meine Mutter gerade Probleme mit ihrem Freund, sie tut mir total leid, da sie heult und getrunken hat und alles. Es besteht der Verdacht, dass er mit seiner Tochter (23) geschlafen hat. o: Ich habe das mal geadcht, als die mal bei ihm übernachtet hatte, wir am nächsten Morgen kamen um nach Berlin oder so einen Ausflug zu machen und dann fragte meine Mutter so: Wie war dein Wochenende. Sie so ganz liese: Sehr erotisch. Meine Mutter hat nicht verstanden und fragte: Was? Sie: Ach nix. Jetzt erzählt mir meine Mutter, als sie zu ihm gefahren sei, dass er sie mit ihm in seinem Doppelbett liegen sehen hat, öhm.. und vorhin hatte der sein Handy aus, das hatte der schon öfter nachts, wenn er in Würzburg ist, weder Telefon noch Handy gehen dann... :/ Obwohl sie das weiß, liebt sie ihn, ich finde den Mann so krank, der kommt mir sexsüchtig, pervers und widerlich vor ._. Zudem war der vier Tage in Riga ind Russland oder so und dem seine Kumpels meinten: Ja, wir gehen zu Blondinentreff und das gegenüber meiner Mutter. -.- Ich sag der immer wieder, dass der nichts ist, und auch ihre Schwester und ihr Ex-Freund, der sie noch innig liebt und ihre beste Freundin sagen, dass er schlecht für sie ist aber sie hört nicht. .___.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySo Aug 29, 2010 12:47 am

Oh man, das ist ja schlimm. :/ Deine Mama und auch du tun mir voll Leid. ._. Dabei seid ihr ja erst vor kurzem noch umgezogen und dann jetzt das? S:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySo Aug 29, 2010 12:54 am

Naja, ich wollte nie umziehen und meine Mutter wusste auch, dass ich ihn nicht mag und was ich von ihm halte, was er jetzt abzeiht bestärkt mich nur in meinen ersten Eindrücken und Gedanken, die ich von ihm hatte, da ich schon von fast zu Anfang so gedacht habe, dass der komisch ist. -.- Naja, ich weiß nicht, ich denke meine Mutter wird ihm weiter hinterher laufen und wir werden hier bleiben und meine Mutter wird nicht realisieren, dass das alles nur Mist ist, was hier los ist, sie lebt immer in ihrer Traumwelt, das ist immer so, sie ist nur hier hergezogen, da sie hoffte, dass alles besser wird, aber wenn man das realistisch gesehen hätte, dass es nicht so sein wird, jetzt hat sie ihr ganzes angespartes Geld für mein Studium in Wohnung, Küche und Umzug gemacht und ja.... -.-
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySo Aug 29, 2010 12:56 am

Da ist scheiße, ja. ._. Ach man, das tut mir alles so Leid. D:
Die Mutter meiner besten Freundin wurde damals auch von ihrem Freund betrogen, der war auch total komisch drauf, und sie hat ihn damals halt "auf frischer Tat ertappt". Sowas ist voll schrecklich. :/

Man, ich bin hellwach, ich weiß gar nicht wie ich schlafen soll. >_<
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySo Aug 29, 2010 1:11 am

Meine Mama ist eine ganz Liebe, sie hat echt was Besseres verdient, sie hat mir sogar erzählt, als sie in der Studienzeit mit einem zusammen war, dass ihre beste Freundin öfter was mit ihm hatte und sie meinte, dass er sie ja angeblich verführt hätte, aber ihre Freundin zu der Zeit selber zwei Typen schon hatte und so, das nächste war ihr Freund, der davor drei Scheidnungen hinter sich hatte, er hat sie zwar nicht betrogen, aber sich eher um sich selber und seinen Sport gekümmert, dann haben sie sich getrennt, als er eine andere dann doch gefunden hatte. Dann kam mein Vater: alkoholabhängig, Kettenraucher, dass nach meiner Geburt anfing und 3/4 Millionschulden, die auch erst nach meiner Geburt rauskamen, danach hatte sie eigentlich einen richtig lieben Freund, 5 Jahre lang, den mochte und mag ich immernoch total, aber dem seine Mutter hat ein Komplex oder irgendwas und hat immer wieder verhindert eine wirkliche Bindung zwischen den beiden zuzulassen und mein Bruder mochte ihn nicht, da wäre es scheiße gewesen, wenn wir zusammengezogen wären, er hat immer wieder versucht was zu unternehmen, aber ich glaube meine Mutter hat ihn nicht so sehr geliebt wie er sie, langsam wurde auch klar, dass sie inzwischen Beziehungsprobleme hat, also nicht, dass zwischen den beiden was falsch war, sondern dass sie in der Psyche einen Schaden hat durch das ganze davor und nach einigen Jahren, liebte sie ihn einfach nicht mehr, gerade da, wo mein Bruder auszieht und er seine ganze Wohnung neu baut, renoviert und alles, und nun lernt sie den neuen kennen, nach einem Jahr sind wir zusammengezogen und so... und ja, nun ist es so, wie es ist... -.- Der Neue meinte auch mal im Streit, sie solle Psychatrie gehen wegen Beziehungsgeschädigt oder so, hallo?! .___.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySo Aug 29, 2010 1:16 am

Was für ein Arsch. D:
Vielleicht solltest du versuchen ihr noch mal ins Gewissen zu reden? Auf ihre Kinder hören Eltern meist am ehesten.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySo Aug 29, 2010 1:30 am

Naja, ich denke, dass mache ich lieber morgen in Ruhe. D: Sie ist ziemlich fertig und es wäre besser, wenn sie erstmal ein bißchen Schlaf bekommt, da sie durch den Alkohol glaube ich auch gerade nicht so Aufnahme- und Denkfähig ist. :/ Aber ich weiß es nicht, ich habe ihr schon so oft gesagt, dass ich nichts davon halte und dass er scheiße ist und alles, aber probieren tue ich es erneut, das ist sicher. -___-
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySo Aug 29, 2010 1:33 am

Okay, dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück! <3
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySo Aug 29, 2010 1:46 am

Danke. <3
Naja, ich weiß nichht, was ich noch machen kann, mir ist langweilig und so gut bin ich gerade nicht drauf. >___<
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySo Aug 29, 2010 1:48 am

Mir ist auch langweilig. :/ Hm, hast du vielleicht Lust was zu rpgn oder so? Vielleicht kommt du so auf andere Gedanken. (:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySo Aug 29, 2010 1:51 am

Ja, das hatte ich eigentlich auch vor, ich würde gerne beide weiterschreiben, also ich schreibe erstmal bei Fußball-Rpg weiter, okay? (:
Wenn du Lust hast kannst du ja inzwischen bei der anderen schreiben, wenn es dir zu langweilig ist mit dem warten. ;D <3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySo Aug 29, 2010 1:52 am

Okay. (:
Ja, ich werd's versuchen, ich schau' grad nur ein paar Videos. xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySo Aug 29, 2010 2:07 am

So, ich bin fertig. <3
Was schaust du denn für Videos? ;D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySo Aug 29, 2010 2:14 am

LP's und irgendwelchen anderen Kram. xD Mein Kumpel und ich haben zusammen jetzt ein LP Together am Laufen, ist ganz lustig mit ihm, das schaue ich nebenher. :3 Ist schon komisch sich selber reden zu hören. xDD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 EmptySo Aug 29, 2010 2:22 am

Du hast auf deinem Kanal doch eigentlich schon so einige Abonennten für die kurze Zeit als Let's Playerin, oder? (:
Ich möchte auch mal wieder deine Videos sehen. <:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Forencouch
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: