Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter

Anzahl der Beiträge : 1013

Forencouch - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyFr Sep 17, 2010 10:11 pm

Hey. <3
Ja, ist er irgendwie, voll komisch, vor allem da er weiß, dass der eine Kumpel eine Freundin hat und der andere absolut... nööö ist. Nur weil ich momentan viel Kontakt zu den beiden habe, aber das sind nunmal meine Freunde.

Ich werd' sie mir gleich durchlesen, bin nur noch grade etwas vom Ende von Klonoa geplättet. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!

Anzahl der Beiträge : 624

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyFr Sep 17, 2010 10:20 pm

Hallo! <3
Mhm... ich würde ihn fürs Erste in Ruhe lassen und erst Recht nicht den Kontakt zu meinen Freunden zerstören lassen, naja, vielleicht kriegt er sich ja bald wieder ein. o:

Bist du jetzt erst mit Klonoa fertig geworden? Ich habe ein paar der letzten Videos gar nicht mehr geschaut, nur noch ein paar kurz nach diesem Digimonlied, danach war ich aber auch kaum am Pc, aber ich schaue deine Videos dann nochmal an, aber heute Abend wahrscheinlich nicht mehr. o: Ich habe nicht wirklich Lust auf irgendwas. :DD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyFr Sep 17, 2010 10:23 pm

Ja, ich hab' eben den Rest aufgenommen. (: Muss das halt dann nur noch zurechtschneiden und hochladen, aber da bin ich heute einfach zu faul für. xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyFr Sep 17, 2010 10:31 pm

Glaub' ich dir. xD Nachdem du mir erzählt hast, wie lange das dauert und so ;D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyFr Sep 17, 2010 10:32 pm

Oh ja, das ist ätzend. xD Na ja, das Ende von Klonoa ist auf jeden Fall... aww. Ich hätte beinahe geheult. :3
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyFr Sep 17, 2010 10:53 pm

Warum? Ist es denn so traurig? <: Ich will sehen. <3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyFr Sep 17, 2010 10:54 pm

Ja, ich fand es traurig. :/ Na ja, Montag werde ich wieder anfangen hochzuladen. :3
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyFr Sep 17, 2010 11:04 pm

Och nein, noch so lange warten, naja, morgen habe ich eh nicht viel Zeit, da ich unterwegs bin. Übermorgen muss ich für 'ne Arbeit lernen und auch noch die alten Videos nachholen ein wenig. ;D Zudem muss ich noch eine Bewerbung für's Praktikum beim Kindergarten schreiben, nur weiß ich nicht wie die Chefin heißt. :'D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyFr Sep 17, 2010 11:08 pm

Dann musst du da auf jeden Fall noch mal anrufen, weil das sonst nicht so ganz positiv ist. xD

Na ja, ich bin froh, dass ich damals nicht zu dem Kindergarten gegangen bin. Ich hab' ein paar Sachen auch noch gar nicht erzählt, weil ich halt dort auch nicht hingegangen bin. Zum einen war es so, dass die Kindergärtnerin beim Spielen einfach daneben gesessen haben, sich nicht aktiv mit den Kindern beschäftigt haben und sich mit den anderen Erzieherinnen unterhalten haben. Ich hab' mit den Kindern rumgetobt, gespielt, etc.
Dann wurde ein Kind dauernd von meiner "Kollegin" total angemeckert, was ich ganz und gar nicht gut fand.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 9:42 pm

lana? kannst du mir mal deine telefonnummer geben? Ich brauche jemanden zum Reden, ach man, so eine verdammte scheisse ist gerade geworden!
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 10:47 pm

Fuuuck, ich komm leider grade nicht an das Telefon mehr. :/ Hast du ICQ oder so? Ist zwar halt scheiße mit ICQ jetzt aber meine Mutter rückt das Telefon nicht mehr raus. D:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 10:51 pm

Ja, hier meine icq-nummer: 582826990
Aber per icq würde ich lieber ungern, naja, egal. ^^
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 10:54 pm

Ah fuck, das schwule ICQ sagt mir dass das mit dem Hinzufügen nicht geht D:
Versuch mich mal zu adden: 645382486

Meine mama will mir nicht das Telefon geben, so eine Scheiße. D:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 11:00 pm

Schade,kenne ich, naja, dann nicht. ;)

Ich habe dich hinzugeügt, falls du im icq horst heisst?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptySo Sep 19, 2010 2:54 am

Ja, bin ich. xD Nur nie online, weil ICQ bei mir nur rumspackt.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyMo Sep 20, 2010 3:54 pm

kannte ich auch. o: das nervt so. :D kann ich dich dann lieber noch in msn haben? ;)

Ach herrje, Vonai und Dana sind wieder zusammen, aber Vonai wurde mal wieder überredet und so wirklich glücklich scheint sie ja nicht, naja, aber ich hoffe mal, dass das jetzt trotzdem so bleibt. o: Ich weiss nicht, ob sie Dana überhaupt noch wirklich liebt, aber naja. :/ Mal sehen, was so passiert.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyMo Sep 20, 2010 4:24 pm

Klar. (: Meine MSN-Addy lautet chaostochter@hotmail.de .

Hab' ich auch bei SVZ gesehen und mich sogar ein wenig gewundert, dass sie jetzt doch wieder zusammen sind, wobei es sich ja anfänglich relativ anders angehört hat. Wenn es so sein sollte, dass Vonai Dana gar nicht mehr liebt, finde ich das schon relativ dumm, weil sie dir ja auch mehr oder weniger Hoffnung gemacht hat und diese Gefühle plötzlich revidiert - da muss man sich dann schon natürlich fragen, was sie denn überhaupt möchte. Vielleicht war es eine Entscheidung aus dem Stehgreif und sie wird schon in wenigen Wochen merken, dass sie damit nicht glücklich wird, aber dann verletzt sie Dana ohnehin noch mehr... Hm, ich weiß nicht, was ich so darüber denken soll. Es wäre natürlich schön, wenn die beiden zusammen bleiben, aber ganz so sicher bin ich mir da nicht.
Sascha und ich haben uns jetzt auch mehr oder weniger vertragen, aber ich will erstmal nicht wieder meinen Segen über die Beziehung sprechen und so tun als wäre das Ganze vergessen. Ich kann verstehen, dass er aus Eifersucht so schnippisch reagiert hat, aber letztlich bin ich nicht Schuld an der Situation gewesen, und genau das sieht er nicht ein. Solange von seiner Seite aus nichts kommt, keinerlei Verständnis für meine Reaktion und so, sehe ich auch nicht ein zu sagen: "Gut, lass' es uns wieder probieren." Denn das war schon ziemlich heftig. Na ja, wir sehen uns am Samstag und wollen uns noch mal ausprechen, weil so vieles falsch gelaufen ist, aber unbedingt direkt wieder in diese Beziehung reinzuschlittern kann ich noch nicht. Dazu vertraue ich ihm momentan zu wenig.

Na ja, ich chill' grade bei meinem Bekannten, der neben meinem Opa wohnt. (:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyMo Sep 20, 2010 4:32 pm

Naja, Vonai hat Dana gestern anscheinend gestanden, dass sie wirklich in mich verliebt war und ja und jetzt gibt es wieder Stress, da Dana jetzt eifersüchtig ist und denkt, dass sie sich in jede andere verlieben würde, da Vonai jetzt zu so einer Vani im Internet Ich liebe dich halt nicht so mit Gefühlen, sondern freundschaftlich schreibt, naja, jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht, was das werden soll. :/ Vonai meinte, sie ist nur nicht mit mir zusammen, da ich keine Gefühle habe und ich so bin, dass ich meine Beste nie hintergehen könnte oder wollte. Ich finde es schon sehr verletzend, aber gut ist doch wenigstens, dass sie die Wahrheit gesagt hat, im Gegensatz zu Dana, die versucht hat das mit Dennis und Kalink zu überspielen.
Ich hoffe aber mal für dich, dass du das mit Sascha wieder hinkriegst und er sich auch entschuldigt und endlich mal versteht, was er alles falsch gemacht hat, aber eine richtige Beziehunng könnte ich mit ihm für's Erste auch nicht eingehen.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyMo Sep 20, 2010 4:37 pm

Ohje, das ist alles sehr verwirrend. :/ Danas Verhalten war auf keinen Fall richtig, das ist wahr - aber was Vonai macht, bringt mich dann doch schon ein wenig ins Grübeln, wenn sie dohc so vielen sagt, dass sie sie liebt. Egal ob 'richtig' oder nur freundschaftlich. Da kann ich Dana ein wenig verstehen.
Ja, ich werde mir erst mal anhören, was er Samstag zu sagen hat und dann werde ich weiter überlegen. So kann es auf keinen Fall weitergehen.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyMo Sep 20, 2010 4:54 pm

Hm. :/ Ich weiß nicht, vielleicht will sie sich rächen? Ich denke Vonai ist so ein Typ, der nicht wirklich was auf sich sitzen lässt und wenn sie sich gekränkt oder verletzt fühlt das auch bei anderen machen muss, um ihre Weichheit zu überspielen, dass sie das wirklich sehr verletzt. -.- Ich denke Vonai kann man so ziemlich gut einschätzen, aber kein sonderlich guter Charakterzug, denke ich. :o
Da wünsch ich dir ganz viel Glück, dass er nicht wieder so dumm ist. :o Und das mit der Nutte muss er extra erwähnen und sich ja wohl mindestens dafür entschuldigen, aber das ist auch noch das mindeste. -.-"
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyMo Sep 20, 2010 4:58 pm

Hm, das ist natürlich nicht so schön. :/ Am besten beobachtest du die Sache erst mal und mischst nicht so mit, vielleicht klärt sich dann etwas.
Danke. <3

Hach, hier ist's so langweilig. Mein Opa hat Geburtstag aber wir können ja nicht richtig feiern, weshalb meine Mutter und die Freunde meiner Oma drüben rumgammeln und ich am PC hocke. Ist zwar besser, aber ich wollte heute noch ein paar Videos hochladen, nur hab' ich meinen Laptop nicht dabei. -.-
Dafür kann ich jetzt Tetris auf meinem Handy spielen, hab' mir das aus Langeweile runtergeladen. 5€ das Spiel, ziemlich teuer, aber bekämpft gut die Langeweile. xD
Morgen hab' ich wieder Schule und bin schon ganz gespannt wer in meinen Kurs kommt, die ersten beiden Stunden sind ja Kursunterricht. (:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyMo Sep 20, 2010 5:16 pm

achja, nochmal danke wegen msn-addy, da adde ich dich heute abend, da ich am Laptop meiner Mutter kein msn machen darf. ;D

Naja, zu spät. :/ Ich komme da irgendwie immer mit rein. o:
Ich habe Vonai ehrlich geantwortet, dass da vielleicht ein klein wenig mehr als Freundschaft war, aber nicht wirklich was Grosses oder so, dass ich sie wirklich lieben würde, Dana hat das mitgekriegt und naja, aber ich weiss nicht, das war mal, das ist jedenfalls meinerseits aus nicht mehr und was das war, weiss ich auch nicht. Aber Dana denkt jetzt, dass Vonai sie gar nicht mehr liebt und so rüber kommt es auch nicht. Am liebsten würde ich ihr sagen, dass sie sich erstmal klar werden soll, was sie wirklich will, aber dann habe ich Angst, dass sie sich von Dana wirklich abwendet und Dana alleine zurück bleibt. -.-" Das würde mir schrecklich leid tun. o: Irgendwie wird das immer verwirrender und kopmplizierter. *seufz*

Ich glaube, dass hättest du dir auch kostenlos runterladen können. ;D Ach, bei mir ist gar nicht langweilig, das würde ich mir gerade mehr wünschen. :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyMo Sep 20, 2010 5:29 pm

Okay. <3

Das wird alles schon wieder. <3 Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Und sei dir gesagt, du brauchst dich für nichts schuldig fühlen. Das ist eine Sache zwischen den beiden und du wurdest da jetzt einfach so reingezogen, ohne, dass du es wirklich wolltest.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyMo Sep 20, 2010 6:01 pm

Oh ja, es scheint wieder allles okay zu sein, anscheinend war das sogar gut, dass das so verlaufen ist. :D
Naja, ich hoffe, die beiden kriegen das jetzt wieder richtig hin. <3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 EmptyMo Sep 20, 2010 6:04 pm

Okay, dann ist ja gut. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Forencouch
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: