Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
kadda!

kadda!

Anzahl der Beiträge : 624

Forencouch - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyMo Sep 20, 2010 6:13 pm

tja, gut ist es schon, aber jetzt ist mir so verdammt langweilig. :'D
ich schaue jetzt gerade ein paar LP's, nichts besseres zu tun. Ich frage mich nur, wie man selbst LP's macht. o: Nur einfach Cam, Bearbeitungsprogramm zum Zunschneiden und Mikrofon oder so und sonst nichts? o: Oder ist das doch schwieriger? :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyMo Sep 20, 2010 6:16 pm

Mir auch. xD
Na ja, also das ist schon etwas schwieriger. Mit einer normalen Kamera nimmt man nichts auf, weil das einfach die Qualität der Videos stark reduziert. Das ganze nimmt man meist mit Fraps oder Camtasia auf, die den Desktop aufnehmen. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyMo Sep 20, 2010 6:18 pm

Ich dachte ja nicht Kamera, ich dachte die, die man auch bei icq beim Camen benutzt oder so. :D Und was sind Fraps oder Camtasia? Wie teuer ist das denn? o: :D Okay, ich lass das lieber gleich, hab mir schon fast überlegt das auch mal zu machen. o:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyMo Sep 20, 2010 6:21 pm

Keine Ahnung wie teuer die sind, hab die von meinem Kumpel bekommen. xD Nee, bei ICQ wird das ja alles per Webcam gemacht, damit geht das nicht. (:
Fraps und Camtasia zeichnen deinen Bildschirm auf. :3
Nach oben Nach unten
m00na

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyMo Sep 20, 2010 9:44 pm

Spielst du die Spiele dann am PC? Oder kann man dieses Programm auch auf der PS2 xbox usw benutzen?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyDi Sep 21, 2010 7:18 am

Ja, die Spiele spiele ich am PC.
Für Konsolen selbst gibt es das Programm nicht, diese muss man dann mit einem "Grabber" an dem PC verbinden, aber da hab' ich leider keine Erfahrung mit.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyDi Sep 21, 2010 9:38 pm

Ja, da weiss ich auch ein bisschen was, aber nicht viel mehr wie du. ;D

Hach ja, ich rede gerade mit Dana über ihren Sex mit Vonai und meine, dass sie vielleicht in Schwimmbad bei so einem Whirpool haben könnten oder noch ganz andere Phantasien, die da so aufkommen. xD Dana findet das recht gut, schickt das Vonai und dann meint Dana auf einmal ich solle nie wieder mit Vonai über Sex reden. :'D Da denke ich mir nur, hä? :D Ich habe doch mit Dana darüber geredet und niemals mit Vonai, sie hat Vonai das doch geschickt. :DD Naja, was soll's, manchmal versteh' ich das Mädchen nicht ganz. :'D Ja,ja, über was ich mit Dana so alles rede. ^^"
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyDi Sep 21, 2010 10:47 pm

Och, wir haben im Unterricht heute die ganze Zeit über Nippelpiercings und Magersüchtige beim Sex gesprochen, war auch äußerst unterhaltsam. xD Hab' zwei neue Mädchen kennengelernt die total nett sind, hab' mit denen heute auch den ganzen Tag rumgehangen. (:

Mal so ganz nebenbei.
Ich hatte mir ja überlegt, dass ich an der neuen Schule weniger Aufsehen mit meinem Aussehen erregen will, wie ich es zuvor getan habe, ergo: Mal keine Bandshirts, sondern ganz normale Klamotten.
Jedenfalls steh' ich heute vor der Schule und warte auf die anderen, mit denen ich mich dort treffen wollte, da kommt mir eine Trulla mit zerissener Strumpfhose, Shorts und irgendeinem Band-T-Shirt entgegen. Da dachte ich mir dann schon: "So viel zum Thema auffallen." Dann stand ich im Gang, guck' mir die anderen Leute an und sehe eine im pink-blauen Pullover, knallgrünen Tüllrock und nicht gerade dünn. Yeah, also... das hat mich überrascht. xD
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyMi Sep 22, 2010 5:36 pm

Ja Lana;D so schnell gehts :D man will einmal nicht auffallen un schon klappts nicht .. ;)
wie waren die letzen tage so bei euch? ..
Meine naja, eig ganz okay..
wobei, meine "beste Freundin" sagt mir nicht mehr hallo.. wir haben lange schin kaum noch kontakt.. also keine ahnung, ich hab ja noch hanna, und euch .. und joa.. Ich bin nicht unendlich traurig, aber es ist .. komisch!?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyMi Sep 22, 2010 5:42 pm

Bei mir war's eigentlich ganz okay, nur kränkel ich ein wenig vor mich hin. :/

Das ist mies, aber kenn' ich sehr gut. Damals, nachdem ich mich mal etwas von meiner alten Gruppe gelöst hatte, sind die immer stumm an mir vorbeigegangen, supernett die Süßen. ;D Tja, auf sowas kann man dann sehr gut verzichten.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyMi Sep 22, 2010 8:56 pm

lana? über sex mit magersüchtigen und mit nipelpiercings hab ich mich auch schon unterhalten und über sm und anderes. :'D Ich finde mit man kann mit Jungs am besten drüber reden. ;D

ich finde es ziemlich scheisse, wenn Freundschaften kaputt gehen, ich kenne das nicht so wirklich, ich hatte in meinem Leben eine beste Freundin und alle anderen erzählen immer von zerstörten Freundschaften. Aber ich hasse es dann, wenn man wenn die Freundschaft zerbricht dann völlig ignoriert, auch wenn man wenigstens normal zueinander sein könnte.

Tzz oh... Dana und Vonai regen langsam auf. Dana nennt Vonai die ganze Zeit Chinesen mit :DD und sowas und Vonai hasst das und fühlt sich da immer angegriffen und ausgelacht, und jetzt haben die beiden wieder Stress, was ist das denn? o: Dana heult mir gerad was vor. o:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyMi Sep 22, 2010 9:06 pm

Oh man, haben die beiden nichts besseres zu tun als sich zu streiten? xD Wird ja langsam doch richtig schlimm. *g*
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyDo Sep 23, 2010 7:04 am

Aber was das inzwischen für Gründe sind. xD Das ist schon langsam lächerlich, ich frage mich, warum sie sich entweder nicht zusammenreißen oder es einfach einsehen, das das irgendwie gerade mal nicht wirklich mehr was zu werden scheint. o:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyDo Sep 23, 2010 5:32 pm

Ja, eben. Die beiden sollten eher versuchen mehr Rücksicht aufeinander zu nehmen und sich sagen: "Gut, wir sollten jetzt nicht gleich alles in einen Kindergartenstreit ausarten lassen." Als Sascha und ich uns damals in den Sommerferien getrennt hatten und danach wieder zusammengekommen sind, habe ich auch auf sehr vieles geachtet und sehr vieles verziehen, weil ich mir dachte, dass jeder noch so kleine Stein wieder alles ins Rollen bringt, was man bei Vonai und Dana ja jetzt sieht. Die beiden sollten sich zusammenreißen und nicht über solch einen Blödsinn diskutieren.
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyDo Sep 23, 2010 6:29 pm

Ich find Danas Verhalten manchmal generell seltsam.. Aber warum nennt sie Vonai Chinesin? Wo kommt sie denn überhaupt her? Wegen dem Namen, den hab ich vorher noch nie gehört.
naja, wenn sie sich angegriffen fühlt sollte Dana schnellstens aufhören! Dumm.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyDo Sep 23, 2010 10:07 pm

Das dachte ich auch, denn Dana wusste schon vorher, dass das Vonai nicht gefällt und Dana mag es auch nicht, wenn man Russin zu ihr sagt (in Deutschland geboren; Vater deutsch, Mutter Russin) und da kann sie es doch sicher verstehen, dass sie daraus kein Witz machen soll, dass sie durch ihre Mutter aus China abstammt. o: Naja, zudem hat sie kurz darauf gemeint, dass sie ja einfach nur wollte, dass die Zeiten wieder so toll werden wie vorher, da dachte ich auch nur, da sollten solche Kleinigkeiten auch nicht passieren, wenn sie das unbedint will. :/ Naja, was soll's, ist langsam nur noch der ihren Angelegenheit, ich sollte da nicht mehr so einmischen, wie ich gemerkt habe, auch wenn sie wieder zu mir kommt und meint, ich solle mit Vonai reden. :'D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyDo Sep 23, 2010 10:11 pm

Nö, du hast da ja auch nix mit zu tun. Die beiden müssen lernen das Ganze untereinander auszumachen und nicht alles auf dritte ablassen, denn damit ziehst du nur unnötigen Zorn auf dich, weil du dann ab und an zwischen zwei Stühlen stehst und nicht weißt, wem du es denn jetzt Recht machen sollst.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyDo Sep 23, 2010 10:19 pm

Stimmt, ich versuche dann irgendwie beiden zu helfen, beiden Recht zu machen und dann am Ende kommt noch schlimmer raus. o: Naja, aber ich sage Dana immer wieder und wieder, dass sie das alleine klären soll. Beim vorletzten Streit habe ich sie ein wenig zurecht geschnitten und ihr mal ordentlich die Meinung gesagt, was ich darüber denke und, dass sie das selber machen soll, selber mit ihr reden kann und ihre eigene Scheisse ausbaden kann, also das mit Kalink und so, dann hat sie tatsächlich gehört. o: Aber meistens denkt Dana, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen würden und dass das Leben so ist, wie sie es haben will. :/ Naja, ich denke das wird sie noch lernen, aber sie sollte es bald mal begreifen und relativ schnell auf die Nase fallen, damit sie es auch schneller versteht, als wenn das immer so weiter geht. ._.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyDo Sep 23, 2010 10:22 pm

Ich denke, dass sie das wird, spätestens wenn du wirklich in der Hinsicht einen Schlussstrich zieht - oder jemand anderes, ich weiß ja nicht, inwiefern sie noch andere um Hilfe fragt. Aber das wird schon wieder, da bin ich mir sicher. <3
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyDo Sep 23, 2010 10:29 pm

Ach man.... -.- Ich weiss mal wieder nicht was abgeht, aber Dana ist eifersüchtig, weil Vonai angeblich öfter zu mir süss schreiben würde als zu ihr, ich kann das nicht beurteilen, aber ich ahne, dass das nach diesem Wochenende, wenn ich komme, bald wieder Stress durch Eifersucht geben wird, ich weiss nicht, aber nicht zu kommen und mir meinen Geburtstag zu versauen, will ich ganz sicher nicht, da soll sie mal nicht so egoistisch sein, da kann sie auch mal vertrauen haben, dass da nichts sein wird, worauf sie eifersüchtig sein muss. :o Naja, das habe ich ihr auch gerade gesagt, aber ob sie das so toll findet, weiss ich nicht. :'D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyDo Sep 23, 2010 10:31 pm

Oh mein Gott, zählt sie das etwa nach oder wie? xDDD Ach man, die beiden sollten einfach lernen nicht so eifersüchtig zu sein, das kann eine Beziehung ganz schön kaputt machen.

Woah, gewittert es bei dir grade auch so?
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyDo Sep 23, 2010 10:37 pm

Ich weiss es nicht, aber irgendwie hasse ich diesen Charakterzug, sie wird bei allem eifersüchtig. Vonai wird nie eifersüchtig. Sie war noch nicht mal eifersüchtig auf den Kuss mit Kalink, sondern nur verletzt durch Danas Worte zu dieser: "Wenn du das öfter machst, glaube ich, werde ich mich in dich verlieben." Aber Dana ist bei sowas schon immer eifersüchtig. -.-"

Nein, es gewittert nicht, Vollmond, aber es ist angekündigt, dass es gewittern soll und morgen soll nicht so schön werden, aber das wird dann meine Haare kaputt machen. ._. Und ich habe seit ein paar Tagen noch nicht mal mehr Haarspray. ._.

das hat mir vonai gerade geschickt, dana hat sich jetzt doch sofort an Vonai gewendet:

uh vooooonai lan ! (Berufliche Schulen Obersberg) schrieb
am 23.09.2010 um 22:34 Uhr
dana macht wieder stress mit mir man! >.<
sie ist wieder eifersüchtig auf dich!

darling!22:24
ja ka.. du freust dich mehr auf sie als auf mich! du schreibst mit sie die ganze ziet du bist so suess und alles, sagst ihr das oefter als mir, so oft hast du ihr schon geschrieben och kadda du bist so seuss. und alles. das merkt man einfach das du dich mehr freust sie zu sehen als mich. dann du machst dir so uebelst die muehe ihr ein geschenk zu finden.. und ja.

darling!22:27
ja du sagst ihr oefter dass sie suess ist als mir, du freust dich mehr auf sie als auf mich & ich bin deine freundin!
und alles man
[Nachricht schicken] [Eintrag löschen]

Dieser Eintrag wurde vom Verfasser gelöscht und wird anderen Mitgliedern nicht mehr angezeigt.

Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyDo Sep 23, 2010 10:40 pm

Ich klau' meiner Mutter immer das Haarspray. Die kauft immer 3 Dosen oder so, weil ich so einen großen Haarsprayverbrauch habe. *g*

Hach ja, ich musste heute so grinsen, als ich die Nachrichten gesehen habe und es hieß, dass sich Mesut Özil und seine Freundin vielleicht getrennt haben, weil bei Mesut die Karriere aktuell vorgeht - er hat das Ganze dementiert, aber mich doch ziemlich daran erinnert, dass ich im Fuba-RPG hier im Forum doch genau sowas eingebracht habe. Ich kann ja quasi in die Zukunft sehen. :'P
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyDo Sep 23, 2010 10:44 pm

Ich bin die einzige, die Haarspray benutzt, meine Mutter klaut manchmal meines, aber ohne Haarspray finde ich meine Haare so übelst weich und so schön. :'D Und mit Haarspray zwar auch, aber nicht mehr ganz soooo stark weich. ^^

Ah... deine geschriebenen Texte werden wahr, fehlt bloß noch, dass eine Zombieinvasion ausbricht und deine Mutter mit Jogi Löw ausbricht und du durch Zufall mit Mesut zusammen kommst. :'D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 EmptyDo Sep 23, 2010 10:47 pm

Meine Mutter benutzt auch relativ viel Haarspray, keine Ahnung warum. Ich glaube sie und ich hassen es, wenn die Haare nach geraumer Zeit nicht mehr so liegen wie sie eigentlich liegen sollten. xD

Ja, das wär' es doch. ;D Ich fänd's lustig. ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Forencouch
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: