Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
kadda!

kadda!

Anzahl der Beiträge : 624

Forencouch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyDi Nov 02, 2010 10:57 pm

Hallihallo! :3
Sorry, dass ich gerade nicht auf die Themen von davor eingehe, bin bei meinem Eintrag davor ja schon drauf eingegangen, aber ich finde es gerade so übelst lächerlich. -.- & ja, Dana & Vonai haben mal wieder Stress. Und das schlimmste ist, Vonai gibt an allem Dana die Schule, obwohl Dana sich durch die Beziehung übelst selber kaputt macht. Sie liebt Vonai extremst und hat so viel auf sich sitzen gelassen und probiert alles, um dem Schluss zu entgehen und ja jetzt meint Vonai, dass Dana alles kaputt machen würde und dass alles ihre Schuld ist. Es liegt an beiden ein Stück weit, sie reden sich nicht aus, das ist so kindisch langsam. Wie alt sind die beiden? 14 und Vonai fast 18? Jaaa, genau. -.-
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyDi Nov 02, 2010 11:12 pm

Ohje, die beiden haben ja echt auch ziemlich Probleme miteinander. ._. Aber wenn sie sich nicht aussprechen, ist das ihrer beider Schuld, weil man nur durch reden etwas erreichen kann. Ich versteh' aber auch nicht warum beide das dann immer noch durch Buschfunksprüche und Pinnwandeinträge so öffenlich machen, ich meine jetzt grade nicht so wie ich es sehe, aber sonst immer oft. D:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Aleni.

Aleni.

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyDo Nov 04, 2010 3:56 pm

Ja die sollten mal miteinander reden und das im Buschfunk sehe ich auch oft ;)

Ich freu mich sooo aufs Wochenende, der Philip kommt aus England zurück !
und er hat wohl die allersüßeste SMS geschrieben die ich je gekriegt hab:

"Hey meine Liebste,
Ich muss zugeben ich hätt nie gedacht dass du mir so fehlen würdest. Ich vermiss dich wie die blume die sonne im tiefsten winter vermisst :* :*"

und am wochenende ist kerweparty:) und ich freu mich ma wieder mit martin wegggehen zu können.. :)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyDo Nov 04, 2010 4:06 pm

Och wie süß, die SMS ist total niedlich. :'D

Ich war vorhin mit meiner Mama shoppen und hab' mir ein Oberteil und ein Kleid gekauft. Die Sachen sind sooo schön. Ich kann mich jetzt nur nicht entscheiden was ich morgen zum Billiardspielen anziehe. xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyDo Nov 04, 2010 8:25 pm

Uh wie süss er doch ist. *-*

Mit wem gehst du morgen weg, Lanachen? ;)
Ich würde gerne Bilder sehen von den beiden Teilen. :p
Mein Wochenende ist diesmal auch wieder ziemlich verplant, morgen bei Jenny, vorher Stadt mit ein paar Kumpels aus Klasse und dann am Samstag nach Fulda, vielleicht kommt Jenny mit. :3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyDo Nov 04, 2010 8:43 pm

Mit meinem Vater und dessen Freundin. (: Eigentlich wollte noch ein Kumpel mit, aber der kann leider nicht. Egal, nerv' ich die beiden halt ein wenig allein. :'P
Hier das Kleid und das Oberteil. :3 Ich zieh' morgen das Oberteil an, ist wohl etwas wärmer damit. xD

Forencouch - Seite 29 Pb042795Forencouch - Seite 29 Pb042797
Nach oben Nach unten
m00na

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyFr Nov 05, 2010 12:52 pm

das ist beides wirklich extrem schön! Genau mein Geschmack, hätt' ich sicher auchb gekauft! Wo hast du das her? Kleider in dem Stil findet man ja jetzt nicht so oft! Und wie viel hats gekostet?

Kadda, wie war eigtl halloween auf burg frankenstein? Hab mir da mal videos angeschaut, soll ja echt sau geil sein dort
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyFr Nov 05, 2010 2:29 pm

Die beiden Sachen hab' ich aus dem New Yorker. (: Das Kleid hat 25€ gekostet, das Oberteil 16€. Hätte das Kleid fast gar nicht entdeckt, wenn meine Mutter mich nicht quasi dort hingeschleift hätte. Wollte es erst nicht kaufen, weil ich 25€ sehr viel fand, aber ich hab's mir dann doch gekauft. :'D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyFr Nov 05, 2010 6:58 pm

Haaaaach Leute, ich bin grad so atomarisch glücklich, das glaubt ihr gar nicht. Ich wurde grade angerufen und habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch. :'D Erstmal nur für ein Praktikum, weil die Frau noch nicht wusste, ob sie für nächstes Jahr ausbildet, aber das ist auch schon mal was. Ich freu' mich so dermaßen. ^_^
Ach, Sascha hat geschrieben, er wolle nichts mehr mit mir zu tun haben, und dass er Schluss gemacht hätte, stimmt zwar irgendwie nicht, aber egal. Mein neues Leben beginnt jetzt, ohne den Spacken, es wird Zeit wieder happy zu sein. (:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyFr Nov 05, 2010 8:43 pm

Tzzz... grr du hast doch Schluss gemacht! Naja, der Spast soll sich verpissen. Nachdem was du die letzte Zeit über ihn geschrieben hast, hast du mir echt leid getan. Und das mit dem Praktikum ist super! :3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyFr Nov 05, 2010 8:54 pm

Ja, hat er Pech. :'P Soll er sich 'ne andere Trulla suchen, hab' ich wenigstens mein Geld gespart. Mal gucken ob sie ihn so lange aushält wie ich. ;D Ich hab' jetzt seine Nummer und alle Bilder mit ihm gelöscht, brauch' ich nicht mehr. (: Jetzt freu' ich mich erst einmal Single zu sein und lass' die Jungs auf mich zukommen. Bin zwar kein Fan von "Ich hab' mich per Internet verliebt!", aber einige Typen aus dem LPF scheinen mich zu mögen. xD

Ich bin heute nicht Billirad spielen gegangen, mein Papa hat 'ne Grippe und ich seit heute Morgen total Kopfschmerzen. >_<
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyFr Nov 05, 2010 9:24 pm

Wer wohnt aus dem LPF vielleicht in deiner Nähe? xD
Naja, mich hätte der Typ auch schon längst aufgeregt, aber lassen wir den mal. ;D

Ohje, Gute Besserung! *-*
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyFr Nov 05, 2010 9:38 pm

Keine Ahnung. xD Die sind aber auf jeden Fall alle sehr nett. :3
Hab' bisher allerdings nur zu einem viel Kontakt. (:

Danke. <3 Ich geh' gleich schlafen, bin irgendwie total müde. ._.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyFr Nov 05, 2010 9:45 pm

Okay, dann gute Nacht! *-*

Hast du auch zu so welchen wie Mirko und PhunkRoyal oder so Kontak? :p
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyFr Nov 05, 2010 10:23 pm

Danke. <3 Ich versuch' mich jetzt durch Cola wach zu halten, aber ich glaub' ich hör' gleich nur noch etwas Musik und roll' mich dann ins Bett. :3

Zu Phunk oder Mirko leider nicht. Phunk ist, glaub' ich, leider nicht ganz so 'fannahe', bei Mirko weiß ich das leider nicht ganz so genau, aber mich hat Ali abonniert, der auch sehr bekannt ist, und DiisneyFreakx, welche eine bekannte Sängerin auf YT ist. (:

Uff, mein Kumpel Steffen will auch bald damit anfangen, hab' ihn drauf gebracht. Allerdings stellt er sich ziemlich unprofessionel an, zumindest erzählt er mir Dinge, die mich ein wenig schmunzeln lassen. Na ja, ich lass' ihn erst mal machen, und wenn etwas nicht ganz so toll ist, werd' ich ihm da helfen. Will eigentlich wer von euch anfangen? xD Wenn ja, ich bin für jegliche Hilfe offen. *g*
Morgen kann ich den ganzen Tag über aufnehmen weil meine Mutter und ihr Freund Fußball gucken sind. Dann fang' ich endlich mit Spyro 2 an, Spyro 1 hab' ich ja vorgestern beendet. Ich muss mir allgemein mal einen Updateplan machen, heute hatte ich ja absolut keine Lust was aufzunehmen wegen den Kopfschmerzen, weshalb dann auch nix kam. Soll sich aber ändern, deshalb das 'Voraufnehmen', damit ich immer was parat habe, falls es mir nicht so gut geht.
Fest im Programm sind jetzt jedenfalls immer Spyro 2 und Megaman 2, wo dann immer ein oder zwei Parts kommen, je nachdem wie ich Lust habe das ganze zu rendern. Zusätzlich gibt's dann Pokemon oder Harvest Moon, allerdings je nachdem wie mir der Sinn steht und worauf ich grade mehr Lust habe. :3

Edit: Oh mein Gott, wie genial. xDD Ich hab' grade mal aus Neugierde auf Facebook nach der Fotografin gesucht und gesehen, dass sie Linkin Park und Metallica hört. :'DD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyFr Nov 05, 2010 10:55 pm

Okay. <3

Ali ist auch cool. *-*

Und dein neues MegaMan-Projekt gefällt mir sehr gut! :3 Ich möchte das auch mal machen, habe nur zu wenig Ahnung davon und nicht den besten Pc für Emulatoren und sowas oder keine Ahnung und was man da alles brauch, kein Aufnahmedingsens, ja sieht man schon wie viel ich davon weiss. :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyFr Nov 05, 2010 11:52 pm

Also, generell brauchst du nur ein Headset, ein Aufnahmeprogramm (vorzugsweise Fraps) und ein Renderprogramm, das deine Dateien kleiner macht (Camtasia oder Windows Movie Maker oder Sony Vegas). Im Let's Play-Forum gibt es ziemlich viele Anleitungen, einfach mal googlen. :3

Man, ich bin so müde, aber ich will unbedingt Jarhead (oder wie der Film auch heißt) zu Ende gucken, irgendwie ist der lustig. (:
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptySo Nov 07, 2010 1:34 pm

Hey Leute, ich bin echt am Verzweifeln. Ich bin mir zwar relativ sicher, dass mir hier keiner helfen kann, aber man mein PC funktioniert nicht mehr. Oder, besser gesagt Windows. Erst ist er eine Woche lang nicht angegangen, heute hab ich ihn dann doch anbekommen, aber ich kann nur ins Internet, Windows ist vollkommen futsch. Man total unlogisch >.< Also ich hab auch nur aus Zufall meinen Mozilla starten können. Meine ganzen Daten usw sind weg, also es kommt nicht die übliche Startseite von Windows, sondern nur schwarz wo drauf steht, dass mein Windows Product Key (oder so) nicht mehr funktionieren würde. Glaubt ihr, ich hab mir einen Virus oder so eingefangen? Ich glaub ich sag meiner Mutter sie soll meinen PC morgen zur Reperatur bringen. Aber können die Windows wieder herstellen? Maaan -.-
Nach oben Nach unten
m00na

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptySo Nov 07, 2010 2:44 pm

hast du noch dein windows betriebssystem auf cd?
Ich würde an deiner stelle den nicht zur reparatur bringen, das ist schweine teuer!!
Ich würde einfach die festplatte platt machen und windows neu aufspielen. Vorher alles auf externe festplatte ziehen was wichtig ist. Dann die CD mit dem Betriebssystem einlegen und neu aufspielen geht alles schritt für schritt. (wichtig ist, dass dus neu installierst und nicht nur reparierst bzw updatest!) da musst du dann deine festplatte löschen (partitionierter bereich) und dann eine neue partition erstellen.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptySo Nov 07, 2010 4:38 pm

Ich könnte mal einen Bekannten von mir fragen, der sich damit auskennen müsste. Ansonsten würde ich mich Mona anschließen, falls du irgendwelche Daten hast, die nicht verloren gegangen und wichtig sind, auf einen USB-Stick oder einer externen Festplatte speichern und dann Windows neu aufsetzen. Das ist im Übrigen äußerst einfach, hatte schon mehrmals Spaß damit. xD
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyDi Nov 09, 2010 12:16 pm

SOMETHING AWESOME IS ABOUT TO COME Very Happy

seid gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyDi Nov 09, 2010 7:49 pm

*pieks*
Du machst mich neugierig! o:
Loooos, saaaaag'. xD
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyDi Nov 09, 2010 11:06 pm

ist bald feeerrrrtig ;D

*rumkuller*
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyDi Nov 09, 2010 11:09 pm

*freu*
^_______^

Hach ja, bei mir ist's gefühlsmäßig grade irgendwie verwirrend. xD
Nach oben Nach unten
upnogood.

upnogood.

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 EmptyMi Nov 10, 2010 3:30 pm

Und wieso? :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Forencouch
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: