Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
kadda!

kadda!

Anzahl der Beiträge : 624

Forencouch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyDo Sep 23, 2010 10:50 pm

Ich auch meistens, aber nicht extrem, so sehr verrutschen die gar nicht, außer dass die Glätte etwas nachlässt, aber das ist auch mit Haarspray so. -.-"

Nein, vor Zombies würde ich Angst kriegen. :'D
Aber gestern in Chemie, wir hatten Fenster auf und von der Nachbarschule, die direkt daneben ist, kam so viel Angstgeschrei und so ein agressives Schrein und alle haben an Amoklauf gedacht und ich hab gleich an Zombieseuche gedacht, ausgesprochen habe ich es aber nicht. :'D Was es war wissen wir nicht.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyDo Sep 23, 2010 10:54 pm

Ich schwöre ja auf das Got2be Sprühkleber. Super Haarspray, hat aber auch seinen Preis. :/

Oh Gott, da hätte ich auch Angst. xD Na ja, ich hatte letztens einen Traum mit Zombies und Chester Bennington. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyDo Sep 23, 2010 10:57 pm

Got2Be nehme ich auch öfter mal, aber nicht immer, hatte es heute in der Hand, habe aber gedacht, dass das Geld nicht reicht, da ich Deo, Haarshampoo, Spülung, Kur, und so Körperwäsche gekauft habe und nur noch 1 Euro am ende ürbig war. :'D

Ich habe in letzter Zeit auch so seltsame Träume. Und seit Kurzem, wenn ich am Einschlafen bin, dann wach ich auf einmal im Halbschlaf, noch nicht Vollschlaf wieder auf, weil ich denke, dass mich etwas an der Schulter berührt, das ist voll gruselig, dann liege ich immer noch voll lange wach. :'D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyDo Sep 23, 2010 11:01 pm

Das kenne ich, das ist teilweise so gruselig. xD
Nee, bei mir war es so, ich war in Amerika und eine Zombieseuche ist ausgebrochen. Während der Flucht habe ich Chester getroffen und er wollte mit mir, meinem Vater und dessen Bruder, die auch da waren, fliehen. Wir haben an einem Sumpf gewartet, nur Chester ist nicht aufgetaucht. Dann habe ich eine SMS bekommen, dass er mit einem Privatjet weggeflogen ist und uns zurückgelassen hat. Ich war natürlich total sauer und traurig und bin dann mit meinem Vater in einem Boot durch den Sumpf gefahren, mein Onkel in einem anderen. Auf einmal waren da Zombies im Wasser und haben uns angegriffen, mein Vater und mein Onkel wurden ins Wasser gezogen und ich bin schnell weitergefahren. Irgendwann habe ich dann einen Funkspruch bekommen, dass es auf einer spanischen Insel keine Infektion und Überlebende gibt, bin dahingefahren und habe dann tatsächlich Überlebende gefunden. Irgendwann tauchte Chester auf und wollte mit mir reden, weil das mit den Privatjet alles nur eine Lüge war, dann hat er mich geküsst und ich bin aufgewacht. o_O
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyDo Sep 23, 2010 11:08 pm

Das Ende ist so unlogisch. ;D Aber solche Träume will ich mir nicht so ganz vorstellen.
Ich erinnere mich fast nie an Träume, den "schlimmsten" Traum, an den ich mich erinnern kann, was als ich noch in der Grundschule war. :'D Da hatten wir in der 2. oder 3. Klasse das Thema Tollwut und ich hatte so verdammt Angst vor tollwütigen Füchsen bekommen und wir hatten so bei so Feldern und so einem Waldstück gewohnt, als ich noch kleiner war und da stand immer Tollwutgefahr und so, da hab ich geträumt, dass ich nachts mit dem Fahrrad fahre, so einen Grashügel von der Straße abweichend hinunter fahre und dann voll in den Drahtzaun rein, niemand da ist und dann auf einmal so ein tollwütiger Fuchs kommt und mich zerfleischt. :'D Aber an so Horrorträume kann ich mich nur vage erinnern, manchmal träume ich auch von Zombies oder sowas, aber wache nur auf, dann vergesse ich das meistens so, nur zum kleinen Teil weiss ich es noch, aber so, dass man nichts dazu erzählen könnte. xD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyDo Sep 23, 2010 11:12 pm

Oh Gott, das fände ich auch psycho. xDD

Na ja, es gab da noch ein paar Sachen. Einmal gab's noch eine Zombieepidemi, wo nur Auserwählte in einen Schutzbunker durften, der von ein paar Nonnen geführt wurde, ich war glücklicherweise eine der Auserwählten. xD
Dann hab' ich geträumt, dass ich von einem LKW angefahren wurde, im Koma lag und als ich erwacht bin, die Welt kurz vor'm Untergang stand, die Straßen aufgerissen waren und alles voller Lava war.
Davor war dann irgendwas mit einem Vulkanausbruch wo alles in meiner Stadt gebrannt hat, auch nicht schlecht. xD
Und dann gab's noch die Geschichte, dass die Welt untergeht und man nur, wenn man einen Pakour besteht, in eine neue Welt kommt.

Bei mir geht irgendwie immer die Welt unter oder viele sterben. xDDD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyDo Sep 23, 2010 11:15 pm

haha, wie luustig. xD ich will auch so geile sachen träumen. :'D
Ich geh mal off, schlafen, ich bin voll müde geworden. Gute Naahacht! <3333
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyDo Sep 23, 2010 11:18 pm

Okay, gute Nacht. <3 Und mooorgen hast du Geburstag. :'D
Schlaf gut! :3
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyFr Sep 24, 2010 3:41 pm

Alles Gute Kadda!
Feier schön , ich wünsch dir einen guten Tag! <3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptySa Sep 25, 2010 11:55 pm

Ich hoffe du hast schön gefeiert, Süße. <3 Wie war's so? (:

Hach Leute, ich und ein Kumpel kommen durch Zombiefilme auf richtig bekloppte Ideen. Wir haben beschlossen, bei einer Zombieepidemi eine Gruppe namens "The PaNdAZ" zu gründen und die ganze Weltuntergangsgeschichte etwas lockerer zu sehen. Wenn also eine Zombieseuche ausbricht, wir haben immer einen Platz zum Schlafen für euch, essen, trinken und Unterhaltung. ;D
Ach ja, unseren Slogan haben wir jetzt auch schon gefunden: "The PaNdAZ - 'Coz we have wodka." (:
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptySo Sep 26, 2010 2:03 pm

Wooodka - seehrrr gut;)
bin dabei :D!
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptySo Sep 26, 2010 2:12 pm

Alles klar! ;D

Oh Gott, ich hab' mit ihm gestern bis um 4 Uhr noch Filme geguckt, ich bin sooo müde jetzt. >_<
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptySo Sep 26, 2010 2:30 pm

ich hat gestern sturmfrei und hab mim philip camp rock 2 geschsaut :D:D:D:D war echt amüsant :D

wie liefs eig am freitag?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptySo Sep 26, 2010 2:35 pm

Och ja, war ganz ok, haben miteinander geredet, aber ich bin immer noch vorsichtig.

Na ja, ich hab' mit einem Kumpel über MSN dann Braindead geschaut (bzw. wir haben über MSN gechattet und den Film bei uns gleichzeitig gestartet) - der Film ist so genial. xD Purer Trash, total billig gemacht, aber ich konnte hinterher nicht mehr weil der so lustig war. xD
Das hier ist, wie ich zumindest fand, die ekligste Szene, die aber auch sehr lustig war. *g*
https://www.youtube.com/watch?v=S6HVFfvuZvM&NR=1
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyMo Sep 27, 2010 7:46 pm

hallo! <3 wie geht's euch so? c:
Mein Wochenende war toll. (: Hab nicht sooo sehr gefeiert, aber unter alten Freunden zu sein, war sehr, sehr toll. Ich hatte vor, nochmal hier in DA zu feiern, aber meine Mutter hat gemeint, dass das schlecht sei, da wir umgezogen sind, und dabei geldlich und auch räumlich ein paar Problme aufkommen würden, naja, dann wenigstens zum 16. richtig, hat sie mir versprochen. ;) Trotzdem war's schön und ich habe gaaaanz viele Geschenke bekommen. ;>
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyMo Sep 27, 2010 7:54 pm

Das freut mich für dich. <3
Ich feier dieses Jahr gar nicht, hab' auch irgendwie keine Lust, weil es zeitlich so knapp ist. Mittwoch ist mein Geburtstag und da gehe ich zum Konzert, weshalb ich am nächsten Tag erst mal platt sein werde, Freitag fährt meine Mutter weg und ja... Dann wird's irgendwie doof.
Na ja, nächtes Jahr zu meinem 18. dann eher, und ihr seid alle herzlich eingeladen. :3
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyMo Sep 27, 2010 9:15 pm

Oii,ich werde kommen! :*
Camp Rock? Hahaha, ich find das sowas von dämlich Very Happy
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyDi Sep 28, 2010 6:38 am

ich komme auch, extra für dich! <33

Ich hasse sowas auch. :'D Generell sowas wie CampRock oder Highschool Musical oder so ein Scheiss. :D Und dast jeder hat das gemocht, nur ich nie. o:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyDi Sep 28, 2010 2:19 pm

Yeah, ich würd' mich freuen. (: Na ja, ist ja absolut noch nichts geplant, dauert ja noch ein Weilchen. *g*

So Filme/Serien mochte ich auch nie, ist mir zu kitschig. xD

Na ja, Schule war heute irgendwie lustig. Zumindest sind da ziemlich lustige Leute, wie ich feststellen musste. (:
Und ich hab' eine neue Freundin gefunden mit der ich im Herbst wahrscheinlich auf eine Anime Convention gehen werde. :'D
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyDi Sep 28, 2010 7:51 pm

Boah, ich hab so eine geile neue Klasse. Erlich ich bin sooooo verdammt froh, dass unsere Klassen aufgeteilt wurden, weil meine letzte war, nun ja, einfach nicht so der Typ von Klasse den ich mir wünsche. Ich muss zugeben meine jetztige ist ... nicht gerade lernwillig und etwas laut, aber dafür ist der Zusammenhalt einfach toll und ich versteh mich mit den meisten super. Okey, manchmal übertreiben wirs auch ein bisschen. Letztens waren wir anscheinend, bei einem Lehrer so laut, dass er bei der Schulsozialpädagogin 'petzen' gegangen ist, aber erst nachdem wir ca eine Stunde darüber diskutiert haben, wie man am besten mit unserer Klasse lernt. Naja, jetzt haben wir eine neue Sitzordnung -.- Junge, Mädchen, Junge, Mädchen. Ich hasse es. Dafür lach ich aber fast den ganzen Tag. (: Und hab neue Freundinnen Smile

Wirklich besonders find ich solche Filme auch nicht, aber ich schau sie mir schon manchmal an :'D

Achja, ich feier seit ca 3 Jahren meinen Geburtstag nicht mehr ^^ Weis auch nicht wiso. Dieses Jahr will ichs vielleicht mal wieder versuchen, aber dann muss man immer so viele Leute einladen und die kennen sich dann untereinander auch nicht, sind aber beleidigt wenn sie nicht eingeladen werden und dann gibts meistens immer Stress, weil ich ja nicht 30 Leute einladen kann >,< bla bla bla. Aber, vielleicht lad ich dieses mal einfach nur die Mädels aus meiner Klasse ein, sind ja eh nur 8 Smile
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyDi Sep 28, 2010 7:57 pm

Ich feiere meinen Geburtstag auch nicht mehr. Ist mir einfach zu blöd. Die ganze Planerei, einladen, blablabla, nee. Bin nicht so der Partymensch. Aber na ja, der 18. ist ja schon mehr oder weniger was besonderes, deshalb versuche ich mich da ein wenig aufzuraffen.
Gott, wenn ich da schon an die Party von Sascha denke, falls er mich denn einlädt... Ehrlich gesagt habe ich keinerlei Bock auf seine betrunkenen Asifreunde. -.- Aber na ja.

Seid ihr auch so erkältet? Ich hab' seit ein paar Tagen total Halsschmerzen und bin schon total angepisst, weil ich neue Parts aufnehmen muss. Ich hoffe, dass die bis morgen weg sind, ich will nicht schon wieder Pause machen. ._.
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyDi Sep 28, 2010 8:57 pm

So leute, es ist offiziell, ich hab meine beste freundin verloren, für immer. sie will abstand, auf längere zeit, es soll wohl nicht so sein.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyDi Sep 28, 2010 8:59 pm

Oh fuck nein. ._. Maus, du tust mir so unendlich Leid, das kann doch nicht sein, dass sie das einfach so macht. :/
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyMi Sep 29, 2010 6:57 am

Du tust mir schrecklich leid, aber das kann die doch nicht machen Was ist eigentlich zwischen euch beiden passiert? Hab ich nie mitgekriegt. ._.
Nach oben Nach unten
m00na

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 EmptyMi Sep 29, 2010 8:56 am

ohje, das hört sich ja heftig an.
Ist da was zwischen euch vorgefallen? Weil einfach so sagt man sowas ja nicht...

Ich feiere meinen Geburtstag auch nicht mehr groß... Mir ist das einfach zu teuer für alle Getränke und sowas zu besorgen. Ich feier einfach immer in Kneipen oder in ner Disco, da kann jeder selbst kaufen was er trinken will^^ spart ein haufen geld.
Dieses Jahr sieht meine Geburtstagsplanung so aus:
8.Oktober: reinfeiern im Labyrinth Würzburg
9.Oktober: Familienfeier, abends mit meinem Freund essen gehen und danach auf ein Stahlzeit Konzert
10. Oktober: Raclette mit meinen Freundinnen & Kaffee und Kuchen mit den selben^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Forencouch
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: