Anzahl der Beiträge : 1013 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 31
Thema: Re: Forencouch Mi Nov 10, 2010 8:00 pm
Ach, da gibt's halt so einen Typen und na ja... hihi. (: Kann das aber hier nicht so offen erzählen weil ich nicht weiß ob er das Forum kennt. xD
upnogood.
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 07.11.10
Thema: Re: Forencouch Mi Nov 10, 2010 8:53 pm
Dein 'hihi' spricht aber für sich. ;p
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Nov 10, 2010 8:58 pm
Jaaa. (: Ich schick' dir mal eine Privatnachricht und erzähl's dir da. xD
Uff, morgen Vorstellungsgespräch. @_@ Eigentlich bin ich gar nicht aufgeregt, mich nervt es nur, wenn immer jemand ankommt und sagt: "Das ist gaaar nicht schlimm, du musst einfach nur deutlich reden, deinem Gegenüber in die Augen gucken, ...", blablabla. Ich kann's nicht mehr hören. DAS macht mich nervös, weil vor allem meine Eltern das Ganze so aussehen lassen, als würde mein Leben davon abhängen. >_<
kadda!
Anzahl der Beiträge : 624 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Forencouch Mi Nov 10, 2010 9:27 pm
Ich wünsch dir viel Glück für's Vorstellungsgespräch morgen! <3 Naja, ich denke deinen Eltern liegt es schon sehr daran, dass es nun was wird, aber vielleicht ist es auch gut, wenn du ein wenig nervös bist. :o Halt nicht so viel. ;p Und ich war heute nicht in der Schule, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit. -.-" Weiss nicht, ob ich morgen gehe, nur weiß meine Mutter nicht, dass ich nicht gegangen bin, da ich zur 2. hatte, sie schon weg war und mir gaaar nicht gut war. :o
upnogood.
Thema: Re: Forencouch Mi Nov 10, 2010 9:42 pm
Wasn' Zufall. Ich war heute auch nicht in der Schule, genau wegen dem gleichen Übel. ;p
Gaanz viel Glück. Also, ich bewundere dich. Ich bin immer so unglaublich nervös. Ich hatte gestern ein Berufsberatungsgespräch beim Arbeitsamt und war schon totalst nervös. ;p Aber du schaukelst das schön. (:
kadda!
Thema: Re: Forencouch Mi Nov 10, 2010 9:47 pm
Gute Besserung! <3
upnogood.
Thema: Re: Forencouch Mi Nov 10, 2010 9:49 pm
Dir auch. :*
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Nov 10, 2010 10:04 pm
Daaanke. <3 Und gute Besserung euch beiden. (:
Wir war euer Tag so? Ich hatte den ganzen Tag Besuch von Vanessa, wir haben die ganze Zeit nur Animes geguckt, war total lustig. (:
upnogood.
Thema: Re: Forencouch Mi Nov 10, 2010 10:06 pm
Danke. ;*
Ich hab den ganzen Tag zuhause rumgegammelt, weil ich ja krank bin. Hab ein wenig an meiner Fanficiton rumgeschrieben, ist aber nichts groß dabei rausgekommen und hab' mich mal durch die Berufsliste vom dem Arbeitsamtypen geklickt. (;
way back home
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 04.08.10
Thema: Re: Forencouch Mi Nov 10, 2010 10:06 pm
gott, ich rabeite die ganze zeit an "huuust ;D" und es ist echt viel arbeit. hoffentlich lohnt es sich :3 ♥
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Nov 10, 2010 10:12 pm
Fanfiction? <3 Worum geht's? :3
Tessa, du bist fiiies. xD Wenigstens ein kleiner Tipp? :3
upnogood.
Thema: Re: Forencouch Do Nov 11, 2010 5:23 pm
Harry Potter. ;p *ist ein ziemlicher Freak :d*
Waaah! Ich hasse Physik. So sehr, ey.
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Nov 11, 2010 6:09 pm
Seit ich den HP-Film, der letztens im Kino kam, mag ich Harry Potter irgendwie. xD Früher fand ich's immer langweilig, aber jetzt. (:
Apropopopo Fanfiction. Ich hab' mir da auch mal wieder was ausgedacht, allerdings bin ich irgendwie zu faul zu schreiben. :'P Eigentlich wollte ich das erst als RPG machen, aber da wir ja schon ein paar LP-RPGs haben, wäre das für den ein oder anderen dann eeeetwas nervig. xD Nun ja. (: Und zwar geht es darum, dass Mike Shinoda im Alter von 16 Jahren ungeplant seine Freundin schwängert. Aus Scham und Wut über ihn, da er zu jener Zeit immer wieder in krumme Dinger verwickelt war, ziehen die Eltern des Mädchens mit ihr weg und Mike sieht sie nie wieder. 17 Jahre später erhält er eine Nachricht von den Eltern des Mädchens, dass diese bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist und er sich nun um seine 17-jährige Tochter kümmern soll. Seine Tochter [hier Namen einfügen xD] ist allerdings ganz und gar nicht begeistert davon und beschuldigt Mike, sich damals einfach aus dem Staub gemacht zu haben. Die beiden geraten immer wieder aneinander. Schlichter des Ganzen ist dabei meist Chester, der dadurch für das Mädchen immer interessanter wird. Irgendwann kommt es dann zu einer Affaire zwischen den beiden, und was dann passiert, verrate ich nicht. xD
Physik ist ekelhaft, genauso ekelhaft wie Mathe. Schule ist generell ekelhaft, aber na ja. x3
Morgen darf ich Probearbeiten. :'D Und zwar auf einer Hochzeit. (: Werde dort dann halt zugucken dürfen wie das mit den Fotos machen ist und so, schätze ich. ^_^ Auf jeden Fall war die Frau total nett. Ob ich jetzt ein Praktikum dort bekomme weiß ich noch nicht genau, aber mal sehen. Montag habe ich dann noch ein Vorstellungsgespräch bei der Schule wo ich auf der Warteliste stand. Darauf habe ich zwar weniger Lust, weil ich von anderen, die auf solch eine Schule gehen, sehr viel schlechte Kritik gehört habe, aber nun gut... Kann man jetzt auch nix dran ändern.
upnogood.
Thema: Re: Forencouch Do Nov 11, 2010 6:54 pm
Ich liebe es seit ich klein bin. Und meine Beste und ich haben echt so einen Schaden. Wir sind totalste Überfans. ;p
Klingt interessant. *-* Also ich fände das wäre ne' kuhle RPG - Idee, wie auch eine gute FF - Idee. :3
Hör mir auf mit Mathe. Bah. Ich hasse diese Fächer! o:
Uuuh, vieeeeeeeeeel Spaß. :3 :3 Ne' Freundin von mir war mal als Praktikantin auf einer Hochzeit dabei, als Fotografin und meinte, dass das richtig Spaß macht. Und sie durfte mit einer Limo fahren! ;p Wird schon. :3
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Nov 11, 2010 6:59 pm
Ich hab' früher den ersten Film immer so gemocht. (: Und den zweiten. In welchem Teil kam noch mal der Troll vor? Auf jeden Fall hab' ich vor dem total Angst gehabt. xDD
Ja, als RPG ist's auch gar nicht schlecht. (: Hm, hättest du denn Lust mitzumachen? Ist halt nur mit der Rollenvergabe relativ schwer, weil generell nur Chaz und das Mädel relevant sind. xD
Wie gut, dass ich nicht mehr 'richtig' Schule habe, zumindest teilweise. xD
Ohja, ich freu' mich auch schon total. (:
way back home
Thema: Re: Forencouch Do Nov 11, 2010 7:36 pm
ah, lana! daraus solltest du eine fanfiction machen das klingt so toll! *__*
okay, okay. ich verrate es. also ganz am anfang sollte es praktisch eine community für uns "alte hasen" des alten tamagotchi-boards werden. jedenfalls überkam es mich dann irgendwie und jetzt soll es so eine art fanfiction-grafik board werden. also wo man geschichten/gedichte und grafikzeugs posten kann, challenges machen kann und alles total blah und so :DD hier mal ein kleiner "sneak-peek":(es heißt LUMOS ;D)
wie gesagt, es fehlen nur noch areas und topics
MANOU-
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Forencouch Do Nov 11, 2010 7:50 pm
Ähm, komischerweise geht mein PC jetzt wieder. Längere Geschichte, scheiss drauf.
Ach ja, wegen Mathe. Ich hab heut zurück bekommen: 2 Punkte. Eiskalt :'D Mir liegt Mathe einfach sowas von nicht, aber generell bin ich in der Schule nicht schlecht. Nun Mathe, vorallem mit unserem A. Lehrer, ist einfach hässlich.
Ich mag Harry Potter auch:D Die Filme, ausser villt 1,2 und 3 fand ich aber nicht so.
Awww, da hast du dir bestimmt voll Mühe gegeben, versus the sky (wie heist du in echt:DDD?).
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Nov 11, 2010 8:02 pm
Wow, das sieht echt verdammt toll aus. (: Da freu' ich mich wahnsinnig, wenn du das Board eröffnest. :'D
es werden noch teammitglieder gesucht! und vielleicht wollt ihr das erste partnerboard sein? ;D
kadda!
Thema: Re: Forencouch Do Nov 11, 2010 10:12 pm
Schönes Board. :) Ich melde mich an, gehe aber gleich ins Bett. ;D
Und Lana, wann hast du den Probetag bei der Hochzeit? :3 Und du sollst unbedingt eine Fanfiction schreiben! *-*
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Nov 11, 2010 10:21 pm
Das Board ist echt superklasse geworden! Man muss sich zwar ein wenig dran gewöhnen, weil es ja nicht ganz so klassisch gehalten ist wie dieses hier, aber ich finde es total gelungen. (: Welche Software hast du denn dafür benutzt? Finde die nämlich echt toll und wenn es geht, würde ich diese dann irgendwann auch verwenden - wenn hier alle einverstanden sind. :'D
Der Probetag ist schon morgen. (:
way back home
Thema: Re: Forencouch Do Nov 11, 2010 10:29 pm
es ist invisionfree. also nichts zum downloaden oder so. wird alles online gemacht. auch mit html und css. ist halt auf englisch. wir können auch alle in's lumos ziehen bis jetzt weiß ich nämlich noch nicht, woher ich die ganzen user nehmen soll *gg* und teammitglieder werden immernoch gesucht!
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Fr Nov 12, 2010 9:05 am
Ja, das wäre natürlich auch eine tolle Lösung. (: Broken Fantasy war ja quasi nur als Notnagel gedacht und ich finde, dass dein Forum wesentlich besser aussieht. *g*
Oh man, das mit dem Probearbeiten wird heute nichts. ._. Ich hab' die Nacht nur 2 Stunden geschlafen weil ich so Rückenschmerzen hatte, die jetzt immer noch anhalten. Ich kann mich kaum bewegen, mein ganzer unterer Rücken fühlt sich so an als hätte an mehrmals reingetreten. S: Ich bin total kaputt, müde und traurig. :/ Nachher ruf' ich dann an und frage nach einem neuen Termin, vielleicht habe ich ja Glück und sie gibt mir einen.
Edit: Jap, ich hatte Glück. (: Die Frau war total lieb und hat mich für Mittwoch eingeladen, da gehe ich dann auch wirklich hin. :'D
upnogood.
Thema: Re: Forencouch Fr Nov 12, 2010 4:36 pm
Ich find' das Forum auch totaaal toll, aber irgendwie finde ich mich (momentan.) in Broken Fantasy viel besser zurecht. o: Ui, freut mich! (;
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Fr Nov 12, 2010 5:20 pm
Ja, an den Aufbau muss man sich erst gewöhnen, aber ich finde es echt toll. (: Vor allem die Sache mit den Untertiteln ist eine schöne Idee. <3