Anzahl der Beiträge : 624 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 25, 2010 8:19 pm
Mütter halt. :o Kenn ich so dermaßen. Meine scheint aber auch heftig auf den Kopf gefallen zu sein und sich irgendeinen Schaden zu gezogen zu haben. Im Moment passt ihr Verhalten eigentlich, aber es gab schon Zeiten, da konnte ich sie überhaupt nicht ab. -.-
Ach und das habe ich soeben Dana geschrieben. :D Ich meine ihr Verhalten finde ich im Moment total falsch. -.- Aber irgendwie habe ich auch total das Gefühl, dass das nie wieder was wird. So ein derbst mieses Gefühl hatte ich noch nie. Es liegt wohl daran, dass ich und sie nie wieder so sein werden, wie wir es früher einmal waren. Schließlich verändern wir uns, aber bis jetzt habe ich ihre Veränderungen, besonders die Negativen, hingenommen und sie trotzdem akzeptiert wie sie ist. Ich denke ich war einer der einzigen Menschen, die sie wirklich gekannt haben, wie sie wirklich ist, wie scheisse sie sein kann, wie toll sie sein kann, wie kalt sie sein kann, wie verletzlich sie doch aber ist, aber ich denke, das spielt aus ihrer Sicht keine Rolle mehr und ich glaube so wirklich begriffen hat sie es auch nie, was ich für sie alles durchgemacht habe und wo ich bei ihr geblieben wäre oder wie oft ich ihr die Meinung gesagt habe, damit sie aus Fehlern lernt oder lernt Dinge allein in die Hand zu nehmen und nicht ihren Arsch auf Kosten anderer abzusetzen, damit sie Probleme nicht lösen muss. Zudem war ich immer für sie da, als sie vor einem Jahr von einer Gruppe runter gemacht wurde, gedisst und fertig gemacht wurde. Sie war eine zeitlang quasi ein Mobbingopfer. In dieser Zeit gab es einige Leute, die sich gegen sie gestellt haben, doch ich war immer für sie da, ich denke, dass sie das auch nie begriffen hat.
Hier das, was ich ihr gesendet habe:
da mir diese ganze unterhaltung per pinnwand zu persönlich wird, schreibe ich das mal hier, ja, kann ja sein, dass du so wie immer alles über pinnwand regeln möchtest, aber das geht nicht an. du kannst mir ruhig sagen, wenn du nichts mehr von mir wissen willst. klar hast du ein haufen freunde aus internet, die du vielleicht ein paar mal in deinem leben gesehen hast, welche engeren freundschaften hast du denn jetzt noch? vonai? deine freundin? das ist nicht mit einer wirklichen freundschaft zu vergleichen, da du dich über ein halbes jahr lang ziemlich anders vor ihr gegeben hast, wie du wirklich bist. Ich meine, wenn es dir nicht mehr wichtig ist, dass es Leute gibt, die dich wirklich und RICHTIG kennen, dann weiss ich auch nicht. Ich habe vieles in unserer Freundschaft eingesteckt und ertragen, das sollte ich auch mal erwähnen, da es Zeiten gab, da war es kaum zu ertragen. Ich war immer für dich da und alles, wenn du gemobbt oder gedisst wurdest, dann kurz danach wurdest du beliebt und ab dem Zeitpunkt hat die Veränderung erst langsam eingesetzt, kaum merkbar, gar nicht merkbar, doch es hat sich bis zu diesem Punkt weiterentwickelt und trifft mich in diesem Punkt am meisten. Du bist gar nicht wieder zu erkennen. Am meisten liegt es mir an der Freundschaft, wie sie einmal war. Ich weiß du wirst diesen ganzen Text nicht lesen, da es dir scheiss egal. In meinem Text zuvor hast du auch nur Bezug auf das mit Emofreunden genommen, anstatt auf den Hauptteil meines Textes. Ich meine das geht nicht, wenn es dich so wenig interessiert, dann sag es mir, dann lass ich dich und dein Leben in Ruhe man. Dann brauchen wir gar nichts mehr voneinander zu wissen und können gerne so tuen, als hätte es fast 8 Jahre unseres Lebens nicht gegeben. Ist auch schön. Einige Leute haben mich nachdem Text, dass ich und du jetzt unsere eigenen Leben leben, nur wegen der Entfernung und angeblich wegen meiner Mutter, dass du voll Bitch bist, deren Freunde austauschbar sind. Das mit den autauschbar habe ich dir aber selbst schon gesagt. Mal sehen, vielleicht wirst du es realisieren, am besten solltest du schnell auf die Nase fallen, desto länger du damit durchkommst, desto härter würde der Sturz werden, aber wenn es wirklich zu diesen Zeiten kommen würde, wäre ich für dich da gewesen, wie vor einem Jahr mit Mareta, Toffi, Sophia & so. Aber da dir unsere Freundschaft anscheinend ein Dreck... ... wert ist, ist das ja auch egal. Viel Spaß mit deinen flüchtigen, nicht so besonders engen Freundschaften! Ab jetzt hab ich mein eigenes Leben! Viel Spaß & so! <3
MANOU-
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 25, 2010 9:15 pm
Hey katha <333 Telen wir mal wieder? Naja, egal. Zu dir und Dana: Ich kenn euch beide ja jetzt euch schon ewig. Also, ich mein, durch Dana hab ich erst dich richtig kennen gelernt und dafür bin ich ihr natürlich total dankbar=D Aber, ich weis noch wie wir damals telfoniert haben, also ich mein du, Dana und ich (und didi) und ich hab euch beide total gemocht. Aber jetzt, omg. Die hat sich sooowas von verändert, ich glaub die kennt mich garnicht mehr? Echt, du konntest praktisch ihre 'Beliebtheit' im Internet mitverfolgen -.- Früher hat sie die ganze Zeit Nachrichten verschickt wo drin stand 'Bewertest du bitte mein Foto?'. Und damit hat sie dann natürlich voll viele Kommis bekommen, aber seitdem hör ich total oft von dir, dass ihr Streit habt. Dana ist sowas von anders gewurden, Katha ich bewunder dich total, dass du immer noch alles mitmachst, also alle Launen von ihr usw. Ich glaub mir wär das zu doof gewurden, deswegen find ich dass du dich echt zurecht super gute Freundin nennen kannst. Ich weis auch dass es echt scheise wär, wenn ihr jetzt nach so langen Jahren Freundschaft einfach den Kontakt abbrechen würdet. Das fänd ich echt Schade. Vielleicht solltest du jetzt ihre Antwort abwarten und wenn sie wieder alles verleugnet oder so halt (keine ahnung irgentwas schlechtes halt:D), dann würd ich erstmal auf Abstand gehen. Also sie nicht mit Nachrichten überheufen usw weil dann denkt sie vielleicht, dass sie sich eh alles bei dir erlauben darf. Aber vielleicht schreibt sie ja was 'gutes' zurücl :> Sags einfach und du weist ich steh immer hinter dir <3
kadda!
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 25, 2010 10:56 pm
Ach, ich ruf dich morgen an, ganz sicher! Heute ist nur schon bisschen spät, weiss nicht, ob ich dich da noch anrufen sollte, komme gerade selber gar nicht ins Bett und muss auch noch Englisch machen, gaaar keine Lust . xD <3 Naja, wir haben uns jetzt ein wenig ausgeredet. Jetzt tut sie mir ein wenig leid, dass sie gerade solche Anschuldigungen von ihrer Besten kriege, aber ich denke, es ist besser, wenn ich so auf sowas hinweise und sie ein Stück weit davon versuche abzubringen so weiter zu machen. Ich denke Dana ist kein schlechter Mensch, keines Falls, vielleicht ein wenig von der Bahn abgekommen, aber deswegen sollte ich ihr trotzdem beistehen, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass unsere Freundschaft nicht ganz so wichtig ist, aber was ich aus ihren danach folgenden Antworttexten entnehmen konnte, hat mich schon sehr gerührt und mir gezeigt, dass es ihr doch nicht ganz so egal ist, wie es scheint. Sie ist nicht gut im Gefühle ausdrücken und herüberbringen, aber wir versuchen das wieder ein wenig zu klären. :3 Aber wir werden das schon irgendwie hinkriegen, wie gesagt, wir haben schon einiges durchgemacht und lassen uns das jetzt nicht durch die Entfernung zerstören. Soll sie mal froh sein, dass ich nicht so nachtragend bin. ;) Zudem fande ich spitze, dass sie sich entschuldigt hat und ihre fehlerhaften Verhaltensweisen erkannt hat! <3
Chaostochter Admin
Anzahl der Beiträge : 1013 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 31
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 25, 2010 11:27 pm
Freut mich, dass ihr euch wieder vertragen zu haben scheint. (: Vielleicht nimmt das ja doch noch alles ein gutes Ende.
Mensch, ich kann nicht schlafen, ich hab' grad von 19 Uhr bis ca. 22 Uhr geschlafen und bin jetzt wieder wach, total nervig. ._. Und morgen ist auch noch Schule, worauf ich überhaupt keinen Bock habe. S: Das Ganze ist so unnötig. Wir sitzen da eh nur die ganze Zeit rum und unterhalten uns und diese komischen Arbeitsblätter bringen gar nichts. Dann stresst auch noch meine Mutter rum und nervt und meine verhassten Großeltern väterlicherseits kommen Mittwoch, echt ätzend. S:
kadda!
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 25, 2010 11:36 pm
Ja, mit Dana ist es im Moment wieder gut. :3 Ich denke, dass wir öfter mal solche klärenden Gespräche führen sollten, falls sowas auftritt. :o
Ich kann auch nicht schlafen, hab auch keine Lust auf Schule, aber nur wegen dem Unterricht, bin über die Ferien so faul geworden, muss noch alle Hausaufgaben machen, sitze schon Stunden davor und komme nicht weiter. xD Müde bin ich aber kein Stück. Morgen kommt bei uns die Küche! Endlich. :3
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mo Okt 25, 2010 11:55 pm
Zum Glück haben wir keine Hausaufgaben. xD Na ja, aber es ist so ätzend da. Erst mal darf ich dann noch um die 30 Minuten auf die anderen warten, dann hab' ich so einen langweiligen Kursunterricht, dann zwei Stunden diesen lächerlichen Arbeitsblattunterricht und dann zwei Stunden so einen Typen der nur redet und redet und redet und redet und redet. Und zwar jede Woche über das ein und das selbe Thema nur immer in etwas abgeändeter Erzählweise. Da kann man echt nur einschlafen! Na ja, ich hoffe Vany und Kimberly, die Mädchen mit denen ich rumhänge, sind beide da, letztes Mal hat Kimberly gefehlt und Vanessa hat so viel über Animes und Mangas erzählt. xD
Na ja, ich guck' noch jetzt etwas DasMirkoLP, zieh' mir irgendwelche Trance/Techno-Lieder auf meinen Mp3-Player und hoffe davon wieder gute Laune zu bekommen. xD
kadda!
Thema: Re: Forencouch Di Okt 26, 2010 12:14 am
Achja, ich habe auch ein Mädchen in meiner Klasse, das ein wenig viel über Mangas und Animes redet, da ich so ziemlich die Einzige mit ihr bin, die sich ein wenig damit auskennt, zwar nicht so extremst, aber doch schon ein wenig mehr als andere. :D Aber naja sie ist schon sehr geil drauf, deswegen ist das nicht so schlimm. :3
Ja, sei froh, keine Hausaufgaben, aber immer und immer wieder dasselbe zu hören... -.- aber immerhin noch besser, als jeden morgen um 5 Uhr wegen Schule aufstehen zu müssen. :D
Viel Spaß! <3
EDIT: Und was mich sehr gerührt hat *-* Hier ein kleiner Ausschnitt von Verlauf von Dana & mir, als ich ihnen mal wieder geholfen habe, Schluss zwischen Vonai und ihr zu verhindern, wegen Vermissen und so:
Kadda ich liebe dich. katha!23:48 warum? :o äh... ich dich auch. dana (Y)23:48 Du bist so gut immer zu mir. katha!23:48 wie jetzt? katha!23:49 ich hab dich doch lieb :3 deswegen mach ich das :p dana (Y)23:49 Freundschaflich man! :D ja also das was du machst fuer mich. jaja eben noch ich dich auch und jetzt dohc nru ich hab dich lieb -.- PFF! :D -.- katha!23:50 ich weiss :D doch ich liebe dich :* hehe, aber sei doch froh, dass ich so gut bin ;) <3 deswegen sei stolz auf die beste der besten freunde :p dana (Y)23:50 ARROGANTE :D <3 ich vermisse dich auch ._. katha!23:52 hee gar nicht ;) ich vermisse dich auch sehr, aber wirklich sehr, aber wir versuchen das beste draus zu machen! ich schick dir eine luftumarmung über die entfernung und einen kuss <3 aber ich will dich wiedersehen ._. dana (Y)23:53 och wie suess *-* ja dann komm heute her :o
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Okt 26, 2010 12:56 am
Woah, du musst um 5 Uhr aufstehen? Ich immer um 6 Uhr. xD 5 Uhr könnte ich mir nie antun. *g* Mensch, ich werd' echt einfach nicht müder, das nervt so übelst. ._.
Hihi, das Gespräch ist ja süß. :3
m00na
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 27.08.10 Alter : 33
Thema: Re: Forencouch Di Okt 26, 2010 7:08 am
Ohje, ich kann mich echt als glücklich schätzen dass ich eigtl nie irgendwelche Streitereien mehr zuspüren bekomme. Ich hab aber auch schon einiges durchgemacht und es ist schlussendlich soweit gekommen, dass ich mit meiner Langzeit besten Freundin heute nur noch flüchtig ein paar Worte wechsel, mehr nicht. Aber ich bereue das auf gar keinen Fall. Wenns euch interessiert kann ich das heute Mittag mal genauer erzählen, jetzt hab ich keine Zeit mehr, muss bald los in die Schule.
Ich steh auch jeden Tag um 6 auf, allerdings nur, weil ich so lange brauche um in die gänge zu kommen. ab 6.20 bin ich ungefähr fertig und ab da gammel ich eigtl nur vorm PC rum und trinke kaffee^^ um 7.36 fährt dann mein bus, muss ca um 7.30 los laufen. Mein Freund regt sich da immer total auf, weil er gerne bis "kurz vor knapp" kuschelt, aber das geht bei mir einfach gar nicht. ich bin dann sooo unglaublich müde den ganzen tag wenn ich mein stündchen frühs nicht hab, das ist echt nicht zu glauben.
Ich bin soo glücklich, Charles' seine Eltern & Großeltern besorgen schon die ganze Zeit Töpfe & Handtücher und so für unsere Wohnung =) Sie haben nämlich niiiichts dagegen =) Nächstes Jahr im Mai geht die Wohnungssuche los yayy =) Aber höchstwahrscheinlich haben wir schon eine Wohnung in Aussicht =) Die wird Feb nächstes Jahr frei =)
Hab gerade auf web.de ein Quiz germacht, wie gut ich die neue Rechtschreibung beherrsche. Doch diese Fraeg macht mich etwas stutzig. wie lautet die korrekte Schreibweise des Verbs? FALSCH:Er ist Angst erfüllt. RICHTIG:Er ist angsterfüllt. hatte auch zu "angsterfüllt" tendiert, aber das "Verb" hat mich total verwirrt. ein Verb ist doch ein "Tun-Wort" oder nicht?! Oo und bei "er ist angsterfüllt" ist "angsterfüllt" doch ganz sicher ein Adjektiv oder nicht?! Finde ich schon peinlich, ein Quiz zu erstellen "wie gut bist du in deutsch" und dann die Wortnamen zu verdrehen...
Mein Wochenende war suuuper =) Freitag war ich bei meinem Freund, einfach nur rumgammeln^^ Samstag hab ich mit ihm Kuchengebacken, dann haben wir uns Baileys und so "essbecher" (becher aus waffeln xD) gekauft und abends dann chlag den Raab geschaut und getrunken =) Und Sonntag Abend waren wir Essen <33
Was macht ihr eigentlich an Halloween?
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Okt 26, 2010 4:22 pm
An Halloween mach' ich gar nichts. xD Vor allem weil das Ganze auf einen Sonntag fällt und die meisten Clubs bei uns da ab 18 sind, falls sie nicht sogar zu haben. >_<
Hach, der Tag heute war irgendwie... komisch. Kimberly war wieder nicht da und hat sich auch nicht weiter gemeldet, und dann erzählt Nessi mir auch noch, dass ihre Mutter am 13. gestorben ist. Mir tut sie so wahnsinnig leid, vor allem nachdem sie erzählt hat, dass sie ihrer Mutter am Tag zuvor etwas gezeichnet und ihr das ins Krankenhaus mitgebracht hat und wohl auch noch gesagt hat, dass sie sie bald wieder besuchen kommt. Das ist so schlimm. :/
kadda!
Thema: Re: Forencouch Di Okt 26, 2010 7:23 pm
Oh nein, deine Freundin tut mir verdammt leid. -.- Die Arme. :o Das ist sehr traurig. :o Aber sowas kann man leider nicht beeinflussen, es passiert leider... ._.
An Halloween gehe ich auf BurgFrankenstein mit ein paar Leuten. Soll sehr geil sein, war ja noch nie da, kann ich noch nicht sagen. :3 Das geht aber bis 1 oder so in die Nacht, am nächsten Tag Schule. xD Aber das krieg ich schon hin, heute hat es auch gut geklappt mit ohne müde sein, jetzt bin ich immernoch nicht müde, war gestern erst gegen 2 ins Bett, bin aber heute erst 6:19 aus dem Bett gekommen. :o
Und Moona? WIe ist eure Frundschaft zu Bruch gegangen? :o
Und morgen gibt's ein Geburtstagskind, hehe! :3
Aleni.
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 30
Thema: Re: Forencouch Di Okt 26, 2010 8:21 pm
Heute war der krasseste tag meines lebens. Stehen soo am bahnhof. kommt ein zug. schmeißt sich ein 16jähriger schüler vor den zug. tot. :OOOOOOO
Morgen, die liebe lana:)))
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Okt 26, 2010 8:58 pm
Oh man, das ist heftig. D:
Jaaa. (: Ich hab gar keine Lust auf meinen Geburtstag. xD
kadda!
Thema: Re: Forencouch Di Okt 26, 2010 9:03 pm
Ja... -.- Bei uns im Winter ist auch eine bei Eis ausgerutscht am Gleis und der Zug kam und alle Schüler, die da waren haben zugesehen, wie die von dem Zug zermetzelt wurde. ._. Schon die Vorstellung ist schlimm. :D
Ich schenk dir einen Kuchen und ein Küsschen über die Entfernung. ;) Da kannst du dich freuen. :3
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Di Okt 26, 2010 10:17 pm
Ohja das tu ich <3 Nicht mehr lang, dann bin ich olle 17. (:
Edit: Sag' mal, haben Vonai und Dana wieder Zoff? Wenn ich das so wieder lese, scheinbar ja. Warum können beide ihre Privatprobleme nicht mal außerhalb SVZ lösen, sondern ballern den anderen mit Pinnwandeinträgen und Buschfunknachrichten zu? o_O
m00na
Thema: Re: Forencouch Mi Okt 27, 2010 10:31 am
Erstmal: Alles Guuuute Lana!
Ohje, das mit dem Zug stell ich mir echt heftig vor... Eine aus meiner Parallelklasse hat sowas auch schon erlebt. die kam einfach nur ganz verstört in den Unterricht und hatte ein paar Blutspritzer aufm T-Shirt. Ich glaub sowas kann wirklich das ganze Leben verändern wegen Trauma und so.... Also ich träum ja eh wegen jedem Scheiß ganz schlimm, aber ich glaube sowas würde mich niemals in Ruhe lassen. Wie gehts dir denn damit?
Burg Frankenstein, das hört sich ja "scheußlich" an^^ Ich bin ja total der Halloween-Fan .mein Freund hat mir versprochen, wenn wir mal reich sind verbringen wir halloween bei seiner Familie in Amerika, da gibts ja die geilsten Partys^^ und da will ich dann auch in so ein Haunted House, kennt ihr das? hier ein paar Links! https://www.youtube.com/watch?v=FyIZ7WmEsrc&feature=related http://www.thehouseoftorment.com/videos.html
Hier in meiner Nähe gibts aber irgendwie gar nix gescheites... hoffe ich find noch ne passable halloweenfeier^^
so, zu meiner ehemals besten freundin und mir: Sie war meine beste Freundin seit der 5. klasse und irgendwie hatte sie außer mir auch keine gescheiten freunde. Es gab die ganze zeit ständig stress und irgendwelche eifersuchtsdramen wenn ich was mit anderen Leuten gemacht habe. Wollte zB eine Freundin im Saarland besuchen und sie meinte, entweder darf sie mit oder ich geh auch nicht. Wenn ich doch gehe, wäre sie die längste zeit meine Freundin gewesen. Als ich dann hingefahren bin hat sie mich täglich mit sms und mails bomabdiert was für ne scheiß freundin ich bin und hat mir wüste beschimpfungen an den Kopf geworfen. Dumm wie ich war hab ich mich immer total entschuldigt damit sie nicht mehr böse auf mich ist. Konnte mich auch in der schule neben niemand anderen setzen außer sie, weils sonst stress gab. und sie war wirklich wegen jedem mist sauer und das andauernd und ich hab tierisch drunter gelitten weil sie ja meine beste freundin war und ich total sensibel bin was streitereien angeht. Außerdem musste ich immer Freundelisten machen wo ich alle Leute mit denen ich was zu tun hab sortieren musste, wen ich am meisten mag. und sie musste ganz ganz oben stehen und auch allein, also es durften nicht 2 oder 3 leute oben stehen. Meine andern freunde fanden das natürlich immer total scheiße wenn sie dann nur auf platz 2 oder 3 waren. total assi. Dadurch hab ichs mir mit sau vielen Leuten verscherzt weil ich mich ja auch nicht so oft mit denen treffen durfte und in den pausen bloß nicht mehr mit denen reden als mit meiner besten Freundin. Irgendwann hat sie dann noch wen kennen gelernt und wir waren 'ne 3er Clique aus besten Freundinnen aber da wars dann auch eher so, dass sie super viel mit ihr machen durfte, ich aber nur wenn sie dabei ist. Und immer wenn wir streit hatten (was immer dann war, wenn ich nicht nach ihrer pfeife getanzt hab) ist sie dann mit ihr abgezogen und hat mich allein stehen lassen bis ich sie auf knien anflehe wieder mit mit befreundet zu sein. Hab dann immer briefe bekommen wo drin steht "hiermit kündige ich unsere Freundschaft" und so ein mist. Hab damals gar nicht gecheckt wie sie mich ausnutzt und was für scheiße sie mit mir abzieht. hab mich immer nur entschuldigt und gemacht was sie wollte. als wir 14 waren gings dann auf die spitze. Sie war in meinen besten Kumpel verliebt und ich musste ihn immer ausfragen und sonst was für sie machen und er war einfach nur tierisch genervt von ihr und deswegen auch mir und hat dann am ende nichts mehr mit mir gemacht. zu der zeit hab ich charles kennen gelernt und hab mich dann irgendwann in ihn verliebt. Meine freundin meinte immer ich hätte null chancen und ich würde den nie bekommen was mich ganz schön runter gemacht hat. als ich ihr dann irgendwann erzählt hab, dass ich mit ihm händchen gehalten hab hat sie mich als lügnerin beschimpft und hat gemeint das wäre nie im leben wahr und warum sollte ein junge mit mir händchen halten wollen. Das hat mch natürlich tierisch verletzt aber sie war meine beste freundin und deshalb hab ich mich entschuldigt (warum auch immer) und dann war wieder alles gut und sie meinte, charles würde das nur machen, weil er sich nicht trauen würde was dagegen zu machen wenn ich seine hand nehme.An dem tag als ich mit charles zusammen gekommen bin hab ich ihr total glücklich ne sms geschrieben, dass ich charles geküsst habe und wir jetzt wohl zusammen sind. Sie hat nicht auf die sms geantwortet und als ich versucht habe sie anzurufen hat sie mich weggedrückt. Als ich sie dann irgendwann mal am telefon hatte, hat sie nur gemeint ich wäre die längste zeit ihre freundin gewesen und ich soll mal nachdenken was ich gemacht habe und sie will nichts mehr mit mir zu tun haben. irgendwann hab ich dann von Sarah (die 3. bei uns, hab ja oben schon von ihr erzählt) erfahren, dass es wegen charles ist. Hatte natürlich keine ahnung was sie meint und konnte dann irgendwann wieder mit meiner "besten" freundin drüber reden. Sie meinte, sie würde nicht einsehen dass ich einen Freund habe, weil sie dann nicht mehr meine nummer eins ist. Und wenn ich mit ihr befreundet sein will soll ich mich von charles trennen, ich kann dann einen freund haben, wenn sie auch einen hat aber nicht vorher. Und wenn ich eine wahre freundin wäre, dann müsste ich da nicht mal überlegen um zu wissen, dass sie wichtiger ist als charles. Ich war damals dann wirklich kurz davor die sache mit charles einfach abzuhaken aber er und meine familie haben mir dann zum glück endlich die augen geöffnet, dass sie keine echte freundin ist, weil eine ECHTE freundin würde sich für mich freuen anstatt so nen mist zu machen. Das hab ich ihr dann auch gesagt und sie meinte dann nur, dass es das dann jetzt war. Und seit dem haben wir kein wort mehr geredet jetzt (4 jahre später) gehts wieder langsam los, smalltalk mäßig wenn wir in einer gruppe rumstehen oder so, aber mehr auch nicht und da bin ich auch froh drum. Mit Sarah wars ähnlich, mit ihr hab ich letztes jahr den bruch gehabt. Kurz nach dem ganzen zeug was ich grad erzählt hab ist sarah nach singapur gezogen und ist immer im sommer zu uns gekommen. weil ich ihre beste freundin war (nachdem die sache oben war) sollte ich immer alles planen was wir machen und so. sie wollte immer riesige partys wo sehr viele leute kommen. Also hab ich das gemacht und da sie in deutschland nicht mehr so viele freunde hatte hab ich halt noch leute eingeladen die sie gar nicht oder nur flüchtig kennt, damits halt ne große party war. Da hat sie sich dann irgendwann tierisch aufgeregt dass sie die leute nicht kennt und dass das ja ihre party ist und nicht meine. also hab ich beim nächsten mal nur ihre freunde eingeladen und dann waren wir halt nur zu viert und dann hat sie sich aufgeregt dass das ja keine party ist. und sie hat sich immer aufgeregt wenn ich nicht jeden tag wo sie zeit hatte auch was mit ihr gemacht habe. Ich mein klar ist es wichtig dass ich viel mit ihr mache , aber ich hab halt auch ein leben neben ihr. Letztes Jahr wars dann so, dass ich wieder alles stehen ud liegen gelassen hab aber sie trotzdem immer was zu meckern hatte. Und das große war dann das: Am letzten abend wo sie in deutschland war hat sie dvd abend gemacht und das war auch der letzte abend an dem meine Schwester und ihr Mann (die wohnen in belgien) in deutschland waren und die haben uns zum essen eingeladen. ich bin dann eben essen gegangen und hab sarah im schülervz ne nachricht geschrieben dass es mir leid tut, aber wir ja am nächsten tag frühs noch schlittschuhlaufen gehen und wir uns da ja groß verabschieden können und dann zusammen zum zug gehen.und sie soll mir bitte ne sms oder nachricht schreiben wann es losgeht (es war geplant dass uhrzeit vom schlittschuhlaufen bei dem dvd abend besprochen wird) Am nächsten morgen hatte ich noch ncihts gehört, hab ihr nochmal im svz geschrieben und versucht sie anzurufen aber es ging niemand ran. dann hab ich Katha und Anni (die 2 die noch auf dem dvd abend waren) angerufen und gefragt wann wir losgehn. Die meinten nur, Sarah wäre heute früh schon um 8 mit dem zug zum flughafen gefahren und warum ich denn nicht da war. Aber ich hatte nichts gewusst! sarah hat am DVD abend gesagt, dass sie einen flieger früher nehmen und deshalb das schlittschuhlaufen ausfällt. Ich hab Sarah dann irgendwann im icq getroffen und sie meinte dann, dass ich 'ne scheiß freundin wäre, dass ich nicht am zug war. Und ich meinte nur, dass ich das ja nicht gewusst hatte da sie mir das ja nicht gesagt hat. Sie meinte, das wäre mein pech, ich wollte ja nicht zum dvd abend kommen. und ich hab dann gesagt, sie hätte mir ja bescheid sagen können ich hab ihr ja auch in svz geschreben. Und sie meinte nur, wenn ich eine echte freundin wäre hätte ich ne sms geschrieben. Und ich meinte, ich hab kein geld aufm handy und warum svz denn nicht auch geht. naja, sie meinte wenn sie mir nicht mal die 15 euro für ne handykarte wert wäre. bräuchte sie mich nicht als freundin. Auf deutsch: hätte ich ihr eine Sms geschrieben, statt ne nachricht, hätte sie mir gesagt wann ihr zug fährt. Was für ne Logik! Naja, das wars dann auch bei ihr gewesen. Aber ich war kein stück traurig. als sie diesen sommer in deutschland war, war es total entspannend für mich^^ katha und anni haben mir immer erzählt dass es jetzt bei ihnen so ist, dass sie alles planen müssen usw und jetzt sind die beiden auch mit sarah zerstritten. Die einzige freundin, die sarah jetzt noch hat ist meine ehemalige beste freundin. Da haben sich zwei gefunden!! Katha und Anni hatte ich damals durch meine beste freundin fast verloren, da ich ja nie was mit ihnen machen konnte. aber seit ich mit ihr zerstritten bin, haben sich all meine alten freundschaften gott sei dank wieder erholt und seit den 4 jahren hab ich wieder einen festen kreis an freunden aufbauen können, die ich damals so vernachlässigt hab. Dadruch hab ich gelernt, dass kein mensch ein "freund" ist, der sein wohl über deins stellt. Ein echter freund beleidigt einen auch im streit nicht. er kritisiert aber benutzt keine schimpfworte. Ein echter Freund lässt dich ein Leben haben. Wäre die Sache mit meiner ehemaligen besten freundin nicht gewesen, hätte ich mich bestimmt auch von sarah noch mehr rumkommandieren lassen. Aber da stehe ich drüber. Weil ein echter freund ignoriert dich nicht, wenn er sauer ist, sondern spricht sich aus. Bin ich froh, dass ich das gelernt habe und aus diesem Alter raus bin. Habe natürlich immer noch Meinungsverschiedenheiten mit Freunden, aber da sagt man sich gegenseitig die meinung und verträgt sich. Und jeder der sich in meiner erzählung vllt wieder finden kann, dem rate ich: es kann immer schöne zeiten in einer freundschaft geben, aber fragt euch: behandelt euch eure freundin so, wie ihr sie behandelt? oder trampelt sie genauso auf euch rum wie die zwei von denen ich erzählt habe? weil da liegt der unterschied zwischen echten freunden und falschen freunden.
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Okt 28, 2010 7:14 am
Hey. <3 Danke. (:
Naja, mein Geburtstag war anfänglich ziemlich langweilig, hatte sogar vorher noch total Streit mit meiner Mutter und war deshalb nicht sonderlich gut gelaunt. Irgendwann kamen dann meine Omas und mein Opa, mit denen wir Kaffee getrunken haben und sowas. Irgendwann klingelte es dann noch mal vor der Tür und zwei Typen mit einem riiiiesen Karton wo ein Flachbildfernseher drauf abgebildet war kamen die Treppe hoch. Ich stand da nur da und dachte echt: "Hä?" Bis mein Vater mir dann erklärt hat, dass das sein Geburtstagsgeschenk an mich sei. (:
Das Konzert war richtig geil, das beste, was ich bisher so erlebt hatte. Die Vorband (Futureheads) war nicht so wirklich meins, aber nun gut. Linkin Park waren echt der hammer. Wir hatten so tolle Plätze, richtig nahe an der Bühne. (: Die Jungs sind total abgegangen, vor allem da sie teilweise andere Instrumente gespielt haben (Rapper Mike am Klavier und Gitarre, Gitarrist Brad an so komischen Bongotrommeln xD, Sänger Chester auch an diesen Bongotrommeln und an so einem Teil was halt so Geräusche macht, und Phoe, Joe und ich glaub' auch Rob haben gesungen :3).
Ich bin dann totmüde um 1 Uhr ins Bett gegangen und hab' mir für 10 Uhr den Wecker gestellt, aber das kann ich jetzt vergessen. Ich bin gegen 5 Uhr wach geworden weil ich total Schmerzen am dem Knie über den Unterschenkel hab', und das schon seit gestern Vormittag. Keine Ahnung woran es liegt, aber deswegen bin ich jetzt total müde. ._.
MANOU-
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Forencouch Do Okt 28, 2010 9:39 pm
Aaaaaaaalles gute nachträglich, Lana:)
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Okt 28, 2010 9:57 pm
Daaanke. <3
Hach ja, ich hab' mir jetzt mal schwarze Pflanzenhaarfarbe bestellt, weil mich das chemische Nachfärben auf Dauer doch nervt. Meine Haare sind davon so verdammt dünn geworden und ich will sie wachsen lassen, was durch dieses Chemiegedöns einfach nicht geht, weil sie sonst an den Spitzen abbrechen. Das PHF in schwarz soll zwar etwas aufwendiger sein im Gegensatz zum roten Henna, aber egal, ich habe Zeit. xD
Heute war ich in Essen shoppen, hab' mir allerdings nur einen Rock und eine DVD gekauft. :3 In Essen gibts total geniale Gothicshops, allerdings war ich zu faul zu gucken weil ich total hunger hatte. Wir sind danach dann in eine Sushibar gegangen, wo das Sushi halt auf Tellern auf einem Band gefahren wird, man kann ich dann einfach was nehmen. War superlecker, aber richtig teuer, weil man die einzelnen Teller bezahlt hat. Die günstigsten Teller waren 2,70€ teuer, die teuersten über 4€.
m00na
Thema: Re: Forencouch Fr Okt 29, 2010 8:49 am
ist die farbe die du gekauft hast schwarzes henna? Weil ich hab da mal nen Bericht gesehen, dass da irgendein ziemlich giftiger stoff reingemischt wird um das henna schwarz zu machen (dabei handelte es sich allerdings um diese farbe für henna tattoos, ist das das selbe?) und die Leute haben extremen ausschlag der sogar narben gebildet hat davon bekommen. Dieser Stoff wurde früher auch in mascara verwendet, wurde dann aber verboten weil er blind machen kann...
Thema: Re: Forencouch Fr Okt 29, 2010 1:10 pm
Soweit ich weiß gibt es das nur in Tattoos. (: Ich habe aber grade noch mal nachgeguckt, welche Inhaltsstoffe meine PHF hat, und dann diese Übersicht gefunden: Klick! Scheint nichts gefährliches drin zu sein. (:
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Sa Okt 30, 2010 6:47 pm
So Leute, ich bin auch wieder Single. (:
Total verspätet kam Sascha zu mir, meint mich während des Filmeguckens dauernd beleidigen zu müssen, drückt mir irgendwelche Sprüche rein und wundert sich, dass ich dann abweisend reagiere. Irgendwann hab' ich ihm dann gesagt, dass er genauso gut gehen kann, wenn er so eine Scheiße labert, dass hat er dann nach langem hin und her auch getan. Und mir ist's grade so verdammt egal, weil ich eine super Laune habe und irgendwie kratzt es mich gar nicht, dass wir nicht mehr zusammen sind. :'D
m00na
Thema: Re: Forencouch So Okt 31, 2010 11:50 am
Oh Mann Lana, du und Sascha, das ist echt ne ewige Geschichte... Ich glaub es ist wirklich besser, wenn dus jetzt wirklich endgültig lässt. Weil scheinbar ändert er sich ja nie und einen Kerl der dich beleidigt und fast schon "beklaut" brauchst du echt nicht,.. Ich weiß, einen Schlussstrich ziehen ist nicht immer leicht, vorallen nicht, wenn noch Gefühle im Spiel sind, aber manchmal ist es einfach wirklich das beste. Schließlich verbaust du dir ja in der Zeit, wo du mit ihm zusammen bist Chancen, deinen Mr. Right kennen zu lernen. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Glück, dass du einen richtig tollen Kerl kennenlernst, der dich auch so behandelt, wie dus verdient hast!
kadda!
Thema: Re: Forencouch So Okt 31, 2010 8:17 pm
Huhu, war ja lange nicht mehr aktiv. :D War die ganzen Tage aber auch immer unterwegs und hatte kaum Zeit. :p Seitdem ich von meiner Mutter aus wieder mehr darf, bin ich eigentlich nur noch weg. :o Aber ich habe ihr versprochen, dass ich mir auch mal wieder ein wenig Zeit für sie einplane, da ihr Freund die Arme mal wieder sitzen lässt und sie ziemlich traurig scheint, wenn ich das ganze Woche und die ganze Woche über keine Zeit für sie habe und weg bin. -.- Das mit Sascha finde ich auch ziemlich gut, ich denke, dass es auch für die besser ist. Ich meine, so ging das irgendwie nicht weiter. ;o Und schön, dass das Konzert sehr gut war. <3 Aber dieses live treffen für nur wenige Personen, hast du dann wohl doch nicht gewonnen. :( Naja, aber war ja trotzdem sehr schön anscheinend. :)
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch So Okt 31, 2010 8:50 pm
Danke Mona. <3 Ja, ich denke auch, dass es besser war. Wir hatten kaum noch Kontakt zueinander und wenn war ich es, die ihm geschrieben hat. Er wollte nichtmal irgendwie mit mir telefonieren oder so, immer wenn ich ihn gefragt habe, hat er keine Lust gehabt. Soviel dazu... Und dann diese ganzen Beleidigungen, also nee, das muss ich mir nicht gefallen lassen. Ich krieg' ein paar Sachen nicht in den Schrank geräumt weil der mit Essen vollgestopft ist und er wirft mir deshalb an den Kopf, ich sei unerotisch? o_O Alles klar. Allein schon dieser Spruch war mehr als lächerlich. Aber nun gut... Vergessen wir den Kerl. Für mich sind die drei Jahre jetzt eine halbwegs schöne Erinnerung, aber nicht des Nachdenkens wert. Hab' ihn überall gelöscht und geblockt, sodass er mich nicht mehr anschreiben kann, weil es eh keinen Sinn macht mit ihm über etwas zu reden. Außerdem habe ich gar keine Lust dazu. Allein die Tatsache, dass wir es so lange miteinander ausgehalten haben ist ziemlich merkwürdig, weil wir so unterschiedlich waren. Ich habe immer seine große Arroganz gehasst und die Tatsache, dass er immer allen anderen die Schuld gibt und nie seine Fehler eingestehen kann, während er meinen Kleidungsstil und den größten Teil meiner Charaktereigenschaften nie abkonnte. Wir beide hatten immer etwas am anderen zu bemängeln, wobei es nunmal so ist, dass er immer wieder alles in Frage gestellt hat was ich getan hat und mir alles schlechtgeredet hat. Na ja, jetzt ist es vorbei, ich brauche mir keine Vorwürfe mehr anhören und hab' meine Ruhe. (: