Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter

Anzahl der Beiträge : 1013

Forencouch - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyMi Dez 08, 2010 4:27 pm

Mir geht es ganz gut und dir? (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Luu'

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyMi Dez 08, 2010 5:32 pm

Mir geht's auch gut. (:
Mahaaaann . ._. Ich hab' heute Mathe geschrieben , und total das Gefühl dass die Arbeit 'ne 5 wird. -___- Ich hasse Mathe sosososo seh. d:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyMi Dez 08, 2010 5:42 pm

Mathe ist eklig. :'D Bin froh, dass ich es (momentan) nicht mehr habe. :3
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

Anzahl der Beiträge : 624

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyMi Dez 15, 2010 9:26 am

Guten Morgen! :3 Bin auch mal wieder aktiv. :D
Bei Mathe ist das bei mir voll wechselhaft von 1-6 waren in dem Fach in Arbeiten schon alle Noten mit dabei :D
Ich bin heute nicht zur Schule gegangen. -.- Mir ist sooo schlecht und mir kam vorhin schon die Kotze hoch, aber ich hab eklicherweise ausversehen wieder runtergeschluckt, danach ging's mir noch schlechter. :o Und ich bin leicht fiebrig. :/
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyMi Dez 15, 2010 7:04 pm

Ohje, gute Besserung! <3 Konnte gestern nicht zur Schule weil unser Bus nicht gekommen ist, meine Freundin und ich standen bis zu Schulanfang da und haben gewartet, aber keiner der beiden Busse die wir sonst nehmen kam, da sind wir dann nach Hause gegangen, weil der Weg bis zur Schule ziemlich weit ist und wir auch nicht wissen wo genau wir langgehen müssen.
Nach oben Nach unten
m00na

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyDo Dez 16, 2010 2:04 pm

In letzter Zeit hat das Forum voll gesponnen bei mir.. war das beu euch auch?
Immer wenn ich irgendwo hingeklickt habe, bin ich entweder wieder auf die startseite gekommen, oder es stand da "dieses forum existiert nicht."
aber jetzt gehts ja gott sei dank wieder!

Ich bin seit Montag auch krank...
Anfangs wars nur halsweh, deshalb bin ich auch nicht zum arzt.. Dienstag wars dann schon bissl schlimmere erkältung, aber ich dachte mit tee usw krieg ich das schon weg. Aber am Mittwoch wär ich fast gestorben. Ich hatte so unerträgliche kopfschmerzen, die auch tabletten nicht weggegangen sind... die sind wirklich stündlich schlimmer geworden, am ende musste ich sogar dauernd kotzen weil die so schlimm waren. Ich leide unter migräne und bin echt einiges gewöhnt was kopfschmerzen angeht... aber so übel war das bei mir noch nie. Gegen acht (ich hab nur noch geweint und gekotzt) hat mich meine mutter dann zur notfallpraxis geschleppt. Hab scheinbar ne stirnhöhlen entzündung und trommelfellentzündung. Hab gestern doppelte dosis penicilin bekommen, damit schnell besserung eintritt und ab heute soll ich normal 2 am tag nehmen.. Und heute früh gings mir echt schon viel besser.hätte nie gedacht dass das so schnell wirkt. bin echt froh dass es mir jetzt so viel besser geht. Hab nämlich heute nen frisörtermin und mein frisör ist total ausgebucht bis februar...würde mich ankotzen wenn ich den jetzt absagen müsste und solange warten... Naja, wird zwar sicher nicht soo angenehm werden weil so fit bin ich noch nicht... aber besser als ewig warten und wer weiß, vllt bin ich dann im februar auch krank^^
Mein bus ist neulich auch ne halbe stunde zu spät gekommen... ganz schön ätzend in der kälte rumzustehen..

bald ist weihnachten =)
Freut ihr euch auch schon so?
Was wünscht ihr euch denn?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyDo Dez 16, 2010 2:35 pm

Ja, ich freu' mich total auf Weihnachten. (: Hab' allerdings gar keine Ahnung was ich mir wünschen soll, irgendwie brauche ich grade nichts. Eine neue Kamera wäre vielleicht gut oder so, weil ich meine tolle Digicam ja kaputtbekommen habe, aber das ist dann auch ein wenig zu viel des Guten. *g* Von meiner Mama lass' ich mich einfach überraschen, hab' ihr gesagt sie soll einfach mal nach Dekoration für mein Zimmer suchen, ansonsten... Keine Ahnung. (:

Ich blondiere grade meine Haare. :'D Nachher kommt noch eine Tönung oder Färbung (hab' nicht drauf geachtet, sondern sie einfach genommen xD) drauf, Endergebnis wird bestimmt sehr lustig aussehen. *g* Aber egal, sind ja nur Haare. :3
Mir ist deshalb grade total kalt, laufe nur in Boxershorts und Top herum, weil ich meine Klamotten nicht versauen will. xD

Das ist übrigens die Farbe, die nachher draufkommt:

Forencouch - Seite 34 HCo3_14

Wollte die Farbe schon immer mal haben, vielleicht wird es ja was. (:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyFr Dez 17, 2010 4:04 pm

Okay, natürlich ist es nicht so geworden, sieht eher aus als hätte ich mir Senf auf den Kopf geschmiert. xD Na ja, egal. Dann wird's Montag o. Dienstag wie damals gewünscht Hayley Williams-Orange, sollte mir hoffentlich auch stehen. :3

Grade kam mein Kumpel vorbei und hat mir überraschenderweise ein Vote for Pedro-T-Shirt geschenkt. <3 Total genial. :'D
Wer nicht weiß, wovon ich rede, sollte sich einfach mal diesen Trailer (und vielleicht sogar entsprechenden Film) reinziehen:

https://www.youtube.com/watch?v=p9swjiz_G8A
Bei 0:21 sieht man das kurz. (: Hab' den Film mit meinem Kumpel gesehen und wir beide fanden das T-Shirt so genial und haben darüber spekuliert ob wir uns auch so eins drucken lassen, und da er in solch einer T-Shirt-Druckerei arbeitet hat er das für mich gemacht. ^_^
Nach oben Nach unten
m00na

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptySo Dez 19, 2010 2:56 pm

Oh mann, ihr glaubt nicht wie geil mein abend gestern war.
Meine Leute haben mich aufs Boot gescheppt,das ist so ne disco wo hauptsächlich techno und so läuft... Aber gestern wars total geil, im salon (die disco hat zwei areale, salon und "unten"), also im salon war ein special und zwar 90er, war total lustig, weil die musik aus den 90ern einfach zuuu genial ist. und unten war eigtl normal house und charts und sowas. abr irgendwie hat der DJ nur geiles zeug aufgelegt, RHCP, Offspring, ärzte und und und... es war sooo geil!
und das beste ist:
auf einmal kommt ein kerl auf mich zu
"na, darf ich der dame was zu trinken anbieten?"
Moo: "ja klar, meinen hübschen freundinnen sicher auch!"
und er: "okay, aber vorher mal ehrlich: bin ich sexy?"
Ich: "oh ja!"
er: "wirklich?" *hebt sein shirt hoch*
(er war nicht sexy)
ich: *klatsch* wow
er: Wahnsinn mädels, danke! Ich hab hier 50 euro, bestellt euch was ihr wollt!"
50 euro!!!!
FÜNFZIG!

und wir haben so Jungs kennen gelernt, mit denen haben wir "wenn ich du wäre...." gespielt. das ist ein spiel, da sagt man zb: "wenn ich du wäre, würde ich jetzt zu dem kerl dahinten gehn, ihm sein glas abnehmen und dabei sagen: >>Danke fürs halten, James, bist ein guter Butler!<< " und einer von den andern muss es dann machen. Aber es gibt klar regeln, also kein ausziehn, kein küssen und sowas. Aufjedenfall haben wir das ewig lang gespielt, war einfach nur zu gut.

Und ich bin mit 10 euro von daheim los, war schon gut angeheitert und was gegessen hab ich auch, und bin mit 15 wieder heim^^
ich stell mal in den bilder thread fotos von gestern, da sieht man dann auch meine neue haarfarbe^^
Nach oben Nach unten
Luu'

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyFr Dez 24, 2010 11:29 am

Hey (:
Frohe Weihnachten euch alle. ((:
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyFr Dez 24, 2010 12:55 pm

Ja, von mir auch frölische Weihnachten Very Happy
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyMo Dez 27, 2010 4:38 pm

Hohoho, frohe Nachweihnachten Leute! :3
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyDi Dez 28, 2010 1:29 pm

von mir auch :)

Und was hat das Christkind euch gebracht ;) ?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyDi Dez 28, 2010 1:41 pm

Zu mir war's ganz nett. ;D Hab' 160€, zwei Spiele (Donkey Kong Country Returns und Bioshock), Kopfhörer, Bettwäsche, Schmuck, Schokolade für mein Schokofondue, Unterwäsche (xD), Kerzen und Zeugsels für die Haare bekommen. :3
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyMi Dez 29, 2010 2:40 pm

Ich hab Süßes, Geld, einen Lockenstab, Schminke, Klamotten, Rasierklingen xD und 2 DS Spiele bekommen.
Bin total zufrieden :DDD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyMi Dez 29, 2010 3:52 pm

So, auch auf die Gefahr hin, dass sich meine rote Färbung wieder auswäscht (was allerdins alles andere als schlimm wäre weil sie irgendwie total hässlich geworden ist), ist heute mal für mich wieder Haarkurtag. xD Hab' mir jetzt Ei, Honig, und 'ne Mischung aus gemahlenen Haselnusskernen und Milch in die Haare geklatscht, vielleicht hilft's ja irgendwie. (:
Nach oben Nach unten
m00na

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyMi Dez 29, 2010 3:55 pm

Hallo =)

Bei mir war das Christkind dieses Jahr auch wirklich seeehr spendabel, normalerweise bin ichs ja gewöhnt eher weniger zu kriegen, aber dieses Jahr wurde ich irgendwie überhäuft.
Das hab ich bekommen:

Ein Set (6 stück) Rotweingläser
" " Weißwein gläser
" " Sektläser
eine Karaffe (da füllt man Wein oder Wasser rein, damits am Tisch schöner aussieht)
2 Kaffeeservices mit jeweils 6 Tassen, Untertassen und Tellern
1 Espressoservice (6 tassen, untertassen und löffel)
6Flache & tiefe Teller
einen Bräter ("topf" für schweinebraten und sowas)
einen "topf" für lasagne oder Kartoffelgratin und sowas
Eine Große Pfanne
mehrere Töpfe
Einen Kerzenständer
Bettwäsche für ein Doppelbett <3
Schüssel / sieb / küchenzeug eben^^

2 karten fürs Draculadinner in Würzburg !!
Ticket fürs Southside Festival !!
Ticket für Rock im Park 2011 !!

Neue Handschuhe
Ein Ballkleid (hab ich mir ausgesucht, kostet nur 19 euro)
CDs von Black Sabbath und Flogging Molly

von meinem Freund ein Parfum und ein Cocktailglas ( das ist so süß, wir waren aufm Weihnachtsmarkt und haben heiße wintercocktails getrunken und der eine cocktail war in so einem geilen Glas und da hat er mir eins mitgehen lassen^^ dass er sich da überhaupt noch dran erinnert hat..)

ja das wars, ist irre viel... ich war auch sehr erstaunt^^

Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptySo Jan 02, 2011 9:53 pm

Chazzel, ich hätte mal ne Frage an dich Smile Du hattest doch vor einiger Zeit mal zwei Kleider gepostet, die zum Abschlussball (oder so) anziehen wolltest. Kannst du mir mal kurz die Seite schicken, von der du die her hast Very Happy?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyDi Jan 04, 2011 1:45 pm

Frohes Neues allerseits! (:

Ohje, tut mir Leid, ich weiß die Seite leider gar nicht mehr. Ich hab' sie mir damals bei eBay gekauft, nur weiß ich nicht mehr, wie der Nutzername des Verkäufers hieß. Irgendwas mit Romantic oder so. xD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyMi Jan 05, 2011 1:10 pm

Sorry wegen DP, aber ich muss euch mal was erzählen, dass hab' ich vollkommen vergessen. :3

Vor ein paar Wochen haben ein Kumpel und ich uns über die Punkszene und deren 'Besonderheiten' unterhalten, unter anderem auch über die 'Straight Edge'-Szene, die Alkohol, Drogen und ungeschützten Geschlechtsverkehr/wechselnde Partner (One-Night-Stands, usw.). Zusätzlich gibt es einer SXEler, die auch Vegetarisch oder Vegan leben - und da hab' ich angesetzt, weil ich es ziemlich interessant finde, zumindest vegetarisch zu leben.
Und genau das ziehe ich jetzt durch. Mein Experiment hat am 2.1. begonnen und soll bis zum 2.2. gehen, wenn nicht gar länger. Ich will einfach wissen, wie sich das körperlich auswirkt, ob man sich sehr umstellen muss und ob der Verzicht auf Fleisch nach ca. 17 Jahren mit Steak und Co. überhaupt noch möglich ist. Heute ist Tag 4 angebrochen. :3
Meine Mum hat mir einiges an Vegiezeugs gekauft, zwei Sachen hab' ich davon schon probiert.
Tofu: Schmeckt ein wenig wie Ei, ist eklig wabbelig, schmeckt nur mit seeeehr viel Ketchup.
Chicken Nuggets: Lecker, schmeckten fast wie normale CN's, sind nur etwas weicher.
Nach oben Nach unten
m00na

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyMi Jan 05, 2011 1:30 pm

ohje, viel glück dir!+
Ich hab viele veggie freunde... und tofu schmeckt echt richtig scheiße.
Also die haben mir das schon in vielen verschiedenen varianten vorgesetzt, find ich alles eklig xD
Diese chicken nuggets hab ich allerdings noch net gegessen.
Tofü würstchen hat ich schonmal gegessse... waren auch nicht das wahre xD
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyMi Jan 05, 2011 1:32 pm

hey ich find das eigentlich total toll dass du das machst, ich mein ich könnt das in hundert jahren nicht durchhalten (hab mir eben erstma schön 2 schnitzel gemacht ;D ) .. also respekt :)
ja tofu hab ich auch mal gegessen, da bleib ich lieber vollzeitfleischesser :D !
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyMi Jan 05, 2011 1:36 pm

Ich ertränke jeden Fleischersatz einfach in Ketchup, dann passt das schon. xD Naja, ist alles noch seeehr gewöhnungsbedürftig, aber ich denke ich werde das schon schaffen. (:
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyMi Jan 05, 2011 9:42 pm

also ich bin jetzt seit einem halben jahr vegetarierin und bei mir hat sich das gar nicht negativ ausgewirkt.
hat sich nichts geändert. aber ich bin auch vegetarierin geworden, weil ich fleisch nicht mag.
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 EmptyDo Jan 06, 2011 11:51 am

Alle Vegetariere haben meinen vollen Respekt, ich könnt das kein stück :S
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Forencouch
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: