Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter

Anzahl der Beiträge : 1013

Forencouch - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptyDo Jan 06, 2011 12:55 pm

@ Tessa: Wow, das ist echt super. (: Hast du irgendwelche Rezepte für mich? *g* Meine Mum ärgert mich nämlich und kocht momentan fast nur Gemüse für mich. xD

Ja, ich find's schwer, grade weil ich vor allem Fisch liebe. Und Ente. <3 Aber na ja, da muss ich jetzt durch.

Hab' heute mal das Maisschnitzel probiert, was ich auf dem Bild total eklig fand, aber bisher schmeckt mir das am Besten. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptyDo Jan 06, 2011 11:07 pm

also fisch esse ich, überwiegend thunfisch <:

dass man vegetarier ist, heißt ja nicht, dass man fleischersatz findet, also sowas wie tofu (urgh o:), sondern es einfach... weglässt. das ist eigentlich einfach als gedacht. ich esse ja auch so viel salat, süßigkeiten kann man ja auch alles essen (außer wenn man jetzt so richtig auf gelatine verzichtet) und pommes :3

ansonsten gibt es auch gemüselasagne oder ja, einfach nudeln, oder mach dir 'ne veggie-pizza. :}
und wenn du zwischendurch hunger kriegst, hilft ja auch immer wieder obst.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptyFr Jan 07, 2011 12:10 am

Okay, danke. (: Vielleicht verzichte ich ja dann doch nicht auf Shrimps. *g*
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptyMi Jan 26, 2011 6:19 pm

haaaaaaaaaaaaaallo:))

wie ihr einfach ewig nichts mehr geschrieben wurde! ich werd das gleich mal ändern:)
erzäääääählt: wie gehts euch:) ?
ALTER ich hab 11 punkte in mathe und 15 in meiner gfs *-* auch in mathe :D:D
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptyFr Jan 28, 2011 4:13 pm

Jaah, stimmt wir müssen mal wieder mehr schreiben Very Happy
Boaah, heute Zeignise bekommen, aus unserer Klasse sind 13 von 24 Versetzungsgefährdet :DD Bei mir wars eig ganz gut, ausser Mahte und Physik, in den beiden Fächern haben wir so einen behinderten Lehrer -.-
Nach oben Nach unten
m00na

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptyFr Jan 28, 2011 7:26 pm

glückwunsch zu den guten Noten =)
ich hab 14 punkte im english-LK, auch nicht schlecht =)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptySa Jan 29, 2011 8:24 pm

Glückwunsch! (:
Ich meld' mich bald an der Schule an, auf die ich momentan nur einmal wöchentlich gehe, freue mich schon total. <3 Zwar wird die Ausbildung zur Erzieherin 5 Jahre dauern, weil ich erst eine Vorausbildung machen muss, aber who cares. Ich beiße mich schon da durch.
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptySo Jan 30, 2011 9:16 pm

Was für ne Erzieherin? Also, nich Kindergarten, oder :3?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptyMo Jan 31, 2011 1:32 am

Doch. :3
Soweit ich weiß, kann ich aber auch in die Heilerziehungspflege gehen, das heißt ich betreue dann Leute (dann wahrscheinlich auch Kinder) mit geistigen oder körperlichen Behinderungen, was auch interessant ist, aber ich denke da bin ich viel zu sensibel für. Werd' wahrscheinlich sofort losheulen, weil mir die Leute immer so verdammt Leid tun, weil sie ihr Leben so umständlich und schwierig ist und einige nicht das tun können was wir als selbstverständlich ansehen >//<.
Nächste Woche werd' ich erst einmal sämtliche Schulen abklappern und mich dort dann zu gegebener Zeit bewerben, also in ca. 2 Wochen. (:

So, mein Vegiemonat ist im Übrigen seit gestern rum und irgendwie habe ich trotz der kurzen Zeit eine Abneigung gegen Fleisch entwickelt. Meine Mutter hat gestern Putenbrust gemacht, ich hab's probiert und dachte mir: "Urghs, schmeckt das merkwürdig." Ergo: Ich werd' mich wohl weiter erstmal von sämtlichen Fleischprodukten fernhalten und mich langsam wieder an den Kram herantasten. xD Komisch irgendwie, dass sich Geschmäcker nach so einer kurzen Zeit verändern können. :3

Was habt ihr in letzter Zeit gemacht? Ich war total oft in Düsseldorf weil meine (nun wohl beste <3) Freundin dort gerne hinfährt, ist immer wahnsinnig lustig mit ihr. (: Besonders im Japanviertel kriegt man uns kaum weg, die Shops haben es uns da so angetan. xD Und ohhh mein Gott, als wir letztens dort entlang gegangen sind kamen uns drei Typen im Anzug entgegen und der eine davon sah aus wie Bradley Cooper (Klick!) und er hat mich angelächelt. *_* Man, war ich in der Sekunde verliebt. xD
Dann versuche ich momentan ein halbwegs anständiges braun in meine Haare zu bekommen das sich nicht dauernd auswäscht, aber irgendwie ist die Farbe gemein zu mir. Gut, auf der Tube stand letztens, dass sie nur 6 - 8 Wäschen hält, aber es nervt schon, dass nach einer Woche wieder der blondierte Ansatz durchschimmert. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Irgendein braun wäre gut, nicht zu dunkel und nicht zu Haare kaputtmachend, weil sie grade wieder halbwegs glücklich sind. xD Ansonsten rasier' ich mir 'ne Glatze oder so, ist auch mal was Neues.

Aktuell zock' ich ziemlich viel Fallout New Vegas, weil mein Internet immer mal wieder abspackt und ich dann bis spät Abends nicht online gehen kann. Das Spiel ist einfach wooow. :3 Es spielt im Jahre 2281. Nach einem verheerenden Nuklearwaffenkrieg ist nicht mehr viel von der Erde übrig, die Überlebenden haben sich in kleinen Gemeinden zurückgezogen um sich vor den mutierten Tieren und Pflanzen zu schützen. Wasser und Essen ist zum größten Teil verseucht, weshalb es kaum möglich ist ein normales Leben zu führen. Man spielt einen Kurrier der bei seinem/ihren letzten Auftrag fast erschossen wird (man kriegt 'nen Schuss in den Kopf, überlebt das Ganze aber) und sucht nach Erwachen nach dem Täter. Zwischendrin gerät man in die Fronten von der Legion und dem NCR, zwei große Streitmächte die das Ödland beherrschen. Man muss Quests erledigen um Geld zu verdienen und weiterzukommen - und von denen gibt es reichlich. Das Spiel ist verdammt spannend und ich hab' auch schon eine Idee für eine eigene, kleine Story, aber ich glaub' die wird wohl niemanden interessieren, oder? xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

Anzahl der Beiträge : 624

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptyMo Feb 07, 2011 7:31 pm

Huhu! Anscheinend ist das Forum bei mir total in Vergessenheit geraten, nachdem ich die ganze letzte Zeit nur noch unterwegs war. :o
Aber ich werde wieder aktiver sein. Versprochen! :)

Ausbildung zum Erzieher hört sich doch recht gut an. WIrst vielleicht nicht das meiste Geld mit kriegen, aber ich glaube die Richtung würde mir persönlich gefallen. Nur dass ich dann lieber die kleinen Kinder erziehen würde, da die älteren Menschen, denke ich, dann doch etwas anstrengender sein würden und sie mir so leid tun würden, wenn ich täglich mit ihnen zu tun haben würde. -.-

Ich war sage und schreibe gerade mal für 2 Wochen durch und durch Vegetarier, auch ohne Süßigkeiten und irgendwelches chemisches Zeug, sondern nur mit Obst, Salat und Gemüse. xDD
Dann habe ich es aber nicht mehr ausgehalten. Weiß wer warum. ^^

Ich liebe solche Spiele! *-* Ich spiele aber selber nicht, sondern schaue nur manchmal Kumpels beim Zocken zu.
Ich würde gerne mal Singularity und Heavy Rain spielen. Beides sehr interessante Spiele und zweitgenanntes soll sogar ziemlich dramatisch sein. :3
Nach oben Nach unten
m00na

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptyDi Feb 08, 2011 9:17 pm

Ich spiele zurzeit wieder total viel SIms3 =) macht einfach zu viel spaß xD
und an der PS2 spiele ich Devil may cry 1, gefällt mir auch total gut und war sooo schön billig!

Hab heute Bioklausur geschrieben! War gut, da bin ich froh!!

Und am 18.märz ist die erste abiturprüfung *panik*
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptyMi Feb 09, 2011 11:15 pm

Viel Glück! (:

Man, ich bin noch immer total müde vom Wochenende. Am Samstag war mein bester Freund da, bzw. ist er gegen 18 Uhr gekommen, weil wir einen Filmeabend machen wollten. Jedenfalls haben wir total die Zeit vergessen, 5 oder 6 Filme geschaut und dann erst auf die Uhr geguckt - wir hatten 3 Uhr nachts und waren noch total wach. Very Happy Dann haben wir zwei Spiele gezockt, dann hatten wir ungefähr 7 Uhr morgens, und dann bis 10 Uhr noch Fernsehen geguckt, wo wir abber immer wieder mal eingeschlafen sind - und die ganze Zeit langen wir uns im Arm und haben gekuschelt und so. Ich weiß auch nicht, was das da zwischen uns beiden ist... sehr komische Sache halt. Aber ich fühl' mich wohl bei ihm. (:
Hach ja, und der gute Ex-Wichser meinte natürlich direkt nachfragen zu müssen, obwohl es ihn ja gaaaar nicht interessiert und behaupten muss, er hätte ja eine kleine Romanze gehabt, so nach dem Motto, dass er bei seiner Mondlandschaftsvisage doch noch was abgekriegt hätte. Tja, kann man der Hässlette ja nicht unbedingt verübeln. Jedenfalls meinte er dann noch, ich könnte ihn ja mal zum Mc Donalds einladen, deswegen hätte er mich zumindest nur noch in seiner MSN-Liste, weshalb ich ihn einfach mal gelöscht habe, damit er weniger klicken muss. Bin ja so freundlich. (: Ich freu' mich schon richtig wenn ich ihn das nächste Mal auf der Straße sehe und ihm die Pickel aus der Fresse polieren kann. Very Happy
Hab' die letzten Tage supergute Laune weshalb mich der Arsch irgendwie gar nicht interessiert, sondern zu meiner guten Laune erheblich beiträgt. Danke, Sascha, du bist ein wahres Opfer. (:

Na ja, heute ist mein Fernseher kaputt gegangen. Ging einfach aus und nun nicht mehr an, nur das LED-Lämpchen blinkt unten noch. Im Internet stand, dass er dann wahrscheinlich hinüber ist, andere hatten mit dem selben Modell oder einem ähnlichen das gleiche Problem gehabt und mussten ihn umtauschen. Ärgerlich, aber na ja, spiel' ich halt mehr am PC oder hör' Musik oder lese ganz klassisch etwas. Hab' noch "Der Übergang" und "Die Zombies" hier liegen, auch wenn beide momentan total langweilig sind und mich nicht sehr ansprechen.

Ach, und mir fällt grade noch was ein... hat jemand von euch eigentlich wieder Lust auf ein RPG oder so? Dann würd' ich mir einfach mal wieder was ausdenken. ;D
Nach oben Nach unten
Luu'

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptyDo Feb 10, 2011 3:30 pm

So , ich meld' mich auch mal wieder. ;D

Ich hab' heute mein Zeugnis bekommen und - keine 5 ! ((: Mich wundert's dass ich in Mathe noch 'ne 4 hab' , aber ich freu mich so übelst. ;D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptyDo Feb 10, 2011 9:59 pm

Das freut mich für dich. (:

Ich hab' mal eine Frage. Weiß jemand von euch wie man schnellstmöglich Geld machen kann? Ich will meiner besten Freundin ein Artbook, dass sie sich total wünscht, für 70€ holen, allerdings hab ich das Geld nunmal leider nicht. xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!

Anzahl der Beiträge : 624

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptySo Feb 20, 2011 4:53 am

Babysitten, Zeitung austragen. Arbeiten gehen. xD Ich weiß nicht, kommt drauf an, bis wann du es brauchst. xD

Deine neue beste Freundin, die Animes und Mangas so sehr liebt? :o 70 Euro ganz schön viel, aber wäre echt total süß von dir. <3

Was das Rpg angeht, würde ich echt gerne mal wieder an einem neuen schreiben, nur fehlt mir wie schon seit so lange die Idee. -.-"

Ach man, mein Zeugnis ist dieses Halbjahr leider total überl ausgefallen, irgendwie sollte ich mich jetzt total anstrengen, sonst besteht die Gefahr,
dass ich dieses Jahr echt hängen bleibe. Ich frage mich gerade echt wie das zustande gekommen ist. :o
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptySo Feb 20, 2011 9:28 pm

Jap, genau die. (: Das Buch ist ein Importstück und deshalb leider so megateuer, aber na ja... Ich versuch' es irgendwie zu bekommen. xD

Bei mir ist's mit den Ideen auch schwer. Bin ja momentan mal wieder auf dem typischen Zombietripp vonwegen Virus und bla, aber na ja...

Mein letztes Zeugnis war auch total grottig, und mit dem Ding muss ich mich auch noch bewerben. :/
Nach oben Nach unten
m00na

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptyMi März 09, 2011 9:54 am

Sehr geehrte Frau Zinßer,

ich freue mich sehr, dass Sie sich für ein Studium an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg entschieden haben und möchte Sie recht herzlich bei uns Willkommen heißen!

Wir haben Sie im Studiengang Rechtswissenschaft immatrikuliert.

Für Ihr Studium in Würzburg wünsche ich Ihnen viel Erfolg und Freude. Ich hoffe, dass auch Sie die Universität, die Stadt Würzburg und die Region, wie schon so viele Studierende vor Ihnen, in bester Erinnerung behalten werden.

Ich heiße Sie nochmals ganz herzlich an unserer Alma Julia willkommen, verbunden mit meinen besten Wünschen für eine erfolgreiche und schöne Studienzeit!

DA bin ich dann wohl Student =)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptyMi März 09, 2011 12:38 pm

Herzlichen Glückwunsch! (:
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptySa März 12, 2011 10:09 pm

Das ist ja super =) Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Nach oben Nach unten
m00na

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptySo März 13, 2011 4:58 pm

Danke, Mädels!
Das wird so cool! Am meisten freu ich mich über die praktischen Vorlesungen in Rechtsmedizin und Forensik!!!

Und dann beim fortgeschrittenen Semester Strafprozessrecht. =)=)=)

am 2. Mai gehts los. Und am Freitag hab ich meine erste Abiprüfung. drückt mir die Daumen!!!
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptySo März 13, 2011 10:48 pm

*daumendrück* :DD

Man, morgen geht die Schule wieder los -.- Ich will Sommerferien xD
Nach oben Nach unten
Lu . (:

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptySo März 20, 2011 12:22 pm

Boah , hab' ich 'n Hals. Ich wollte mich grade einloggen , unter Luu' logischerweise und ich hab' mein Passwort vergessen . Is' ja eigentlich nich schlimm , hab' mir 'ne E-mail schicken lassen , wollte mich bei Yahoo einloggen und dann nimmt der das Passwort nicht an . Also musste ich mich neu anmelden. Ehrlich , dass regt mich ja schon wieder auf , ey. ._.

Achso , kennt ihr gute Lieder ? Ich hab' morgen so 'ne Zahn ''OP'' und ich kann dabei Musik hören , hab' aber noch nicht soo viele Lieder auf meinem Handy. Danke schonmal im Vorraus (:
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptyMi März 23, 2011 8:32 pm

AUFWACHEN.

ach, leute. ich bin verliebt. ja, ich weiß, blah, blah.
ich muss das hier irgendwie loswerden, weiß auch
nicht wieso. ich war noch nie richtig verliebt, irgend-
wie. ist auch richtig so, aber jetzt... es war nur eine
nacht, die ich mit ihm verbracht haben, wir haben
auch rumgemacht (nein, nicht nüchtern.) es war
anfangs eine art chiller-abend mit paar anderen
freunden. ist viel passiert, in der nacht.

generell bin ich in letzter zeit total...leicht. schule ist
scheißegal, eltern scheißegal, regeln scheißegal.
ich weiß auch nicht, was los ist. die wochenenden
werden länger, und wenn kein wochenende ist, hock
ich meist die ganze nacht in meinem bett, trinke
tonnenweise tee und zeichne, schreibe oder lese
alte zeitschriften.

was soll ich sagen? ich liebe es.

achja, ich würde hier gerne mehr posten,
aber ich habe nur zwei stunden am tag internet
und blubb.

♥ küsschen an alle.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptyDo März 24, 2011 4:10 pm

Mir geht es momentan ähnlich - zumindest was dieses leidige Thema 'Liebe' angeht. Er und ich, wir benehmen uns wie ein Paar, und ich bin der Überzeugung, dass wir perfekt zusammen passen. Wäre da nun nicht eben seine Ex.
In drei Wochen fährt er zu ihr. Diese Woche wird die Hölle für mich und ich habe schon große Angst davor. Ich weiß nicht, wie ich mit dem Ganzen umgehen soll, gerade weil wir uns momentan so gut verstehen. Ich habe einfach Angst diese Nähe, die wir uns zueinander aufgebaut haben, zu verlieren und nicht mehr das für ihn zu sein, was ich momentan bin. Wenn er und sie wieder zusammenkommen sollten - ich glaube, das würde alles in mir restlos herausreißen. Ich liebe mein Leben momentan so wie es ist und will nicht, dass es wieder wie früher wird, wenn er mich durch sie weiter ersetzt. Ich kann dies dann einfach nicht mehr ertragen - aber den Kontakt abbrechen will ich auch nicht, weil ich ihn schlichtweg brauche.

Ansonsten könnte mein Leben gerade nicht besser sein. Zwar habe ich immer noch keine Rückmeldung von den beiden Berufskollegs bekommen, aber das soll mich nicht aufhalten davon zu träumen wie es später sein wird. Ich verstehe mich wahnsinnig gut mit meinen Eltern, schaffe es endlich dem alltäglichen Trott zu entfliehen und meine Aufgaben zu machen, die mir auferlegt werden. Zwar ziehe ich mich aktuell wieder ein wenig zurück, verbringe die meiste Zeit mit Videospielen oder dem Zeichnen, aber das wird schon wieder.
Zudem hab' ich große Lust, einfach ein paar Klamotten zu entwerfen. Nichts großartiges, einfach nur T-Shirts und Tops mit einem Aufdruck drauf.
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 EmptySo März 27, 2011 9:54 am

Man merkt, dass der Frühling da ist ;). Ich muss sagen, bei mir läufts, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten die meinen Bruder angehen (Lana, you know) eigentlich auch super.. Ich war lang nicht mehr so glücklich wie jetzt und hab lang nicht mehr mein Leben so gut im Griff gehabt wie zur Zeit.. Ich bin ja jetzt seit gut 2 Monaten mit Martin zusammen und er tut mir einfach gut. Baut mich auf wenns sein muss und ist einfach da:) ..
In der Schule läufts auch einigermaßen, bin ja jetzt in der 12, also nur noch ein Jahr bis zum Abi.. aber ich glaub der Stress tut mir gut ;D UUUUND ich darf wieder Sport machen, Kreuzbandriss ade! :) Mein Leben könnte eigentlich nicht besser laufen :)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

Forencouch
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: