Anzahl der Beiträge : 1013 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 31
Thema: Re: Forencouch Mi Nov 17, 2010 2:38 pm
Ja, genau. (:
Freitag muss ich morgens zu meiner Oma, ihr bei den Vorbereitungen für ihre goldene Hochzeit helfen. Nachmittags ist dann die Feier und Abends geh' ich mit zwei Kumpels ins Kino. Samstag treff' ich mich noch mit ein paar Leuten und Sonntags chill' ich einfach nur. Und du? :3
Aleni.
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 30
Thema: Re: Forencouch Mi Nov 17, 2010 2:41 pm
oh süß:) .. ich mach freitag abends was mit meinen chicks, weil eine hat gebu und wir feiern rein ;) samstag hab ich handballspiel des todes ( es geht um den wichtigsten sieg der saison und die gesundheit meines knies :D ) und abends mach ich was mit philip .. :P in welchen film gehts? HP?
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Nov 17, 2010 2:43 pm
Ja. (: Eigentlich wollte ich in Stichtag, aber die beiden haben mich überstimmt. xD
Aleni.
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 30
Thema: Re: Forencouch Mi Nov 17, 2010 2:49 pm
Stichtag ist sososososososo geil:)
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Nov 17, 2010 2:51 pm
Mal sehen, vielleicht geh' ich da noch mal mit meinem Papa rein. (:
Hm, ich sollte mal langsam an meiner Geschichte weiterschreiben. Der arme Mike wird im ersten Kapitel schon ziiiemlichen Ärger haben. :'P
m00na
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 27.08.10 Alter : 33
Thema: Re: Forencouch Do Nov 18, 2010 6:29 pm
ich geh heut Abend in HP, ich freuuu mich schon! Ich schreib euch dann morgen, ob es sich gelohnt hat
hatte heute Deutschklausur und es war soooo gut!!! Dieses Gedicht kam dran:
Jakob van Hoddis
Nachtgesang
Das Abendrot zerriß die blauen Himmel. Blut fiel aufs Meer. Und Fieber flammten auf. Die Lampen stachen durch die junge Nacht. Auf Straßen und in weißen Zimmern hell.
Und Menschen winden sich vom Lichte wund. Die Strolche schreien. Kleine Kinder schluchzen, Von Wäldern träumend, ängstlich. Ein Verrückter Hockt lauernd auf im Bette: Soll ich fliehen?
„Was sind wir aus dem Mutterleib gekrochen Denn jeder möchte doch ein andrer sein. Und jeder bohrt dir seine Augen ein Und drängt sich schamlos ein in deinen Traum Und seine Glieder sind an deinen Knochen Als gäb es keinen Raum.
Und Menschen wollen immer noch nicht sterben Und keiner wallt so einsam wie der Mond. Und selbst der Mond bedeutet nur Verderben. Denn seine Liebe wird mit Tod belohnt.-
Tief unter mir erstirbt die kranke Nacht. Und grauenhaft steigt bald der Morgen auf. Flugs schlägt er tot das Schwarz. Was tut er wilder Als Bruder gestern, den die Nacht verschlang?“
Trompetenstöße vom verfluchten Berge- Wann sinken Land und Meer in Gott?
Ist ganz schön lang, weswegen die Zeit am Ende schon arg knapp war, aber ich habs geschafft und alles rein gebracht was ich sagen wollte =) konnte wirklich in jeden Vers etwas hinein interpretieren, so soll das sein =) Hab ohne Gliederung/einleitung/schluss ca 9 Seiten geschrieben. danach tat mir meine Hand weh, ey^^ Hab daheim gleich mal verschiedene Interpretationen im Internet gelesen und alle waren ähnlich mit meiner, obwohl meine, wie ich fand, noch einen Tick besser war (ich weiß, eigenlob stinkt, aber ich freu mich einfach so^^) Deswegen hab ich mir das Kino heute Abend so richtig verdient =)
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Nov 18, 2010 6:36 pm
Dann mal viel Spaß im Kino. (:
Oh man, Sascha hat sich tatsächlich gemeldet und will am Samstag mit mir reden. Ich hab' keine Ahnung, ob ich das tun soll, denn er hat mich wahnsinnig verletzt. Am Telefon meinte er, dass ihm alles sehr Leid tut und er weiß, dass es sein Fehler gewesen war. Aber trotzdem...
upnogood.
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 07.11.10
Thema: Re: Forencouch Do Nov 18, 2010 8:39 pm
War eben in HP 7 | und .. wow! ;D Das ist ein richtig genialer Film, ich bin noch voll baff. xD Ich & drei Freunde {insgesamt waren wir 6.} haben richtig geheult an manchen Stellen. Wir hatten als Gag eine Schachtel mit Taschentüchern mitgenommen, haben sie aber tatsächlich gebracht. ;d Als Hedwig gestorben ist, als Harry an Lily & James Grab war, als Dobby gestorben ist ( - da besonders!) und, und, und. Der Film hat schon so traurig angefangen. O_O
Naja, alles in allem liebe ich diesen Film! :3
m00na
Thema: Re: Forencouch Fr Nov 19, 2010 9:27 am
du verrätst aber ganz schön viel, nicht alle haben das Buch gelesen
Aber ich muss sagen. Ich hab auch ganz arg geweint. Am meisten aber bei etwas am anfang, was mich dann an etwas am ende erinnert hat xD Mein Freund meinte nur, war ja sinnlos dass ich schon vorgeweint hab, müsste ja in 7.2 eh wieder weinen^^
Ich fand den Film wirklich sauuu guuut. Und Lucius Malfoy und Grindelwald (jung) sehen sooo guuut aus, hihi =)
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Sa Nov 20, 2010 1:41 am
Hallöchen. (:
Also, ich war beim HP-Film eher zweigeteilter Meinung, was wohl daran liegt, dass ich bis vom ersten und zweiten Band/Film einmal abgesehen kaum etwas von der Geschichte mitbekommen habe. Die Actionenszenen waren wirklich genial, und als Dobby gestorben ist... Himmel, ich hätte beinahe geheult, aber das ganze Zwischengerede... Ich hatte keinerlei Ahnung worum es ging, was mit dem komischen Amulett und dem Rest jetzt so schlimm war und na ja... mir wurde das dann irgendwie schnell langweilig, vor allem als Harry und Hermine zeitweise alleine waren - bis auf die Sache mit der Schlange.
Na ja, wer hat denn Lust auf ein HP-ähnliches RPG? Halt nicht unbedingt Hogwarts und die gleichen Charaktere. (:
way back home
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 04.08.10
Thema: Re: Forencouch Sa Nov 20, 2010 12:08 pm
ICH!♥
MANOU-
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Forencouch Sa Nov 20, 2010 11:21 pm
Oh man ich fand den HP Film auch total genial, vorallem weil er einfach nicht so verdammt hektisch war, wie die anderen Filme. Es war alles schön ruhig und hatte geile Aktion Szenen:D Aber ich war mit ner Freundin, die das Buch nicht gelesen hat und man die hat garnix kapiert:D Also ich find sie hätten bei so nem langen Film auch ein paar Erklärungen rein bringen können.
kadda!
Anzahl der Beiträge : 624 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Forencouch So Nov 21, 2010 5:44 pm
Ich wollte diese Woche auch in den HP-Film, also morgen oder so vielleicht, aber ich weiss auch nicht alles von der Story, habe nur wenige Teile davon gesehen. :D
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mo Nov 22, 2010 4:49 pm
Ja, Erklärungen hätte ich mir auch gewünscht, ich war hinterher total verwirrt. xD
m00na
Thema: Re: Forencouch Di Nov 23, 2010 8:07 am
aber ist ja eigentlich klar, dass man nicht so viel versteht wenn die ganze Vorgeschichte weiß. Also ich hatte auch schon wieder sau viel vom 7. Teil vergessen gehabt, hab aber alles gut verstanden. Ich denke, man braucht einfach alle 6 Teile um wirklich jedes Detail mitzubekommen, aber genau DAS ist es, was ich an HP so mag. Diese ganze ausgeklügelte Geschichte mit Snape und den Horkruxen und einfach alles.Ich mag Bücher, die über mehrere Bücher einer komplexe Story aufbauen, und genau DAS hat HP geschafft =)
Ähnlich ists da ja bei Star Wars, eine Freundin von mir sah lediglich Episode 3, kein Wunder dass ihr das nicht gefallen hat, sie hat ja nichts verstanden^^ Also Star Wars kann ich auch nur jedem empfehlen!!Ich liebe es!
Ich würde mit episode 1-3 anfangen (für die, dies schauen wollen und noch nicht gesehn haben), erstmal weil da die Effekte besser sind und es nicht so abschreckt, da die alten Teile da halt echt nicht mithalten können. Außerdem ist es wirklich leichter zu verstehen. Denn ich glaube wenn man mit Episode 4 anfängt versteht man erstmal nicht allzu viel und verliert dann vielleicht die Lust weiter zu schauen. Und dieses Problem hat man eben nicht wenn man mit Episode 1 anfängt^^
upnogood.
Thema: Re: Forencouch Mi Nov 24, 2010 11:00 pm
Freut auch mal auf die Elderstabsache. ;d Die habe ich auch im Buch erst mein 2. Mal gecheckt! ;D
Ich bin krank, und bin gerade hin-und hergerissen, ob ich morgen in die Schule gehen soll. Ich hab Sport ( was bei einer Grippe echt super kommt.) & die Mathe Hausaufgaben nicht, weil ich erst um fünf zuhause war und echt zu kaputt war, um was zu machen. Allerdings müsste ich eine Beurlaubung für Freitag abgeben. Und ich weiß nicht, ob meine Mum das nicht auch telefonisch machen kann.
Waah! s:
Wie geht es euch? ♥
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Mi Nov 24, 2010 11:31 pm
Super. (: Hab' mich grade mit Sascha per MSN gestritten und ihn jetzt entgütlig aus meinem Leben gestrichen. Der Kerl ist mir einfach zu niveaulos. In etwa so...
(。◕‿◕。) sagt: Was bin ich? Behindertes, zurückgebliebenes Dreckskin sagt: ein haufen scheisse (。◕‿◕。) sagt: ...sagte der Spiegel, als du in ihn reingeschaut hast.
*
"Behindertes, zurückgebliebenes Dreckskin sagt: so opferspruch kannste auch nur von jens oder milosh haben (。◕‿◕。) sagt: Nee, von deinem Stecher Steffen."
Nyo, irgendwann bin ich dann ausfallend geworden weil mir das ganze zu doof wurde.
Pass' mal auf du kleiner, verfickter Hurensohn, halt deine behinderte Fresse und verpiss' dich einfach, okay? Ich hab' nämlich keinen Bock mehr mir deinen verschissenen Nonsense noch weiter anzuhören, weil's mir tierisch auf die Nerven geht. Es interessiert mich 0 was du über mich denkst.
Ich bin böse, jap.
upnogood.
Thema: Re: Forencouch Do Nov 25, 2010 12:09 pm
Also, ich finds gut! Du bist echt besser ohne ihn dran. :3
.. und ich bin, btw nicht in der Schule! :b
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Nov 25, 2010 12:40 pm
Gute Besserung! (: Ich muss mich jetzt schnell fertig machen weil ich gleich mit meiner Mutter in die Stadt fahre, und morgen hab' ich endlich Probearbeiten. ♥
MANOU-
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 28
Thema: Re: Forencouch Do Nov 25, 2010 7:17 pm
Hahahhahah :DDD find ich toll, was du da geschrieben hast :'D
Jeahr. Ich habe gerade auch einen verfickten Menschen aus meinem Leben verbannt. Uuuund es ist (bam bam bam) DILARA -.- !!! Ich erzähl jetzt mal nur die Sache, wegen der ich gerade so stinksauer bin. Aber ich hasse sie noch aus 1000000 anderen Gründen. Also diese hinterfotzige Person schreibt bei alles Arbeiten und Tests bei mir ab. Es geht echt so weit, dass ich mich ganz an den Rand vom Tisch hock und versuch mein Blatt mit meinem Arm zu schützen (^^). Klar, ich find mal abschreiben jetzt nicht schlimm, ich machs ja auch manchmal, aber man Dilara lernt nie, macht sich immer Spickzettel und schreibt ab. Und dann kriegt sie auch noch die bessere Note! Das ist echt nicht mehr fair. Beim Englisch Test, den wir letzents geschrieben haben, hat sie natürlich auch bei mir abgeguckt. Sie verkündet mir danach auch immer ganz stolz, das sie es getan hab, deswegen weis ich das auch so genau. Ja, jedenfalls haben wir dann gestern den Test zurück bekommen. Und was steht drauf (halt auf englisch): Wegen Abschreiben eine Note abzug. Das gleiche auch bei Dilara. Boah, ich bin fast ausgeflippt! Ok, eine Note bei nem Test ist nicht die Welt, aber ich war so derpst angepisst, weil es mir schadet und ihr nützt. Dann, war Schule aus und Dilara ist gegangen. Ich bin noch geblieben, weil zwei Freundinen noch was fragen wollten also unsere Lehrerin. Und dann hab ich erfahren, dass wenn der eine zugibt, das er abgeschrieben hat, bekommt der Andere die eigentliche Note, die er hätte. Ich sag dann zu meiner Freundin, dass Dilara das zugeben wird, weil ich meine verdiente Note will. Am nächsten Tag frag ich dann, ob sies das nächste mal sagt wenn wir Englisch haben. Ratet mal was sie geantwortet hat. WAAAAAAAAAJHRG. Also, als erstes meinte sie nein. Dann mal sehen. Dann haben wir, natürlich stand da eine Freundin von ihr dabei und ich war allein, gestritten darum. Sie meint was an einer Note so schlimm wer und ich voll übertreiben würde. Aber, man es würde ihr überhaupt nichts schaden wenn sies zugibt, sie bekommt keine noch schlechtere Note, ich nur die bessere! Boah, die hat mich total angemotzt und ist dann mit den Worten 'Alda, du kotzt mich sooo an!' gegangen. Aber, die gibt das zu. Sowas von. Und wenns sies Morgen zugegeben hat, danach red ich nie wieder mit ihr. Ich hab soooo viele bessere Freundinnen, die Dilara eh alle hassen. Am anfang hat sie mir ja noch leid getan, weil sie i-wie fast keiner mag, ausser die Jungs (was bei ihren riesenauschnitten aber auch nicht verwunderlich ist -.-), aber jetzt hasse ich diese Tussi über alles.
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Do Nov 25, 2010 7:22 pm
Ohje, das tut mir echt Leid, aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Manchmal nützt es einfach nichts mehr ständig einer Person hinterher zu laufen, denn letztlich macht man sich selbst nur unglücklich damit.
upnogood.
Thema: Re: Forencouch Do Nov 25, 2010 11:07 pm
Ich finde deine Reaktion ziemlich passend. Hätte genauso reagiert. (: Ist besser so, ohne sie. Dann bekommst du wenigstens deine verdiente Note. (:
Mein iTunes lässt sich nicht mehr öffnen. Hilfe? :d Weiß irgendwer was man da machen kann? Ich klicke drauf, aber nichts passiert, egal wie und wie oft ich draufdrücke. ._. Im Internet finde ich nichts. :<
Edit: Habe jetzt die neue Version von iTunes runtergeladen. Hab ne' Viertelstunde gewartet, und plötzlich steht da, dass die Installation nicht vollendet werden konnte. Ich war angepisst, habe aber trotzdem nochmal versucht in iTunes reinzukommen & Tada - plötzlich gehts. :p
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Sa Nov 27, 2010 8:54 am
Leute, ich könnte so kotzen. Ehrlich jetzt, mir geht es absolut beschissen. Ich weiß nicht, was ich von dem Probearbeiten halten soll. Es war lustig und hat viel Spaß gemacht, ja, aber irgendwie hat es mir die Augen geöffnet, dass ich niemals auch nur ansatzweise in dieser "Szene" erreichen kann. Die Besitzerin des Ladens hat mir erklärt, dass es sehr, sehr schwer ist damit weiterzukommen, vor allem seit es keinen Meistertitel mehr im Fach Fotografie gibt. Man muss aufpassen, wenn man eine Ausbildung als Fotograf machen will, auf welche Schule man geht, ansonsten muss man manchmal für ein Jahr auf eine andere, wenn halt die Prüfungen anstehen, und dort wird, wenn man Pech hat, anderer Stoff durchgenommen. Wenn man dann mal die Ausbildung gepackt hat, läuft alles auf eine Selbstständigkeit heraus - etwas, was ich auf keinen Fall will, da ich mich nicht in der Lage sehe einen kompletten Laden zu führen. Und das ist, nach ihren Worten, ganz, ganz schwer, weil man nicht sehr viel verdient und man sich auch manchmal sorgen muss, weil in der Zeit wo kein Fest ansteht und keine Fotos "gebraucht" werden man wirklich jeden Cent am Ende umdrehen muss. Ich will einfach so nicht enden. Ich will genug Geld haben um mir etwas zu erlauben und mich nicht sorgen was morgen ist, weil ich gesehen habe, wie das ist, denn meiner Mutter geht's nicht anders. Ich weiß, sie hat mich, aber ihr fällt es wirklich verdammt schwer so einen Lebensstandart zu halten wie wir ihn momentan führen, und kann sich dementsprechend ab Mitte des Monats gar nichts mehr erlauben. Unser Staubsauger ist z.B. vor kurzem kaputt gegangen, sie kann sich jetzt momentan keinen neuen mehr kaufen. Ich will nicht, dass es mir später auch mal so geht, und deshalb denke ich nicht, dass ich eine Karriere als Fotografin anstreben will, weil ich nicht irgendwann mit Harz 4 auf der Straße landen will. Mir ist das Ganze einfach zu viel. Ich hab' um halb 10 angefangen und war um 19.30 Uhr draußen, was für mich eine ziemlich lange Zeit ist und ich während der Pause draußen in der Kälte stand. Dann hat sie mir gesagt, dass ich morgen (also heute) noch mal kommen soll, dass es wieder bis 18 Uhr oder später dauern kann, worauf ich schlichtweg keine Lust habe. Erst würde es auf eine Hochzeit gehen, dann ein Aktshooting mit einer Frau, und das traue ich mir einfach nicht zu und will es auch nicht machen. Ich bin von gestern einfach nur kaputt, hab' überall Muskelkater und bin darüber hinaus total erkältet wegen gestern. Meine Mutter hat das verstanden, während mein Vater mal wieder Theater gemacht hat. Er will am Montag zum Jugendamt gehen. Und wenn er das macht, braucht er sich nie wieder melden, denn dann hat es sich entgültig für mich mit ihm erledigt. Ihn geht es doch gar nichts an, wo ich bin und was ich mache. Er hat meine Mutter jahrelang verletzt und betrogen, sie hat immer alles ausgelaten und sich erst nach langen Jahren von ihm getrennt, obwohl er über Monate heimlich eine Freundin hatte. Er ist ausgezogen, er hat sich verpisst, und dann kommt er mir mit dem Argument, dass er ja mein Vater ist und meint ich würde aus MEINEM zu Hause, in dem er NICHT mehr wohnt, rausfliegen. Er kann mich einfach mal. Ich weiß, dass ich viele Fehler in der Vergangenheit gemacht habe und ich dringend was suchen muss, aber ich sehe es nicht ein irgendwas zu tun nur damit er glücklich ist und ich keine Zukunft habe. Es reicht mir einfach nur noch.
Tut mir Leid, dass ich das ich das jetzt hier alles poste, aber irgendwie muss das alles raus. ._.
upnogood.
Thema: Re: Forencouch Sa Nov 27, 2010 1:17 pm
Oh, das klingt wirklich nicht gut. Ich sag dir jetzt mal meine Meinung dazu, ja? Aber bei sei nicht sauer. Also erstmal - ich verstehe die Wut auf deinen Dad. Ginge mir nicht anders, da stehe ich echt 100% hinter dir. Aber das mit dem Probearbeiten - du bist einen Tag da, und es ist anstrengend. Das war bei meinen Praktikum als Maskenbildnerin auch, ich war von 09:00 bis 18:30 da und hab ziemlich viel gemacht ( gut, ist was anderes als Probearbeiten, aber naja. ) und hab, als ich zuhause war, nur noch geheult und wollte am nächsten Tag nicht mehr hin. Aber meine Mum hat mich "gezwungen", hat mich nicht zuhause gelassen. Ich musste hin. Und am ende war es sogar gut. Ich bin halt noch 8 Tage hingegangen. c; Ich weiß ja nicht, wie lange du danach noch in den Laden müsstest und ich verstehe auch, dass du in dem Beruf nichts machen willst, weil es eben keine Chance gibt. Das musste ich auch einsehen, als ich es machen wollte. Aber gib doch nicht so schnell auf. Du musst das durchziehen, dann wirst du sehen, dass es vielleicht gar nicht so schlimm ist. Aber immer aufgeben ist auch nicht gut. Wie würde meine Oma sagen? Man muss auch Sachen machen, auf die man keine Lust hat.
.. und ganz am Anfang deines Posts steht ja auch, dass es viel Spaß gemacht hat. Lass dich doch (erstmal) von der Sache, dass du darin nichts erreichen kannst nicht aufhalten. C:
Chaostochter Admin
Thema: Re: Forencouch Sa Nov 27, 2010 1:38 pm
Ich weiß, aber das ist es ja nicht allein. Ich will später nicht um mein Geld kämpfen müssen. Für mich ist das einfach nur noch vergeudete Zeit. Soll ich jetzt noch mehrmals dahin gehen, mit dem Wissen, dass ich später in diesem Beruf nicht arbeiten will, weil ich einfach nicht am Hungertuch nagen möchte? Lieber such' ich mir jetzt was anderes, wo ich später sagen kann, dass ich mir auch mal etwas erlauben kann, oder zumindest abgesichert bin, falls irgendwas passiert. Würde ich mich da jetzt weiter reinknien, würde ich danach immer noch stehen und sagen: "Ja, aber das wollte ich ja dann gar nicht." Und dann kommt wieder der Punkt, an dem ich mich frage: "Und was jetzt?" Und es ist besser, wenn ich diesen Punkt früher erreiche, denn so habe ich noch Zeit etwas Neues zu finden, als wen ich all meine Energie da reinstecke und keine Zeit habe darüber nachzudenken was ich denn noch will. Ich hätte im Laden normal von ca. 9:30 bis 18:00 Uhr stehen müssen, aber da momentan Weihnachtszeit ist, kann das Ganze auch schon mal bis 20 Uhr oder 21 Uhr gehen, je nachdem welche Wünsche die Kunden haben. Das dann aber nicht nur von Montag bis Freitag, sondern auch noch Samstags. D.h. ich hätte nur einen Tag frei.
Mein Vater ist für mich jetzt gestorben. Er will meine Mutter beim Jugendamt anzeigen und keinen Unterhalt mehr zahlen. Soll er machen was er will, er wird schon sehen was er davon hat. Mich bekommt jedenfalls nicht mehr zu Gesicht.