Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
m00na

Anzahl der Beiträge : 128

Forencouch - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyMo März 28, 2011 3:22 pm

hey Mädels,
bei mir läufts auch rund!
Abi ist rum, ist super gut gelaufen, den Schnitt bekomm ich am 8.april gesagt.
Ich hab jetzt 2 Jobs, einmal Kellnern und einmal Promotion.
Außerdem arbeite ich zurzeit als "Modell" schwar vorzustellen aber so ist es *strahl* Hatte heute mein erstes Shooting, war wirklich wahnsinnig gut. Bekomme alle Bilder die Tage auf DVD zu geschickt. =)
Mit Charles läuft es auch prima. Er hat ein haus geerbt und wie es aussieht ziehen wir im Sommer dort ein =)
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyMo März 28, 2011 9:34 pm

m00na oh, himmel, das klingt ja traumhaft! :D

so. zurzeit bei mir notenmäßig in letzter zeit immer
richtig scheiße oder richtig gut gewesen. nervt mich
irgendwie, da wäre ich lieber überall durchschnitt.

ansonsten habe ich die ganze zeit den drang,
zu schreiben. stories und so einen kram, aber ich
habe irgendwie gar keine motivation.

habe jetzt seit einer woche jeden tag mindestens
einmal wegen ihm geheult.

LuUuuvVvhh mAah LiiFee &nDd sooOuh!!!!!
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyDi März 29, 2011 1:57 pm

Ich. Habe. Einen. Ausbildungsplatz.
Ich kann's immer noch nicht fassen. Ich bin heute kurz zum Sekretariat gegangen um nachzufragen ob die Briefe schon verschickt wurden, und da konnte die Frau mir gleich sagen, dass ich eine Zusage bekommen werde. Ihr könnt gar nicht glauben, wie verdammt glücklich ich bin. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyDi März 29, 2011 4:40 pm

ui! herzlichen glückwunsch! ♥ :D
Nach oben Nach unten
m00na

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyDi März 29, 2011 5:48 pm

hey prima!!!
Das ist ja super!
Los hopp hopp geh feiern!
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyDi März 29, 2011 5:58 pm

Daaanke. (:
Na ja, das mit dem Feiern wird heute und dieses Wochenende wohl nichts, aber na ja, dafür gibt's heute was beim McDonalds. *g*
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyMi März 30, 2011 2:06 pm

Hey Mädels, ich muss euch was erzählen. ♥
Gestern war wohl der ereignisreichste Tag in meinem Leben. Nicht nur, weil ich endlich die großartige Gewissheit habe, tatsächlich meine Ausbildung im Herbst anfangen zu können, sondern auch, weil ich endlich Klarheit über mich und ihn habe.

Gestern Abend gegen 19 Uhr habe ich eine SMS bekommen - von Sascha. Er meinte, dass er dringend mit mir reden wolle und es ihm ganz und gar nicht gut ginge. Ich war mir nicht sicher, ob ich mich darauf einlassen sollte, denn eigentlich hatte ich ja mit ihm abschließen wollen. Auf Drängen meiner Mutter hin habe ich ihm dann zurückgeschrieben und er hat mich schließlich von zu Hause abgeholt und ist mit mir rumgefahren hielt dann an einem ruhigeren Ort an, damit wir reden können. Er erzählte mir, dass er momentan ziemliche Probleme mit seinem Chef hat und dass alles irgendwie nicht so läuft wie er will. Und dann hat er mich einfach geküsst. Ich war so verwirrt und geschockt, dass ich kaum etwas tun konnte und ihn einfach hab' machen lassen. Er gestand mir dann schließlich, dass er mich immer noch lieben würde. Einen Moment lang habe ich mich ziemlich darüber gefreut. Ich habe mir gedacht, da Jens (so heißt er) sowieso nichts von mir will, dass ich vielleicht noch einmal versuchen kann Sascha zu vertrauen. Aber zufrieden war ich mit dieser Situation ganz und gar nicht. Ich sagte Sascha dann auch, dass ich erst einmal viel Bedenkzeit bräuchte.

Als ich wieder zu Hause war, ging mir das Ganze nicht aus dem Kopf. Ich hab' mich so schlecht gefühlt und schließlich Jens davon erzählt. Er war sehr... enttäuscht und hat gemeint, dass er nicht verstehen kann, wieso ich mich wieder so einlullen lasse. Ich meinte dann, dass er doch nicht anders sei, immerhin würde er ja immer noch seiner Ex hinterhertrauern. Und dann antwortete er: "ich hänge nicht mehr an ihr...nach einem monat irgendwelche antworten ist mir klar geworden das es keinen zweck mehr hat. ich werd noch hinfahren aber nur um zu schauen wie es ist und das wenigstens ein kleiner kontakt bestehen bleibt. Ich dachte das zwischen uns...keine Ahnung du warst endlich mal du selbst, verstehst du. Du hast deine Probleme angegriffen, man hat gesehen wie gut es dir ohne ihn ging. wenn du das alles wieder hinschmeißen willst...tus."
Ich hab' ihm dann deutlich gemacht, dass mich die Sache die ganze Zeit ziemlich bedrückt hat und ich immer versucht habe, nicht zwischen ihm und seiner Ex zu stehen, weil ich eigentlich im Glauben lag, dass das wieder zwischen den beiden wird - oder er zumindest ihr weiter nachtrauert. Nun, und schließlich gestand er dann: "weißt du...als ich mit meinem chef geredet hab, und heute mit meinem kollegen. Als ich endlich einmal in meinem Leben einen Plan für meine Zukunft hab. weißt du an wen ich gedacht habe ? nicht an sie. mittlerweile fühle ich da nichts mehr. Ich hab an dich gedacht. und eigentlich wollte ich das nach der woche sagen aber...ja ich glaub ich hab mich verknallt. In ein girl das genauso verrückt ist wie ich. Und das bist du."
Ich war so verdammt glücklich und hab' ihm dann gestanden, dass ich das selbe auch schon die ganze Zeit gefühlt habe. Und jetzt... Ja, jetzt sind wir zusammen. (:
Nach oben Nach unten
Lu . (:

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyDo März 31, 2011 12:09 pm

Boah , ich freu' mich so für dich . (: Happy end. ^.^

Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyDo März 31, 2011 12:28 pm

Ja. (: Ich habe noch nie so viel für eine Person empfunden wie für ihn. Ich würde einfach alles für ihn tun, selbst wenn es mich umbringen würde. Er ist einfach alles für mich und jeder, der sein Leben irgendwie schwerer macht, sollte definitiv einen Schritt zurückmachen und ihn lieber in Ruhe lassen, denn wenn ich mal richtig böse werde weil ihn jemand verletzt, hat diese Person wohl keinen Kopf mehr. *g*

Gestern gab es allerdings einen kleinen Dämpfer in Form eines Saschas. Ich hab' ihm eine SMS geschrieben, dass das zwischen uns nichts mehr wird und ich jetzt mit Jens zusammen bin. Er hat das ziemlich gut aufgefasst, zumindest dachte ich das. Jedenfalls bekam ich dann gestern eine SMS mit folgendem Inhalt: "Hey wenn du mal lust und zeit hast können wir uns gern mal so treffen muss auch nix mit knutschen sein xD also nur freundschaftlich geheim xD"
Ich wäre beinahe ausgerastet. Was denkt der Kerl sich eigentlich? Natürlich war es nicht richtig von mir, dass ich mich nicht gewehrt hat als er mich geküsst habe und wohl besser anders hätte reagieren sollen, aber dann sowas... Er meldet sich wochenlang nicht, beleidigt mich beim letzten richtigen Gespräch als "Flittchen" (vor allem ich, die nicht mal alleine feiern gewesen ist. xD) und sagt, dass die drei Jahre Beziehung Zeitverschwändung waren, kommt dann angekrochen und will mich wieder zurück, spielt vor zu akzeptieren, dass ich jetzt mit seinem "Rivalen" zusammen bin und versucht dann mich quasi schon anzustiften Jens zu betrügen? Ich bin mir nämlich sehr, sehr, sehr sicher, dass er keinen Versuch ausgelassen hätte sich an mich ranzumachen, wenn wir uns tatsächlich noch einmal getroffen hätten. Das macht mich einfach nur extrem wütend.
Ich hab' Jens von der SMS geschickt und er war fast noch wütender. Ich hoffe die beiden treffen sich nicht irgendwann mal zufällig auf der Straße, denn das kann sehr böse enden. Beide haben sich nie wirklich gut verstanden, weil Jens gerne mal einen Spruch ablässt, wenn er in die Situation passt, allerdings auch nur zum Scherz. Sascha hat das immer ziemlich gestört und auch immer wieder deutlich gemacht, dass er es nicht gutheißt, dass Jens und ich uns früher schon so gut verstanden haben. Ich kann das bis zu einem gewissen Punkt verstehen, aber er hat mich irgendwann so vereinnahmt, dass ich teilweise echt dachte, dass der Kerl total spinnt. Ich durfte von seiner Seite aus nie alleine weg, und wenn dann nur mit Mädchen die er kannte, und er fuhr dafür jeden Freitag in die Disco und machte sonstwas. Großartig.
Woah, ich bin immer noch so angepisst wegen dem Kerl. Wenn er auch nur im Ansatz versucht meine Beziehung irgendwie kaputtzumachen, hat er ein richtiges Problem.
Nach oben Nach unten
Lu . (:

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyDo März 31, 2011 6:42 pm

Ich mein' , was will Sascha denn ? Erwartet der , dass du ihm jetzt um den Hals fällst und alles ist wieder perfekt ?
Sowas regt mich sogar auf , obwohl ich den nichtmal kenne. ;D

Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyDo März 31, 2011 7:24 pm

Ich glaube das hofft er, ja.
Ich meine man ist immer irgendwo noch ein Stück weit verbunden, wenn man nicht im extremen Streit auseinandergegangen ist oder irgendwelche schlimmen Dinge in der Beziehung vorgefallen sind, aber meine Gefühle für ihn sind fast komplett tot. Und er macht es sich so einfach. oO
Nach oben Nach unten
Lu . (:

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyDo März 31, 2011 7:52 pm

Ebend . Ehrlich , sowas versteh' ich echt nich.

Ich weiß irgendwie absolut nich was ich schreiben soll. ;D Hm , wir geh'n morgen in Politik in den Film 'Die Wolke' . Nun ja , besser als Unterricht. (;
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyFr Apr 01, 2011 10:36 am

Er ist halt... dumm. aber so war er immer schon. *g*

Ich geh' morgen kurz zu meiner Oma, den Hund wegbringen, weil ich das Wochenende sturmfrei habe und er nicht alleine bleiben kann. Dann fahr' ich zu der Praktikumsstelle einer Freundin und bringe ihr die DVD vorbei, die sie sich über mich zum Geburtstag bestellt hat. Danach fahr' ich wieder nach Hause um noch etwas aufzuräumen, und dann muss ich sofort los um mich mit Jens zu treffen, der heute bei mir schläft. (: Hab' von meinem Papa einen 100€-Gutschein für'n Media Markt bekommen und so noch 70€, d.h. ich hol' mir gaaaanz viele CD's und Spiele und so. Wird schon gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lu . (:

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyFr Apr 01, 2011 7:03 pm

Glaub' ich dir. (:

Was habt ihr eigentlich für Handys ? Interessiert mich irgendwie , warum auch immer. : D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptySa Apr 02, 2011 7:04 pm

Ich habe ein ganz olles von Samsung. (:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyMi Apr 06, 2011 2:28 pm

So Leute, wie geht es euch momentan denn? (:

Ich könnte nicht glücklicher sein. In meinem Leben läuft momentan alles so rund, dass ich ab und an Angst habe aufzuwachen und merken zu müssen, dass alles nur ein wundervoller Traum sei.
Zwischen mir und Jens ist echt alles perfekt, auch wenn wir jetzt "nur" fast eine Woche zusammen sind. Ich hab' mich noch nie so sehr gefreut einen Menschen zu sehen und war einfach nur noch happy, als er gestern nach der Arbeit zu mir gekommen ist und bei mir geschlafen hat. Er ist einfach so ein wahnsinnig toller Kerl und ich bin immer noch total überwältigt, dass er endlich zu mir gehört. Hach, ich könnt' ihn den ganzen Tag nur knutschen. *g*

Körperlich geht es mir soweit gut, nur leide ich unter einer nervigen Pollenallergie und gestern musste ich dann noch zum Augenarzt. Mein Kater hat mir mit der Kralle ins Auge geschlagen und zwar zum Glück nur das innere untere Augenlid erwischt, aber das Ganze tut doch schon sehr, sehr, sehr weh, vor allem wenn Wind drankommt. Morgen ist das InEx-Konzert und ich hoffe, dass sich die Leute an das Rauchverbot da drin halten, denn sonst wird das eine ziemliche Schmerzprobe. xD
Nach oben Nach unten
Lu . (:

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyMi Apr 06, 2011 8:03 pm

Mir gehts soweit ganz gut. (:

Ouh , dass mit der Kralle hört sich uaaaah an. Very Happy Ich hasse so Sachen am Auge. ._.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyDo Apr 07, 2011 4:17 pm

Ja, ich auch. ._. Momentan tut's richtig heftig weh und ich hab' dadurch auch Kopfschmerzen. Grad' eben erstmal 'ne starke Schmerztablette genommen, aber irgendwie will die auch nicht wirken. Keine Ahnung, was da los ist. Wenn's bis Montag nicht besser ist, gehe ich nochmal zum Arzt, jetzt warte ich erstmal ab, ob die Schmerzen weiter anhalten.

Bei mir ist die Kreativität wieder zurückgekehrt und ich hab' mir eine kleine Story ausgedacht, die ich irgendwann mal schreiben will. Darum geht es um die eher hoffnungslose Sally, die mit ihren zwanzig Jahren zwar eine eigene Wohnung bezieht, allerdings von den Geldern des Staates lebt und eher faul ist, was das Thema "Arbeit" betrifft. Sally ist allerdings kein gewöhnliches Mädchen, denn sie besitzt die zweitweise unangenehme Gabe, Geister zu sehen - und zwar die jener Menschen, die umgebracht wurden. Durch einen Zufall trifft sie auf den Geisterjungen Vincent, der sie darum bittet, seinen Mörder aufzuspüren und hinter Gittern zu bringen, denn der plant bereits seine nächste Tat. Sally lässt sich nach langem Zureden schließlich breitschlagen und macht sich mit ihrem neuen Geisterfreund auf die Suche. Dabei muss sie nicht nur feststellen, dass das Leben viel mehr als nur Faulenzen bereithält, sondern auch jede Menge Action - und auch die ein oder andere unangenehme Tatsache.
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyFr Apr 08, 2011 7:20 pm

ach, leute.
ich fühl' mich leer.

die letzten tage habe ich mehr oder
meniger krank im bett verbracht.
mir ist aufgefallen, dass ich inzwischen
lieber vormittags in dunklem zimmer
fernsehe (ich kann die reihenfolge der serien
die zwischen 10 und 18 uhr auf prosieben
laufen jetzt auswendig), als mit
jemandem zu reden.

ich habe euch erzählt, dass ich verliebt bin?
richtig, bedauerlicherweise habe ich mich
mal wieder total in jenem menschen
geirrt, was mir nur umso mehr das herz zerbricht.
ja, das toppt schon die tatsache, dass
er nach wie vor für mich unantastbar bleibt.

heute hieß es dann auf facebook von einer
freundin "sagmal, hast du gefühle für [...]?"
ich wusste mir dann nicht anders zu helfen
und meinte, mit einem bitteren unterton im
hinterkopf, "ne, du etwa?"

tja, end of story.
aber es freut mich zu hören, dass da
draußen wenigstens paar leute glücklich sind, hihi. ♥
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyMo Apr 11, 2011 3:19 pm

Das Leben geht oft unfaire Wege, aber lass' dich davon nicht entmutigen. (:
Irgendwann wird alles wieder besser, man darf die Hoffnung nur nicht aufgeben.
Ich bin in den vergangenen Monaten oft verzweifelt und wollte immer wieder einfach alles hinwerfen, und nun muss ich feststellen, dass es sich verdammt gelohnt hat für etwas zu kämpfen, denn mittlerweile bin ich einfach vollkommen zufrieden.

Gesundheitlich geht's mir momentan allerdings nicht so besonders. Bin die ganze Zeit erkältet, hab' Halsschmerzen, dann wieder Kopf- oder Bauchschmerzen und fühl' mich heute richtig schlapp, obwohl ich den Müll vom Wochenende beseitigen müsste. Viel lieber sitz' ich vor'm PC oder vor einer Spielekonsole, zieh' mir endlich mal Skins rein oder hör' stundenlang Musik. Na ja, werd' mich wohl nachher trotzdem zwingen etwas zu tun.
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyMo Apr 11, 2011 10:11 pm

SKINS IST UNGLAUBLICH GUT.
wollte ich nur mal sagen <:

gesundheitlich geht's mir genauso.

ich wollt die letzte zeit mal wieder was schreiben,
also story-mäßig. aber ich kann einfach nicht.
ich habe keine story und weiß nie,
wo ich anfangen soll. 'ne richtige blockade.

in den ferien, die jetzt nächste woche kommen,
renovier' ich mein zimmer. das wird echt ne SCHEIß
arbeit, also im sinne von scheiße-viel.

und ich habe jetzt die nächsten tage auch noch
frei, irgendwie und blah. meine mutter lässt
mich gar icht mehr raus, obwohl sie von
meinen party/drogen-exzessen nichts
weiß. und mein internet ist begrenzt.

ich versuche, optimistisch zu bleiben,
aber sie macht es mir - ehrlich gesagt -
nicht einfach -_-'
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyDi Apr 12, 2011 8:28 am

Ja, Skins ist echt total toll. (:
Mein Lieblingscharakter bisher sind Chris, Maxxie, Sid und Cassie, obwohl mir Letztere nit ihrem Dauer-Grinsen ein wenig auf die Nerven geht. Aber na ja, es passt zu ihr. Michelle und Tony kann ich bisher irgendwie gar nicht leiden.

Das mit der Blockade kenn' ich. Ich hab' gute Ideen, aber ich weiß nicht wo und wie ich anfangen soll. Ist ätzend, vor allem weil man dann schnell die Lust verliert das Ganze doch noch irgendwie aufzuschreiben.

Heute bleib' ich erstmal zu Hause. Meine beste Freundin ist krank und ich habe keine Lust sechs Stunden lang alleine dort rumzuhocken. Hätten wir richtig Schule, wäre das etwas anderes, dann würde ich ohne darüber nachzudenken sofort gehen. Aber wenn ich jede Woche mindestens 2 Stunden Vertretung habe in denen ich nur herumsitze und nichts tue und die restliche Zeit mit Aufgaben verbringe die man in der fünften Klasse bringen kann, sehe ich das einfach nicht ein. Mum war zwar extrem sauer, aber das ist mir egal. Sie ist schließlich ständig unterwegs und ich darf auf den verdammten Köter aufpassen und muss betteln, wenn ich weg will. Und darüber beschwere ich mich auch nicht.

Nächsten Samstag fahre ich, wenn alles klappt, vielleicht eine Woche weg. Mein Freund fährt sieben Tage lang in den Urlaub, besucht kurz seine Ex und nimmt sich eine Auszeit vom ganzen Stress. Ich bin nicht gerade begeistert davon, aber ich vertraue ihm, immerhin will er unbedingt, dass ich mitkomme. Mum fand's okay, aber wir müssen halt schauen wie das mit dem Hotel ist und so. Wäre froh, wenn ich hier mal wegkommen würde, aber andererseits würde ich meine Zeit lieber hier verbringen. Na ja, mal sehen. (:
Nach oben Nach unten
way back home

way back home

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyDi Apr 12, 2011 5:07 pm

ich mag cassie und effy am liebsten. uuund sid <:

tja, heute gehe ich mit meiner besten freundin
und noch so'ner trulla, die ich nicht ganz so kenne,
in ein café. weiß irgendwie nicht, wie ich mir das
vorstellen soll, weil meine beste sich in letzter zeit
komisch verhält. wahrscheinlich hat sie nur ihre
tage, haha... (-_-)

auf jeden fall muss ich dringend mal raus.
habe heute und morgen frei und weiß nicht so
recht wohin mit mir.

adieeuuu.
Nach oben Nach unten
Lu . (:

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyDi Apr 12, 2011 8:09 pm

Boah. ._.
Ich krieg' Donnerstag 'ne Zahnspange. Ehrlich , darauf könnt' ich im Moment echt verzichten .
Gestern musste ich mir auch von meiner Mutter anhören , dass ich ja eh' nur nerve. Öhm , Hallo ?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 EmptyMi Apr 13, 2011 12:03 pm

Ich hör' momentan auch wieder oft, dass ich sie ja so nerven würde. Fällt irgendwas runter, bin ich es Schuld. Geht irgendwas kaputt, bin ich es Schuld. Hatte sie einen schlechten Arbeitstag, bin ich es Schuld. Sie sagt es zwar nicht direkt, aber man merkt, wie sehr es sie manchmal anpisst, dass ich da bin. "Hättest du nicht, dann...", "Du machst doch immer...". Egal, was ich tue, oftmals ist es für sie einfach falsch. Ich kann verstehen, dass sie schlechte Laune hat wenn sie sich den Rücken krummarbeitet und dafür kaum etwas verdient und ihre Kollegen stinkfaul sind, aber das ist nicht meine Angelegenheit. Sie soll das Ganze nicht immer an mir auslassen, denn ich bemühe mich inzwischen sehr. Natürlich gibt es Tage an denen ich keinen Bock habe etwas zu machen, allerdings hat die jeder, weshalb sie mir das nicht immer vorhalten soll. Ich bin Siebzehn, ich weiß was ich tue und welche Folgen dies tragen wird. Ich kann die Verantwortung für mich alleine tragen, denn es ist schließlich mein Leben und ich muss damit klarkommen, was meine Fehler daraus machen. Aber na ja, so sind Eltern, meist einfach vollkommen unzufrieden, nicht nur, weil sie uns erziehen wollen, sondern auch weil sie sich vielleicht wünschen, so gewesen zu sein wie wir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

Forencouch
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: